Grand Blue Beach Hotel
-
Es gibt keine neuen Bilder?
;(
Bitte um link -
MandyGlöckner:
Bilder sind jetzt online von PorenknickKeine Bilder gefunden
Liebe Grüße -
Hallo Porenknick: vielen Dank für deine Infos und für Deine Fotos.
Ich werde mich morgen mit alltours in Verbindung setzen. Die müssen doch wissen, daß dieses Hotel noch nicht bezugsfertig ist. Ich bin jetzt ziemlich sauer. Wollte schon vor
14 Tagen umbuchen aber das ging ja nicht. Und jetzt können wir wahrscheinlich nur noch nehmen was gerade frei ist. Na toll.Liebe Mira, dieses Hotel hätte eigentlich bereits im März eröffnen sollen!!!!
Wer morgen weitere Informationen erhält bitte sofort melden. LG
-
-
mirar:
Warum bucht man ein Hotel, das es noch gar nicht gibt? Das scheint mir leichtsinnig zu sein.Weil in fast jeder Katalogbeschreibung steht "In 2014/2015 neu erbautes Hotel". Da steht nicht "im Bau befindlich". Hat also mit Leichtsinn nicht besonders viel zu tun.
Und nun Hallo erstmal zusammen.
Ist mein erster Beitrag hier. Wir gehören auch zu den Leuten die dieses Hotel gebucht hatten. Allerdings erst zum 09.09.2015, bis dahin kann sich noch jede Menge tun. ABER, uns war das zu risikoreich. Da ev. den ganzen Tag mitten unter herumwuselnden Mitarbeiter des Hotels zu urlauben, die fieberhaft versuchen das in die Reihe zu bringen. Ganz zu schweigen von ev. Lärm. Tut mir leid, dazu brauchen wir den Urlaub zu sehr. Wir haben mit Alltours gebucht, also habe ich die nachdem wir eine Allternative gefunden hatten, kontaktiert. Alles kein Problem, sehr nettes Gespräch die Dame hat die Codes eingegeben. Wir danach per Mail offiziell Umbuchung beantragt. Ein paar Std. später Bestätigung per Mail alles wie besprochen. Nun geht es in die Dom Rep. Zwar etwas teurer was aber verständlich ist. Nun können wir uns wieder auf den Urlaub freuen ohne im Hinterkopf zu haben "Geht das alles gut?"
Ich werde trotzdem weiterhin hier mit großem Interesse mitlesen. Wie sagt man so schön. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
mirar:
"In Bau befindlich" - natuerlich stand das nicht da... Die "Beschreibung" ist aber reichlich vage. Ich wuerde so was nicht buchen.Kann es sein, dass das Angebot guenstig war?
Was heißt günstig? Kenne Leute die den ganzen Tag vor Sonnenklar.tv hängen und auf eine 14 tägige Kreutzfahrt mit anschliessenden 8 tägigem Badeurlaub auf Haiti warten. Wenn es geht für 499€.
Nein, so aussergewöhnlich biilig war es nicht. Ca.2300€ für Kos, jetzt 2850€ für Santo Domingo.
-
@SmithWesson
Willkommen im Forum.Da du nichts über die Dauer und die Personenanzahl schreibst, ist es ein wenig schwierig, das Preis-/Leistungsverhältnis zu beurteilen.
Ich meine allerdings, hier gelesen zu haben, dass es ein gutes Angebot war... wie im Übrigen auch in anderen Länderforen zu lesen ist, wenn's ums "Trockenwohnen" geht.
Allerdings mit Risiken verbunden... Hotel wird nicht fertig, bei Eröffnung noch Baustellen, Team noch nicht eingespielt, usw. usf.
Nimmt man dazu noch die derzeitige Lage in Griechenland, die allerdings nicht erst seit Sonntag prekär ist... Naja, die RBs sind ja im Moment wohl nicht schlecht mit Umbuchungen beschäftigt, so dass es gewiss ausreichend Zimmer in den Ersatzhotels gibt.
-
Hallo.
Genau wegen dieser Beschreibung habe ich im Reisebüro nachgefragt. Dort sagte man mir, dass wenn es im Reisekatalog steht, auch zur Sommersaison eröffnen wird. Als Termin wurde der 1.Mai genannt. Wir haben daraufhin das Hotel für August gebucht, weil wir davon ausgegangen sind, dass bis dahin die Baumaßnahme eingestellt sind und sich auch der Service eingespielt hat. Wir verreisen mit 2 kleinen Kindern und sind stinksauer. -
Kourion:
@SmithWesson
Willkommen im Forum.Da du nichts über die Dauer und die Personenanzahl schreibst, ist es ein wenig schwierig, das Preis-/Leistungsverhältnis zu beurteilen.
Hallo
2 Personen 14 Tage, DR jetzt 15 Tage.
PS. Schöner Avatar, ich meine den gesehen zu haben letzten September

-
was bezweckst du mit deinen blöden Kommentaren?
Hast du etwas sinnvolles zum Thema beizutragen?Nein,oder?Als ich dieses Hotel gebucht habe,war nicht ersichtlich das es sich im Bau befindet!
Sicherlich war es günstig aber nicht billig.
Wenn die RV es zu dem Preis anbieten,ist das ihr Problem und nicht das des Kunden.
Das man bei neuen Hotels damit rechnen muß das der Service noch nicht eingespielt
ist,ok.Aber das man auf einer Großbaustelle wohnt,damit rechnet man nicht.Nocht was zum möglichen Ersatzhotel Tigaki Beach:
Wir haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt.
Beim Buffet hat man etwas weniger Auswahl als in vielen anderen Hotels.
Es schmeckt aber durchaus gut.
Falls man in den komplett sanierten Zimmern(DZ) im Haupthaus untergebracht ist,
ist es top.Zu den FZ im Nebengebäude kann ich nicht viel sagen,diese scheinen mir von der
Einrichtung her aber etwas älter.
Die freundlichkeit,herzlichkeit u Präsenz ist absolute Spitze.
Die Poollandschaft und Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Zum Strand(einem der schönsten auf Kos) läuft man 3min und hat genügend Platz.
Zur Hauptstr des Ortes mit vielen Bars,Supermärkten Restaurants wenige Minuten zu
Fuß.
Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Plori". -
Guten Abend alle beisammen,
also wir haben heute im Grand Blue Beach eingecheckt. Der erste Eindruck hat uns echt umgehauen. Wir sind mit Empfang und Zimmer voll zufrieden. Auch Abendessen gab es!
Dann ist es leider dunkel geworden, sodass wir noch nicht alle Etagen der Anlage abgehen konnten. Einen Pool haben wir gesehen und den 2. schauen wir uns jetzt gleich noch an.
Sie geben sich hier richtig viel Muehe!!!!
Haetten wir alles nicht erwartet oder gedacht.
VG Urlaubsreif1975
-
Hallo Urlaubsreif1975,
das klingt doch gut und Beruhigt einen doch schon etwas..
Da kann doch schon etwas Vorfreude aufkommen...
Wie benji90 schon geschrieben hat, wäre es schön noch paar Informationen von euch zu bekommen...LG Mandy
-
Hallo Urlaubsreif1975, es ist supernett von Dir das Du Dich heute gleich gemeldet hast.
So wie Du schreibst kann man da schon hinfahren. Wir warten gespannt auf deine weiteren Meldungen. Erstmals nochmal vielen vielen Dank und ich wünsche Dir (Euch) einen wunderschönen Urlaub. LG -
Ich muss Florian hier recht geben, ich verstehe nicht was deine Beiträge mit dem Thema zu tun haben, Mirar. Wenn du nichts beitragen kannst, dann lass doch bitte deine unqualifizierten kommentare.
Und dir dir vielen dank, für die schnellen Infos, Urlaubsreif 1975. bin jetzt echt erleichtert, wenn es schon mal nicht sonschlimm ist wie erwartet und warte gespannt auf weitere Infos von dir. Habt einen schönen Urlaub!
würden sie weiter berichten, wenn sie die ganze anlage begutachtet haben? Gruß