RIU Helios Paradise
-
Kann mir denn einer von euch sagen ob es wirklich sehr weit ist zum Strand? Und ob es in Strandnähe oder sogar am Strand direkt einen Spielbereich bzw. Spielplatz für die Kids gibt?
-
Es kommt drauf an wo man sich befindet
Vom Kinderpool zum kleinen Strand etwa 50 m
Zum großen Strand ist es vom Pool etwas weiter
Extra Spielmöglichkeiten am Strand habe ich keine gesehen
Die Anlage ist nur ziemlich weitläufig aber habe viele mit Kinderwagen gesehen die keine Probleme hatten
Keinen Kopf machen würde sofort wieder fahren -
Gibts am Kleinen Strand auch Liegen?
-
Ja am kleinen Strand gibt es auch Liegen
Wurde zu unserer Zeit nur kaum benutzt
Von da aus kann man jetski fahren
Es ist aber besser zur anderen Seite zu laufen,denn da ist die Strandbar und die Toiletten
Der Weg ist auch nicht so weit
Und wenn man AI hat ist auch gar nicht so schlecht ein paar Schritte zu gehen.
Ihr macht Euch alle zuviel Sorgen
Wenn Ihr helios paradise gebucht habt seid Ihr in einem der besten Hotels am Sonnenstrand.
Da kommt vielleicht nur noch Majestic oder Helena mit -
Hallöle:-)
Kutzfassung bevor ich gleich meine hotelbewertung verfasse:-) traumhaftes hotel,wahnsinnig scöne poolanlage ,kinderpool super schön und sehr liebevoll angelegt ,wer in diesem hotel übers essen meckert hat sorry nen vollschuss -
Wir fliegen Ende August, Anfang September dort hin, wir freuen uns schon sehr und von solchen Bewertungen lassen wir uns nicht abschrecken. Haben in den vergangenen Urlauben uns auch immer darauf konzentriert andere Bewertungen zu lesen und uns verrückt zu machen. Aber bis jetzt waren wir überall vollkommen zufrieden, wenn jemand was sucht, der findet immer was.
-
Hallo!
Wir fliegen am 26.06. ins RIU Hotel Helios Paradise,kann mir jemand sagen, ob da abends 2 Essenzeiten sind??Danke
-
Hallo
Am Abend ist im hauptrestaurante um halb sieben geöffnet,die anderen italienisch,asiatisch,bulgarisch,wechseln sich an den Wochentagen ab.Tip:sofort bei Ankunft reservieren,beim Frühstück kann man das,sonst bekommt man beim Asiaten und bulgaren keinen Platz.haben leider nichts mehr bekommen,aber der Italiener ist auch gut. -
Wir sind am 21.06 abgereist und an dem tag haben sich die essenszeiten verlängert
platz ist ohne ende
asia ist sehr zu empfehlen und auch italia war super ,bullgarien haben wir irgendwie verpeilt *lacht und es gab noch einen balkanabend der auch sehr gut war
ich wünsche allen noch reisenden viel spass und einen super schönen aufenthalt 
nun hab ich noch eine frage
wir habenan dem einrn abend zwei super witzige mädels kennen gelernt
die zwei sagten dann "ach seid ihr die sieben norddeutschen frauen die im forum geschrieben haben"?? Hätte ihnen jemand erzählt
nun bin ich super neugirig wer von euch mit uns zeitgleich dort war :-)))))
Lg tami -
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand der vor Ort war ne Zimmerempfehlung geben?!
Meerblick sollen ja alle Zimmer haben. Ich hätte gerne ein Zimmer in der
oberen Stockwerken. Da wir erst am 13.09. anreisen, hab ich die Hoffnung
dass das Hotel nicht ganz so überfüllt ist
Grüße
Nadin -
Huhu...ich mal wieder...
bei den Bewertungen wird mir ganz anders...bin schon am überlegen ob wir umbuchen sollen?!
Kann es wirklich sein, dass die Ansichten von Sauberkeit und Qualität vom Essen so
unterschiedlich ist?War jemand die letzten 2 Wochen vor Ort bzw. ist jemand im Moment vor Ort und kann dazu was sagen?
Liebe Grüße
Nadin -
Hallo
Wir waren im Juli 2 Wochen ins Riu Hotel Paradise und waren mit Allem ( Essen, Sauberkeit und Anlage sehr zu frieden. Aber einige haben ja immer was zu nörgeln. -
So bei uns ist es jetzt auch soweit. Wir fliegen am Sonntag mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe das Essen ist ein bisschen genießbar, 2 Wochen können lang sein.
-
-
Hallo, wir waren vom 19.08. bis 26.08. im Riu helios Paradise. Ich kann gar nicht verstehen, was es alles zu meckern gibt. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, werden auch jeden Tag ordentlich gereinigt. In der kompletten Anlage befinden sich den ganzen Tag und auch nachts Reinigungspersonal , die den Urlaubern hinterherputzen. Das Essen ist auch gut, es ist für jeden etwas dabei. Wer höhere Ansprüche ans Buffett essen stellt,der muss sich bei namhaften Clubs einbuchen(welche ich namentlich nicht nennen möchte). Da ist das Essen nochmal besser, der Preis aber auch höher. Faszinierend fanden wir, daß wir immer freie Liegen bekommen haben, obwohl zu unserer Reisezeit das Hotel ausgebucht war. Die Angestellten waren alle freundlich und sehr bemüht. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle, von da aus kann man ins Zentrum fahren, für ca. 1 Euro pro Person. Wir würden das Riu Helios Paradise wieder buchen, es war alles in bester Ordnung. Also lasst euch keine Angst machen
-
Hallo,
ich kann mich sunnymum nur anschließen. Bei uns war das Hotel nicht mehr ganz ausgebucht, aber wir waren auch sehr zufrieden mit allem. Daher werden wir das Hotel wieder buchen, wenn wir wieder nach Bulgarien fliegen.
-
Da ich mich mit dem Gedanken trage, im Sommer 2016 in dieses Hotel zu fahren, habe ich zwei Fragen an Euch: Gibt es im Hotel einen Geldautomaten? Welche Qualität hat die WLAN-Verbindung in der Lobby? Vielen Dank, schon jetzt, für Eure Antworten.