Grand Blue Beach Hotel
-
@doc
Nein, die meint @Bischu nicht.
Klick mal links auf deiner verlinkten Seite auf "Angebote anzeigen".
Auf der sich dann öffnenden Seite findest du - scrollst du ein wenig runter - "Kundenbewertung" und rechts daneben "13 Bilder".
Da draufklicken.
Auf der neuen Seite hast du dann wieder links ein Kästchen mit "Bilder (13)".
Anklicken.
Das sind die Fotos von @TravelDitz".@Bischu
Dein Link funktioniert leider nicht, man kommt auf eine andere Seite. Aber siehe oben.
-
Hallo zusammen,
uns wurde jetzt das Akti Beach angeboten und 42€ Entschädigung, ein Witz!!!
vielleicht liegt es ja doch daran das wir bei Xalltours gebucht haben
hab ne Email geschickt, ob wir evtl ins Ramira Beach kommen
ist jemand dabei der über xalltours gebucht hat und welche Hotels habt ihr angeboten bekommen? -
Bischu, hahaha, zumindest bei mir hast Du Recht mit männlich und deshalb bin ich, nachdem ich über Deinen Link nur auf der Alltours Homepage gelandet bin, um das abzukürzen über Google gegangen und fand nur die Hauptübersicht mit den annimierten Bildern. Weil ich zusätzlich auch noch ein fauler Dreibeiner bin, habe ich nicht weitergesucht

Danke Anne

Was ich jetzt aber einerseits überraschend finde, ist diese m.E. automatische Verlinkung, die ja nicht wirklich geschäftsfördernd ist und andererseits die zwei HC-Sonnen bei 0 Bewertungen

-
Hallo liebe Leute!
Also unser Urlaub auf Kos, der leider morgen endet, ist wunderbar. Letztendlich ist dafür ja nicht irgendein Hotel verantwortlich.
Ich finde das Verhalten von Holidaycheck und die Schwierigkeiten meine Bilder zu sehen auch mehr als mysteriös aber wie schon gesagt, weiß ich nicht wer hier welchen Druck ausübt.
Das Thema wird für mich jedenfalls nach dem Urlaub nichg beendet sein - man kann sich ja nicht alles gefallen lassen...
Schöne Grüße
TravelDitz -
Schön, dass Ihr doch noch einen angenehmen Urlaub hattet!
Wenn mich nicht alles täuscht, trittst Du die Bildrechte mit dem Hochladen hier ab. Was allerdings einen faden Beigeschmack hinterlässt ist, dass, wenn ich Dich richtig verstanden habe, die Bilder zuerst "durchgefallen" sind, jetzt aber, nachdem sie woanders genutzt wurden, doch auch hier akzeptiert werden :?
-
Gestern kamm der email von Travianet, alternativen hotel ist, Mitsis Ramira und Kouros.
Ich glaube dass Kouros ist in familie mit Grand Blue Beach, veil ich finde die bilder von pools sehr ähnlich.Die Grand Blue soll am 10.07.2015 öfnen.
Soll morgen anrufen welchen Hotel wir wünschen, aber welcher sollen!
-
Hallo zusammen,
wir werden jetzt nach langem Hin und Her das Ramira Beach nehmen.
Wir kommen an 06.07 an,wenn also noch jemand dort ist,einfach mal melden.Wir waren schon mehrmals in den Kipriotis Hotels nebenan.
Beim Ramira hat einfach die Leistung überzeugt,ich denke es ist die beste
Alternative und zum Starnd fahren wir wie sonst auch mit dem Fahrrad nach Tigaki.
Das dauert 40 min. aber bei AI muss man sich auch mal bewegen.Viele Grüsse
Porenknick
-
Hallo liebe Kos-Urlauber,
bis zu unserem Urlaub dauert es ja noch etwas (Abflug 05.08.) und ich glaube
nicht, dass unser Hotel bis dahin fertig ist. Ich bin mittlerweile fast so weit, dass ich
schon hoffe, wir bekommen ein schönes Alternativhotel angeboten, denn wenn
da noch eine halbe Baustelle ist und wir morgens von Baulärm geweckt werden
oder noch nichts Grünes im Garten ist, dann möchte ich lieber woanders hin.
Falls Ihr vorher dort Urlaub macht und entweder in einem anderen Hotel untergebracht werdet oder eben doch schon im Grand blue beach, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr von Euren Erfahrungen hier im Forum berichten würdet.
Grundsätzlich ist es schon sehr schade, dass man mit so einem unguten Gefühl in den
Urlaub startet. Man kann das noch garnicht so richtig genießen, dabei ist die Vorfreude auf den Urlaub, ja eigentlich auch so schön. Das fällt jetzt leider fast ins
Wasser, dabei ist das seit ca. 17 Jahren unser erster Urlaub noch mal in den Süden mit den Kindern. Schade! Naja ich wünsche Euch, die Ihr vielleicht schon da seit oder bald fliegt, jedenfalls trotz allen Ärgers eine wunderschöne Zeit! LG -
Hallo alle miteinander,
habe auf einer holländischen Seite neue Bilder vom Grand Blue Beach gefunden.
https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index13.html
Ich hoffe der link funktioniert.
LG
-
Hallo zusammen, es gibt wieder neue Bilder im Holländischen Forum

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index14.html
-
na die Fotos, die im holländischen Forum drin sind machen doch Mut. Wenn das alles so stimmt, bin ich guter Hoffnung, dass das Hotel zeitnah fertig wird. Wir reisen am 05.08.15 an, ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles klappt
-
Hallo alle zusammen,
ist/war denn jetzt mal jemand wieder auf der Baustelle und kann uns mitteilen, wie es zum jezigen Zeitpunkt mit dem Hotel aussieht (bzw Bilder)??
LG
-
Habe heute die Reiseunterlagen von alltours bekommen mit der Buchung fürs Grand Blue Beach Hotel. (Anreisetag 16.07.). Die holländischen Fotos zeigen eigentlich ein fertiges Hotel. Innerhalb zwei Wochen kann in den Außenanlagen noch viel passieren, denke ich. Kann von den Urlaubern die schon in Kardamena sind vielleicht noch mal jemand Bilder schicken wie die Baustelle momentan aussieht??? Das wäre so n e t t. Vielen Dank.
-
Hallo alle zusammen, hallo Mehlteufel.
Habe auch die Bilder bei SumWeb gesehen,die mich auch erstmal Beruhigten (unser Anreisetag 15.07.2015),aber lies mal den Kommentar von Willhemien bei SunWeb.
Dieser beunruhigt mich doch schon wieder etwas...
Diese sind zur Zeit auf Kos und waren beim Grand Blue Beach.
Laut der Aussage ist nur ein Teil fertig, ganz zu schweigen vom Meer...Bin gespannt was da noch wird...
LG
-
Hallo zusammen, hallo MandyGlöckner und Bischu15
Die neuen Bilder auf Sunweb sehen ja schon ganz gut aus. Nur wenn ich dann den jeweiligen Text dazulese verläßt mich meine positive Stimmung. Ich glaube, sollte das Hotel jetzt wirklich zum 10.07. eröffnen, wir wirklich noch auf einer Baustelle landen. Es kann ja sein das "Innen" alles fertig ist und wird. Aber die Außenanlage wäre mir auch wichtig das das paßt. Über alltours kann man das Hotel immer noch für Juli buchen! Es wäre an der Zeit das alltours bekannt gibt ob das Hotel in diesem Sommer noch eröffnet oder nicht. Langsam verdirbt mir "alltours" meine Vorfreude auf den Urlaub wenn die nicht endlich sagen was Sache ist. Dann kommt ja auch noch die "Pleite Griechenlands" dazu wo man auch noch nicht sagen kann wie sich das auf die Urlauber auswirkt.
Wir werden uns wohl weiter auf andere Urlauber verlassen müssen die gelegentlich neue Bilder einstellen. Vielen Dank dafür!!!!!