Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Azura Deluxe Resort und Spa in Avsallar
  6. Azura Deluxe Resort und Spa in Avsallar

Azura Deluxe Resort und Spa in Avsallar

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
85 Beiträge 28 Kommentatoren 40.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Jau ... soviel zum Jubel "alles is fertig!"  😱
    Aber bekanntlich war´s ja billig ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Der Steg war und ist bis auf das letzte Teil nutzbar,und wird diese Woche mit Stegbar fertig gestellt.
      Am Strand selbst wird nicht geschuftet da er fertig ist.
      Das einzige was ab und zu dort geschieht, ist um einen besseren Zugang ins Meer zu bekommen  des öfteren Steine heraus geholt werden.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • smilybaerS Offline
        smilybaerS Offline
        smilybaer

also wir fahren ne Woche Anfang August in dieses Hotel und freuen uns sehr darauf! Alle Sachen was hier aufgelistet sind - sind uns bewusst - man kann es ja auf den Bildern sehen (mittlerweile^^) und denke nach 3 Monaten Eröffnung wird sich auch das Personal eingespielt haben und mittlerweile gibt es auch schon etliche positive Bewertungen zu lesen... immerhin 95% Weiterempfehlung... wir lassen uns überraschen von dem neuen Hotel... sind ja damals im relativ neuen Commodore Elite in Evrenseki eingefahren wegen Schimmel... also kann es nur besser werden 😆

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BaNaNaBeckB Offline
          BaNaNaBeckB Offline
          BaNaNaBeck

Kann mir jemand etwas über das AI Angebot im Hotel sagen?

WAs ist alles bei nationalen Alkoholichen Getränken enthalten?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe

Hallo

Im AI -Angebot sind Inclusive-Getränke mit
            Wodka, Wein,Bier, Raki, Gin, Cocktails, Liköre etc.

LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DievanniD Offline
              DievanniD Offline
              Dievanni

wer party möchte und kirmesfeeling im Urlaub sucht ist hier richtig.
              Der Strand wirkt katastrophal, klein und steinig. Nur der Steg wirkt einladend.Gästestruktur 90% russisch

Reisende soll man nicht aufhalten... ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BaNaNaBeckB Offline
                BaNaNaBeckB Offline
                BaNaNaBeck

Hallo Zusammen,

In 10 Tagen ist es so weit und wir fliegen in den Urlaub.

Da wir alle gerne Bundesliga schauen wäre natürlich interessant zu wissen wo wir denn in Avsallar oder in der Nähe davon Bundesliga schauen können.

Wir würden auch gerne mal für einen Tag Roller ausleihen. Hat jemand da einen Tipp für uns?

Was ist sonst noch Sehenswert in der Ecke?

Mfg
                Christoph

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe

Hallo Christoph
                  Die Bundesliga kannst Du  im Hotel schauen, ausserdem gibt es noch mehrere Bars mit Sky z.b gerade gegenüber auf der anderen Seite.

Einen Roller kannst Du bei Ali,s Ausflüge in der Fussgängerzone gegenüber vom Cafe Sal mieten. Hier findest Du auch verschiedene Ausflugsangebote zu gutem Preis.

Sehenswert natürlich Alanya mit Hafen und Burg und z.b.DimCay,Aspendos,Markt oder Bootsfahrt in Manavgat,Green Canyonetc.

Schönen Urlaub.
                  LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • freakyfriday87F Offline
                    freakyfriday87F Offline
                    freakyfriday87

so dann hier nochmal 🙂 hoffe es ist dann nicht zu allgemein

Hello zusammen,

eigentlich bin ich ein Mallorca-Urlauber... bis jetzt nicht viel anderes gesehen außer Kanaren und letztes Jahr 'Ägypten'.

Nun für 2016 habe ich mir überlegt die Türkei zu besuchen. Es wurde ja in vielen Beiträgen erwähnt wie freundlich die Menschen sind. Zu dem zahlt man nicht ganz so viel wie auf 'Mallorca' oder den Kanaren. Ich bin allerdings nicht so ganz auf dem laufenden in Sachen Türkei und den Urlaubsorten. Daher hatte ich bei HC einfach mal geguckt und ein Hotel gefunden für 14 Tage ab 'Bremen'. All In schon mal super und preislich aus meiner Sicht ein riesigesSchnäppchen.

Hotel: Azura Deluxe Resort & Spa
                    14 Tage ALL IN um die 850 EUR
                    Reisezeit Juni 2016

meine Frage wäre jetzt, ist der Ort schön und was kann ich erwarten. Ich liege am liebsten am Pool und Strand aber vielleicht bekommt meine Freundin urplötzliche einen Aktiven und möchte ein wenigbummeln und sich was angucken.

Ist der Ort geeignet für den ersten Urlaub? Hotel wurde dieses Jahr eröffnet, wird somit meinen Ansprüchen genügen... eigentlich habe ich keine großen... hauptsache es gibt genug zu essen 🙂 und alle sind freundlich...

gibt es irgendwas, was man beachten sollte?
                    Habe zu dem Ort jetzt nicht viel gefunden in den Threads über mir.

Ich denke mal, dass ich eh nicht viel falsch machen kann und bin positiv gestimmt endlich mal die Türkei zu besuchen. 🙂

hier wurde jetzt etliche Male erwähnt, dass der Strand sehr klein ist. Ist Juni Hauptreisezeit für die Türkei also muss ich davon ausgehen, dass es sehr eng wird mit dem Platz?

Gruss,
                    Patrick

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Azura Deluxe Resort & Spa Hotel
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N Offline
                      nate1N Offline
                      nate1

Das Hotel liegt direkt an der berühmt berüchtigten mehrspurigen autobahnähnlichen Schnellstraße D400. Zu dieser Str. liegen auch einige Zimmer, mit nicht unerheblichem Straßenlärm auf dem Balkon oder bei geöffneter Balkontür ist Tag und Nacht zu rechnen. 
                      Der Hotelstrand ist nicht gerade sehr breit und auch schmal, rechts vom Hotel gibt es gar keinen Strand mehr und links endet er nach dem hoteleigenen Badesteg. In der Hauptsaison dürfte es voll und eng werden, im Juni könnte man da noch Glück haben.
                      Einkaufen und Bummeln kann man direkt gegenüber, da gibt es viele Geschäfte aller Art,  den Grand Bazaar etc. 
                      Ob man den Ort Avsallar als schön bezeichnen kann, liegt allein im Auge des Betrachters. 
                      Einstellen sollte man sich auf jeden Fall auf eine Transferzeit von ca. 2 Std. ab Airport Antalya und ca. 1 Std. ab Gazipasa.
                      Ob dieses Hotel in dieser Region das richtige für einen Ersttäter ist, bezweifel ich pers., denn Urlaub an der türkischen Riviera ist auf jeden Fall nicht mit dem auf Mallorca zu vergleichen, Mallorca-Fans könnten evtl. entäuscht sein.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        freakyfriday87F Offline
                        freakyfriday87

Hallo nate,

danke für die Zeit die du dir genommen hast. Also ich denke, entäuschen wird mich nichts. Da ich eh am liebsten im Hotel bin, müsste da schon viel schief gehen. Die Information bzgl. der Autobahn ist natürlich sehr wichtig. Da mein Angebot auf einem Sparzimmer etc. basiert, würde ich wahrscheinlich direkt auf diese Autobahn gucken 🙂

Gruss,
                        Patrick

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe

In höheren Stockwerken schaut man nicht auf die D400  sondern sehr schön nach Avsallar. Jedoch würde ich allein schon wegen der ruhigeren Lage  auf jeden Fall den Meerblick empfehlen.
                          Der Strandabschnitt ist zwar nicht gross, aber durch den Steg gibt es eine gute Entlastung. Einige Meter links vom Hotel befindet sich eiin weiterer sehr schöner flach abfallender Strand.
                          Das Hotel bietet auf jeden Fall das gewünschte gute Essen in toller Auswahl.
                          Shopping kann man ohne weiteres,und Mittwochs ist Markt in Avsallar.
                          Ausgehmöglichkeiten gibt es auch einige .
                          Alanya selbst ist nur ca 25 min entfernt für weitere Möglichkeiten und sehenswertem.
                          Am besten schaust Dir auch mal die Reisetipps an, kann gerade aber leider nicht verlinken.
                          LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            freakyfriday87F Offline
                            freakyfriday87

da es ja nun doch sehr positiv bewertet ist und der Preis unschlagbar ist... muss ich wohl buchen 🙂 da kann man gar nicht nein sagen. Mich würde interessieren, wenn ich im Juni buche, wie ist die Gästestruktur und wie ausgelastet sind die Hotels?
                            In Ägypten war das Hotel damals leer, dafür aber viele Russen (Deutschland noch keine Ferien etc.) ... nichts gegen die Russen, aber leider kann man sich mit den nicht unterhalten weil viele kein Englisch können 😞
                            Vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Offline
                              editheE Offline
                              edithe

Hallo und guten Morgen

Wie die Auslastung sein wird, ist genau wie die Gästestruktur schwer voraus zu sagen.
                              Im Juni waren es 70-80 % deutsche Gäste,lt. Aussage des Hotels der Rest gemischt,was aber natürlich immer mal schwanken wird. Es war teils ausgebucht, aber auch mal weniger.
                              LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Lt. Aussagen in den Bewertungen waren es 80% und mehr osteuropäische Gäste - kann man sich was aussuchen und beschreibt das auch nur Vergangenes.
                                Alle Vorhersagen sind Glaskugelreiben ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe

Wobei man sich des öfteren fragen muss, wie das zustande kommt, wenn man selbst anwesend war und sich selbst dazu informiert hat, und sich durchaus eine eigene Meinung dazu bilden kann.
                                  Wie und was sein wird, ist nicht zu beantworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Na, gerade wenn man (wie die Bewerter hoffentlich?) selbst vor Ort war kann man seine persönliche Wahrnehmung wiedergeben.
                                    Aus meiner Sicht ist das authentischer als die Auskunft eines Hoteliers ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wiebke6118W Offline
                                      wiebke6118W Offline
                                      wiebke6118

Guten abend, 
                                      hat hier noch jemand die Info bekommen, dass dieses Hotel schließt? Wir haben für Anfang März gebucht und diese Nachricht letzte Woche von unserem Reiseveranstalter bekommen...
                                      Liebe grüße, Wiebke Vogel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Saphir ResortS Offline
                                        Saphir ResortS Offline
                                        Saphir Resort

Schließt das Hotel.
                                        oder verschiebt es die Wiedereröffnung ... Evtl zu wenige Buchungen und daher keine Auslastung.... Habt ihr eine Umbuchung in ein anderes Hotel erhalten.
                                        Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe

Hallo@wiebke6118
                                          Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck 😉

Ja, das Hotel hat die die Eröffnung auf den 1.4 verschoben warum auch immer,
                                          und leider werden nun einige umgebucht.
                                          LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag