Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Sonnenklar tv
  6. Sonnenklar tv

Sonnenklar tv

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
309 Beiträge 94 Kommentatoren 179.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A 1
    Ahotep2A 1
    Ahotep2
    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
    schrieb am zuletzt editiert von

Al Arish und die Sicherheit auf Nilkreuzfahrten in einen Topf werfen? Die finden nicht auf dem Nordsinai statt. Dann könnte man auch die Makadi Bay bedenklich finden oder den 4 Stunden Transfer durch die Wüste für nur TdK 😊  Verfolge mal die Ägyptische Presse und Nachrichten, fast tagtäglich gibt es solche Militäreinsätze und nicht nur auf dem Sinai.
    Essens- und Wasserqualität dürften auf dem Nilschiff nicht schlechter sein.
    Und ja, alles eine Familie die FTI Group, gehören noch mehr dazu.......Daher gibt es diese Schnapper noch zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Geht ja nicht immer nur ums Geld, Palme! Zeit ist oft noch viel teurer...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Ok - aber gut, über den Preis kannst nicht meckern, da verdient ja das Hotel fast gar nichts damit - nur um die Zimmer zu füllen....du weißt ja, daß dich eben ein "Sonnenklar"-Hotel erwartet, wovor eine geschätzte Userin hier schon die Nase voll hat....aber gut, für den Preis machst nix falsch - das brauchst daheim ja auch schon fast....in dem Sinne - viel Spaß und berichte danach mal, wie es war!

Holly-manH Offline
        Holly-manH Offline
        Holly-man
        Gesperrt

@palme30 sagte:

Ok - aber gut, über den Preis kannst nicht meckern, da verdient ja das Hotel fast gar nichts damit - nur um die Zimmer zu füllen....du weißt ja, daß dich eben ein "Sonnenklar"-Hotel erwartet, wovor eine geschätzte Userin hier schon die Nase voll hat....

Hotels verdienen auch über gewisse Nebenkosten, wie z.B. Mietsafe (wir sollten jüngst 4,.€/Tag) zahlen, Handtuchverleih und viele andere Dienstleistungen. Ist wie im Flugzeug, wenn die netten Damen und Herren mit dem Bordshop 10 mal über den Gang rennen.

Ich kenne Sonneklar nicht, aber ich verstehe Deine Abneigung nicht ? In Italien (Tropea) preist Du bei jeder Gelegenheit das Rocca Nettuno an, welches auch hauptsächlich von Sonnenklar angeboten wird

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Rocca Nettuno ist ein Frosch-Urgestein ... schön, dass es sowas noch gibt!
          Wenn ich allen verblichenen Alidanas hinterheule hat das durchaus Gründe.
          Ist aber nu völlig o.t., sorry ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Holly-manH Holly-man

@palme30 sagte:

Ok - aber gut, über den Preis kannst nicht meckern, da verdient ja das Hotel fast gar nichts damit - nur um die Zimmer zu füllen....du weißt ja, daß dich eben ein "Sonnenklar"-Hotel erwartet, wovor eine geschätzte Userin hier schon die Nase voll hat....

Hotels verdienen auch über gewisse Nebenkosten, wie z.B. Mietsafe (wir sollten jüngst 4,.€/Tag) zahlen, Handtuchverleih und viele andere Dienstleistungen. Ist wie im Flugzeug, wenn die netten Damen und Herren mit dem Bordshop 10 mal über den Gang rennen.

Ich kenne Sonneklar nicht, aber ich verstehe Deine Abneigung nicht ? In Italien (Tropea) preist Du bei jeder Gelegenheit das Rocca Nettuno an, welches auch hauptsächlich von Sonnenklar angeboten wird

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Holly.. Ich hab keine Abneigung... Aber versteh diese bei einer geschätzten Userin hier die auch im Labranda war.. Jeder soll dahin gehen wo er will.. Wuerd einen ****** tun jemand davon abzubringen.. Und fuer die 300 Euronen AI isses nicht mal wert dass man daheim den Topf aufn Herd stellt... Einfach mitnehmen, Augen zu und durch!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na das ist doch mal eine gute Einstellung für nen gelungenen Urlaub, kack die Wand an, zu Hause wär es teurer gewesen! 😝

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Trave175T Offline
                Trave175T Offline
                Trave175
                Verwarnt Gesperrt

@Haberling
                wg. Schnäppchenzeit bei ITS nur heute: Das Ding ist jetzt gelaufen und habe interessehalber mal angeclickt: Zu dem Schnäppchen gibt es keine Flüge ab Hamburg. Müßte also z.B. über Stuttgart fliegen,geht nur mit je 1 Übernachtung bei Hin - und Rückflug, kein Rail + Fly, also jede Menge Zusatzkosten. Ich suche nicht weiter, meine Buchung steht.
                oder mal FTI: 30.12. Ab Hamburg 13.00 mit Pegasus 1 Stop in Istanbul (SAW) Ankunft Hurghada nächsten Tag 01.00, Reisepreis für 2 Pers. € 1.478,02. Also belassen wir es dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

Aber bestimmt hättest du eine Möglichkeit gefunden, Schadenersatz geltend zu machen – damit wären die Zusatzkosten wieder raus... 😛 😂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Trave175T Offline
                    Trave175T Offline
                    Trave175
                    Verwarnt Gesperrt

@Malini
                    Deine aggressiven und destruktiven Kommentare sind leider total daneben. Solche Mitglieder bitte dauerhaft sperren, Verwarnungen helfen nicht.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Trave175T Trave175

@Malini
                      Deine aggressiven und destruktiven Kommentare sind leider total daneben. Solche Mitglieder bitte dauerhaft sperren, Verwarnungen helfen nicht.

SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul
                      schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@Trave175

Wer hier gesperrt wird, hast Du weder zu entscheiden noch öffentlich vorzuschlagen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

@Trave175
                        Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Aggression und Sarkasmus, du bist nun auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, wenn´s ums Austeilen geht. Einstecken musst du offenbar noch lernen.
                        Schließlich meanderst du hier recht beliebig zwischen verschiedensten Standpunkten - mal monierst du Gesetzesverstöße und verlangst Bestrafung, dann musst du nicht reisen oder nur wenn´s ne Silvesterparty bringt, dann wiederum ist ein billiges Angebot wieder willkommen, auch zu einer abweichenden Reisezeit. Prinzipiell rühmst du dich sozialer und politischer Verantwortung zu folgen, wenn´s aber ausreichend preisliche Anreize gibt, ist das wieder nicht mehr so fundamental für dein Karma ...
                        Zuletzt haust du gerne mal verbal beherzt drauf, bist selber aber höchst sensibel wenn die Klugscheißer ihrerseits die Keule rausholen, so richtig gut passt all das jedenfalls nicht zusammen.
                        Wer gewisse Leitlinien predigt sollte sich zumindest selbst dran halten. Tut er es nicht wird er nicht ernst genommen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

@Trave175,

wie man unschwer an den Smilies erkennen kann, bin ich ganz gewiss nicht aggressiv!

Deine Reaktion jedoch, wenn man dir den Spiegel vorhält, ist mindestens.... öhm... interessant...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ellismam39E Offline
                            ellismam39E Offline
                            ellismam39

Guten Tag,
                            ich habe zum ersten Mal im September 2018 eine Kubareise für den Zeitraum vom 21.6.-5.7.19 bei Sonnenklar.tv gebucht. Reiseveranstalter ist Bigxtra. Normalerweise buche ich jedes Jahr bei Holidaycheck.
                            Mir fiel nun auf, das ich mich nirgendwo mit meiner Buchungsnummer einloggen kann bzw das meine Reise nirgends vermerkt ist. Das war bisher bei Holidaycheck anders. Dort habe ich einen Account und finde dann alle meine Daten.
                            Ist das bei Sonnenklar.tv nicht möglich ? Weiß da jemand mehr ?
                            vielen Dank 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Silvia LS Offline
                              Silvia LS Offline
                              Silvia L

Am besten Du rufst direkt bei Sonnenklar an und frägst dort nach.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rhenakusR Offline
                                rhenakusR Offline
                                rhenakus

Ich habe mal eine blöde Frage sonnenklar tv bietet momentan mal wieder eine nilkombi an ab 399 Euro ich fragte mich mal so langsam wie die solche Preise machen können?
                                Wahrscheinlich über den Flug oder? Weil fullcharter!
                                Natürlich wird es als 2 für 1 verkauft! Die nilkreuzfahrt ist ein Geschenk!
                                Das hotel ist das lemon and soul an der Makadi bay ehemals lambrada makadi Bay

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • reisefux99R Offline
                                  reisefux99R Offline
                                  reisefux99

Hurra - 2 Wochen incl. Kreuzfahrt - 399.-
                                  Du solltest dir solche "Superschnäppchen" einfach mal genauer ansehn, welche Qualität und was da an zusätzlichen Kosten noch hinzukommen !

Flug: direkt oder mit Zwischenlandungen, Flugzeiten; Airline
                                  Reisezeit: Sommer bei 45° ??
                                  Hotel: Bewertungen - höchst selten ne sehr gute !!
                                  Bustransfer von und nach Luxor: jeweils ca. 4h !
                                  Schiff: satte Getränkepreise; zusätzlich zu buchendes Ausflugspaket

Wenn dann alles zusammenzählst, dann bist bald mal beim Doppelten oder meist auch darüber und oft mehr Ärger als Urlaubsfeeling!
                                  Speziell bei diesem "Sonnen-tv-Sender" haben solche Superangebote, egal welche, meist einen Haken !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • spiderwilliS Offline
                                    spiderwilliS Offline
                                    spiderwilli

gestern war angebot 1 woche allinclusiv in türkei kusadarsi für 339 € nächstes jahr april/mai.
                                    hab mir bewertungen hier angeschaut. 8 der letzten 10 bewertungen 1 bis 2 sterne. noch fragen .....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rhenakusR Offline
                                      rhenakusR Offline
                                      rhenakus

Man kann nicht alles von denen buchen, aber vieles schon! Ich vereise oft mit denen und bin vip Mitglied

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rica2R Offline
                                        Rica2R Offline
                                        Rica2

Hallo,

wir haben leider auch gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben vor ca 3 Wochen eine Reise in die VAE gebucht. Seit dem warte ich auf die Rechnung und schriftliche Bestätigung. Ich habe mehrfach telefonisch und per mail nachgefragt ob es Probleme mit unserer Buchung gibt oder warum es so lange dauert. Uns wurde mehrfach bestätigt das die Buchung korrekt ist und es einfach etwas dauert bis sie freigegeben wird. Da ich und unsere 3 Mitreisenden zwischenzeitlich unseren Urlaub fürs nächste Jahr bei den jeweiligen Arbeitgebern beantragen mussten, habe ich mir die Buchung von Sonnenklar TV per mail bestätigen lassen. Gestern bekomme ich eine mail das alles in Ordnung ist und die Rechnung heute kommt...
                                        Aber nein.. Stattdessen 3 Wochen nach Buchung storniert bzw Widerruft BigXtra die Buchung da angeblich der Preis zu gering ist. Die Reise war aber 2 Wochen zu diesem Preis buchbar. Das beste daran ist das die mir einen Kulanzpreis angeboten haben (mit angeblich 200 € Ersparnis) der bei 4 PErsonen 200 € über dem aktuell buchbarem Preis liegt. Ich fühle mich da echt ver....
                                        Das Problem ist das wir jetzt genau zu diesem Zeitpunkt Urlaub haben, also nicht mehr flexibel sind und unsere Alternativreise inzwischen deutlich teurer ist. Ich bin echt sauer und werde, wenn das nicht mit einem angemessenem Angebot geregelt wird, bestimmt nicht mehr über Sonnenkar TV buchen. Das ist keine kundenfreundliche Praxis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH 1
                                          HABERLINGH 1
                                          HABERLING
                                          schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Vorsicht mit den Infos bezüglich Einreise Kanaren, inwieweit eine eventuelle Strafe übernommen wird entzieht sich meiner Kenntnis und verkaufen das auch noch als BREAKING NEWS 😳
                                          SKTV Info Einreise Kanaren; klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 15 von 16
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag