Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Türkei (alt)
  4. Crystal Nirvana Lagoon in Kemer

Crystal Nirvana Lagoon in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
98 Beiträge 29 Kommentatoren 30.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • charlymandelC Offline
    charlymandelC Offline
    charlymandel
    schrieb am zuletzt editiert von
    #81

    Hi, vllt kann mir hier ja einer helfen 😉

    • in den meisten Hotels ist der einmalige Besuch eines der A la Cart Restaurants ja bereits inkludiert. Ist das im Nirvana anders? Man findet da nirgenwo was zu? Weiß jmd was die Restaurants kosten?

    • wie sind die Preise im Spa? Gibt es vllt irgendwo eine Preisliste?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kachellK Offline
      kachellK Offline
      kachell
      schrieb am zuletzt editiert von
      #82

      Hallo! Die Restaurants müssen extra bezahlt werden.Bei einigen waren es 10€ pro Person,und ich glaube es gab auch 1 oder 2 Restaurants wo man 15€ pro Person zahlen musste.Wir mussten für das Steakhaus 10€ pro Person zahlen,und ich fand das dieses Geld gut angelegt war.Mfg Christian

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb am zuletzt editiert von
        #83

        Hier findest du was dazu @charlymandel ...
        Ist zwar nur das Sommerkonzept des vergangenen Jahres, jedoch immerhin ein Anhaltspunkt hinsichtlich der Restaurantgebühren.
        (Du musst scrollen ...)

        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • charlymandelC Offline
          charlymandelC Offline
          charlymandel
          schrieb am zuletzt editiert von
          #84

          vielen Dank :)....Urlaub ist gebucht 😉

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vcostaV Offline
            vcostaV Offline
            vcosta
            schrieb am zuletzt editiert von
            #85

            Hallo allerseits. Ich habe gestern dieses Hotel entdeckt und bin erstmal von der Anlage entzückt. Wir liebäugeln ende Juli zu reisen. Nimmt das Taurusgeb. auch im Juli Einfluß auf das Wetter? Stimmt es, daß nach 16 Uhr schluss mit Sonne ist? Kann jemand der kürzlich da war etwas über die Gästestruktur sagen ? Wirklich 75% Osteuropäer?

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein
              schrieb am zuletzt editiert von
              #86

              Es ist ja rührend, wie sehr Du Dich für unsere osteuropäischen Mitrlauber interessierst. Es werden bestimmt genügend da sein, mit denen Du Dich unterhalten kannst. Ich hoffe dann für Dich mit, dass es noch ein paar mehr als 75% sind. Die sind echt unheimlich nett. Viel Spaß dabei!

              Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

              (Alexander Freiherr von Humboldt)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vcostaV Offline
                vcostaV Offline
                vcosta
                schrieb am zuletzt editiert von
                #87

                @rumsstein
                sorry, las sich die Frage für dich etwa fremdenfeindlich oder diskriminierend? Wenn ja, warum?

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #88

                  Natürlich nicht, deswegen habe ich Dich ja zu Deiner Einstellung beglückwünscht. Ich finde es schön, wenn sich jemand über einen hohen Anteil an Osteuropäern freut. 😄 Ich mag die Leute auch gerne. Oder hast Du es doch etwa anders gemeint? 😉

                  Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                  (Alexander Freiherr von Humboldt)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vcostaV Offline
                    vcostaV Offline
                    vcosta
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #89

                    Ja, Ebend, der hohe Anteil an Osteuropäern ist natürlich einer der Hauptgründe meinen Urlaub dort zu verbringen

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #90

                      Das dachte ich mir schon. Dann ist ja alles klar. Schönen Urlaub! 😆

                      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                      (Alexander Freiherr von Humboldt)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vcostaV Offline
                        vcostaV Offline
                        vcosta
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #91

                        Ich stell meine Frage einfach noch mal ohne den letzten Teil wenn es keinem etwas ausmacht. Um die Frage zu beantworten muss man im übrigen ja auch nicht im Hotel gewesen sein daher etwas OT. 
                        Nimmt das Taurusgeb. auch im Juli Einfluß auf das Wetter? Stimmt es, daß nach 16 Uhr schluss mit Sonne ist?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rumssteinR Offline
                          rumssteinR Offline
                          rumsstein
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #92

                          Jein. Grundsätzlich sind eben durch die Nähe zum Taurus lokale Wetterlagen ca. von Oktober bis April durchaus häufig, aber im Sommer eher nicht. Im Juli ist ja noch fast Sonnenhöchststand, da würde ich die Zeit, in der die Sonne verschwunden ist, auf 18 Uhr schätzen. Genau auf die Uhr geguckt habe ich nicht.

                          Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                          (Alexander Freiherr von Humboldt)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vcostaV Offline
                            vcostaV Offline
                            vcosta
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #93

                            Danke für die Infos

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Online
                              editheE Online
                              edithe
                              Moderator Türkei Experte Türkische Riviera
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #94

                              @vcosta

                              Aussagen zur Gästestruktur wirst Du zur Zeit nicht bekommen, da erst
                              am 23.4 wieder eröffnet wurde.
                              LG 😉

                              Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rumssteinR Offline
                                rumssteinR Offline
                                rumsstein
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #95

                                Wobei ich finde, dass solche Aussagen völlig überflüssig sind, denn die Gästestruktur ist überall gleich. Es sind ausschließlich Menschen da, denn Haustiere sind in allen AI-Hotels - und um ein solches handelt es sich hier ja - in den türkischen Urlaubsgebieten nicht gestattet.

                                Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                                (Alexander Freiherr von Humboldt)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vcostaV Offline
                                  vcostaV Offline
                                  vcosta
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #96

                                  Weist du was rummsstein, du hast völlig recht. Ich hab nur keine Lust auf besoffene, gröhlende Partygruppen aber da hat ja nix mit osteuropäern zu tun, schliesslich verhalten sich zigtausende Deutsche am Ballermann genauso.  Ich hatte voruteilhaft assoziiert, das viele Russen gleich viele gröhlende Partygruppen bedeuten was natürlich quatsch ist.  
                                  Kann mal sehen wie voreingenommen man manchmal ist. Im übrigen, ich bin Italiener meine Frau ist türkin und meine Kinder Europäer.  Aufgewachsen bin ich mit verschieden Nationalitäten. 
                                  😘

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #97

                                    Dann ist doch alles bene und in burro. 😄 Ich habe auch schon in der Türkei besoffene, gröhlende Partygruppen auch aus Deutschland erlebt, und eines Morgens kam ich mit meinem Sohn auch einmal nicht aus unserem Bungalow im Voyage Sorgun, einem sehr guten Hotel, weil die Spurensicherung der Kriminalpolizei noch dabei war, das Gelände zu sichern, da ein holländischer Mitrlauber in den frühen Morgenstunden beim Ersteigen der Treppen in den Bungalow sich im Vollsuff das Genick gebrochen hatte. Die Belästigung durch Besoffene ist also auch in der Türkei international, deswegen möchte ich ungerne, dass eine bestimmte Nationalität stigmatisiert wird. Ich bin übrigens auch nur väterlicherseits Deutscher.
                                    OT off.

                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    99%
                                    Voyage Sorgun
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel

                                    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

                                    (Alexander Freiherr von Humboldt)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pilarP Offline
                                      pilarP Offline
                                      pilar
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #98

                                      Hallo ,
                                      kann mir jemand sagen ob es im Nirvana Lagoon Vu.S. eine Shisha Bar gibt, bzw.ob man da Shisha rauchen kann ?
                                      Weiß jemand ob man mit dem Vip 2 STatus ,die Strandpavillions auch nutzen darf , oder sind die immer kostenpflichtig ?
                                      Danke Euch,
                                      Pilar 🙂

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

                                      • 1
                                      • 2
                                      • 3
                                      • 4
                                      • 5
                                      • 5 von 5
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Sun Star Beach Hotel
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 62%
                                      ab 278 €
                                      Hotel Holiday Garden Resort
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 80%
                                      ab 278 €
                                      Palm World Side Resort & Spa
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 76%
                                      ab 278 €
                                      Selectum Colours Side
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 77%
                                      ab 278 €
                                      Armas Pemar Beach
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 87%
                                      ab 278 €
                                      Maril Resort Beach&Spa Hotel
                                      Türkische Ägäis/Türkei
                                      Weiterempfehlung: 76%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Istanbul
                                      Istanbul-Beyoğlu
                                      Trabzon
                                      Antalya
                                      Fethiye
                                      Alanya
                                      Alaçatı
                                      Ölüdeniz
                                      Kalkan
                                      Istanbul-Şişli
                                      Bodrum
                                      Sapanca
                                      Marmaris
                                      Kas
                                      Hotels in der Nähe
                                      Voyage Torba
                                      TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                      TUI BLUE Palm Garden
                                      Delphin Deluxe Resort
                                      Arum Barut Collection
                                      Blue Waters Club
                                      Hotel Botanik Platinum
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

                                      • Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag