Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Greek,
Wenn ich hin und wieder am Strand von Maspalomas entlanglaufe, um nach Playa del Ingles zu kommen, muss ich zwangsläufig an den verschiedenen Buden vorbei, aber nachdem frische Luft geklärt hat, wo was ist, und ich auf die Ordnungshüter aufmerksam gemacht habe, kann man mehr wohl nicht tun.
-
Sicher muß man zwangsläufig am Fkk Strand vorbei - fragt sich nur in welchem
Abstand
Und wie man da auf die schnelle ein paar Ordungshüter herbringen soll
mußt du mir noch genauer erklären
Das bei den Herrn mit der Regenbogenbrille mehr los ist - ist allgemein bekannt -
Also greek,
wenn Du Dich belästigst fühlst und kein Polizist greifbar ist, erstatte halt Strafanzeige auf dem Kommissariat, mehr geht nicht. Und jetzt komm mir nicht mit dem fraglichen Ausgang. Ich mag es auch nicht, wenn man mir in den Ausschnitt guckt, und dazu braucht es noch nicht einmal den Strand von Maspalomas.
-
Na jetzt wirds lustig (Grins) - wer latscht denn wegen ein paar Gaffern auf die Polizeistation
Mich persönlich amüsieren die Typen mit ihrem "unauffälligen Rundblick" da sie
eigendlich einen ganzen Strandabschnitt zum Lachen bringen können
Bin eigentlich auf das Thema wegen deinem Spruch - du kannst dir keine Nackten anschauen - aufgesprungen -
Naja greek,
die Polizei einzuschalten ist eine der Möglichkeiten, die man hat, um sich Belästigungen zu erwehren, so ist das nun einmal in einer Demokratie. Gut, dass es so ist.
Übrigens bin ich der Ansicht, dass jeder, auch die FKK-Anhänger, in ihrer Zone bleiben sollten. Nichts anderes wollte ich sagen.
Vielleicht hast Du Dich aber auch nicht klar ausgedrückt.
-
Deer FKK Bereich in PdI/Maspalomas umfasst doch einen ziemlich großen Bereich, er beginnt ca. 1 km nach dem "Haupteingang zum Strand" beim Cafe Mozart, und reicht bis Maspalomas zur benannten "Strandbude 4".
Dazwischen kann man/frau nackt sein. Ob es den "Angezogenen" paßt oder nicht.
Vielleicht sollte man einführen, daß in diesem Strandabschnitt FKK - verpflichtend ist.

Nix für ungut und Lg.
-
Es ist richtig, dass den FKK-Anhängern ausreichend Platz geboten wird, um ihrer Kultur nachzugehen. Deshalb ist es auch nicht nötig, dass sie sich noch weiter ausbreiten, denn darum ging es mir. Unklar ist mir aber immer noch, weshalb sich ausgerechnet diejenigen entblössen, die es besser nicht tun sollten. Es ist schlicht peinlich, jemandem ohne etwas zu begegnen, den man überhaupt nicht kennt, noch dazu im normalen Strandbetrieb.
-
Das Für und Wider FKK ist in diesem Thread nichtdas Thema, sondern das**"Wo"**.
Bitte also zurück zum Thema!
LG
Sokrates
-
Ach, und ich dachte, ich hätte das auch so kommentiert, als ich sinngemäss schrieb, jeder solle doch am besten in seiner Zone bleiben ... Aber das Thema ist im Grossen und Ganzen wohl abgeschlossen, wenigstens für mich.
Doppeltes Posting gelöscht und Schlusssatz hier eingefügt.
-
Und wo diese Zonen für FKK sind - das genau ist Thema des Threads!
Ich habe nur die letzten Seiten gelesen, aber über diese Ortsangabenhast Du wohl nicht geschrieben!LG
Sokrates
-
Sokrates,
ich hatte im Anschluss an Tangomaus' Mail kommentiert; es war also im Gesamtzusammenhang zu erkennen, WO sich diese Zonen befinden.
Das zweifache Posting erklärt sich durch Computer-Blockaden (?) oder unzureichende Signale (?) oder andere physikalische Ursachen ....
-
Jau, Blockaden sind wohl vorhanden

-
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!
Aber wie befürchtet ist das was ich suche nicht dabei.
Wenn man den FKK-Bereich im genannten Hotel kennt, sind die Ansprüche wohl einfach zu hoch.
Lieben Gruß
Lexas@lexas sagte:
Ihr Lieben,
Wenn man den FKK-Bereich im genannten Hotel kennt, sind die Ansprüche wohl einfach zu hoch.
Lieben Gruß
LexasIch kenne den Bereich in dem besagten Hotel leider nicht. Magst Du erzählen, was dort anders ist, dass Du davon so schwärmst? Ich suche für nächstes Jahr auch ein Hotel mit einem schönem FKK Bereich. Perfekt wäre es, wenn sich dort viele junge Männer aufhalten würden
-
@lexas sagte:
Ihr Lieben,
Lieben Gruß
LexasIch kenne den Bereich in dem besagten Hotel leider nicht. Magst Du erzählen, was dort anders ist, dass Du davon so schwärmst? Ich suche für nächstes Jahr auch ein Hotel mit einem schönem FKK Bereich. Perfekt wäre es, wenn sich dort viele junge Männer aufhalten würden
Hier hast schonmal alle gay-freundlichen Hotels aufgelistet - und kannst deine Daten noch als Preisauswurf eingeben:
Und hier kannst mal die Vorlieben-Suche anwenden - einfach deine Stichworte wie z.B. "FKK", "gay" o.ä. + PdI eingeben, deinen Zeitraum berichtigen - und schon hast Ergebnisse von Hotels wozu Gäste zu diesen Punkten was geschrieben haben! Außerdem kannst du direkt bei den Bewertungen nochmal filtern - nach deinen Suchworten - geht hier und bei Tripadv.....
Desweiteren spuckts mir bei google-Suchanfrage nach gayfriendly FKK-Hotels diverse Unterkünfte raus, die du mal abchecken kannst nach Bewertungen - sowie die Anlage auf Youtube dir anschauen - z.B. Birdcage, Gay Hotel Aqua Beach...der Link zur Suche wird nicht funzen, aber kannst ja selber auch eingeben hier klicken.....wir haben dort auch mal eine kleine Bungalow-Anlage - mitten Im Zentrum - besucht...dort war auch alles FKK und Sahneschnittchen ohne Ende - weiß leider nicht mehr, wie diese Unterkunft geheißen hat - die war in der Nähe vom Cordial Biarritz - gleich irgendwo in der Nachbarschaft....hab grad auf gm geschaut, aber bin nicht drauf gekommen....
-
Bin neu hier. Suche ein Hotel auf den Kanaren (ausgenommen Fuerteventura) das unmittelbar an einem Fkk Strand liegt.
Das selbe suche ich auch an der Amalfiküste. Möglich?
-
Auf Gran Canaria ist das Riu Oasis in Maspalomas ziemlich nah am FKK Strand. Schau es bei Google Maps an.
-
Auf Gran Canaria ist das Riu Oasis in Maspalomas ziemlich nah am FKK Strand. Schau es bei Google Maps an.
Am nächsten ist das "Santa Monica" in Playa del Inglés.
Wobei keines der beiden einen FKK Bereich hat.