Suche ein Bild im HC
-
Hallo,
wenn man HC besucht erscheint auf der rechten Seite ein Button mit "Bilder von Urlaubern"
zur Zeit zeigt er ein Bild mit einer grünen Berglandschaft und zwei blauen Seen.
Dieser Ausblick fasziniert mich, aber wie finde ich raus wo das Bild aufgenommen wurde? denn wenn ich daraufklicke kommen andere Bilder

Oder ist es kein Bild von Urlaubern, sondern nur ein "Lockvogel"?

vielleicht weiss jemand von euch die Antwort?
Merci
lg
carbo -
Du meinst vermutlich Bild-ID 1153476399. Hab das auch erst nach langem suchen gefunden. Mir geht es immer wieder so, dass ich lange suchen muß, und manche Bilder trotzdem nicht finde. Es wäre leichter, wenn man schon mal wüßte, zu welchem Ort das Bild dazugehört. Aber lies dir mal diesen Thread zum fast selben Thema durch.
-
oohhh ja, danke schnugel

jetzt muss ich noch rausfinden wo das ist

lg
carboP.S.wie findest du das so schnell

-
-
@ schnuggel
Ich verstehe nicht so ganz, wie du die Bilder findest. Ich hab noch kein einziges finden können, weiß gar nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. Selbst wenn ich vielleicht die Landschaft oder die Architektur der Häuser einem Land zuordnen kann, gibt es noch tausend Möglichkeiten.... Hilfe!
-
"schnuggel1980" wrote:
Gib in die Bildersuche einfach die Bild-ID einwo krisch isch die heer ?
-
Lola,
das BIld ist ja auf der Startseite,
wahrscheinlich vom Zufallsgenerator weils immer wechselt.
Nu will isch wissen wo des is ?Oiso ?
-
Oiso, Bildersuche anklicken, dannat bei Bildmotiv z. B. Landschaft auswählen, und dann alle Bilder anschauen, bis des dabei ist, wo du suchsch. Is doch gar net so schwer!
Is halt nur wahnsinnig zeitaufwendig, da sitz i scho mal 1,5 Stunden dran, um ein bestimmtes Bild zu finden. Manchmal wird auch die Suche erfolglos abgebrochen.
-
Schnuggel,
erst sagste ich soll ne Id eingeben die ich nicht habe,
Und nu soll ich abertausende von Hc-Urlaubsbildern durchackern..
also nee............ -
@wiener-michl
Der Tipp mit der ID war ja nur für den Threaderöffner gedacht, da ich wußte, welches Bildchen er/sie sucht. Sorry, wenn ich dich da etwas verwirrt habe.Ansonsten ist es echt so, wie ich beschrieben hab: Tausende Bildchen durchsuchen. Mir wärs auch lieber, man würde die Bildchen schneller finden. Aber, wie in dem anderen Thread schon geschrieben wurde, ist es technisch leider nicht machbar.
-
ja, so ist es wie schnuggel schreibt
er hat die ID Nr. des Bildes gewuss, weil er das Bild schon nach laaanger Suche gefunden hat

wenn man keine ID hat, dann muss man wohl paar Seiten durchblättern :?
schnuggel, noch mal danke

lg
carbo(eine sie) -
"carbonicum" wrote:
er hat die ID Nr. des Bildes gewuss, weil er das Bild schon nach laaanger Suche gefunden hat
Gern geschehen! Auch ich bin eine sie.