Grand Blue Beach Hotel
-
@mirar
Du fällst hier vor allem mit vielen provokanten und sehr kurzen Kommentaren
zu diversen Themen auf.
Scheinst ja schwer nen Plan zu haben.
Wird Zeit wieder für die Schule zu lernen,um auch mal was sinnvolles hier
beizutragen.
Sorry für oT.
Gruß Florian -
Hallo zusammen!
Das ist hier mein erster Beitrag. Auch wir hatten das Hotel für Mitte September gebucht (bereits im Dezember). Und es war das erste Mal das wir ein neues Hotel gebucht haben. Wir sind auch fest davon ausgegangen das dieses Hotel für die Saison 2015 fertig ist. Da ich nun hier das schon lange verfolge, und nach den ersten Fotos, haben wir uns dann für eine Umbuchung entschieden. Wir haben versucht, es ohne Kosten umbuchen zu können. Aber alltours hat das leider nicht akzeptiert und somit haben wir in den sauren Apfel beißen müssen (Umbuchung hat uns für beide 270 € gekostet
) Wir werden uns das Hotel auf jeden Fall im September angucken. Ich werde das hier trotzdem weiter verfolgen und berichte dann gerne auch, falls noch nötig, wenn ich vor Ort war.Ich wünsche allen einen schönen Urlaub (wo auch immer) und einen extra Dank für die wichtigen Infos und Kommentare sowie Fotos. Das war für uns sehr hilfreich.
Vielen Dank!
-
Der User @mirar hat bisher keinerlei konstruktive Beiträge oder Bewertungen abgeben, sondern versucht lediglich, andere zu provozieren.
Auch ein Hobby, wenn einem sonst nichts sinnvolles mit seiner Zeit einfällt.
Mir fällt dazu lediglich ein
Don't feed the Troll.
Wenn man auch eigentlich Mitleid haben müsste mit solche armen verirrten Kreaturen. -
Hallo an alle ,Die noch im Grand Blue Beach in diesem Sommer Urlaub machen wollen.
Wir sind gestern in Kos angekommen , haben aber ,nachdem uns Alltours 10 Stunden vor Antritt unserer Reise endlich 2 Alternativ Vorschläge ( Mitsis Norida Beach & Mitsis Summer Palace ) gemacht hatt und wir uns unsicher ,was den Zustand des Grand Beach betrifft waren,uns zur Umbuchung ins Norida Beach entschlossen.Funktionierte alles einwandfrei , da sich die Reiseleitung in Kos sofort um alles gekümmert hatt - Dafür eine riesig großes Dankechön an diese tolle Truppe !!!!!
Doch zurück zum Grand Beach Hotel - wir waren persönlich noch nicht da, haben aber von anderen Gästen ,die gestern zur Hoteleröffnung anwesend waren erfahren, das das Hotel wirklich wunderschön ist ( natürlich - ist ja alles nagelneu ) aber es leider noch einige Punkte ( Strand,Außenanlagen ,Auffahrt etc.) gibt , die noch nicht zu 100 % fertig gestellt werden konnten. Alles andere ( Zimmer,Lobby,Pools ,Küche etc. )ist aber fertig.Gestern sind auch schon Gäste ins Grand Blue eingezogen, die wohl über diese kleinen Unzulänglichkeiten hinweg sehen können oder darauf nicht einen so grossen Wert legen. -
Hallo,die zweite -( konnte im ersten Text nicht mehr weiterschreiben- warum weiß ich nicht) Bilder haben wir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine,da die Hotels doch etwas weit auseinander liegen und wir diese erst nächste Woche ,wenn wir mit einem Leihwagen unterwegs sind, liefern können - Sorry ! Ich weiß , das Fotos immer am besten einen ersten Eindruck vermittelten können.Da im Grand Blue mit Hochdruck daran gearbeitet wird um die bestehen Mängel zu beseitigen , bin ich mir sicher,das diese Anlage einmal wunderschön werden wird und wohl dann nicht mehr zu den derzeitigen Preisen buchbar sein wird !
So, nun erstmal Schluss mit meinem Bericht, melde mich nächste Woche nochmal. -
Guten Morgen alle Zusammen,
also wir liegen heute am 2. Tag an einem der beiden fertiggestellten Pools. Aufgrund der noch wenigen Gäste können wir hier tun und lassen, was wir wollen. Soll heißen, wir können alles vollends genießen. Alle Liegen und Schirme, sowie Überdachungen frei ;-). An diesen beiden Pools ist auch definitiv alles fertig, auch die dazugehörigen Kinderbecken!
Alle Auffahrten von oben und unten (wegen der Hanglage) sind geteert. Wir mussten noch nicht über irgendeine Baustelle laufen. Ja, hier wird in einem Teil der Anlage am Rand noch gebaut und die Bungalows fertig gestellt. Aber ich würde meinen, der größte Teil ist fertig und bezugsfertig. Wir selbst wohnen oben im Haupthaus. Alles perfekt.
Essen: wer hier nicht satt wird, ist selbst Schuld. Ob morgens, mittags oder abends. Es ist genug da und es schmeckt auch noch! Also, ob hier evtl. die Küche noch nicht komplett fertig ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Bars an den beiden Pools sind auch geöffnet. Der 3. Pool befindet sich wirklich noch im Bau.
Personal, ob Kellner oder Barleute, Köche, Verwaltungspersonal oder Animateure sind alle super freundlich und wollen uns den Urlaub so schön wie möglich gestalten.
Spielplatz ist auch fertig hinter dem unteren Pool.
Das Einzige, was wirklich noch nicht voll nutzbar ist, ist der Strand. Der ist aber generell hier so schmal, dass da nicht viel Platz sein wird. Auch später nicht. Aber auch nicht links und rechts neben dem Hotelbereich.
Ich versuche irgendwie mal noch ein paar Fotos einzustellen. Aber wer geplant hat, herzukommen, sollte ruhig kommen. Eine Umbuchungsgebühr hätten wir nicht ausgeben wollen...
Viele Grüße
Urlaubsreif1975
P.S. Wer Fragen hat, meldet euch...
-
Hallo Urlaubsreif1975,
das klingt ja wirklich beruhigend. Wir kommen am Mittwoch an und werden uns nach Deinen Ausführungen hier, den Weg ins Reisebüro, den wir für heute geplant hatten, wohl ersparen

Ein paar kleine Fragen hab ich noch: Kannst Du abschätzen, wie weit es zu einem "nutzbaren" Strand ist? Weißt Du, ob die Familienzimmer schon fertig sind?! Baulärm?!
GANZ LIEBE Grüße und DANKE nochmal, bis Mittwoch, Fips0412
-
Hallo Urlaubsreif1975; aufgrund Deiner Ausführungen habe ich mich jetzt entschieden nicht umzubuchen (hatte ich eigentlich heute vor). Hört sich alles recht gut an. Ich hätte nur gerne einen schönen Strand vor dem Hotel gehabt, kann man den vom Nachbarhotel evtl. benutzen???
Aber auf alle Fälle nochmals vielen lieben Dank das Du dich nochmal gemeldet hast.
Bis Donnerstag Abend dann. LG -
Hallo alle zusammen und hallo urlaubsreif.
Vielen dank für die positiven Nachrichten von dir.
Was wir gerne wissen würden ,ob man sich Badetücher ggf. Auf Kaution für den Pool ausleihen kann..und ob es im Zimmer einen Wasserkocher gibt....
Kommen am Mittwoch Abend auch dazu
Lg mandy
-
Hallo zusammen,
wir verfolgen das ganze hier auch schon seit längerem. Erstmal möchten wir uns bei allen für das tolle Feedback hier bedanken, denn man steht ja sonst ziemlich allein damit und bekommt keine Infos.
Wir werden am 20.07. anreisen und waren bis jetzt noch am überlegen, ob wir umbuchen sollen. Doch Urlaubsreif1975 hat uns die Entscheidung jetzt etwas erleichtert und wir werden jetzt auch im Grand Blue Beach einchecken. Über weitere Beiträge bzw. Fotos würden wir uns sehr freuen.
Vielleicht werden wir vor Ort alle zusammen mal ins Gespräch kommen.
Also bis dahin, wir wünschen allen einen schönen Urlaub und man sieht sich
-
Hallo liebe Leidensgenossen, auch wir verfolgen die Beiträge hier schon seit längerem mit wachsender Besorgnis. Wenn denn alles so läuft, wie es im Moment aussieht werden wir drei am 25.07. anreisen. Ein bißchen beruhigt bin nach den letzten Einträgen schon, aber so eine richtige Vorfreude will trotzdem nicht aufkommen. Ich befürchte doch erhebliche Beeinträchtigungen durch Lärm. Sind denn die Bereiche, an denen noch gebaut wird auch vernünftig gesichert? Unser Sohn ist 6 Jahre alt und dementsprechend neugierig. Wir passen zwar schon sehr auf und lassen ihn auch nicht alleine rumlaufen, mir wäre es aber trotzdem lieber, die Baustellen wären abgesperrt.
Ich möchte mich hier auch noch mal ausdrücklich bei allen bedanken, die schon so viele Informationen und Bilder geliefert haben! Ohne diese Arbeit hätte man überhaupt nichts erfahren.
Nun hoffe ich, dass ich mir umsonst Sorgen mache und wir einen schönen Urlaub im Grand Blue Beach Hotel haben werden, zumindest die Matratzen werden noch nicht durchgelegen sein.
-
Hallo nocheinmal zusammen,
ich versuuche mal, auf die Fragen einzugehen.
Wasserkocher auf Zimmer - ja!
Familienzimmer fertig - ja! Wir wohnen selbst in einem im Haupthaus, aber in den Bungalows haben wir auch schon einige Familien gesehen.
Baustelle abgesperrt - nicht so richtig. Ist aber eine Randseite von der Anlage, kommt man nicht so unmittelbar hin. Hier rennen einige Kinder rum... Genug zum Auslaufen und neugierig sein. Es gibt auch eine Kinderanimatuerin, die schon auf neue Kinder wartet...
Strand: soll morgen angefangen werden. Sie wollen neuen Sand anfahren. Ist aber nicht sehr breit. Man kann aber auch nach links und rechts von der Anlage gehen und sich dies sicher dort ausprobieren. Hatten wir noch keinen Bedarf zu.
Handtücher: liegen im Zimmer im Schrank für Pool...Kommt ruhig her!
Grüße Urlaubsreif1975 (nach 2 Tagen schon voll entspannt)
-
Hallo Urlaubsreif1975,
nochmals vielen Dank für deine schnellen Informationen. Durch diese kommt bei uns Urlaubstimmung auf und wir gehen die Sachen jetzt entspannter an. Noch einen schönen Urlaub, vieleicht laufen wir uns im Hotel mal über dem Weg. -
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die Reiseberichte bedanken.
Ich habe das Hotel ab dem 18.08.2015 für zwei Wochen gebucht und vertraue, ganz ehrlich gesagt, auch auf meine bisher immer sehr guten Erfahrungen mit Alltours. Ich freue mich, wenn in meinem Reisezeitraum ein paar nette Foren-User ebenfalls im Grand Blue aufschlagen.Liebe Grüße,
Lars
-
Hallo
Wir sind nach langem hin und her ausdem akti beach ins eigentlich gebuchte Grand Blue gezogen und wir bereuen das nicht, klar ist hier noch Baustelle aber die Bereiche die uns wichtig sind wie Pool Zimmer und Bar sind fertig und sehr schick. Ein Pool und die große PoolBar sind noch nicht fertig aber in spätestens 2/4 Wochen bestimmt. Der Baulerm ist kaum bis garnicht vorhanden.Das Personal ist unfassbar freundlich ! wie das Abendessen schmeckt testen wir jetzt ! Ein Rießen Lob an die Reiseleitung die alles perfekt organisiert hat. -
Hallo zusammen,
wir waren heute nochmal im Grand Blue Beach.
Ja die Situation ist etwas besser geworden,die Einfahrt wurde geteert.
Insgesamt ist das Hotel aber immer noch eine Baustelle.
Div. Zimmer im Randbereich sind nicht fertig,ebenso ist die Einfahrt zwar geteert,aber immer noch eine Katastrophe.
Wer vorhat seinen Urlaub im oberen Hotelbereich zu verbringen ist gut aufgehoben.
Fuer alle anderen,es ist immer noch eine Baustelle,wir haben heute wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt(wahrscheinlich in 1-2 Tagen sichtbar).
Urlaubsreif 1975...
was ist mit dem Fitnessraum,der Sauna,den Tennisplaetzen oder dem Basketballplatz?
Was ist mit 80000qm tollem Garten?
Die Anlage befindet sich fuer uns definitiv immer noch im Bau und das wird
auch noch dauern,auch wenn sich alle noch so bemuehen..
Wir wuerden immer noch nicht umziehen...Ja,das Hotel wird sicherlich mal schoen,wenn es komplett fertig ist und bis dahin
muss jeder selbst entscheiden ob er in einem begrenzt fertigen Hotel mit angrenzender Baustelle wohnen moechte.Wir sind fuer morgen abend zur Hotelbesichtigung eingeladen und darauf sind wir sehr gespannt.
Porenknick -
Hallo Porenknick, aufgrund der Aussagen von Urlaubsreif ist wieder leichte Urlaubsvorfreude aufgetreten. Du machst es mit Deiner Aussage wieder kaputt. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Du hast am 09.07. auch geschrieben das noch keine Küche aufgebaut ist, Urlaubsreif schreibt aber das man super essen kann.
Wenn ich die neuen Fotos von Dir anschaue (sieht man auch schon) sieht es wirklich sehr trostlos noch aus. Ich bin wieder sehr verunsichert.Hallo Urlaubsreif, kannst Du evtl. auch ein paar Fotos einstellen? Danke. LG
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank an die vielen fleißigen Schreiber und Fotografen.
Wir haben das Hotel ab dem 27.08. gebucht und waren auch schon kurz davor umzubuchen. Aber nach den ersten Liveberichten haben wir uns entschieden doch ins Grand Blue Beach zu fliegen.
Wir freuen uns über jeden neuen Bericht und natürlich über viele, viele Bilder.
An alle die gerade dort sind einen wunderschönen Urlaub und an die anderen noch eine schöne Zeit bis zum Urlaub.
LG
-
Best Urlaubsreif1975:
How is the situation in the hotel for the moment?
Is there any noise from the work that is still in progress?kind regards
Hallo nocheinmal zusammen,
ich versuuche mal, auf die Fragen einzugehen.
Wasserkocher auf Zimmer - ja!
Familienzimmer fertig - ja! Wir wohnen selbst in einem im Haupthaus, aber in den Bungalows haben wir auch schon einige Familien gesehen.
Baustelle abgesperrt - nicht so richtig. Ist aber eine Randseite von der Anlage, kommt man nicht so unmittelbar hin. Hier rennen einige Kinder rum... Genug zum Auslaufen und neugierig sein. Es gibt auch eine Kinderanimatuerin, die schon auf neue Kinder wartet...
Strand: soll morgen angefangen werden. Sie wollen neuen Sand anfahren. Ist aber nicht sehr breit. Man kann aber auch nach links und rechts von der Anlage gehen und sich dies sicher dort ausprobieren. Hatten wir noch keinen Bedarf zu.
Handtücher: liegen im Zimmer im Schrank für Pool...Kommt ruhig her!
Grüße Urlaubsreif1975 (nach 2 Tagen schon voll entspannt)