Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rosarot1965R Offline
    rosarot1965R Offline
    rosarot1965
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1241

    Vielen Dank euch allen 🙂

    Malediven (2011, 2012, 2013, 2014); Thailand 2015; Mauritius 2015; Seychellen 2016; Ibiza 2016; Seychellen 2017

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Du_darfstD Offline
      Du_darfstD Offline
      Du_darfst
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1242

      Wir sind am 17.11.2015 mit DE 2116 die Strecke FRA-CUN geflogen, der Rückflug DE 2117 war am 08.12.2015. Die Flüge hatte ich im Juli 2015 gebucht und mich dabei für die PEC entschieden.
      Buchung, Reservierung und Bezahlung hat über die Condor Homepage gut geklappt. Ich empfand die Menüführung als einfach und selbsterklärend. Die Flüge sind trotz leichter Verspätung beim Abflug alle überpünktlich am jeweiligen Ziel angekommen.
      Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis für die PEC als angemessen und würden uns auf der Langstrecke jederzeit wieder dazu entscheiden. Vor allen Dingen auf den Strecken gen Westen, Richtung Osten entspricht die PEC von Condor nach unserem Empfinden dem Standard von z.B. Singapore Airlines oder Thai Airways in der üblichen Economy. Da würde ich die asiatischen Airlines immer vorziehen, zumal man dort 30 kg Freigepäck hat - ein echter Mehrwert, gerade als Taucher. 
      Die Verpflegung bei Condor war völlig in Ordnung - Flugzeugessen halt. Für den kulinarischen Genuss muss ich halt Business buchen (und bezahlen) oder besser gleich in ein anständiges Restaurant gehen.
      Super angenehm, zuvorkommend und serviceorientiert fanden wir auf den Flügen die Cabin Crew. Aus dem Cockpit hätte ich mir bei den Ansagen (finde ich immer super interessant und ein Highlight auf jedem Flug) etwas mehr Enthusiasmus gewünscht. Aber das ist schon "leiden" auf hohem Niveau 😉
      Fazit: Als Fan von Direkt- bzw. Nonstopflügen jederzeit gern wieder die PEC von Condor auf der Langstrecke, insbesondere in die Karibik und Malediven. Für Ziele wie BKK oder CPT sind jedoch für uns die ansässigen Homecarrier in der Economy immer erste Wahl.

      Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Domino27D Offline
        Domino27D Offline
        Domino27
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1243

        Mein letzter Condor Flug ist schon einige Zeit her. Weiß jemand ab wann Langstreckenflüge November/Dezember 2016 buchbar sind? Aktuell zeigt der Condor Flugplan nur bis Oktober an.

        Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cjmddorfC Offline
          cjmddorfC Offline
          cjmddorf
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1244

          wir haben gerade in düsseldorf für den dubai flug eingecheckt.
          alles easy, super freundlich und haben xl sitze bekommen, die wir garnicht gebucht hatten.
          bislang nicht schlecht.
          so, jetzt gehts los.
          bis zum 28.12. dann.
          merry xmas.

          Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mk116M Offline
            mk116M Offline
            mk116
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1245
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Domino27D Offline
              Domino27D Offline
              Domino27
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1246

              Danke mk116  😘

              Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mk116M Offline
                mk116M Offline
                mk116
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #1247
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • matthiaslM Offline
                  matthiaslM Offline
                  matthiasl
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1248

                  Ich habe bei Condor direkt gebucht und gar nichts für die Sitzplatreservierung bezahlt für die Business für den September/Oktober. 😉

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Domino27D Offline
                    Domino27D Offline
                    Domino27
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1249

                    Ja die Sitzplatzreservierung ist lediglich in Eco kostenpflichtig. Premium und Business Class beinhalten bereits die Platzreservierung.

                    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1250

                      @mk116
                      Blitzgescheite Idee finde ich!

                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mk116M Offline
                        mk116M Offline
                        mk116
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1251
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • playa_31P Offline
                          playa_31P Offline
                          playa_31
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1252

                          Mit Baujahr 2001, 2001 und 1999 sogar "relativ neu" fur Condor Verhaltnisse 😄

                          01.11.2015 - 15.11.2015 Ocean Blue & Sand // Dominikanische Republik // Punta Cana

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MitOhneM Offline
                            MitOhneM Offline
                            MitOhne
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1253

                            Dabei seit: 20.12.15
                            Beiträge: 3Stromversorgung Laptop im Flugzeug22.12.2015 13:01:38Hallo alle zusammen . Ich bin neu hier im Forum und hoffe alles richtig einzuhalten mit den Forenregeln . Da mein nächster Fernflug bald ansteht und zum Thema 'älterer Laptop und kaum Akku' noch nicht alle Fragen geklärt sind - frag ich hier in die Runde.
                            Condor teilte mir mit das ich den Laptop über USB laden kann.
                            Geht das auch mit älteren Laptops (ca 5-6 Jahre) ?
                            Ist es Netzteilabhängig?
                            Muss ich mir evtl noch spezielle Kabels besorgen ?
                            Habt ihr Erfahrungen mit älteren Läptops im Flieger?
                            Danke vorerst !

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • juanitoJ Offline
                              juanitoJ Offline
                              juanito
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #1254

                              N.B.

                              In Kuba hat`s 110 Volt, pssenden Adapter mitnehmen.
                              Kennst du sicher vom vorigen Flug?

                              En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MitOhneM Offline
                                MitOhneM Offline
                                MitOhne
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1255

                                Danke Juanito ,- hab schon 2 Adapter liegen 😉

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dirk.ibaldD Offline
                                  dirk.ibaldD Offline
                                  dirk.ibald
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1256

                                  Hallo Mitohne,
                                  es soll wohl die Möglichkeit geben, einige GANZ NEUE Notebooks per USB 3.0 zu laden, mit einem älteren Modell wirst Du m.E. im Flieger keine Chance haben.
                                  Wenn ich mich irre, lerne gerne dazu!
                                  Regards

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001G Offline
                                    Gabi2001
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1257

                                    In der B 767, die Condor auf den Langstrecken einsetzt kann man zumindest Telefone über die vorhandene USB 2.0 laden. Wie das mit älteren Laptops geht kann ich auch nicht beantworten, Strom liegt zumindest über USB an.

                                    Gabi 2001 ( Franz )

                                    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • michi137M Offline
                                      michi137M Offline
                                      michi137
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1258

                                      Wie ist das mit XL-seats - wenn man die bucht, kriegt man dann sicher einen? Hat man auch eine Wahl welchen?
                                      Und kann ich XL-seats oder auch Premium Eco auch im Rahmen einer Pauschalreise buchen?
                                      Wenn ja, ginge das auch nachträglich, sofern ich den Amadeus-Code habe?

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1259

                                        Upgrades nachzubuchen ist an sich kein Problem, und den XL Sitz kann man ebenfalls auswählen.
                                        Allerdings bin ich noch nie im Rahmen einer Pauschalreise mit Condor geflogen und weiß leider nicht viel über diese Produktebene ...

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rey78R Offline
                                          rey78R Offline
                                          rey78
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1260

                                          @michi137
                                          schau mal auf der HP unter Fliegen&Genießen -> Sitzplätze ->XL-Seats -> Button Jetzt buchen -> dan den Reiseveranstalter auswählen und wenn "Deiner" dabei ist 
                                          Buchungsnummer eingeben und Seat auswählen.

                                          LG

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 63 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag