Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Grand Blue Beach Hotel
  8. Grand Blue Beach Hotel

Grand Blue Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
317 Beiträge 77 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 66urlaub576 Offline
    66urlaub576 Offline
    66urlaub57
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, lese schon seit einiger Zeit mit und habe nun eine Bitte an die Urlauber vor Ort. Würdet ihr bitte die griechische Hotel-Klassifizierung mal überprüfen? Bei der Buchung waren es noch 5 Sonnen und Hotelklasse: 5. Jetzt sind es im Internet nur noch 4 Sonnen und griechischer Standard 5. Das ist von AllTours nicht in Ordnung. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Urlaubsfreak22U Offline
      Urlaubsfreak22U Offline
      Urlaubsfreak22

Hallo 66urlaub57,

habe mal in den Katalog geschaut. Dort stehen auch nur 4 Sonnen drin. Alltours hat das gar nicht jetzt erst geändert, war schon immer so

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 66urlaub576 Offline
        66urlaub576 Offline
        66urlaub57

Hallo Urlaubsfreak22,
        vielen Dank. Ich habe jedoch nur online gebucht und ausschließlich nach 5 Sternehotels gesucht. Auf meiner Reisebestätigung steht auch Hotelklasse 5 drauf und wenn ich  mit den gespeicherten Sucheingaben jetzt suche, kommt kein Hotel mehr raus. Dazu muss ich auf 4 Sterne gehen.
        Ich würde mich freuen, wenn ein Urlaubsgast vor Ort mal die Hotelklassifizierung überprüfen würden und mir vielleicht ein Bild zukommen lassen würde oder wenigstens schreiben wie das Grand Blue Beach in Griechenland eingestuft ist.
        Danke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Bischu15B Offline
          Bischu15B Offline
          Bischu15

Hallo zusammen,
          erstmal ein ganz dickes Dankeschön an die Urlauber, die hier über ihre
          Erfahrungen und Eindrücke im Grand blue beach hotel berichten. Ist wirklich
          sehr sehr nett, dass ihr eure kostbare Urlaubszeit für uns opfert.
          Die Inhaberin unseres Reisebüros ist heute für ein paar Tage (bis Sonntag)
          ins Grand blue beach hotel gefahren, um sich selbst auch einen Eindruck zu verschaffen.
          Am Montag gehe ich hin und werde berichten, was sie sagt.

Lieben Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
          92%
          Grand Blue Beach Hotel
          Kos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • habenichts12H Offline
            habenichts12H Offline
            habenichts12

Hallo
            Mit viel Interesse habe ich in den letzten Monaten die Beiträge sowohl in diesem Forum, als auch bei sunweb mitgelesen. Wegen der immer wieder genannten Mängel habe ich letztendlich mein Reisebüro rebellisch gemacht. Die haben sich dann echt mustergültig mit meinem Problem befasst.

Nach vielen Telefonaten mit alltours und auch mit Berufskollegen in Kos hat mir mein Reisebüro nun folgendes mitgeteilt:

Die Anlage ist mittlerweile fast komplett fertiggestellt. Derzeit wird noch an folgenden Baustellen gearbeitet:

• das Nebenhaus 3 (soll spätestens Mitte August fertiggestellt sein)
            • der Tennisplatz (wird in den nächsten Tagen fertig - derzeit werden die Netze
                befestigt)
            • einige kleinere Nebenwege

In den letzten Tagen wurde der Fitnessraum eingerichtet und in Betrieb genommen. (Nach dem 3. Pool haben sie vergessen zu fragen.)

Alltours sieht deswegen die Anlage an meinem Anreisetermin (23.08.) als fertiggestellt an. Sie lassen zwar eine kostenlose Umbuchung zu - verlangen aber jeden Cent eines evtl. Mehrpreises.

Aber - meinem Reisebüro wurde von Leuten aus Kos, die nicht alltours-Mitarbeiter sind mitgeteilt, dass das Grand Blue Beach Hotel nach Fertiggstellung Mitte August zu einem der Top-Hotels auf Kos gehören soll.

Ich werde mich dann ab 23.08. davon überzeugen (müssen).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MehlteufelM Offline
              MehlteufelM Offline
              Mehlteufel

Hallo alle zusammen, hallo habenichts12
              Wir haben jetzt 9 Tage in diesem Hotel verbracht und fliegen heute Nachmittag nach Hause. Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in diesem Hotel. Alle die in den naechsten Wochen jetzt kommen koennen sich darauf freuen. Man kann taeglich weitere Fortschritte sehen und sei es nur das noch weitere Blumen gepflanzt werden oder es wird eine Mauer noch verschoenert usw. Der dritte Pool ist eigentlich fertig nur das Wasser fehlt noch. Aber bis jetzt haben auch die zwei Pools locker gereicht.
              Das Essen schmeckt auch sehr gut. Nur der Chefkoch selber ist noch nicht zufrieden. Er moechte eigentlich noch viel besseres anbieten kann das aber aufgrund der finanziellen Lage in Griechenland nicht. Wir haben ihn so verstanden das kein Geld fuer teueres Fleisch etc. vorhanden ist. Es dauert vielleicht noch ein wenig bis alles so ist wie es sein soll, man kann aber trotz allem hier wunderbar entspannen und der Blick vom Restaurant aus ist ein Traum. Das findet man in fast keinem Hotel hier.
              Das wars dann von unserer Seite und lasst Euch nicht von negativen Beitraegen die Urlaubsvorfreude vermiesen. LG 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK 1
                KourionK 1
                Kourion

@Mehlteufel
                Wäre echt nett, wenn du ein paar aktuelle Bilder hochladen könntest. Gibt ja bisher hier nur Fotos von Usern, die das Hotel besichtigt haben (letzte Fotos vom 13.7.)
                Hier werden zwar die Fotos auf Facebook erwähnt, aber nicht jeder hat dort einen Account.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bischu15B Offline
                  Bischu15B Offline
                  Bischu15

Hallo,
                  so, ichwar heute in meinem Reisebüro. Die Inhaberin hat sich das Hotel
                  vor Ort angesehen und es hat ihr sehr gut gefallen. Die Zimmer, Lobby, Eingangsbereich,
                  Pool, Restaurants etc. seien sehr schön und würden einem fünf Sterne Hotel entsprechen.
                  Wir auch schon die anderen Besucher berichtet haben, werden auf "einer Seite" des Hotels
                  noch Bauarbeiten durchgeführt, aber nicht mit "schweren" Gerät, so daß man nicht gestört wird. Sie hat die Gäste dort befragt und diese waren sehr zufrieden auch mit dem Essen.
                  Falls man nicht so gut zu Fuß ist, gibt es ein Caddy, das einen vom Haupthaus zu seinem
                  Bungalow (Hanglage) fährt. Was natürlich noch fehlt, ist eine üppige Bepflanzung. Es sind
                  zwar Blumen und Sträucher gepflanzt, aber die sind halt noch klein. (Geht ja auch nicht anders). Unser Strandabschnitt ist auch nicht soooo schön. Aber in ein paar Meter
                  Entfernung gibt es einen schönen Strandabschnitt. Hier kosten 2 Liegen und Sonnenschirm
                  5 Euro am Tag (das ist aber an unserem Strand auch so).
                  Alles-in-allem hat ihr das Hotel sehr gut gefallen. Natürlich findet man immer ein Haar in der Suppe, wenn man möchte. Ich habe aber beschlossen mir den Urlaub nicht durch fehlende Kleinigkeiten verderben zu lassen, denn letzen Endes schadet man sich damit ja
                  nur selbst. Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Urlaub! LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Weltreiser54W Offline
                    Weltreiser54W Offline
                    Weltreiser54

Hallo zusammen,

auch ich verfolge hier seit längerem die Diskussionen mit und habe noch ein paar offene Fragen an die, die schon vor Ort sind:

• Was wird alles am Frühstücksbuffet geboten? ( Frische Spiegeleier, Pfannkuchen, etc.)
                    • Abendbuffet? Mittagsbuffet? Was gibt es dort so?
                    • Gibt es Getränke, für die man zaheln muss?
                    • Wie weit ist es zum nächsten schöneren Strandabschnitt?
                    • Wird dort auch Deutsch gesprochen oder nur Englisch? Meine Schulzeit ist schon sehr lange her
                    • Der Gang von unten nach oben zum Restaurant, ist es sehr steil?
                    • Wo gibt es dort die schönsten Zimmer?

Vielen Dank für die Rückmeldungen, wir fliegen am kommenden Samstag und sind sehr gespannt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bertweerdB Offline
                      bertweerdB Offline
                      bertweerd

Gutenabend!
                      Ich sehe die Bewertungen hier auf dem Forum und sind meistens positiv. Wenn ich, Holländer, mal auf Sunwebforum die aktuellen Bewertungen sehe denn sind die letzte sehr sehr schlecht. Das Essen sehr kalt und menschen sind krank geworden, schwimmpool ist nicht heiter und nicht gesund, menschen haben Schlange und Kakerlaken gesehen??? Ich finde das selbst unglaublich, aber will doch gern etwas hören von alle Deutsche gästen wenn das möglich ist. So bitte gebe Ihre aktuellen Bewertungen!
                      Ich danke euch für die Mühe.

Herzlichen grüssen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MandyGlöckner51M Offline
                        MandyGlöckner51M Offline
                        MandyGlöckner51

Hallo alle Zusammen,

wir sind gestern nach zwei schönen und erholsamen Wochen wieder Zuhause.
                        Also uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.
                        bertweerd, also ich kann so viel sagen zu den Aussagen von den holländischen Leuten, das ich da nicht zustimmen kann.
                        Wie waren mit 14 Monate alten Kleinkind und einen 4 jährigen dort und waren die ganzen 14 Tagen nicht krank oder sonst irgendetwas gehabt.
                        Auch Schlangen oder Kakerlaken haben wir überhaupt nicht gesehen....
                        Es gab zum Frühstück, Mittag und Abendessen immer eine große Auswahl an Salat, Süßen und warmen/kalten Speisen. Es war vielleicht nicht immer ganz heiß, aber das störte und nicht so. War aber wirklich lecker gewesen.
                        Hatten dann diese Woche auch Abends das Restaurant auf beiden Etagen aufgemacht.
                        In den zwei Wochen konnte man richtig beobachten, was das Hotel für Fortschritte gemacht hat.Klar wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis alles komplett ferig ist, aber man kann sich jetzt auch schon gut Erholen.
                        Fertigestellt wurde jetzt der Fitnessraum und beim Tennisplatz geht es auch vorwärts.
                        Der dritte Pool und das Poolrestaurant wird sicher noch ein wenig daueren bis dies eröffnet werden wird.
                        Der Miniclub wird sicherlich in den nächsten Tagen auch eröffnet.
                        Am Strand haben sie Sand aufgeschüttet.
                        Er ist zwar nicht der schönste aber vollig ausreichend,denn Felsen an Stränden hat man auf dieser Seite von Kos öfters.
                        Wenn man paar Meter nach rechts läuft ist ein besserer Strandabschnitt wo wenigen Felsen vorhanden sind.
                        Wir mussten am Strand auch weder Liegen noch Schirme bezahlen...
                        Der Weg zum Restaurant ist schon nicht ohne, aber dafür Fährt immer ein kleines Auto hinauf und auch runter...
                        Das Personal spricht mehr Englisch wie Deutsch, aber mit Händen und Füßen bekommt man das scho hin 😉 .

Wie gesagt wir waren zufieden gewesen.
                        Klar gibt es noch einiges zu tun, aber das kommt alles mit der Zeit...

Wer jetzt hinfährt kann sich wirklich freuen.

Sie strengen sich alle an!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • RappenbueglerR Offline
                          RappenbueglerR Offline
                          Rappenbuegler

Hallo zusammen,
                          auch wir hatten das besagte Hotel gebucht was aber zu unserer Ankunft am 06.07 2015 noch nicht eröffnet war. Als alternatives Hotel haben wir das Akti Beach in Kardamena gehabt.
                          Wir wurden durch die Reiseleitung vor Ort auch zu einer Besichtigung eingeladen... und muss sagen .. ich gebe dem Hotel 5 Baggerschaufeln .. aber sonst nix.
                          Das Essen war Kalt , an den uns gezeigten Zimmern hatten wir neben dem Ausblick ( welcher Schön ist ) noch Baustahl aus dem Beton stehen, die Möbel sind absoluter Pfusch da es nicht einmel einem Schreiner nach 7 Halben so passiert, im Bad hatten wir einen Duschvorhang .. Für ein 5 Sternehaus ein NoGo.. an den Liftwänden waren noch die halb abgezogenen Folien, eine sterbende Palme im Eingang.. und der Strand... eine Sensation.. 8 Schirme mit Liegen direkt neben der Hautstrasse.. und das für das gesamte Hotel...
                          Sollte der Bau in drei Jahren mal fertig sein .. dann auch nur wenn der Koch dazulernt .. 4 Sterne..
                          und wer hier was anderes schreib .. der träumt.. oder wurde gekauft.. aber ist nicht Real..Ich kann gerne auch alles mit Bildern untermalen und andere die auch an der Besichtigung waren sagen identisches..
                          Gruß der Rappenbuegler

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PorenknickP Offline
                            PorenknickP Offline
                            Porenknick

**Rappenbuegler...**Du hast recht,wir waren auch dabei...

Porenknick

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NemracN Offline
                              NemracN Offline
                              Nemrac

Ich glaube da aber den Leuten die ihren Urlaub vor Ort verbracht haben und nicht nur einen Tag vor Ort waren um sich das Haus anzusehen. Das ist ja immer nur ein kleiner Einblick.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 1234urlaubsreif1 Offline
                                1234urlaubsreif1 Offline
                                1234urlaubsreif

Hallo Rappenbuegler,
                                wir stehen auch kurz vor der Anreise und sind nach wie vor sehr verunsichert Beim RV heißt es das Hotel wäre fertig. Wir würden uns über viele Fotos sehr freuen. Vielleicht haben wir dann eine Chance auf Umbuchung.  Vielen Dank schon mal im voraus für die Bemühungen. Denn wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe möchte ich auch auf nichts verzichten.
                                Viele Grüße 1234urlaubsreif

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mirarM Offline
                                  mirarM Offline
                                  mirar

Allerdings waren es auch keine 5*Preise..

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sonne698S Offline
                                    sonne698S Offline
                                    sonne698

So nun muß ich mich mal zu Wort melden. Ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten. Mit gemischten Gefühlen sind wir am Mittwoch angereist. Ich muss jetzt ehrlich sagen, wir sind sehr positiv überrascht. Natürlich kann man alles gut reden, aber man kann auch alles schlecht reden. Gut, es ist noch nicht alles fertig, was die Außenanlagen betrifft, aber man kann es sich trotzdem hier sehr gutgehen lassen. Es gibt immer Nörgler, auch in anderen Hotels, die irgendein Haar in der Suppe finden. Es ist eine schöne Anlage, die halt noch ein wenig herausgeputzt werden muss. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Möbel nicht gerade hochwertig,aber es passt. Im Bad gibts viel Ablagemöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Also freut euch auf euren Urlaub!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriggieC Offline
                                      chriggieC Offline
                                      chriggie

Halli Hallo. Wir sind auch Mittwoch angereist.  Habe 2 kleine Kinder dabei.  Haben das Hotel aufgrund der "netten" vielfältigen Beschreibung gebucht. Und ich kann nur sagen, wir wollen hier weg.
                                      Der Strand, eine Katastrophe. Mit 2 kleinen Kindern direkt an der Hauptstraße. 3 Meter breit. Felsplatten im Meer. Busse, Taxen und Lkw erheitern die Geräuschekulisse. Müsste meine Kinder anketten, damit die nicht beim Ballspielen aus versehen auf die Straße laufen.  Diskothek gar nicht da.  3ter Pool nicht fertig, die Pool bar auch nicht.  2.Restaurant fehlt auch. Tennisplatz fehlt. Sauna auch. Baulärm im Restaurant. Showcooking durch einen dicken schwitzigen Koch, der ab und zu mal das Fleisch dreht und dabei den Gästen sein leid klagt. Wer meint alle Getränke sind umsonst: beim Pool und im Restaurant ja. An den anderen Bars muß man leider zahlen. Abhänge nicht richtig abgesichert. Nochmal ein Grund meine Kinder anzuketten. Müssen aber immer hoch kraxeln um was in dem einen Restaurant zu essen. Ausblick aber schön, wenn man über die Bauzäune und die unfertigen Bungalows hinweg sieht. Und auch nicht links auf die Bagger und Radler schaut. Das Fitnesscenter ist schön und neu, aber leider nicht klimatisiert.  Bei 30 Grad im Schatten mit nur einer geöffneten Tür kommt man ganz schön ins Schwitzen.
                                      Und dazu noch die "nette" Alltours Reiseleitung, die uns mit einem Ausflug in einem Piratenschiff trösten möchte. Keine Chance auf Umbuchung. Und wir dürften gerne auch in Kardamena in die Disco gehen. Die wären auch schön. Vielleicht darf ich da ja sich meine beiden Kinder mit hinnehmen und die Reiseleitung zahlt mir Eintritt und Getränke.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriggieC Offline
                                        chriggieC Offline
                                        chriggie

Ich habe ja noch was vergessen.  Das Essen ist in der Hinsicht vielfältig, dass es einen Tag Tomaten in Scheiben gibt und an einem anderen Tag in Würfelform. Oder auch mal als Schiffchen. Das selbe gilt für die andren angebotenen Nahrungsmittel auch. Haben mit anderen Gästen gesprochen, die noch länger hier sind und die sind noch viel begeisterter als wir.  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 1234urlaubsreif1 Offline
                                          1234urlaubsreif1 Offline
                                          1234urlaubsreif

Hallo Chriggie,
                                          danke für die Nachricht. Da Sie gerade vor Ort sind, wäre es möglich einige Fotos einzustellen??? Laut Alltours sind die Baumaßnahmen komplett abgeschlossen 😱  . Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar..
                                          Ich wünsche Ihnen dass Sie doch noch die Möglichkeit bekommen in einem anderen Hotel ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.
                                          Freundliche Grüße 1234urlaubsreif

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 14 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag