Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
So viel ...Zeit ? Geld ? Urlaub ?...hat man doch gar nicht, dass man schon wieder los müsste, könnte, wollte..., sollte ?
Auf Jungfernfahrt von Civitaveccia Richtung New York mit der neuen Seascape von MSC.
Günstiger geht es selten über den Teich. Auch mit Flügen möglich.
Preise direkt bei
MSC oder über das Reisebüro um die Ecke...z.B. 17 Tage mit Flügen und Servicepauschale in der BK für 1739 € p.P.

-
So viel ...Zeit ? Geld ? Urlaub ?...hat man doch gar nicht, dass man schon wieder los müsste, könnte, wollte..., sollte ?
Auf Jungfernfahrt von Civitaveccia Richtung New York mit der neuen Seascape von MSC.
Günstiger geht es selten über den Teich. Auch mit Flügen möglich.
Preise direkt bei
MSC oder über das Reisebüro um die Ecke...z.B. 17 Tage mit Flügen und Servicepauschale in der BK für 1739 € p.P.

wirklich tolle Angebote gibt es wie @McGee schon sagte , Zeit und Geld...?
Auch hier auf Mein Schiff Herz, (die alte Mein Schiff 2) noch umgebaut und noch ein bisserl kleiner als die jetzigen mein Schifferl.
Die Reise ist toll und habe ich so noch nicht gesehen , Azoren und Kapverden 14 Tage mit Flug ab 1.349,00€ in der Caustro Lodge.
Auf gehts
Cruise fix!WernerHier oder so zu buchen
-
so nun bin ich wieder da, es gibt immer noch gute Angebote, Mein Schiff Herz Kapverden 7 Tage, für ab 348 Euro Innen ohne Flug
899 Mit Flug
Hier und auch woanders zum Beispiel im LieblingsreisebüroOder ein klienes feines Luxusschiff World Voygaer, 31 Tage von der Karibik bis nach den Kanaren, mit Kapverden.
Mit allen Flügen und Zug zum Flug ab 4.999,00 Euro
Hier zu buchenSchöne Cruise
Werner -
diese schöne Tour von Aruba durch den Panamakanal, zu den Perleninseleln (habe ich bisher noch nicht gekannt), das wunderbare Caratgena steht auch auf dem Progamm
15 Tage Über Weihnacten ab 21.12.
Hier oder im Reisebüro..Schöne Cruise!
Werner -
diese schöne Tour von Aruba durch den Panamakanal, zu den Perleninseleln (habe ich bisher noch nicht gekannt), das wunderbare Caratgena steht auch auf dem Progamm
15 Tage Über Weihnacten ab 21.12.
Hier oder im Reisebüro..Schöne Cruise!
Werner -
Viel Meer, 2 x kapverdische Insel, auf Mein Schiff Herz, für 999,00 Euro inklusive Flug in der Außenkabine im Februar 2023.
Schöne Cruise !
Werner -
Viel Meer, 2 x kapverdische Insel, auf Mein Schiff Herz, für 999,00 Euro inklusive Flug in der Außenkabine im Februar 2023.
Schöne Cruise !
Wernerim Dezember zum Weihnachstmarkt nach New York ,Transatlantik auf der EPIC,von Lissabon über die Azoren und den Bahmas nach New York Balkon für 533,00€ , Suite 678,00€
Schöne Cruise!
Werner -
Im Februar 2023 nach Asien auf der "Mein Schiff" für 16 Tage, Balkon mit Flug und einer Übernachtung im Hotel in Singapur.
für 2.298 Euro ab München.
das ist ein richtig guter Preis.
Cruise Fix
Hier zu buchenWerner
Habe ich auch gebucht, aber ohne Flug, wir bleiben danach noch 2 Tage in Singapur.
-
Schöne Cruise !
Werner -
Hallo zusammen und Gruß aus Mexiko, hier lese ich zwar viel bin aber nicht so"dran" wie zu Hause.
Heute bekam ich ein Angebot was mich aus meiner Urkaubsruhe reist.
19. Januar aber Las Palmas 14 Tage 4 x Kapverden einmal Gambia, und 4x Kanaren
Für 1290,00 Euro in der Claustrolodge, oder statt Wandblick Seeblick für 1390,00 Euro inklusive Flüge ab Hamburg oder Frankfurt auf der Vasco da Gama, Nicko Cruises, sehr persönlich!! (etwa max 1.000 Pasagiere.)
Ist schon eie tolle Tour, auch für "Einzell" Reisende interessant wenn man ein Reise vorher oder nachher anfügt.
Hier zu buchenCruise Fix
Werner -
Im April auf der Mein Schiff dem Kanal entlang.
Mi 19.04.23Bremerhaven / Deutschland17:00
Do 20.04.23Auf See
Fr 21.04.23Rotterdam / Niederlande07:0018:00
Sa 22.04.23Zeebrügge / Belgien08:0018:00
So 23.04.23Le Havre / Frankreich07:3019:00
Mo 24.04.23Dover / England08:0020:00
Di 25.04.23Auf See
Mi 26.04.23Bremerhaven / Deutschland05:3ab 949,00€ in der Außen
Hier zu buchenoder
-
auf der Aida Aura Nach Schottland 8 Tage Außenkabine 999,00€ ab und bis Hamburg
Hier zu buchenSchöne Cruise
Werner -
Bevor die "Mein Schiff" Gruppe ihr(e) Herz verliert kann man noch Mal im Februar 7 Tage mitfahren, von Gran Canara zu den Azoren, nur 2 Ziele auf den Azoren aber viel Zeit fürs Herz

ab 499,00 € oder 999,00 mit Flug.
Hier zu buchenSchöne Cruise!
Werner -
Im März 7 Tage auf Aida in den Kanaren ab 399,00 Wandblick, oder 748,00 Balkon der Flug kommt noch dazu,
Hier zu buchen
Cruisefix ein guter Preis.
Werner -
Heute auch mal wieder ein "Tipp" von mir. Auch wenn es ein Schiff ist, welches ich persönlich wohl nicht irgendwann mal nutzen werde, so gibt es sicherlich Interessenten. Die MS Deutschland gibt es tatsächlich mal als
Fang des Tages
Außergewöhnliche Route in Nord- und Ostsee mit Tendern vor dem Ostseebad Boltenhagen. Steht zwar Wismar, aber es ist wirklich vor B.
Natürlich nicht billig, in unserem Falle wäre sogar je einmal mal 500 € Einsparung, da einmal runder Geburtstag und einmal Geb. im Juli.
-
Das wäre doch ein super Einstieg für Neulinge. Mal vier Nächte die MSC Fantasia testen, ob man seetauglich ist und ob einem eine Kreuzfahrt überhaupt gefällt.
Ab / an Kiel 30.04.23 geht es schon los.
Rönne und Gdynia stehen auf dem Plan
IK - 229 €
BK - 349 € -
Wie bereits öfter geschrieben, vor Weihnachten ist immer Günstigverreisen angesagt:
Eine Woche Rotes Meer inkl. Flügen und All In-Paket für 1181 € IK, 1331 € AK, 1461 € in der BK. Ab HH, B, F, M
Aqaba ist dabei, dort ist der Ausflug nach Petra ein MUSS
Die ersten Preise dort sind ohne Getränkepaket für die Innenkabine...
-
Ja, wenn man schnell nach Savona kommen könnte:
Auf einer KF im Mittelmeer noch paar Weihnachtseinkäufe erledigen...
Vor den Feiertagen immer besonders günstig, eine Woche ab 399, AK, ab 499 und die Balkonkabine für sagenhafte 599 €. Bei Costa sind die Trinkgelder bereits enthalten, Getränkepakete gibt es (relativ) günstig bei Bedarf dazu.
Zu buchen hier
oder im RB um die Ecke -
Soooo lange habe ich schon nichts mehr geposted war viel unterwegs Asin mit mein Schiff (Außen für 1049 14 Tage ohen Flug)
und auf der Vasco da Gama 14 Tage in der Ägäis. (Außen rund 1.400 p.P.)
Nun lese och gerade dieses Angebot das muss einfach da rein jetzt im im Juni , 21 Tage (einundzwanzig!) Tage Nordsee Islann mit tollen Zieln Nordkap (ohne Landgang ) Island Orkneyinseln(da will ich auch noch mal hin!
ab 899,00 Euro in der Claustr Lodge,, auf der HAL MS Zuiserdam
Hier zu buchen
Cruise fix!!
Euer Werner