Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Grand Paradise Samana????
  6. Grand Paradise Samana????

Grand Paradise Samana????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
285 Beiträge 18 Kommentatoren 100.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BöbmannB Offline
    BöbmannB Offline
    Böbmann
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich werde beim Veranstalter noch nachhaken. Von einer solchen Baustelle müssen sie allerdings informieren. Ähnliches ist uns auf den Malediven passiert in aber wesentlich kleinerem Stil. Damals erfolgte keine Information vom Veranstalter über vorhandene Baustellen. Zurück in Deutschland habe ich die Sache meinem Anwalt übergeben mit dem Ergebnis den Großteil des Reisepreises zurückzubekommen.

Dieses mal will ich die Info eher haben um Gelegenheit zur Umbuchung zu haben. Es geht ja letztlich darum, wird mit den Maßnahmen bald begonnen oder nicht? Bilder wären hilfreich.

Was könnt ihr empfehlen wenn es zu einer Umbuchung kommen muss? Samana soll es werden.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • charlie634C Offline
      charlie634C Offline
      charlie634

Ich bin auch der Meinung, wenn RD, dann Samana.
      Hast dir mal das Viva Wyndham an der Playa Coson angeschaut?

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-viva-wyndham-v-samana/d2ec0e96-ca04-329c-9063-a101edc8ef8e/package

Schöner Strand, und auch mal n Stop bei Luis zu ner sehr leckeren Pina Colada   🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BöbmannB Offline
        BöbmannB Offline
        Böbmann

Hab eben mal geschaut, es gibt ja einige schöne Hotels auf Samana, deinen Tipp, @Charlie, werde ich mir auch nochmal anschauen.

Ich fasse mal zusammen. Aktuell befindet sich das Hotel im Renovierungszustand. Den Informationen nach sollen diese im März abgeschlossen sein daher bin ich was das Thema betrifft erstmal recht entspannt. Zu den besagten Baustellen liegen außerdem keinerlei Bilder vor. Wenn hier im Forum oder in Bewertungen von Baustellen die Rede ist, stellt doch bitte Bilder ein, das macht vieles einfacher auch für möglicherweise einzuleitende Schritte beim Veranstalter. Hinnehmen müsst ihr das ohnehin nicht, holt euch das Geld für den Urlaub wieder. Euch steht da einiges zu, das muss man nicht so hinnnehmen. Der Veranstalter muss euch angemessen informieren und über Einschränkungen dieser Art wie sie hier in Berichten beschrieben worden, hat er das anscheinend nicht getan.

Zum Bau des neuen Hotels gibt es bis jetzt auch noch keine Infos außer, das Arbeiten für einen neuen Eingang nicht in Strandnähe stattfanden. Wenn auf dem Gelände des GPS tatsächlich ein neues Hotel entstehen soll, muss der Veranstalter davon berichten, es sei denn, die regelmäßig genutzte Anlage ist nicht beeinträchtigt. Da wir keine Pläne kennen und auch sonst nur wenig Informationen dazu haben, steht man aktuell noch mit ziemlich leeren Händen vor dem Veranstalter wenn dieser darauf pocht, das es dazu keine Angaben gibt. Pläne verschieben sich ja auch regelmäßig.

Ich werde im nächsten Schritt mal den Veranstalter anschreiben und auf links verweisen die den Bau des Hotels ankündigen. Wenn ihr mir ein wenig Bildmaterial zur Verfügung stellen könntet, wäre das gut.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • charlie634C Offline
          charlie634C Offline
          charlie634

Wenn dort wirklich eine solche Aktion wie vom hermannpenning beschrieben stattfindet, wär das natürlich ne üble Sache.
          gerade die Lage des GPS am A... der Welt mit der Wiese vorm Strand hat schon was, und falls das Beschriebene Realität werden sollte, dann ists wohl mit der dortigen Gemütlichkeit endgültig vorbei   😞
          Die Betreiber des El Cabito und vom Monte Azul wirds jedoch freuen, gesetz den Fall, die Fünfsterneherrschaften begeben sich aus ihrer Luxusherberge auch mal heraus...

Hotel aus diesem Beitrag
          100%
          El Cabito
          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LatiniL Offline
            LatiniL Offline
            Latini

Wenn man mal intensiv googelt, kann man tatsächlich inzwischen überall lesen, dass wirklich ein NEUES 5-Sterne-Hotel namens Kaaeni Beach Hotel auf dem Gelände des GP gebaut werden soll. Mit 5 Restaurants, die alle direkt am Meer liegen sollen uns insg. 336 Zimmern. Baubeginn sollte im Mai 2016 sein und Fertigstellung im September 2017. 
            Uns ist es leider schon einmal mit ITS passiert, dass wir durch Holidaycheck wussten, das Hotel ist  noch eine Baustelle und trotzdem sagte ITS bis zum Reisebeginn es wird alles in Ordnung sein und wir durften nicht kostenfrei umbuchen. Es war der schrecklichste Urlaub und es nutzte auch nichts, hinterher Geld zurückzubekommen. Das Geld bezieht sich immer nur auf den Hotelpreis, die Flüge werden nie erstattet, so dass gerade bei Fernflügen der Erstattungspreis lächerlich gering ist und man auf jeden Fall Ärger hat, da ITS bisher nie kulant war. 
            Ich denke, keiner möchte freiwillig auf einer Baustelle landen, wie reagieren denn jetzt hier die Leute, die auch für Frühjahr 2017 gebucht haben? Ich würde am liebsten komplett stornieren.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BöbmannB Offline
              BöbmannB Offline
              Böbmann

Ich habe intensiv gegoogelt und der beschriebene Bericht stammt vom April 2016 mit angeblichem Baubeginn Mai 2016. Also bis jetzt sieht man davon anscheinend nichts. Nochmal ich habe bis jetzt nur diesen Bericht gelesen, nichts anderes.

Ich verfall nicht gleich in Panik, erstmal abwarten ob noch Bilder folgen. Ein solches Vorhaben müsste bei diesem Zieltermin in vollem Gange sein. Vllt wird es geschoben, Vllt kommt es oder es kommt nicht. In jedem Fall ist ein Bau dieser Größe nicht zu verschweigen. Man hat in so einem Fall schon eine Menge Möglichkeiten, muss nur davon gebrauch machen.

So lange hier kein Bild in den Bewertungen landet die einen Bau belegen, mach ich mir keinen Stress. Labern und Panik machen ohne Beweise ist so eine Sache. Wie gesagt werde ich den Veranstalter anschreiben und auf die aktuell spärlichen Informationen verweisen. Kostenlos umbuchen geht in so einem Fall mit viel zeitlichem Puffer ohnehin.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hermannpenningH Offline
                hermannpenningH Offline
                hermannpenning

@Böbmann
                Das ist genau die richtige Einstellung 😆 . Jetzt den Leuten labern und Panikmache vorwerfen, die versuchen Licht in das Vorhaben innnerhalb dieses Ressorts zu bringen. Ich für meinen Teil werde über den "Buschfunk " vor Ort in der DR versuchen weiterhin an verlässliche Fakten über die Planung bzw. über den Fortschritt der Baumassnahmen
                zu bekommen. Man könnte auf die Idee kommen, das für diese Aussage evtl. ein
                Upgrade im Hotel möglich ist, evtl. etwas weiter von der Baustelle entfernt. Unter diesen Umständen bin ich aus dieser Sache raus und mache allein meine Recherchen.

22.6.17-13.7.17
                COOEE Grand Paradise Samana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BöbmannB Offline
                  BöbmannB Offline
                  Böbmann

@Hermann Ich vermute du hast den Zusammenhang in dem Absatz nicht verstanden. Es geht darum das solche Informationen ohne konkretes Fundament beim Reiseveranstalter als solche Panikmache abgestempelt werden können. Rate mal warum ich um Bilder gebeten habe? Ist das keine Recherche?

Buschfunk regt natürlich dazu an an, das Engagement bezüglich Umbuchung zu verstärken, zumindest wenn dieser in die entsprechende Richtung der Vermutungen zeigt. Mit reinen Argumenten wie "Buschfunk" brauch ich dem Veranstalter aber nicht unbedingt kommen. Das hilft eventuell denen, die noch nicht gebucht haben. Für solche wie mich ist das jedoch so eine Sache. Wenn ich den Veranstalter aber mit Berichten und Bildern auf fehlende Informationsweitergabe hinweise, erreiche ich mit viel weniger Überzeugungsaufwand viel mehr. Von dem Ergebnis kann dann ja jeder profitieren, den es betrifft.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hermannpenningH Offline
                    hermannpenningH Offline
                    hermannpenning

Ich habe schon versucht bei den Anbietern vom COOEE in Deutschland eine belastbare
                    Auskunft zu bekommen, ( geht nur über DerTour ) da meines Wissens das ges. Hotelkontingent über DerTour eingekauft wird. Aussage: " Wir wissen von nichts, sie bekommen eine E-Mail wenn wir etwas wissen." Bis heute nichts gehört. Ich habe natürlich Bilder und auch Videos gemacht, werde die aber nicht öffentlich machen, da auch u.a. Personen drauf sind und ich mich nicht in eine Diskussion mit der Anbieterseite einlassen will, ob es nun Renovierungen bzw. Erneuerungen oder Massnahmen für
                    den neuen Hotelkomplex sind. Mir geht es vor allen Dingen um Massnahmen die den
                    Strandbereich und die Nähe des Strandbereichs betreffen. Da diese in der Zukunft liegen, es auch noch keine Modellzeichnungen usw. gibt haben wir nur die Möglichkeit über DerTour in Erfahrung zu bringen, was den jetzt wann geplant ist, bzw. eine schriftliche Bestätigung, das es zu dem Zeitpunkt.......... keine Bautätigkeiten in Strandnähe oder andere Beeinträchtigungen geben wird. Könnte DerTour mit einer
                    Mail an die Amsha Marina Group in Erfahrung bringen, ( wenn sie denn wollen )
                    Falls ich über die Buschtrommeln vor Ort etwas in Erfahrung bringe, gibt es eine
                    Weitergabe nur über PN von mir.
                    So, das wars aber jetzt von mir dazu.

22.6.17-13.7.17
                    COOEE Grand Paradise Samana

BöbmannB 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hermannpenningH hermannpenning

Ich habe schon versucht bei den Anbietern vom COOEE in Deutschland eine belastbare
                      Auskunft zu bekommen, ( geht nur über DerTour ) da meines Wissens das ges. Hotelkontingent über DerTour eingekauft wird. Aussage: " Wir wissen von nichts, sie bekommen eine E-Mail wenn wir etwas wissen." Bis heute nichts gehört. Ich habe natürlich Bilder und auch Videos gemacht, werde die aber nicht öffentlich machen, da auch u.a. Personen drauf sind und ich mich nicht in eine Diskussion mit der Anbieterseite einlassen will, ob es nun Renovierungen bzw. Erneuerungen oder Massnahmen für
                      den neuen Hotelkomplex sind. Mir geht es vor allen Dingen um Massnahmen die den
                      Strandbereich und die Nähe des Strandbereichs betreffen. Da diese in der Zukunft liegen, es auch noch keine Modellzeichnungen usw. gibt haben wir nur die Möglichkeit über DerTour in Erfahrung zu bringen, was den jetzt wann geplant ist, bzw. eine schriftliche Bestätigung, das es zu dem Zeitpunkt.......... keine Bautätigkeiten in Strandnähe oder andere Beeinträchtigungen geben wird. Könnte DerTour mit einer
                      Mail an die Amsha Marina Group in Erfahrung bringen, ( wenn sie denn wollen )
                      Falls ich über die Buschtrommeln vor Ort etwas in Erfahrung bringe, gibt es eine
                      Weitergabe nur über PN von mir.
                      So, das wars aber jetzt von mir dazu.

BöbmannB Offline
                      BöbmannB Offline
                      Böbmann
                      schrieb am zuletzt editiert von Böbmann

Meine Mail an den Veranstalter geht heute raus. Bilder habe ich nun zum ersten Mal gesehen. Ich hoffe das die Baustellen im März 17 beendet sind. Ansonsten wird rechtzeitig umgebucht.

Antworten Zitieren
                      • BöbmannB Böbmann

Meine Mail an den Veranstalter geht heute raus. Bilder habe ich nun zum ersten Mal gesehen. Ich hoffe das die Baustellen im März 17 beendet sind. Ansonsten wird rechtzeitig umgebucht.

BöbmannB Offline
                        BöbmannB Offline
                        Böbmann

Habe aufklärende Infos zum Thema neues Hotel. Wer diese braucht PN an mich.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FA106F Offline
                          FA106F Offline
                          FA106

Hier meine persönlichen Eindrücke zum Stand der Bautätigkeiten im GPS und Cooee für alle die in Kürze anreisen.
                          Stand: 20.12.2016:

Zusammenfassung: im GPS ist fast alles fertig

Die Anlage wurde von Tag zu Tag schöner…

-Rezeption: fertig
                          -Theater: geöffnet, nur Renovierung, m.E. keine Veränderungen
                          -Hauptrestaurant: eröffnet, Neugestaltung, klimatisiertes Buffet, einige Tische “draußen“
                          -Hauptpool: Neugestaltung: fertig, schön
                          -Pool-Bar: neu, fertig
                          -Gehwege: zum Teil neu, alles z.Zt. nutzbar
                          -Strand-Bar: war nicht betroffen.
                          -Handtuchausgabe am Hauptpool: fertig
                          -Toiletten am Hauptpool: neu, fertig
                          -Garten: Neubepfanzung fertig
                          -Rasen: Fertig-Rasen fast vollständig verlegt.
                          -Versorgungseinrichtungen; Wasser: Kanal-Bauarbeiten, wovon man nicht betroffen ist, da an der Einfahrt zum GPS. Vielleicht wird dadurch auch das Problem mit dem geringen WarmWasserDruck gelöst werden.

Sonstiges:
                          -neue Stühle im Strandrestaurant
                          -neue Stühle in der Pool-Bar
                          -neue, moderne Liegen am Pool
                          -neuwertige Liegen am Strand

Zimmer Block 2:
                          Block 2: =Doppelzimmer mit 1000er-Nummern, zwischen Rezeption und Strand, mit und ohne Meerblick
                          Block 2: war bereits zu ~50% renoviert, neues Badezimmer mit begehbarer Dusche
                          Block 2: Rest von Block war gerade in Eröffnung/Fertigstellung

Antworten Zitieren
                          • FA106F FA106

Hier meine persönlichen Eindrücke zum Stand der Bautätigkeiten im GPS und Cooee für alle die in Kürze anreisen.
                            Stand: 20.12.2016:

Zusammenfassung: im GPS ist fast alles fertig

Die Anlage wurde von Tag zu Tag schöner…

-Rezeption: fertig
                            -Theater: geöffnet, nur Renovierung, m.E. keine Veränderungen
                            -Hauptrestaurant: eröffnet, Neugestaltung, klimatisiertes Buffet, einige Tische “draußen“
                            -Hauptpool: Neugestaltung: fertig, schön
                            -Pool-Bar: neu, fertig
                            -Gehwege: zum Teil neu, alles z.Zt. nutzbar
                            -Strand-Bar: war nicht betroffen.
                            -Handtuchausgabe am Hauptpool: fertig
                            -Toiletten am Hauptpool: neu, fertig
                            -Garten: Neubepfanzung fertig
                            -Rasen: Fertig-Rasen fast vollständig verlegt.
                            -Versorgungseinrichtungen; Wasser: Kanal-Bauarbeiten, wovon man nicht betroffen ist, da an der Einfahrt zum GPS. Vielleicht wird dadurch auch das Problem mit dem geringen WarmWasserDruck gelöst werden.

Sonstiges:
                            -neue Stühle im Strandrestaurant
                            -neue Stühle in der Pool-Bar
                            -neue, moderne Liegen am Pool
                            -neuwertige Liegen am Strand

Zimmer Block 2:
                            Block 2: =Doppelzimmer mit 1000er-Nummern, zwischen Rezeption und Strand, mit und ohne Meerblick
                            Block 2: war bereits zu ~50% renoviert, neues Badezimmer mit begehbarer Dusche
                            Block 2: Rest von Block war gerade in Eröffnung/Fertigstellung

BöbmannB Offline
                            BöbmannB Offline
                            Böbmann

@FA106 Vielen Dank für den Bericht.

Aufgrund der vielen Anfragen auch hier die Info zu dem erwähnten Bau eines neuen 5 Sternehotels neben dem Cooee GPS. Mir liegt eine Bestätigung vor, dass das Vorhaben eingestellt wurde.

Einer Reise im nächsten Jahr steht nichts im Weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • daniela und svenD Offline
                              daniela und svenD Offline
                              daniela und sven

Das sind tolle Neuigkeiten. Wir wollen im März zum ersten mal in die Dom.Rep. ins Grand Paradise 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wildpark99W Offline
                                wildpark99W Offline
                                wildpark99

Welche Bau-Maßnahmen sind für den Cooee - Bereich durchgeführt worden bzw. welche Baumaßnahmen sind noch für 2017 geplant?
                                Wer weiß was?

Dankeschön!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bienemaya30B Offline
                                  bienemaya30B Offline
                                  bienemaya30

Gibt es Neuigkeiten, ob die Bauarbeiten nun tatsächlich abgeschlossen sind (aktuell - Jan. 2017)?
                                  Ich hatte mich auch schon per PN erkundigt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Antworten Zitieren
                                  • bienemaya30B bienemaya30

Gibt es Neuigkeiten, ob die Bauarbeiten nun tatsächlich abgeschlossen sind (aktuell - Jan. 2017)?
                                    Ich hatte mich auch schon per PN erkundigt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

BöbmannB Offline
                                    BöbmannB Offline
                                    Böbmann

Hallo, ein paar Beiträge oben habe ich ja schon geschrieben, dass es kein neues 5 Sterne Hotel neben dem GPS geben wird.

Das Renovierungsprogramm war ende letzten Jahres ist fast vollständig abgeschlossen. Neue Berichte aus dem Januar erwähnen die Baustellen nicht mehr. Ein Artikel der indirekt das GPS Samana aufgreift, spricht von einem "abgeschlossenen" Millionenschweren Renovierungsprogramm. Google einfach mal das Grand Paradise Samana und schau dir die Google News aus dem Januar 2017 an.

Auch mein Veranstalter hat dies bestätigt. Keine neuen Baustellen im März geplant.

Also Haken hinter das Thema Baustelle machen und auf den Urlaub freuen!

Viele Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                                    80%
                                    Wyndham Alltra Samana
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BöbmannB Offline
                                      BöbmannB Offline
                                      Böbmann

Hallo zusammen,

da es bei uns bald los geht informiere ich im Moment noch etwas über die Umgebung des GPS und bin dabei auf negative Kommentare bezüglich der Strandsituation am GPS gestoßen. Hier wird mit Bildern und Videos von viel Seegras berichtet, welches sich wohl mehr und mehr dort häuft.

Meine Frage: Kann hier jemand etwas zur aktuellen Lage berichten? Wird das Seegras nicht für gewöhnlich entfernt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NeyliaN Offline
                                        NeyliaN Offline
                                        Neylia

Hallo an alle und vor allem an alle, die das GPS demnächst besuchen!

Als Update:
                                        Wir sind letzte Woche von einem 14-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Während unseres Urlaubes gab es keine einzige Baustelle. Generell sind die großen Bauarbeiten abgeschlossen und nur mehr einzelne Bungalowreihen gehören noch renoviert. Zumindest hatte dies den Anschein.

Hauptrestaurant, Pool, COOEE-Bar, Rezeption ist alles neu und nur mehr das Theater wird renoviert werden.

Meine Frage: Kann hier jemand etwas zur aktuellen Lage berichten? Wird das Seegras nicht für gewöhnlich entfernt?

Ja, das Seegras ist vorhanden und ja, es wird fast täglich entfernt.
                                        Es gab jedoch Tage, wo fast gar kein Seegras angeschwemmt wurde und dann wieder Tage, wo es sich mehr häufte.
                                        Aber seien wir ehrlich: Das ist Natur und für uns persönlich war es nicht schlimm manchmal etwas Seegras an den Beinen zu haben. 😉
                                        Der Strand ist und bleibt ein Traum! Schönen Urlaub! Ihr könnt euch darauf freuen!

Antworten Zitieren
                                        • NeyliaN Neylia

Hallo an alle und vor allem an alle, die das GPS demnächst besuchen!

Als Update:
                                          Wir sind letzte Woche von einem 14-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Während unseres Urlaubes gab es keine einzige Baustelle. Generell sind die großen Bauarbeiten abgeschlossen und nur mehr einzelne Bungalowreihen gehören noch renoviert. Zumindest hatte dies den Anschein.

Hauptrestaurant, Pool, COOEE-Bar, Rezeption ist alles neu und nur mehr das Theater wird renoviert werden.

Ja, das Seegras ist vorhanden und ja, es wird fast täglich entfernt.
                                          Es gab jedoch Tage, wo fast gar kein Seegras angeschwemmt wurde und dann wieder Tage, wo es sich mehr häufte.
                                          Aber seien wir ehrlich: Das ist Natur und für uns persönlich war es nicht schlimm manchmal etwas Seegras an den Beinen zu haben. 😉
                                          Der Strand ist und bleibt ein Traum! Schönen Urlaub! Ihr könnt euch darauf freuen!

BöbmannB Offline
                                          BöbmannB Offline
                                          Böbmann

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Klingt super und wir freuen uns auch wirklich auf den Urlaub. Wie war denn das Wetter bei euch?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 11 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag