Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Emirates Airline Teil II

Emirates Airline Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
2.0k Beiträge 377 Kommentatoren 697.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HABERLINGH Offline
    HABERLINGH Offline
    HABERLING
    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
    #1881

    Ja gelesen hat er es, aber nicht verarbeitet, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.😥
    Habe mich upgedatet, Emirates bietet auch einen zweiten Sitzplatz zwischen 35 und 135 US Dollar an.😉

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • drea-wD Offline
      drea-wD Offline
      drea-w
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1882

      Die OP ist schon eine ganze Weile her, aber leider hab ich immer noch Probleme dadurch. Am Gang ist es echt doof wegen anrempeln. Daher wäre Fenster die bessere Wahl. Und wenn da eben zwischen Armlehne und Wand etwas mehr Platz wäre, wäre das halt die bessere Wahl für den betroffenen Arm.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1883

        Trotzdem gilt leider: Mit Einschränkung keine Exit Row!
        Wie hier bereits gepostet sind die Sitze bei Emirates recht komfortabel, somit solltest du mit einem Fensterplatz ganz gut zurecht kommen.
        Happy landings! 🍀

        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

        drea-wD 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV vonschmeling

          Trotzdem gilt leider: Mit Einschränkung keine Exit Row!
          Wie hier bereits gepostet sind die Sitze bei Emirates recht komfortabel, somit solltest du mit einem Fensterplatz ganz gut zurecht kommen.
          Happy landings! 🍀

          drea-wD Offline
          drea-wD Offline
          drea-w
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1884

          Hab jetzt Fensterplatz gebucht, dass der betroffene Arm auf der Fensterseite ist 😀. Danke für die Hinweise. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Emirates Seite auch wirklich sehr komfortabel ist, so dass man den gewählten Platz direkt per 360 Grad Ansicht betrachten kann (nur habe ich das eben erst gemerkt)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AnnasusannaA Offline
            AnnasusannaA Offline
            Annasusanna
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1885

            Hallo zusammen,
            ich fliege im März nach Dubai mit Emirates B777-300ER V.1. Wir haben die Doppelsitze am Ende der Kabine gebucht, um etwas mehr Platz zu haben und damit keiner den ungeliebten Mittelsitz nehmen muss. Kann man denn zwischen den Sitzen die Armlehne hoch klappen?

            Problem ist, ich habe Übergewicht und bin dadurch etwas breiter. Bei Easyjet war das bisher kein Problem. Nun las ich von schmalen Sitzen in der EC. Business ist mir aber deutlich zu teuer. PE gibts auf der Strecke nicht.

            Werde ich trotzdem einen angenehmen Flug haben?

            SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AnnasusannaA Annasusanna

              Hallo zusammen,
              ich fliege im März nach Dubai mit Emirates B777-300ER V.1. Wir haben die Doppelsitze am Ende der Kabine gebucht, um etwas mehr Platz zu haben und damit keiner den ungeliebten Mittelsitz nehmen muss. Kann man denn zwischen den Sitzen die Armlehne hoch klappen?

              Problem ist, ich habe Übergewicht und bin dadurch etwas breiter. Bei Easyjet war das bisher kein Problem. Nun las ich von schmalen Sitzen in der EC. Business ist mir aber deutlich zu teuer. PE gibts auf der Strecke nicht.

              Werde ich trotzdem einen angenehmen Flug haben?

              SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Admin Experte Istanbul
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1886

              Bei unseren Flügen mit der TripleSeven - auch von Emirates - konnte man die Armlehnen in der Economy hochklappen.
              LG

              Sokrates

              Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH Offline
                HABERLINGH Offline
                HABERLING
                schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                #1887

                Hallo, man kann alle drei Armlehnen hochklappen und die Sitzbreite beträgt ca. 44 cm. 😉
                Sitz 47 A , klick hier

                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Offline
                  KourionK Offline
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1888

                  Emirates bietet Rabatte mit My Emirates Pass bis 31. März 2024

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Stuggi81S Offline
                    Stuggi81S Offline
                    Stuggi81
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1889

                    Hallo zusammen,

                    ich habe eine Frage zu den Stornierungskosten bei Emirates.
                    wir planen eine größere Reise nach Australien und überlegen uns, aufgrund der langen Flugzeiten Premium Eco oder Business zu buchen.
                    die beiden Flüge und die Segmente wären jeweils Business Flex.
                    mir kommen nur die Storno-Gebühren komisch vor.

                    vor Abflug: EUR 150.00 
                    Nach dem Abflug:EUR 300.00 
                    No-Show-Gebühr vor dem Abflug: EUR 300.00 
                    No-Show-Gebühr nach dem Abflug: EUR 600.00

                    ist es korrekt, dass ich dann bei einer Stornierung vor Abflug nur 150 Euro zu bezahlen habe und den restlichen Betrag erstattet bekomme?

                    danke schon mal

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wukovitsW Offline
                      wukovitsW Offline
                      wukovits
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1890

                      Hallo

                      Mir kommen die Formulierungen komisch vor, Vielleicht kann vonschmeling erklären was sie bedeuten.
                      Wenn ich stornieren muß storniere ich vor dem Abfugtag.
                      Sollange der Flieger nicht abgehoben hat kannich es ja noch in letzter Minute schaffen, oder tritt No-Show bereits vor dem Abflug ein?

                      Gruß
                      Karl

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH Offline
                        HABERLINGH Offline
                        HABERLING
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1891

                        Wenn man rechtzeitig vor Abflug storniert tangieren einem die No Show Gebühren nicht. 😉

                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                        Stuggi81S 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH HABERLING

                          Wenn man rechtzeitig vor Abflug storniert tangieren einem die No Show Gebühren nicht. 😉

                          Stuggi81S Offline
                          Stuggi81S Offline
                          Stuggi81
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1892

                          @haberling sagte:

                          Wenn man rechtzeitig vor Abflug storniert tangieren einem die No Show Gebühren nicht. 😉

                          gebe ich dir recht - aber was ist ein no show vor Abflug?
                          im Grunde zielt meine Frage aber eher darauf ab, ob ich wirklich, sollte jemand krank werden etc. Und ich vor Abflug stornieren, nur 150 Euro einbehalten werden.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH Offline
                            HABERLINGH Offline
                            HABERLING
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1893

                            Das mit den 150 € sehe ich auch so, aber die letzten beiden Hinweise finde ich eigenartig.

                            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • meerweh09M Offline
                              meerweh09M Offline
                              meerweh09
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1894

                              Hallo zusammen,

                              meine Frau und ich fliegen dieses Jahr nach Thailand mit Emirates.
                              Ich hab mich verbildlich bei Emirates angemeldet und unsere Buchung hinzugefügt.

                              Leider kann ich keinerlei Extras buchen, da die Tickets noch nicht ausgestellt sind?!
                              Es handelt sich hierbei um eine Pauschalreise über TUI.

                              Da der Flug sicher stark frequentiert sein wird, wollen wir auf alle Fälle Sitzplätze vorab reservieren.

                              Könnt ihr uns die Frage beantworten wann genau die Tickets ausgestellt werden?
                              Und ob es eine Möglichkeit gibt dies eventuell zu beschleunigen?!

                              Besten Dank vorab

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH Offline
                                HABERLINGH Offline
                                HABERLING
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1895

                                Hallo das Ticket wird erst ausgestellt wenn der Reisepreis komplett bezahlt ist, also meist 4 Wochen vor Abflug .😊

                                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                meerweh09M 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH HABERLING

                                  Hallo das Ticket wird erst ausgestellt wenn der Reisepreis komplett bezahlt ist, also meist 4 Wochen vor Abflug .😊

                                  meerweh09M Offline
                                  meerweh09M Offline
                                  meerweh09
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1896

                                  Danke für die schnelle Antwort.

                                  Bedeutet, wenn ich heute komplett zahle für eine Reise welche in 9 Monaten stattfindet, dann wird das Ticket "heute" ausgestellt?

                                  Besten Dank schonmal

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH Offline
                                    HABERLINGH Offline
                                    HABERLING
                                    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                                    #1897

                                    Das kommt dann auf den RV an wann dieser die Flüge bezahlt, das macht dieser eigentlich auch erst 4 Wochen vorher.😉
                                    Bei einem X Veranstalter zb. XTUI werden die Flüge gleich nach Buchung der Reise bezahlt.

                                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                    meerweh09M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH HABERLING

                                      Das kommt dann auf den RV an wann dieser die Flüge bezahlt, das macht dieser eigentlich auch erst 4 Wochen vorher.😉
                                      Bei einem X Veranstalter zb. XTUI werden die Flüge gleich nach Buchung der Reise bezahlt.

                                      meerweh09M Offline
                                      meerweh09M Offline
                                      meerweh09
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1898

                                      Es ist handelt sich um TUI ohne X

                                      MiracleBSM 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • meerweh09M Offline
                                        meerweh09M Offline
                                        meerweh09
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1899

                                        Ich hab halt extra die Reise so zeitig gebucht um da auf nummer sicher gehen zu können und jetzt sitz ich da wie ein begossener Pudel

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH Offline
                                          HABERLINGH Offline
                                          HABERLING
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1900

                                          Wende dich an die Buchungsstelle, vielleicht sehen die eine möglichkeit vorab Sitze zu reservieren.

                                          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                          MiracleBSM 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 95 von 100
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag