Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Mittleres Meer auf der Costa Smeralda auch ab 399,00 € aber am 25.11.2023 ab /bis Savona.. Mit den Klassiker des Mittelmeeres.
Hier zu buchen
Schöne Cruise
Werner -
Da könnte man schwach werden:
Indian Summer mit MSC Meraviglia ab/bis New York
Ich habe mal das Balkonkabinenangebot durchgerechnet. Macht mit Getränkepaket, Servicepauschale und selbst zu buchenden Flügen aktuell rund 1600 € p.P. für 10 Nächte an Bord Richtung Kanada. IK bzw. AK noch günstiger. Flüge könnte z.B. Nonstop ab Berlin nach JFK, da könnte/sollte man ev. noch ein,zwei,drei Tage NYC davor planen. -
Von New York nach Quebeck Stadt 10 Tage ab 04.09.2023 auf der Norwegian Joy,Wandblick ab 703€ Balkon ab 1.093 €, lohnt sich wegen der Fahrt auf dem Sankt Lorenz Strom
Hier zu buchenCruise Fix sag ich da nur
Werner -
Wenn man nicht fliegen möchte...:
Ab/An Hamburg nach Island inkl. drei Häfen in Schottland mit MSC Preziosa, 13 Nächte im September 23, also bald ...
IK ab 999 €
AK ab 1319 €
BK ab 1349 €
Hier buchbar oder im Reisebüro umme Ecke:
Günstiger geht kaum... -
Zu Weihnachten in New York! Oder Christmasshoppen und wie der heim.
Von Southhampton nach New York. 7 Tage!
Christmasshoppen und wieder heim, auf der Queen Mary2 .. ab 610 Euro Innen, Balkon ab 700 €
15.12.2023
Cruise Fix. was für ein guter Preis.
Hier zu buchenSchöne Cruise!
Werner -
Von Kiel nach Savona,13 Tage auf der Costa Fascinosa ab 19.September 2023 ab 599,00€ Innenkabine inkl. Trinkgelder
Schöne Tour , habe ich schon gemacht.
Hier zu buchenCruiseFix
Werner -
Von Barcelona nach Singapur, 30 Tage über den Suezkanal, auf der Queen Elisabeth ab 30.10.2023 in der Claustro Lodge ab 1.400@ und in der Außenkabine ab 1.800 € (mein Favorit Außen Kabine nach vornefür 2.200€)
Hier zu buchen
Toller PreisCruise Fix
Werner
-
Von Barcelona nach Singapur, 30 Tage über den Suezkanal, auf der Queen Elisabeth ab 30.10.2023 in der Claustro Lodge ab 1.400@ und in der Außenkabine ab 1.800 € (mein Favorit Außen Kabine nach vornefür 2.200€)
Toller Preis
Cruise Fix
Werner -
Einfach mal raus ?
Eine kleine Runde mit NCL Epic im MM ab Marseille, inkl. Flügen, Free At Sea, also mit vielen Getränken, WLAN-Kontingent, zweimal Essen im Spezi-Rest. und 50 $ pro Hafen für einen ev. Ausflug sind im Paket.
IK 890 €
BK 1130 €
Noch günstiger natürlich ohne Paket, aber bei der geringen Differenz würde ich immer mit Free At Sea nehmen. -
Na ? Wer hat noch Urlaub, wer hat noch Zeit, wer hat noch ... und möchte das MM im Herbst bestaunen ?
Balkonspezial bei Costa, tw. unter 600 € für eine Woche mit Marseille, Barcelona, Palma, Palermo und Civitaveccia. Nur nach Savona muss man irgendwie hinkommen.
Wir haben gebucht... -
Reisen die kurz vor Weihnachten enden sind jedes Jahr häufig günstig
wie hier Mein Schiff Emirate endend am 23.12. / Tage für ab 549,00 Euro
hier zu buchen
Flüge sind nicht dabei kosten im Schnitt so 500,00 Euro so weit ich weiß.
Schöne Cruise
Werner