Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Brauche eure Entscheidungshilfe:-)
  6. Brauche eure Entscheidungshilfe:-)

Brauche eure Entscheidungshilfe:-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
39 Beiträge 16 Kommentatoren 8.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DiscordiaD Offline
    DiscordiaD Offline
    Discordia
    schrieb am zuletzt editiert von

So,habe leider schlechte Nachrichten....Das Hotel ist ausgebucht....Flugplätze sind vorhanden für 11 Nächte sowohl von Frankfurt als auch von Köln....

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DiscordiaD Offline
      DiscordiaD Offline
      Discordia

Weiterhin möglich: mit Flug ab Muenster das Amara Beach Resort...Für 12 Nächte!!!
      Alternative für Euch?Überlegts Euch und zwar schnell...Würde ich Euch jedenfalls raten...Ist nämlich auch schon so gut wie ausgebucht!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DiscordiaD Offline
        DiscordiaD Offline
        Discordia

13.09. 12 Nächte ab Münster ins Amara Beach...Solltet Euch schnell en´tscheiden und buchen...Ist auch so gut wie ausgebucht!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carbonicumC Offline
          carbonicumC Offline
          carbonicum

😞 😞

schade, schade

*nun wie sieht es aus mit 14 Tagen(vielleicht kriege ich meinen Freund weich, er ist selbständig und hat wenig Freizeit)

*und wie ist es mit Delphin Deluxe oder Mega Saray?

*und wie sind die Kosten?

ich weiss es ist spät, aber durch die Tätigkeit meines Freundes geht es nicht anders :? 😞
          immer alles auf den letzten Drücker 😉

nochmal besten Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
          carbo

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Delphin Deluxe Resort
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          95%
          Megasaray Club Belek
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

in every color there is the light
          in every stone sleeps a cristal

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DiscordiaD Offline
            DiscordiaD Offline
            Discordia

Also,
            das Mega Saray ist erst ab 26.09. wieder frei....
            Delphin Deluxe ist noch möglich...15.09.für 14 Nächte für 2360,-insgesamt....
            Ich sage nur beeilt Euch ;-)!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carbonicumC Offline
              carbonicumC Offline
              carbonicum

Ich beile mich jetzt gar nicht, ich gebe eher auf 😞

habe schon mein Freund so weit gehabt, dass er ja zu 14 Tagen sagen wollte, sogar ein Angebot für Alba habe ich gefunden

und er? auf einmal hat er rausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt ins Internet auf dem Zimmer zu gehen(er braucht das wg. der Firma) :? :? :?

dann habe ich gesagt es gäbe bestimmt ein Internet-Corner im Hotel, ok. das war ja ein Argument, aber er hat dann in irgendeiner Bewertung gelesen, dass es sauteuer war und die Verbindung total lahm war 😱 😱

Den Preis könnte er noch verkraften, aber nicht die Langsamkeit des Systems(er ist Informatiker)

Mein Freund ist noch vom letzten Jahr verwöhnt, wir waren im Concorde Resort, da gab es Internet auf dem Zimmer, schnell und unkompliziert und kostenlos!!!!!!!!!!!

Zum Schluss haben wir uns zerstritten und wie es weiter geht weiss ich nicht 😞 😞 😞 😞 😞

Männer 😐 :?

lg
              carbo

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Conny180656C Offline
                Conny180656C Offline
                Conny180656

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht, aber aufgeben ist ganz schlecht. 😉

Ein Versuch noch, den Familienfrieden wiederherzustellen:
                Schaut euch doch mal das Cornelia de Luxe in Belek an. Hier sind allerdings auch russische Gäste, die aber - jedenfalls als wir im September 2004 dort waren - im Gegensatz zu manch Horrorgeschichten hier absolut nicht negativ aufgefallen sind. Und ansonsten einfach mal die Bewertungen lesen.
                Die Zimmer im Cornelia haben Internetanschluss (gegen Gebühr) und es gibt noch etliche freie Termine ab 13.09. für 10, 11 oder 12 Tage.

Hotel aus diesem Beitrag
                83%
                Paloma Sencia
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carbonicumC Offline
                  carbonicumC Offline
                  carbonicum

sehr lieb von dir Conny 😄 werde ich mir natürlich anschauen

aber jetzt muss ich "runterkommen" vor Aufregung, und wenn mein Freund nicht will, dann fahre ich alleine in den Urlaub, so(ist zwar beschissen alleine, wen man sich das ganze Jahr darauf freut)

Fortsetzung folgt 😄 💡

lg
                  carbo

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DiscordiaD Offline
                    DiscordiaD Offline
                    Discordia

Tipp von mir:Schnapp Dir Deine Freundin und auf gehts 😉
                    Die beste Lösung wenn die Männer wieder stressen....
                    LG Kati

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carbonicumC Offline
                      carbonicumC Offline
                      carbonicum

heh, Freundin ist in der Zeit in Malaysia, sie ist sowieso kein Typ für Badeurlaub 😉 bei uns ist es gemischt, Städtetouren, Wanderurlaub in den Bergen, Skiurlaub, aber 1x im Jahr am Meer ist auch ein MUSS 😄

heute abend wird entschieden! drückt uns die Daumen!

mein Freund hat gerade angerufen und sagte ja zu 14 Tagen 💡 💡, allerdings darf ich nicht vor dem Urlaub meckern wenn er spät nach Hause kommt 😉

Ist ein Deal, oder!

lg
                      carbo

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angsteA Offline
                        angsteA Offline
                        angste

Abends, wenn er nicht da ist, biste doch sowieso mit Urlaub beschäftigt: Was nehm ich mit, was kann ich alles noch übers Hotel, die Umgebung erfahren, ....

das ist doch eine der leichtesten Übungen, oder 😉

Viel Spaß.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DiscordiaD Offline
                          DiscordiaD Offline
                          Discordia

Daumen-Drück und dann geh morgend endlich buchen!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Conny180656C Offline
                            Conny180656C Offline
                            Conny180656

Da haben wir uns solche Mühe gegeben, und jetzt hören wir nichts mehr von Carbo. 😞 Ob sie wohl inzwischen gebucht hat? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DiscordiaD Offline
                              DiscordiaD Offline
                              Discordia

Echt...Voll gemein 😉

Hmm,ich würde fast vermuten immernoch nichtgg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • soraya25S Offline
                                soraya25S Offline
                                soraya25

Hi,

ich kann Dir das Mega Saray sehr empfehlen, war vor 3 Jahren da. Die anderen Hotels kenne ich nicht.
                                Das einzige was nicht so toll war an dem Hotel war, das in und um Belek herum nicht gerade der Bär steppt. Antalya ist ca. 25 km entfernt, also 1 bis 2 mal shoppen gehen dort ist von der Entfernung her kein Problem. Das Essen und der Service ist einsame Spitze. Ich war jetzt in einem 4 Sterne Hotel in Side und dort war selbst am Gala Abend das Essen nicht so gut wie das Standard-Essen im Mega Saray. Wir waren kurz vor den Ferien da und es gab jede Menge Liegen am Strand, auch noch nachmittags. Der Strand und das Wasser ist sehr sauber. Insgesamt ist eine wunderschöne Anlage, sehr schön angelegt mit Palmen, Blumen usw. Überall krabbeln Schildkröten rum und Igel. Man kann richtig schön spazieren gehen abends in der Anlage, dazu den wunderbaren Duft des Jasmin in der Nase. Zu der Animation kann ich nichts sagen, haben wir uns nicht angeschaut. In der Anlage gibt es Russen, aber: bedingt durch die Größe und Weitläufigkeit fallen diese nicht auf! Ich denke, Du willst ja lieber am Strand liegen. Die Russen halten sich aber fast alle am Pool auf.... Nur abends nervt es wenn sie beim Abendessen das 3-fache von dem was ein normaler Mensch essen kann auf den Teller packen und riesige Mengen müssen weggeschmissen werden. Von der Sauberkeit her war es unglaublich. Habe mich im Zimmer einmal an die Wand gelehnt (leider vergessen dass ich eingecremt war) und schwups- am nächsten Tag war direkt der Fleck mit Farbe überstrichen. Die Toiletten am Strand waren so sauber, dass man glauben könnte keiner war je vorher auf diesen Toiletten. Der Strand wird jeden abend "glattgestrichen" (total überflüssig, aber die Gäste wollen wohl einen Strand ohne Fußspuren). Als ich dort war gab es nur ein Spezialitäten Restaurant (Fisch). Wunderbar abends mit Blick aufs Meer, sehr romantisch. Alles in allem kann ich dieses Hotel mehr als empfehlen. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dort hinfahren. Viel Spass im Urlaub!

Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                Hotel Der Bär
                                Tirol/Österreich
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soraya25S Offline
                                  soraya25S Offline
                                  soraya25

Hi,

ich kann Dir das Mega Saray sehr empfehlen, war vor 3 Jahren da. Die anderen Hotels kenne ich nicht.
                                  Das einzige was nicht so toll war an dem Hotel war, das in und um Belek herum nicht gerade der Bär steppt. Antalya ist ca. 25 km entfernt, also 1 bis 2 mal shoppen gehen dort ist von der Entfernung her kein Problem. Das Essen und der Service ist einsame Spitze. Ich war jetzt in einem 4 Sterne Hotel in Side und dort war selbst am Gala Abend das Essen nicht so gut wie das Standard-Essen im Mega Saray. Wir waren kurz vor den Ferien da und es gab jede Menge Liegen am Strand, auch noch nachmittags. Der Strand und das Wasser ist sehr sauber. Insgesamt ist eine wunderschöne Anlage, sehr schön angelegt mit Palmen, Blumen usw. Überall krabbeln Schildkröten rum und Igel. Man kann richtig schön spazieren gehen abends in der Anlage, dazu den wunderbaren Duft des Jasmin in der Nase. Zu der Animation kann ich nichts sagen, haben wir uns nicht angeschaut. In der Anlage gibt es Russen, aber: bedingt durch die Größe und Weitläufigkeit fallen diese nicht auf! Ich denke, Du willst ja lieber am Strand liegen. Die Russen halten sich aber fast alle am Pool auf.... Nur abends nervt es wenn sie beim Abendessen das 3-fache von dem was ein normaler Mensch essen kann auf den Teller packen und riesige Mengen müssen weggeschmissen werden. Von der Sauberkeit her war es unglaublich. Habe mich im Zimmer einmal an die Wand gelehnt (leider vergessen dass ich eingecremt war) und schwups- am nächsten Tag war direkt der Fleck mit Farbe überstrichen. Die Toiletten am Strand waren so sauber, dass man glauben könnte keiner war je vorher auf diesen Toiletten. Der Strand wird jeden abend "glattgestrichen" (total überflüssig, aber die Gäste wollen wohl einen Strand ohne Fußspuren). Als ich dort war gab es nur ein Spezialitäten Restaurant (Fisch). Wunderbar abends mit Blick aufs Meer, sehr romantisch. Alles in allem kann ich dieses Hotel mehr als empfehlen. Nächstes Jahr werde ich auch wieder dort hinfahren. Viel Spass im Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sihaS Offline
                                    sihaS Offline
                                    siha

Hallo,

wir waren schon im Amara Beach. Klasse Hotel mit mega Esssen udn tollen Coktails und Wellnessbereich. Toller Strand.
                                    Kennen vom Anschauen auch das Delphine und das Mega Saray.
                                    Vom Delphine haben wir und mehr versprochen-für das Geld würde ich dann das Amara vorziehen.
                                    Beim Mega fanden wir den Strand nicht so schön, kaum Sand kleiner Abschnitt, Runtergekommene Sonnensegel... nicht unser Fall und Steine am Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carbonicumC Offline
                                      carbonicumC Offline
                                      carbonicum

"Conny1" wrote:
                                      Da haben wir uns solche Mühe gegeben, und jetzt hören wir nichts mehr von Carbo. 😞 Ob sie wohl inzwischen gebucht hat? :?

ohhh wie lieb von euch 😉 eure Mühe war Gold wert und ich bin sehr dankbar dafür 💡

was meinen(unseren) Urlaub angeht steht noch unter grossem ❓ 😞 😞 und ich habe deswegen nichts geschrieben

wie schon erwähnt ist mein Freund selbstständig und seine Firma macht zur Zeit eine grosse Umstellung, und eigentlich kann er gar nicht weg..........und dann braucht er eine einigermassen gute Internetverbindung........ehhhhhh

ich habe letzte Woche meinen Urlaub schon mal um eine Woche nach hinten verschoben, um ihn ein wenig mehr Zeit zu lassen, aber es reicht nicht und ich werde wohl noch Mal mein Urlaub nach hinten verschieben müssen(mein Freund weiss noch nichts davon 😉 )

es ist sehr nervenzerreibend für mich und für ihn, aber am WE soll die Entscheidung fallen und wenn er sich diesmal wieder windelt....dann fahre ich alleine :? 😞

Momentan liebäugeln wir das Kumköy beach resort, aber es ist noch nichts entschieden 😉

ich sag euch nimmt euch nie einen Mann der seine berufliche Selbständigkeit aufbaut 😉 😄 es ist ein Horror und eine harte Bewährungprobe für die Beziehung.....

wenn da nicht so viel Liebe wäre zwischen uns................ 😉

ich werde euch auf dem Laufenden halten

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carbonicumC Offline
                                        carbonicumC Offline
                                        carbonicum

Hallo,

kann sich noch jemand an mich erinnern? 😉

Wir haben endlich gebucht 💡 😄 💡 😄 nachdem ich meinen Urlaub um zwei Wochen verschoben habe.

Wir fliegen am 21.09. für 11 Tage in das Kumköy Beach Resort 💡

fein, fein, fein!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Kleopatra Sunlight Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Sun Star Beach Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 61%
                                        ab 278 €
                                        Selectum Colours Side
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 69%
                                        ab 278 €
                                        Miarosa Kemer Beach
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Green Nature Diamond
                                        Türkische Ägäis/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Seher Side Quality Resort & Spa
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Weiterempfehlung: 81%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Istanbul
                                        Istanbul-Beyoğlu
                                        Trabzon
                                        Fethiye
                                        Antalya
                                        Alanya
                                        Alaçatı
                                        Ölüdeniz
                                        Kalkan
                                        Bodrum
                                        Istanbul-Şişli
                                        Sapanca
                                        Marmaris
                                        Kas
                                        Hotels in der Nähe
                                        Voyage Torba
                                        TUI BLUE Palm Garden
                                        TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                        Delphin Deluxe Resort
                                        Arum Barut Collection
                                        Blue Waters Club
                                        TUI BLUE Seno - Adults Only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag