Mitsis Rinela Beach (Kreta)
-
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich fliege im Juni nach Kreta ins Mitsis Rinela Beach und wir freuen uns schon sehr darauf.
Kann uns vielleicht jemand der schon dort war im Juni,seine Erfahrungen
mitteilen.Denn ich habe Urlauberbilder gefunden,wo der Balkon auf dem Gang ist,entspricht das den Tatsachen.Hat das eventuell jemand erlebt.
m.f.G. -
Danke für deine Antwort!
Das ist mir bei der Beschreibung auch aufgefallen.
Seltsamerweise kommt das bei den Bewertungen bei holidaycheck jedoch nicht so rüber. Ganz selten wird das angesprochen...
Weißt du, ob das in Anissaris (Mitsis Serita) auch so ist? -
@nate
Ja, in der zur Zeit letzten HB ist zu lesen, dass die Flieger zu sehen und zu hören sind. Das kann ich bestätigen, da ich bereits in der Nähe geurlaubt habe.Allerdings würde ich die dort erlebte "Geräuschkulisse" nicht als belästigend bezeichnen. Man sieht und hört die Flieger, das ist richtig, aber sie donnern nun beileibe nicht über die Gegend hinweg.
@alibert
Und darum wird dieser Punkt wohl nicht häufig in den HB angesprochen. -
@alibert
Beim ersten Mal wohnte ich westlich von Gournes nahe Kokkini Hani (kein Hotel / privater Besuch). Beim 2. Mal habe ich in einem Hotel in Gouves logiert (liegt nebenan) - war aber nur zum Schlafen gedacht. Zum Glück, denn den "Ort" Gouves mochte ich nun so gar nicht.Zur Umgebung: Insgesamt gefiel mir dieser Küstenabschnitt östlich von Heraklion nicht.
Ist aber Geschmackssache.
Sehr gut hingegen gefällt mir der Nordwesten: Rethymnon, Chania... -
@alibert
Habe gestern Abend vergessen, zu Anissaras zu antworten.
Anissaras liegt östlich von Gouves und ca. 2 km westlich von Chersonissos. Chersonissos ist - zumindest im Sommer - Partyzone... wie auch das sich daran anschließende Malia.Anissaras ist ein typischer Touri-"Ort" und zur Zeit meines Besuches gab es eher wenig Infrastruktur. Wenn ihr aber überwiegend Badeurlaub machen und euch hauptsächlich im Hotel aufhalten wollt, werdet ihr von dem Trubel östlich wohl nichts mitbekommen.
Vielleicht liest du auch einmal die 2 Seiten in diesem Thread , in dem es ebenfalls um Anissaras geht.