Hondaafushi
-
-
Huhu zusammen, es gibt nun noch ein weiteres Forum, dort kann man mitlesen:
....wohin wir lt. Forenregeln aber nicht verlinken, daher editiert.....
LG
-
Ich bin gespannt wie die Insel bei Fertigstellung letztendlich aussehen wird.
Wer diesem Link: https://prezi.com/0ciatxgta3oe/hondaafushi/
schon gefolgt ist und die Präsentation angeschaut hat kann lesen dass es
91 de luxe Beach Villen, 259 Superior Villen und 15 Family Villen werden sollen!!??Auf wieder einer anderen Seite (in einem anderen Forum steht dass es 200 Betten und einen Golfplatz geben soll!?
Na ja - groß genug dafür wär die Insel dafür..........Wie gesagt - ich bin gespannt auf das Endergebnis..........
-
Da wirst Du richtig liegen, O & J
Gewinnmaximierung nennt man das, erst mal ein paar Hütten drauf und die ersten Gäste auf die Insel karren und dann gnadenlos alles verbauen!
So Golfplätze im Miniformat scheinen groß in Mode zu kommen, und auch für anderen Schrott is genug Platz - is schließlich ne lange Insel, scheiß doch auf die Natur!
Und wo wir schon dabei sind kloppt man auch noch ein paar Lagen Wasserhütten aufs Riffdach!
Und das nennt sich dann alles "wunderbar in die Natur integriert"...
-
Und wieder bin ich der Meinung, dass so eine Diskussion nicht hier hin gehört.... :?
Langsam nervt es... -
Hallo,
ich kann Svenja_88 nur beipflichten.
Wir sollten uns auf einen wunderschönen Urlaub 2016 freuen und einfach darauf hoffen, das alles klappt denn wenn nicht, sind wir halt auf einer anderen schönen Malediveninsel.
Optimismus geht doch vor Skepsis oder? -
Also ich finde es schon wichtig zu wissen, ob die Insel auf der ich Urlaub verbringen möchte 100 Bungalows hat oder 365 und ev noch einen Golfplatz!
Ich persönlich würde keine Insel mit Golfplatz buchen, weil es einfach nicht meine Vorstellungen von den Malediven darstellt.
Um zu erfahren wie die Insel letztendlich aussehen wird, ob das mit den mehr als 100 Bungis und Golfplatz stimmt habe ich bei Schauinslandreisen per email nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
dankend haben wir Ihre Nachricht an Schauinsland Reisen erhalten.
Gern dürfen wir Ihnen die freundliche Mitteilung äußern, dass unsere Anlage am
01.02.2015 eröffnet wird.
Schauinsland Reisen begrüßt Ihr Interesse sehr und verbleibt in Erwartung Ihrer Buchung -Mit freundlichem Gruß / best regards
Kann sich nun jeder selber aussuchen was er davon halten will!
Wünsche aber jedem der gebucht hat, das alles so klappt wie er/sie es sich vorstellt! -
"Als neuer Eröffnungstermin für das Hondaafushi Resort, das der Veranstalter in Kooperation mit der Hotelkette AAA (Triple A) baut, ist der 1. Februar vorgesehen."
-
-
Danke für deinen Beitrag kiotari. Kannte ich noch nicht.
LG
-
"der 1. Februar vorgesehen"...die Betonung liegt auf vorgesehen! Und dann noch ein Gewinnspiel!
Ich glaube, daß kann noch lustig werden... -
Hallo SteLu, willkommen

-
Hallo,
melde mich nochmal zurück. Um hier einfach mal ein paar Dinge klar zu stellen.
Ich bin einer der im Januar das Hotel gebucht hat.
Habe von Schauinsland zwei alternativ Angebote erhalten und eines davon gewählt. Bei den zwei Angeboten handelt es sich um die zwei bereits im Forum beschriebenen.
Mein Wahl wurde mir auch schon schriftlich bestätigt und ist leistungsgleich (gleicher Flug, All inclusiv, inkl. Transfer usw.) und nein es wurden KEINE MEHRKOSTEN fällig.
Denk das ist ein fairer Deal weil das Hotel dato heute um 950 € teurer ist und sehr vergleichbar mit den in der Hotelbeschreibung von Hondaafushi.MFG
Mister K -
Vielen Dank MisterK, das sing gute Neuigkeiten. Ich hoffe, du bist mit der Alternative einigermaßen zufrieden. LG
-
ich schaue jetzt öfters mal auf die Seite von Werner Lau. Er wird dort die Tauchbasis übernehmen und hat bereits den Standort dafür ausgewählt. Er wird im Herbst auf der Insel sein und sich informieren und auf seiner Seite neue Infos geben. Ich bin deshalb auch zuversichtlich, dass wir im April wie geplant unseren Urlaub dort verbringen können. Ich glaube nicht, dass Werner Lau sich auf undurchsichtige Abenteuer einläßt. Ich mache mich jetzt nicht verrückt. Wie gesagt ich beobachte aber ohne Panik.
-
Diesen Tipp hatte bereits vor 4 Wochen der 'Manta' gegegeben
Der mit dem Manta tanzt wrote:
Kleiner Tip meinerseits: ich würde da lieber in Abständen bei WL nachfragen, das is m.M. nach verlässliger... -
Ist schon klar @Domino, nur könnten sich aktuelle Infos auf der HP von Werner Lau als zuverlässiger erweisen, als die Versprechen der Reiseveranstalter während der zweijährigen Eröffnungsphase z. Bsp. im Thread des - Suriya Luxury Resort Sri Lanka -
genau, Svenja_.. oder Maxi... oder.. Berge gehen wir net!