RIU Helios Paradise
-
Vielen lieben Dank @Frankenstephan für die tollen Fotos und vor allen Dingen für die schnelle Antwort. Da freuen wir uns schon auf unseren Urlaub. Danke
-
Danke für die neuen Bilder,da wir schon am 7.6 fliegen,war ich schon neugierig,wie weit das Hotel ist.kann man im Juni mit schönen Wetter hoffen?
-
Im Juni habt ihr schönes Wetter!
-
Danke für die Info,freu mich schon total,schick dann sofort Bilder.

-
Mach ich versprochen,bin auch neugierig,schade das es keine aktuellen Fotos im Netz gibt,oder von der Eröffnungsfeier.

-
Ich finde es auch echt schade das es keine aktuellen Bilder gibt vom Veranstalter. Mir macht der Strand ein bisschen Sorgen, auf den Bildern die jetzt hier gezeigt worden sind sehe ich keine Liegestühle und auch keinen schönen Sandstrand oder meint ihr das wird noch`?
-
Da gibt es (bislang) schlicht und ergreifend keinen breiteren Strandabschnitt. Letztes Jahr noch war der Strand vor dem Weg welcher Sonnenstrand und den Beginn des Ortes Sveti Vlas verbindet der FKK Abschnitt. Dürfte sich zumindest heuer nicht ändern.
-
Neue Bilder
bis bald sind im Sommer dort
-
Hallöle wir fliegen am 14.06 mit 7 frauen ins riu helios paradise und werden euch gern mit infos und fotos vom hotel und umzu füttern
lg Tami -
Tamischa das wäre ja klasse. Da freuen wir uns drauf. Vielen lieben Dank.
-
Hallo zusammen!
Es gibt auf Youtube ein Video (wohl von einem Gast):
Riu Club Hotel 4* Helios Paradise MAY Sunny Beach 2015 first video amator
Falls wer von Euch Bilder von dem Kinderpool und/oder Rutschen hat: Her damit!
Im Video sieht man nur ganz am Ende (bei 8:25) ganz kurz den Kinderpoolbereich.Wir sind Mitte August dort!

VG
-
Hallo Mc Rene,
im vorherigen Beitrag mit dem Link auf eine andere Bewertungsplattform sieht man auch den Kinderpool.
Wir sind auch Mitte August da und sind auch schon ganz gespannt.
-
Hotel schaut sicher klasse aus. Die paar Pinienbäume die man im Hotelgarten sieht sind der traurige Rest eines schönen Pinienwaldes der abgeholzt wurde. Dies war so ziemlich der letzte grüne Fleck zwischen Sonnenstrand und Sveti Vlas.
-
Ich bin ja auch schon sehr gespannt auf das Hotel und freue mich schon auf den August wenn wir hin fliegen. ich schaue auch schon immer wegen neuen Bildern aber hier findet man nur welche von Leuten aus diesem Forum ( zum Glück gibt es hier tolle Leute die für "uns" hier Fotos hochladen...)
Ansonsten findet man wirklich nur noch welche bei tripadvisor.... auch von dem Kinderpool mit den Rutschen... Und die Bewertungen sind da auch sehr positiv! -
Schau auch schon überall,bei mir sind's nur noch zwei Wochen,hoffe das das Wetter schön ist,da doch Anfang Juni ist.

-
Noch 16 tage

-
Noch eine Woche.sind schon mehr Bilder im Netz,voll neugierig.das Wetter soll auch wunderbar werden.
-
die einzigen bewertungen die ich gefunden habe sind auf TripAdvisor und ganz ehrlich weiss ich nicht was ich davon halten soll ;-)) ich freu mich wie bolle

lg Tami