Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Grand Blue Beach Hotel
  8. Grand Blue Beach Hotel

Grand Blue Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
317 Beiträge 77 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PorenknickP Offline
    PorenknickP Offline
    Porenknick
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo allerseits,

es war nicht meine Absicht fuer Verunsicherung zu sorgen.
    Ich denke,es sollte nur jeder wissen,das die Anlage nicht fertig ist.
    Man kann sicherlich seinen Urlaub (inzwischen )hier verbringen,man
    sollte aber auch wissen,das es noch Bauarbeiten gibt,das eben nicht alles fertig ist.

(@Mehlteufel...im uebrigen kann man eine Kueche in 1-2 Tagen installieren).

Jeder muss nun selbst entscheiden ob es fuer ihn o.k. ist und sollte fuer die aktuelle Lage aber wenigstens einen Preisnachlass aushandeln,ggf einen Mietwagen..Ausflug etc.

Ansonsten kommen in  lockerer Folge immer wieder Fotos (mit Aufnahmedatum) so
    das dies vielleicht weiter hilft...
    Ansonsten ist Kos immer wieder eine tolle Insel(wir sind zun 13.ten mal hier) und es gibt keine!!! Probleme aufgrund der aktuellen Lage der Griechen oder auch Probleme 
    aufgrund der bisher angekommenden Asylanten (man bekommt sie ueberhaupt nicht mit).

Also freut euch auf Griechenland,freut euch auf Kos.

Bis bald
    Porenknick

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WailmerW Offline
      WailmerW Offline
      Wailmer

Hallo Porenknick, sei mir bitte nicht böse aber die Berichte von Leuten die schon im Hotel wohnen sind für mich höher einzustufen. Solange das Hotel noch geschlossen war fand ich es gut das Leute vor Ort nach dem Rechten geschaut haben und es uns berichtet haben.Jetzt wo Menschen drin wohnen finde ich es nicht mehr gut das man das Hotel von innen besichtigt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es sehr störend ist und man sich teilweise wie im Zoo vorkommt.
      Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bertweerdB Offline
        bertweerdB Offline
        bertweerd

Lieber Gäste,

sojetzt sind Holländische Gasten von Sunweb sehr unzufrieden angekommen beim Gand Blue Beach. Das 3. Schwimmpool, Sauna, Fitness, Strand, tennis etc ist noch lange nicht fertig! Sie warten mit mehrere Gästen im Lobby auf das Antwort von Sunweb. Sie wollen sehr gerne umgebucht werden. Ich bin auch Holländisch aber beim Alltours gebucht. Die foto's sagen genug.
        Hierunter die sunweb forum link für die foto's!

https://forum.sunweb.nl/griekenland-3/hotel-grand-blue-beach-op-kos-5523/index19.html#post79956

Ich hoffe das ich schnell umgebucht werde weil es nie ein 5 sterren hotel soll sein diesen Sommer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931H Offline
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Wailmer, sorry, aber es ist vollkommen normal, daß in einem größeren Hotel Tagesgäste, Vertreter oder sonstige Besucher verkehren und gerade Trockenwohner sollten dies einkalkulieren, da eine gewisse Anfangsneugier zu erwarten ist.

Ohne Urlaubsreif oder Porenknick etwas zu wollen, Wahrnehmungen sind recht unterschiedlich, dazu noch oftmals selbstschönend, denn jeder will sich einreden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Deshalb finde ich eine breitgefächerte Betrachtungsweise eher hilfreich.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriggieC Offline
            chriggieC Offline
            chriggie

@bertweerd. Konntest du das Hotel wechseln? Was haben sie dir denn angeboten? Und musstest du noch einen Aufpreis zahlen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bertweerdB Offline
              bertweerdB Offline
              bertweerd

Ich habe noch nicht gewechselt. Ich höre vielleicht am Freirag mehr!
              wollen alle andere Gästen soviel wie möglich ist foto's und info schicken?
              Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Urlaubsfreak22U Offline
                Urlaubsfreak22U Offline
                Urlaubsfreak22

Also ich bin dankbar für jeden Bericht der hier eingestellt wird. Klar ist es auch immer Ansichtssache und jedem gefällt etwas anderes und jeder legt auf andere Sachen wert. Wir werden auf jeden Fall ins Grand blue beach fliegen, am 05.08. Ich denke, es gibt jeden Tag Fortschritte und freue mich über weitere Fotos. Werde natürlich auch berichten, falls es dann noch notwendig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bertweerdB Offline
                  bertweerdB Offline
                  bertweerd

Gutenabend!

Auf dem Sunwebforum sind jetzt mehrere positiven nachrichten über 
                  Grand Blue Beach. Morgen oder übermorgen soll das Strand fertig sein und nächste Eoche wird auch das 3. Schwimmpool geöffnet werden. Die service ist super, animation gut und auch das Essen und Trinken. So ich habe jetzt mehr lust bekommen um nach dem Grand Blue zu gehen. 
                  Schöne Nacht und herzliche grüsse Bert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Urlaubsfreak22U Offline
                    Urlaubsfreak22U Offline
                    Urlaubsfreak22

Hätte noch eine kleine Fragen an die Urlauber vor Ort. Gibt es im Hotel eine Tischtennisplatte? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Fips0412F Offline
                      Fips0412F Offline
                      Fips0412

Hallo an alle,

wir wollen uns auch nochmal zu Wort melden. Wir sind gestern abend im Grand Blue Beach angekommen und werden die nächsten beiden Wochen auch hier bleiben. Ja, es stimmt, es gibt weder Sauna, noch Fitness oder Basketball, dafür aber ein super aufmerksames Team in allen Bereichen, einen grandiosen Blick auf's Meer und ein leckeres Buffet (soweit wir das bis jetzt beurteilen können). Die 3 Pools wurden hier ja auch schon oft diskutiert. Es sind 2 davon fertig und dadurch, dass das Hotel noch nicht voll ist, kann man kommen, wann man will: man findet immer ausreichend Liegen und Schirme   😄 Da beide Pools ein Stück voneinander entfernt sind, gibt es einen Pool mit Animation und einen ohne. Auch ein Pluspunkt. An dem dritten Pool und einigen Gebäuden am Rand wird fleißig gebaut, aber der Lärm dadurch hält sich in Grenzen. Wann der dritte Pool fertig wird, wissen wir nicht, aber man kann ja eh immer nur in einem baden  😉
                      Am Ende muss jeder selbst für sich sagen, ob das alles für ihn passt oder ob er nicht damit klarkommt, dass er nicht ganz das 5-Sterne Haus bekommt, was er gebucht hat und lieber wechseln möchte. Die Reiseleiterin von alltours ist uns gegenüber damit übrigens gestern abend sehr offensiv umgegangen. Sie meinte , wir sollten uns alles anschauen und wenn es doch nicht ok wäre für uns, würde man gemeinsam eine Lösung finden. Wie die aussieht oder ob die mit Mehrkosten verbunden ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wir haben heute mitbekommen, dass es doch einige Leute gibt, die lieber wechseln möchten. Wir haben uns zum bleiben entschieden und haben nach einem Mietwagen zum Ausgleich gefragt. Mal sehen, was das herauskommt.
                      Wer an den Strand möchte, kann 100 m nach rechts oder links laufen und hat alles, was er braucht. Also auch kein Drama!
                      Tischtennis hab ich noch nicht gesehen. Kann ich ja dann nochmal recherchieren!

So jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Wahnsinnsblick auf 's Meer. Wer noch Fragen hat, meldet sich einfach!

PS.: WLAN funktioniert ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Urlaubsreif1975U Offline
                        Urlaubsreif1975U Offline
                        Urlaubsreif1975

Hallo Zusammen,

zunaechst einmal ist alles Ansichts- oder Geschmackssache. Das ist aber in allen hotels so und nicht nur hier, wo es gerade eroeffnet hat. Wenn man nur das Schlechte zusammenfasst oder fotografiert, kann nichts Gutes bei rauskommen.

Ja, das Hotel ist noch nicht zu 100% fertig. Der 3.Pool scheint bald fertig zu sein, am Strand wurde gestern neuer Sand angefahren und die letzten Bungalows werden auch fertiggestellt. Noch kein Tennisplatz bzw. Fitnessraum.

ABER -

Wir sind vom ersten Tag an voll zufrieden. Alles ist perfekt. 2 Pools (incl. Kinderbecken), das Essen, das Personal erst Recht. Wir haben nichts bereut!!! Fuer uns perfekter Urlaub. Baustelle bekommen wir kaum etwas von mit.

@sanneke44 - Do you need informations in english or is it ok for you?

Bilder wollte ich schon laengst einstellen, hat aber nicht geklappt. Bleibe dran.

Viele Gruesse

Urlaubsreif1975

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urmel53U Offline
                          urmel53U Offline
                          urmel53

Hallo an alle
                          In Facebook ist das Grand Blue Beach Entertaiment,mit vielen  Bildern zu sehen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sanneke44S Offline
                            Sanneke44S Offline
                            Sanneke44

@Urlaubsreif1975:

No thank you, 'google translate' helped me a little! 🙂
                            thx for the info!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MehlteufelM Offline
                              MehlteufelM Offline
                              Mehlteufel

Hallo alle zusammen, sind jetzt auch seit Donnerstag Abend hier. Koennen auch nur bestaetigen dass alles hier super ist. Anlage ist noch nicht ganz fertig, vom Baulaerm bekommt man so gut wie nichts mit da es mehr am Rande passiert. 
                              Essen, Zimmer, Personal alles sehr gut. Wetter fantastisch! An alle die noch kommen und evtl. kleine Kinder haben oder Leute die viel Ruhe moechten, lasst Euch ein Zimmer im oberen Bereich geben, da es unten am 2. Pool mit der Musik und der Animation doch sehr laut ist (bis 23.00 Uhr). Am oberen Pool ist es dagegen sehr ruhig. 
                              Wir haben von alltours fuer einen Tag ein Mietauto bekommen, als Ersatz da noch nicht alles zu 100 % fertig ist. 
                              Alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, keine Angst ihr kommt in ein super Hotel, d.h. ihr braucht nicht umbuchen. Werden jetzt noch die weiteren Urlaubstage hier sehr geniessen. 
                              LG Mehlteufel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MandyGlöckner51M Offline
                                MandyGlöckner51M Offline
                                MandyGlöckner51

Hallo alle zusammen.
                                Wir sind seit Mittwoch im Hotel und sind zufrieden.
                                Die Zimmer sind top, die zwei pools sind bis jetzt auch vollig ausreichend da ja nicht sonst wie viele leute da sind.
                                Am strand wurde jetzt Sand aufgeschüttet und mit Liegen und Schirmen bestückt.
                                Das komplette personal ist sehr freundlich und die Bauarbeiten laufen im hintergrund weiter.
                                Klar ist einiges noch nicht so wie es sein soll aber ich denke das gibt sich mit der zeit.

Sonnige Urlaubsgrüße aus Kos

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AsfemiA Offline
                                  AsfemiA Offline
                                  Asfemi

Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.
                                  Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.
                                  Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PorenknickP Offline
                                    PorenknickP Offline
                                    Porenknick

**Hallo zusammen,**wir sind nach 12 wundervollen Tagen auf der Insel Kos nun zurück in der Heimat.

Unsere Eindrücke zum Grand Blue Beach Hotel habe ich ja nun schon mehrfach per Text und Foto mitgeteilt.

Allerdings hatten wir am 14.07.15 noch die Gelegenheit das Grand Blue Beach Hotel bei einer Führung näher kennenzulernen.
                                    Ca. 8 Pärchen und Familien die vorher umgebucht wurden,da das Hotel nicht fertig war wurden von Alltours zu dieser Führung mit anschliessenden Abendessen eingeladen.

Nach meinem Kenntnisstand wollte anschliessend keiner der Anwesenden in das Grand Beach Hotel umbuchen .

Leider ist das Grand Beach Hotel aktuell eher mit einem 3*+ oder 4* Hotel zu vergleichen als mit einem 4*+ oder gar 5Hotel.
                                    Warum ist das so?
                                    1.Das Hotel ist noch lange nicht fertig,Aussenanlagen,Fitnessraum,Sauna,Tennisplatz,3.Pool überall wurde noch gebaut.
                                    2.Die Zimmer sind viel zu klein und die Ausstattung ist von minderer Qualität(das Zimmer ohne Bad hat höchstens 13qm,das Bad an sich ist schön,allerdings geht ein Duschvorhang im 5
                                    Bereich gar nicht).Desweiteren waren die Schreibtischplatten in den gezeigten Zimmern scharfkantig,das Holz splittert weil  es falsch behandelt wurde.Die Wände sind krumm,der Abstand zwischen Schrank und Wand betrug am Boden ca. 2cm und oben 8-10cm!!!.Im gezeigten Familienzimmer war die Trennwand aus Glas zum Nachbarbalkon gerissen.
                                    3.Das Essen war kalt,Geschmacklich durchschnittlich und von der Auswahl eher bescheiden,da bieten andere Hotels auf Kos deutlich mehr.
                                    4.Das Restaurant ähnelt einer Kantine nicht aber dem Restaurant eines 4,5 oder gar 5*Sterne Hauses ,kein Flair,kein Service,das machen viele Hotels besser(Z.B mit Tischservice für Getränke,mit Platzierung am Tisch etc.)
                                    5.viele Kleinigkeiten in den Aussenanlagen passen gar nicht(grün eingepacktes Gebäude,
                                    gelb getrichene Wand an der man jeden Ansatz sieht etc.etc.

Einzig der tolle Ausblick,wenn man nicht auf die Baustelle schaut,kann überzeugen.
                                    Mit der Zeit wird man auch andere Baustellen abarbeiten,aber ein 5Sterne Haus wird dies nie.

Wenn es denn unbedingt das Grand Blue Beach sein soll,dann lasst euch bitte nicht mit einem Mietwagen für einen Tag als Wiedergutmachung abspeisen (ein Jeep kostet 45€ am Tag,macht also 22,50€ pro Person).
                                    Euer Urlaub sollte mehr wert sein ..
                                    In diesem Sinne,sonnige Tage...

Porenknick

Hotel aus diesem Beitrag
                                    92%
                                    Grand Blue Beach Hotel
                                    Kos/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    84%
                                    Grand Beach Hotel
                                    Florida/USA
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriggieC Offline
                                      chriggieC Offline
                                      chriggie

Gibt es auch eigentlich Babybetten, oder muss ich unser eigenes mitschleppen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PorenknickP Offline
                                        PorenknickP Offline
                                        Porenknick

Hallo Chriggie,

das kann ich Dir leider nicht beantworten,habe ich nicht drauf geachtet.
                                        Ich denke aber schon,sind ja schon einige Familien mit Kleinkindern dort.

Schönen Urlaub, erholt euch gut...

Porenknick

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • urmel53U Offline
                                          urmel53U Offline
                                          urmel53

Asfemi:
                                          Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.
                                          Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.
                                          Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

Gern geschehen....... 😄 denn wir reisen auch am 16.09 an

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 13 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag