Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Im Juni rund um Großbritannien ab Amsterdam , schöne Tour will auch auch mal noch machen 13 Tage ab 859,00 auf der Royal Vision of the Seas.
Hier zu buchen!Cruise Fix
Werner -
was für eine schöne Reise Savona bis Santos mit Rio, 20 Tage im November ab 999,00 Euro (ohne Flug.)
Für Costa Clubmitglieder ist es noch einmal günstiger so 890 Euro grob. -
von Singapur nach Australien 16 Tage mit Vor- und Nachübernachtungen, Voyager of the Seas mit Flügen Transfers und Ausflug.
im Oktober 2017 ab 2.399,00 EuroCruise Fix
Werner -
Warum habe ich keinen Urlaub mehr...

Spitzbergen zum Superpreis, da würde ich auch MSC mal probieren...:
http://newsletter.meereskreuzer.de/m/11295452/49143-2babb016942bb5a8910e2f84c83d935f -
Hallo Werner,
ich sage mal "du" und hoffe, dass geht in Ordnung. Ich verfolge seit langem deine Beiträge und bin so auch auf die
Adresse "vivavoyage.co.uk gestoßen.
Nun meine Frage: Hast du dort schon mal gebucht und ist es unkompliziert? Muss ich besonderes beachten?
Ich würde mich freuen, einige Tipps von dir zu bekommen.Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Brunhilde
-
Hallo @SchönerBlick
Ja ich habe dort schon dreimal gebucht.
Wenn man Englisch spricht ist es unkompliziert.
Gute Telefonservice auch am Wochenende.Grundsätzlich gilt jede einzelne Reise vergleichen, nicht selten sind Deutsche Reisebüros wie hier Holidaycheck. de günstiger.
Bei Angeboten mit dem Newsleter sind sie unschlagbar, aber oft gehen die Abfahrten ab England.
Zu den günstigen Preisen kommt noch eine Art Verkaufsprovision von so grob 50-60 Euro dazu.
Und wenn man keine maestro Karte hat kostet es für andere Kreditkarten 3 % zusätzlich zum Fremdwährungseinsatz oft 1,7-3,0%.Trotzdem ist es gerade bei Angeboten günstig.
Allerdings zum englischen Recht, wobei das sich kaum unterscheidet, einklagen sollte schwerer sein.
Durch den Wechselkurs sind Getränkepakete noch einmal deutlich günstiger. So kostet beim Cocktailpaket bei MSC umgerechnet 1 Cocktail, 3,50.
Ich würde wenn es die Umstände erlauben sofort wieder bei einem deutlich günstigen Preis dort buchen.
Also vergleichen und da buchen wo es sich lohnt.Wie gesagt
Schöne Cruise!
Werner -
Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..
Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg -
Guten Tag,
ich bin auch noch Kreuzfahrt-"Jungfrau". Ich habe nun dieses Angebot gefunden, klingt für mich erst einmal ganz vernünftig.
Kann einer etwas dazu sagen?
Danke im voraus.
-
Hi @'all,
schöne KF nicht ganz billig, aber schöne Route ab Singapur bis Hongkong
mit Azamara Journey 14 Nächte am 9.12.17
Innen ab € 3168,-, Außen ab 3438,-, Balkon ab 4419,- Suite ab 7128,-
Bei Buchung einer Balkonkabine od. Suite gibt's € 2000,- Bordguthaben
pro Kabine.
Mehr Infos hier -->
Lg aus Ö -
Hallo zusammen, ich bitte um Eure Hilfe.
Im Moment erlauben es die privaten Umständes es nicht von meiner Seite aus hier die vielen Angebote die es gibt, zu posten.
Irgendwie klicke ich schon in der Informationszeile auf "löschen".
Helft mit diesen erfolgreichen Thread zu erhalten bis ich wieder kann.
Danke -
Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..
Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lghallo @Katzenmami45, bin gerade etwas belastet werde aber antworten per PN versprochen oder Du fragst hier imForum da gibt es echt super erfahrene Leute die auch gerne antworten.
-
hallo @Katzenmami45, bin gerade etwas belastet werde aber antworten per PN versprochen oder Du fragst hier imForum da gibt es echt super erfahrene Leute die auch gerne antworten.
Hi @ll,
ein supergutes Angebot in ganz toller Gegend mit Azamara Quest
ab/bis Costa Rica ab Puerto Caldera 10d ab 15.1.18 - Innen ab 1921,-
z.B. hier zu finden -->Lg ausÖ