Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Zimmer mit direktem Poolzugang
  7. Zimmer mit direktem Poolzugang

Zimmer mit direktem Poolzugang

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
123 Beiträge 40 Kommentatoren 235.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171O Offline
    OliverQ121171
    schrieb am zuletzt editiert von

Und hier einige Preisbeispiele von FTI

Preisbeispiel

·        Eine Woche im Hotel Papillon Zeugma mit All Inclusive Ultra-Verpflegung im Swim Up-Zimmer mit Flug z. B. ab 4. Juli 2018 ab Nürnberg ab 1189 Euro pro Person
    ·        Eine Woche im Barut Acanthus & Cennet im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B ab 24. Oktober 2018 ab Nürnberg 969 Euro pro Person
    ·        Eine Woche im Sherwood Exclusive Kemer im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab 23. August 2018 ab Hamburg ab 1139 Euro pro Person
    ·        Eine Woche im Rixos Premium Tekirova im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab. 16. Oktober 2018 ab Nürnberg ab 999 Euro pro Person

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Papillon Zeugma Relaxury
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Acanthus Cennet Barut Collection
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Rixos Premium Tekirova
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReinaDoreenR Offline
      ReinaDoreenR Offline
      ReinaDoreen

Wir waren Ende Mai im My Home Resort in Avsallar. Die haben auch Poolzimmer. Für eine Woche haben wir 586,00 Euro pro Person für diese Zimmer bezahlt.

Viele Grüße reni

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      My Home Resort
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • robert.marcyR Offline
        robert.marcyR Offline
        robert.marcy

Hallo liebe Holidaycheck Community.
        ich komme gerade aus meinem Türkei Urlaub im Rubi Platinum in Alanya und möchte nun für September wieder ein schönes Poolzimmer in der Türkei Buchen. Ich finde nur, dass die Zimmer Suchfunktion hier bei Holidaycheck sehr schlecht ist, wenn man explizit nach Poolzimmern sucht. Sehr aufwendig. Habt ihr Tipps, wie ich schneller Suche filtern kann, sodass mir nur PoolZimmer angezeigt werden?

PS hier mein Review des Poolzimmers im Rubi Platinum in Alanya:

Das Poolzimmer war dort sehr schön, hatte aber ein kleinen Nachteil:

Wir hatten die Doppelzimmer mit direktem Poolzugang (Relaxpool). Die Zimmer sind so gelegen, dass die Terrasse inkl Poolzugang morgens (bis 13 Uhr) vollkommen im Schatten liegen.Ab 13 Uhr bis Sonnenuntergang liegt die Terrasse dann voll in der Sonne. Die Sonnenschirme sind fest Verbunden mit den Liegen, sodass man KEINEN Schatten mehr hat. Dies führt zwangsweise dazu, dass man zwei andere Liegen benutzen muss. nicht optimal gelöst.

Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        Rubi Platinum Spa Resort & Suites
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".
          Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

robert.marcyR 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV vonschmeling

Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".

robert.marcyR Offline
            robert.marcyR Offline
            robert.marcy

@vonschmeling sagte:

sorry das verstehe ich nicht. kannst du noch etwas genauer beschreiben?

Bei der Buch-Funktion von Holidaycheck finde ich keine Lupe wo ich per Textfeld nach Poolzimmer filtern kann...

Bei der Bewertungseite finde ich auch keine Lupe, verstehe hier aber nicht ganz die vorgehensweise, da ich nicht Bewertungen durchsuchen will, sondern die Buchfunktion?

Sorry vllt sehe ich vor lauten Bäumen den Wald nicht

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein
              schrieb am zuletzt editiert von rumsstein
              • Gehe bei dem Hotel deiner Wahl auf Bewertungen
              • Klicke "Bewertungen filtern oder durchsuchen"
              • Gib dein Stichwort (Poolzimmer, Poolvilla, Seevilla) ein.

Dan müsste etwa folgendes Bild erscheinen. Viel Spaß beim Suchen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • robert.marcyR robert.marcy

@vonschmeling sagte:

sorry das verstehe ich nicht. kannst du noch etwas genauer beschreiben?

Bei der Buch-Funktion von Holidaycheck finde ich keine Lupe wo ich per Textfeld nach Poolzimmer filtern kann...

Bei der Bewertungseite finde ich auch keine Lupe, verstehe hier aber nicht ganz die vorgehensweise, da ich nicht Bewertungen durchsuchen will, sondern die Buchfunktion?

Sorry vllt sehe ich vor lauten Bäumen den Wald nicht

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Der TO will ja nicht die Bewertungen lesen, sondern die Preise speziell für diese Kategorie filtern....habs jetzt mit Anklicken der jeweiligen Zimmer versucht - aber hier bei HC muß man ewig weit runterscrollen - deshalb, robert.marcy, z.B. bei booking siehst sofort alle Zimmertypen...hier klicken....oder wende dich direkt hier an die RB, damit sie dir diese Poolzimmer preislich rausfiltern und sofort den Preis dafür sagen können!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Ist mir vollkommen klar, dass der t.o. nicht die Bewertungen lesen will, aber auf diese Weise findet er Hotels mit Swim-Up Unterbringung und womöglich gleich auch noch positive Rezensionen dazu ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura

Wir müssen da mal mit einem Begriff "aufräumen", denn eine Lupenfunktion haben wir nicht---keine Ahnung woher der Begriff stammt: Bewertungen filtern und durchsuchen, heisst das Zauberwort...😏

Antworten Zitieren
                    • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Wir müssen da mal mit einem Begriff "aufräumen", denn eine Lupenfunktion haben wir nicht---keine Ahnung woher der Begriff stammt: Bewertungen filtern und durchsuchen, heisst das Zauberwort...😏

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!

Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken

robert.marcyR 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Das Symbol ist die Lupe, Günter ... und damit die Wurzel des neu geschaffenen Terminus. 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!

Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken

robert.marcyR Offline
                          robert.marcyR Offline
                          robert.marcy
                          schrieb am zuletzt editiert von robert.marcy

@palme30 sagte:

Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.
                          Ist aber natürlich ein kleiner Umweg, da ich trotzdem jedes Hotel einzeln anklicken muss und dann die Bewertungen durchsuchen muss. Aber ist ein funktionierender Work-a-Round.

Feedback an HC:
                          Es wäre super, wenn man in der Buchungsfunktion direkt den Ort + ein Filter "direkter Poolzugang" oder "Poolzimmer" anklicken kann, sodass dann für den ausgewählten Ort/Region nur die verfügbaren Poolzimmer + Preise angezeigt werden.

Danke für die Google Suche, da da werden eigtl alle Hotels angezeigt. zb. auch das Concorde De Luxe Hotel oder das Liberty Lara, das keine Poolzimmer haben

Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          Concorde De Luxe Resort
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gnarzeG Offline
                            gnarzeG Offline
                            gnarze
                            Verwarnt

Gute Vorschlag, zumal die Anzahl solcher Zimmer immer mehr zunimmt und die Nachfrage zu steigen beginnt.

Für dich als Tipp wäre in der Gockelsuche "Swimm up-Zimmer" zu probieren und/oder die Bildersuche zu aktivieren, da findet man auch sehr viele Alternativen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Antworten Zitieren
                            • gnarzeG gnarze

Gute Vorschlag, zumal die Anzahl solcher Zimmer immer mehr zunimmt und die Nachfrage zu steigen beginnt.

Für dich als Tipp wäre in der Gockelsuche "Swimm up-Zimmer" zu probieren und/oder die Bildersuche zu aktivieren, da findet man auch sehr viele Alternativen.

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

OT:.. Das hab ich mir schon lange mal gedacht... Eine Übersicht der Hotels mit Poolzimmer und - Villen... Auch im Thailand Forum gerne und oft gefragt! Hab schon überlegt ob es RV gibt die Kataloge mit dieser Thematik im Programm haben aber wurde nicht fündig...

Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

OT:.. Das hab ich mir schon lange mal gedacht... Eine Übersicht der Hotels mit Poolzimmer und - Villen... Auch im Thailand Forum gerne und oft gefragt! Hab schon überlegt ob es RV gibt die Kataloge mit dieser Thematik im Programm haben aber wurde nicht fündig...

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Jetzt hab ich einen passenden Link gefunden - den "Vorlieben-Link" bei HC, wo du "Poolzimmer" eingeben kannst und als Zielgebiet "Türkei" - und dir dann alle Hotels angezeigt werden, wo dies zutrifft!

https://www.holidaycheck.de/vorlieben

Hab bei der RB hier nachgefragt - der Thread wurde zwar gesperrt, da ich den "Feedbackbutton" nehmen sollte - aber bekam dennoch Antwort von einer netten Dame dort:
                                "Die Daten anhand denen man ein Zimmer mit privaten Pool finden kann, werden uns von den Anbietern nicht geliefert. Daher haben auch wir nur die Möglichkeit uns die Hotelbeschreibungen durchzulesen.
                                Wir können durchaus verstehen, dass diese Art von Filter hilfreich wäre. Aus dem oben genannten Grund können wir diesen jedoch nicht anbieten."

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Hoş geldiniz danidaggi, okay, das Paloma Finesse ist also zu teuer - dann beherzige doch mal den Vorlieben-Tipp von palme30?
                                  Die Preise sind ja eng mit den spezifischen Parametern der Reise verknüpft, ob was ins Budget passt kannst du also am besten selber eruieren.
                                  Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
                                  Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast.

"Im Herzen barfuß!"

danidaggiD vpuweV 2 Antworten Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vpuweV Offline
                                    vpuweV Offline
                                    vpuwe
                                    Verwarnt Gesperrt

Wir würden gern zum September'19 ein Hotel mit gleichen Kriterien buchen.
                                    In welche Ecke von Belek befindet sich ein Melas-Hotel mit diesen Voraussetzungen...?

Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

Hoş geldiniz danidaggi, okay, das Paloma Finesse ist also zu teuer - dann beherzige doch mal den Vorlieben-Tipp von palme30?
                                      Die Preise sind ja eng mit den spezifischen Parametern der Reise verknüpft, ob was ins Budget passt kannst du also am besten selber eruieren.
                                      Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
                                      Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast.

danidaggiD Offline
                                      danidaggiD Offline
                                      danidaggi

Danke schön. Hab mich schon fleißig durchgekämpft und befürchte ohne direktem poolzugang wird es werden. Ich wusste nicht das es soviele schöne Hotels in der Türkei gibt.... was bin ich froh wenn ich den Flug habe, dann kommt nur noch die Qual der Wahl des Hotels, wobei 3 in der engeren Auswahl bereits sind. Alle ohne poolzugang.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Du kannst die Wahl ja dann entsprechend in den Hotelthreads perfektionieren ... 💝

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren

vpuweV Offline
                                          vpuweV Offline
                                          vpuwe
                                          Verwarnt Gesperrt

@vonschmeling sagte:

Sorry, aber warum gibst du deine Informationen nicht Preis?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag