Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Holland American Line bin ich noch nie gefahren. Einmal war ich mit der Costa in Norwegen unterwegs und zeitgleich ein HAL Cruiseship.
So traf ich einen Holländer und befragte ihn nach dem Unterschied zwischen HAL und Costa. womit er auch schon gefahren ist.
Er antwortete , nun bei Costa beschweren sich die die Leute dass zuiel Junge im Whrilpool seien,
Bei der HAL sei das umgekehrt
Es gibt es so gutes Angebot auf der "Statendam" da würde ich glatt mitfahren , trotzdem
Mai von Civitavecchia nach Piräus oder umgekehrt ab 699,- Euro in der Claustrolodge . Balkon 1.099,00 Euro.
Signature-Getränkepaket, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, Landausflugsguthaben und ein Internetpaket
Hier zu buchenJa Cruisefix
Werner -
Im Dezember 22/ Januar23 auf der MSC Seasisde ,Balkon Flug 15 Tage fast alle schönen Karibikinseln ab 2.499,00 €
Hier zu buchen
Cruisefix!
Werner -
Wir belassen es hier bitte bei den bewährten Abläufen--es werden von unseren Kreuzfahrt-Spezialisten schöne und interessante Reisen vorgestellt.
Sieht man übrigens an der Headline:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote"(Das ist kein Diskussions-Thread über die Höhe der Kreuzfahrtpreise o.ä. . Entsprechender Beitrag daher entfernt.)
-
Im Mai am 18. bis 29. nach Alaska , mit Flug , Hotel, Internet Spezialitätenrestaurantbesuch und freien Getränken auf der NCL Bliss
In der Claustrolodge (Innen Wandblick) 1.999,00 oder Balkon 2.299,00 Euro.Ja Cruisefix..
Werner -
Mittelmeer im Frühling, MSC verschiedene Schiffe, Mit Flug und Balkonkabin und Trinkgelder ab 599,00 Euro.
Schöne Cruise!
Werner -
Karibik 14 tage im Januar 2023, (da war ich gerade,immer wieder schön und die Leute dort brauchen uns Touristen)
Mit der Costa inkl. Getränke Flug und Trinkgelder für ab 1999,00 (Innenkabine, und 2525 Balkonkabinen.Schöne Cruise!
Werner -
Norwegen MSC Poesia Juni- September Innen 899, Balkon 1.149,00 € inkl. Getränkepaket.
Cruisefix!
Werner
-
Aida ab Dubei, jetzt im März ,7 Tage mit Getränkepaket in der Balkonkabine 499,00 Euro (ohne Flug den gibt es so um 400-500).
Hier zu buchen
Starkes Angebot.Ja! Cruisefix!
Werner -
Hoch in den Norden 14 Tage im April , ne warm ist es da nicht, aber schön , mit Glück sieht man noch das nördliche Licht.
Mein Schiff 1, da ist alles dabei bis auf freiwillige extra gegebene Trinkgelden.
Und 14 Tage in der Balkonkabine für 1.399,00 Euro ist ein guter Preis!!
Hier zu buchenCruisefix
Werner -
auch wieder mein Schiff von Mallorca am 11.4. 2022 , nach Deutschland , ja die Elbe hoch , das ist wunderbar, 9 Tage , auf der Mein Schiff 6 in der balkonen Kabine mit Flug nach Palma..
Ab 1.199,00 Wandblick, bis 1.399,00 Euro auf dem Balkon.
Hier zu buchenSchöne Cruise!
Werner -
14 Tage im September Mittelmeer, Balkonkabine Princess Cruises von West nach Ost ab 1.183,00 € (Trinkgelder kommen bei Princess noch dazu!)Hier zu buchen
Cruise Fix
Werner -
Ach wie lange bin ich schon nicht mehr mit Costa gefahren. Obwohl es mir meist gefallen hat,,schon alleine wegen der wunderbaren, treuen Mitarbeitern.
Jetzt geben die Jungs aus Italien aber Gas , Tolle Touren in den Norden.
22 Tage mit tollen Zielen. ab so rund 2.600 € im Juni 2022 Hier zu buchen

-
Norwegian Epic, Hier zu buchen!
- Flüge und Transfer
- Alle Free-at-Sea-Pakete: Premium Getränkepaket, Spezialitätenrestaurants, Landausflugsguthaben und das Internetpaket.
- Unser Kreuzfahrten-Flemming Bonus für Ihre Buchung
Routen Beispiel: Civitavecchia/Rom – Livorno/Florenz - Cannes - Palma de Mallorca - Barcelona - Ajaccio – Civitavecchia/Rom
Reisezeitraum: Mai – August 2022
Innenkabine ab 499 € p.P.
Balkonkabine ab 674 € p.P.
Mini Suite ab 856 € p.P. -
Mal ne Kreuzfahrt mit Zielen wie früher im Mittelmeer, 10 Nächte ab 899, 00 € mit Flug im Mai auf und der NCL Escape, schönes Schiff!
-
5 Nächte Von Genua nach Madaira im September in der Balkonkabine ab 509,00€ auf der Magnifica.
- Fr 16.09.22
- Genua / Italien
- 16:00
- Sa 17.09.22
- Barcelona / Spanien
- 13:00
- 18:00
- So 18.09.22
- Auf See
- Mo 19.09.22
- Casablanca / Marokko
- 09:00
- 22:00
- Di 20.09.22
- Auf See
- Mi 21.09.22
- Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien
- 08:00
- 16:00
- Do 22.09.22
- Funchal (Madeira) / Portugal
- 09:00
Irgendwie kann ich keinen Link mehr einfügen... geht nur so
https://www.kreuzfahrtberater.de/kreuzfahrt-k210895-spanien-marokko-und-kanarische-inseln-msc-magnifica-genua-funchal-madeira?subscriberId=&utm_campaign=schnapper_20220330&utm_medium=email&utm_source=newsletter -
Schöne Transatlantik von Lissabon nach Rio ,über Kanaren, Kapverden nach Brasilien 14 Tage ,im November 22 . Auf der Norwegian Star.
Für Insider ab 1167,00 Balkon 2.155,00 € Schönes Schiff !Zum Beispiel hier
Auf jeden Fall ein Traum...
Schöne Cruise! -
Diese Tour hatte ich schon zweimal gebucht, leider wurde immer wieder wegen Corona gecanceld . Nun ist diese wunderbare Reise wieder buchbar, aber habe ich um diese Zeit schon etwas vor.. Was na 2 Kreuzfahrten.;-)
Mit der MSC Orchestra von Südafrika – Italien im April 2023 für 33 Tage. Vor Kreuzfahrtbeginn,2 Nächte Hotel in Kapstadt und eine Stadtrundfahrt um die Gegend zu erkunden. Danach geht es dann aufs Schiff und Leinen los. Von hier aus geht
es nach Durban in Südafrika und weiter la Reunion, Mauritius und für 2 Tage zu den Seychellen. Nach einigen Seetagen kommen Sie in Jordanien an und danach 2 Tage Durchfahrt Suezkanal.
Und von hier aus geht es weiter nach Kreta und nach Italien, wo diese
herrliche Kreuzfahrt dann endet. Im Preis enthalten Flüge, 2 Nächte
im 4* Hotel mit Frühstück in Kapstadt, Stadtrundfahrt Kapstadt,
alle Transfers und Kreuzfahrt inkl. der Trinkgelder.
Und das alles schon ab 2.899,- € pro Person.Hier bei einem kleinen tüchtigen Kreufahrtspezialisten zu buchen
Cruise fix!
Werner