Schönster Strand auf Koh Samui
-
Ich stelle mir gerade vor, ich gebe den Threadtitel bei der Tante ein und lande hier

-
doc, nur zwei Seiten zurück findest du den Grund ...
-
Ich weiß, hatte mir aus Spaß mal den ganzen Thread durchgelesen, fing ja schon lustig an. War auch keine wirkliche Kritik, ich bin der Letzte, der nicht wüßte, wie schnell man ins ot gerät

Vielleicht hilft dem "verwirrten Gockler" ja dieser Link?
-
...der jedoch korrekterweise ziemlich sachliche Beschreibungen der Strände wiedergibt, den schönsten Strand muss jeder für sich selbst herausfinden.
Tools wie Fotos und clips bei youtube im Net können dabei sehr hilfreich sein - wenn 'user' sich denn selbst bemühen mag ... -
Jau, ist natürlich alles bös subjektiv, einer "meiner schönsten Strände" ist z.B. dieser, weil er mit den genialsten Erinnerungen verbunden ist. Wird man aber auf Samui wohl vergeblich suchen

-
Die Skihalle wird erst gebaut wenn der Flughafen auf Ko Phangan eröffnet ist ... soviel dann noch zum off topic!
-
Back to the boathouse...
Auch von den Superiorzimmern sind mittlerweile einige neu renoviert, hab ich letztes Jahr gesehen -
-
Öhm... wäre es nicht geschickter den bereits bestehenden Thread zum Imperial Boathouse wieder zu aktualisieren ...?
-
@Globetrotter - hast du dich jetzt schon entschieden in der Hotelfrage? Boathouse oder Honey Cottage?
-
doc3366 wrote:
Ich stelle mir gerade vor, ich gebe den Threadtitel bei der Tante ein und lande hier...Wie du schon sagtest, nach den letzten Beiträgen ein wahrlich informatives Ergebnis zum eigentlichen Thema des Threads ...Ironie Modus aus
-
@palme - wird definitiv das Boathouse -Pr.room werden, jetzt stimme ich noch den genauen Termin ab -entweder 17.03. oder Anfang April - und dann kann das neue Jahr kommen!
-
Perfekt - es wird euch gefallen....schaut dann einfach vor Ort, daß ihr ein Premium-Zimmer im oberen Stockwerk bekommt - ist schöner als im EG zu wohnen, da hier weniger Tierchen übern Balkon reinkrabbeln....so war zumindest unsere Erfahrung.... na dann haut mal rein:)
-
@ Samui Experten: wie schätzt ihr die aktuelle Situation bzgl. der Gefahr durch Würfelquallen ein?Kommen diese in letzter Zeit häufiger vor oder muss man sich
darüber keine grösseren Gedanken machen?Ciao - Globetrotter
-
Zum Thema gibt's hier bereits einen aktuellen Quallen Thread, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn für weitere Fragen dort ein