aktuelle Zigarettenpreise
-
@Thorty-96: Den Preis einer Stange LM Red weiß ich nicht, aber ein Dreier-Pack hat am Sonntag im Duty-Free 76 Euro gekostet, sehr teuer. Ein paar Seiten zurück in diesem Thread kann man sehen, dass sie Mitte Januar noch 66 Euro gekostet hatte (vor 3 Jahren 49,50 Euro). Im Hotel hat eine Stange 25 Euro gekostet, und die Preise im Hotel sind ja schon relativ hoch.
Wenn man nicht gerade ein Hotel in der Pampa gebucht hat: Zigaretten nicht im Duty-Free kaufen. Meine Meinung.
-
@Thorty-96
Im Supermarkt und mit türkischen Lira. Wird hier seit Wochen wiederholt, also einfach mal so 3 Seiten zurücklesen ... -
Im Duty Free shop 3 stangen Winston Blau leicht für 68euro und im hotel west leicht silver 1packung 3euro und eine stange für 27euro am 26mai gekauft
-
Hallo,
Ich rauche nur Zigarellos, Dannemann Moods, bekomme ich die in der Türkei auch überall, oder muss ich mir welche aus Deutschland mitnehmen?
Im Duty Free Shop in Antalya gibt es eine kleine Auswahl an Zigarillos und Zigarren. Dannemann habe ich da auch gesehen ( im März), aber welche Sorte? Keine Ahnung .
-
Eine aktuelle Preisliste habe ich nicht, da die Preise auch öfters Monatlich wechseln, nur von Juni..
Im Duty Free bei Abreise im Juni kosteten
Parliament Night Blue 100`s und Night Blue Ks 34,50€-- Duo Pack 62,50 €
um den Dreh wird der Preis auch jetzt sein. -
Eine aktuelle Preisliste habe ich nicht, da die Preise auch öfters Monatlich wechseln, nur von Juni..
Im Duty Free bei Abreise im Juni kosteten
Parliament Night Blue 100`s und Night Blue Ks 34,50€-- Duo Pack 62,50 €
um den Dreh wird der Preis auch jetzt sein. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Der Tread heisst aber > Aktuelle Zigarettenpreise @vpuwe
und nicht Belehrungen oder Info Deinerseits, denn das ist allen Rauchern nichts unbekanntes.
Es ist noch immer jedem seine eigene Entscheidung wie er damit um geht. -
-
-
und nicht Belehrungen oder Info Deinerseits, denn das ist allen Rauchern nichts unbekanntes.
Es ist noch immer jedem seine eigene Entscheidung wie er damit um geht.@edithe sagte:
Es ist noch immer jedem seine eigene Entscheidung wie er damit um geht.Genau so ist es - daher diverses OT entfernt!
Bitte weiter mit dem Threadthema!
LG
Sokrates
-
Hallöchen

bin aktuell in Side und auf der Suche nach Zigaretten ähnlich Lucky Strike ICE BLACK. Also nach welchen mit Menthol und Flow Filter. Alternativ würde ich auch gute Click‘n‘Roll nehmen. Welche Marken sind denn Lucky Strike ähnlich?
Fahre heute nach Antalya, vielleicht hat ja jemand eine Idee wo man dort günstig Zigaretten bekommt?Mit freundlichen Grüßen
-
Hallöchen

bin aktuell in Side und auf der Suche nach Zigaretten ähnlich Lucky Strike ICE BLACK. Also nach welchen mit Menthol und Flow Filter. Alternativ würde ich auch gute Click‘n‘Roll nehmen. Welche Marken sind denn Lucky Strike ähnlich?
Fahre heute nach Antalya, vielleicht hat ja jemand eine Idee wo man dort günstig Zigaretten bekommt?Mit freundlichen Grüßen