Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Raucherhotels in Thailand
  6. Raucherhotels in Thailand

Raucherhotels in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
72 Beiträge 18 Kommentatoren 33.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • altlöwin63A Offline
    altlöwin63A Offline
    altlöwin63
    schrieb am zuletzt editiert von

Gottseidank gehts nicht nach dir, wäre auch noch schöner .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
    (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Ehrlich gemeinter Glückwunsch unique!

Aber auch mal wieder ein beredtes Beispiel dafür, daß ehemalige Raucher oft die intolerantesten sind und weiterführendes Denken leider doch oftmals reine Glückssache 😞

Aber lassen wir es, es führt bekanntlich zu nix...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

@doc: nach wie vor täglicher Kampf, aber es wird besser. Ich hoffe das ich es schaffe. Du hast recht, ich bin derzeit sehr empfindlich dem gegenüber weil ich noch nicht über dem Berg bin. In 2 Wochen wird es ein halbes Jahr.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

unique, ich drücke Dir ganz ehrlich die Daumen, wie auch jedem anderen, der den Wunsch verspürt, mit dem Rauchen aufzuhören. Nur wünsche ich mir dabei ein wenig mehr Weitsicht und die Toleranz, Andersdenkende nicht gleich mit bekehren und einschränken zu wollen.

Zuwider sind mir Reglementierungen, die auf vordergründiger Fürsorge fußen, vor allem, was den sogenannten Nichtraucherschutz betrifft. Persönlich mag ich mir meine Gesundheit selbst so versauen, wie es mir beliebt, denn führte man die Nummer weiter, müsste man demnächst auch reglementieren, was und wieviel wer isst, oder wie lange und wann wer schläft. Am Ende sind wir dann so weit, daß vorgeschrieben wird, mit wieviel Blatt Klopapier Du Dir den Hintern abwischen darfst, um es mal überspitzt zu formulieren.

Willkommen in "1984" :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sternenfeuer64S Offline
            Sternenfeuer64S Offline
            Sternenfeuer64

...da schliesse ich mich mal voll und ganz Doc an, weil er damit genau meine Gedanken ausspricht. Und wenn ich das ganze Jahr hart arbeite, möchte ich wenigstens meinen Urlaub so gestalten wie es MIR gefällt...und da gehört die genüssliche Ziggi eben dazu. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht und das ohne komplette Raucherbevomundung 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fernweh1957F Offline
              fernweh1957F Offline
              fernweh1957

Holger, ich war bis vor 9 Jahren ebenfalls Raucher und gestehe...wenn man es geschafft hat, von der Sucht weg zu kommen, wird man empfindlicher, vor allem der Geruchssinn...und ich sage Dir...das stinkt ganz gewaltig:-)))). Draussen ist es mir aber wurscht, nur drinnen bin ich da extrem empfindlich geworden. Eine Einschränkung gibt es aber auch für draussen....Kettenraucher, da ergreife ich dann auch die Flucht.

Wenn, wie bei Sternenfeuer, die Entscheidung, das Rauchen auf der Liegewiese zu verbieten, kurzfristig getroffen wird, ist das d.oof, aber Hausrecht.

LG
              Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vennieV Offline
                vennieV Offline
                vennie

eins vorab: bin selber Raucher !!!
                was ich ja nicht verstehe ist die " kompletteRaucherbevomundung " im Merlin

wenn auf der Liegewiese das Rauchen verboten ist, ist der nächste Aschenbecher keine 30 mtr. entfernt, diese " Tondinger " stehen ab Abzweigung Pool oben / Pool rechts
                Ich bin übrigens auch jemand der nach Meer oder Pool gerne mal zu Kippe greift und zum
                abtrocknen gerne auch mal diese zusätzlichen Meter gehen kann

p.s. ich bin übrügens froh, das nicht jeder seinen Urlaub in Khao Lak so gestaltet wie es ausschliesslich ihm selber gefällt, das Thema kann man sich in Malle etc.  zu Genüge anschauen, ich setzte eingentlich vorraus, das ich mich in einer eher fremden Umgebung der Situation anpassen muss und wenn es nur wg. ner Kippe ist, was ist einfacher

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

doc, nichts hinkt mehr als die Vergleiche in deinem letzten Absatz. Wohl auch von dir unbestritten haben die Betreiber der Hotels/Resorts ein Hausrecht, das ja zum Beispiel bei den 'Adults Only Hotels' nicht nur dir sehr willkommen ist.

Warum sollten also Hotelbetreiber nicht auch ehemalige Raucherbereiche mit Rücksicht auf Nichtraucher-Gäste abschaffen, ohne dies gleich persönlich als Reglementierung zu empfinden?

Edit:
                  ...und nicht vergessen, gesundheitliche Beeinträchtigungen bei Nichtrauchern durch Passiv-Rauchen sind wissenschaftlich erwiesen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • silvia1970S Offline
                    silvia1970S Offline
                    silvia1970

Tja so eine Diskussion führt sicher zu nix.
                    so wie Raucher gegen Rauchverbot sind stören natürlich einen Nichtraucher die Zigaretten. Aber mich stört auch wenn im Zug in der Früh jemand seine Leberkässemmel o Bier auspackt - find ich unerträglich 
                    bin leider wieder (noch) Raucher und ich muss sagen für einen Nichtraucher stinkt das wirklich bestialisch sogar im Schanigarten wenn neben mir wer rauchte verging mir der Appetit 
                    ist aber gut für die Linie  😆 gewesen
                    Rücksichtnahme auf beiden Seiten wärs halt weil Autos stinken auch und jeder fährt

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Bernhard, Du hast leider den Kontext nicht beachtet, lies den kompletten letzten Absatz noch mal im Zusammenhang und nicht in einzelnen Sätzen, dann wird Dir schnell bewusst, daß es mitnichten um das Hausrecht von Eigentümern welcher Art auch immer ging.

Über gesundheitliche Beinträchtigungen bei Passivrauchern im Freien kenne ich ehrlich gesagt noch keine wissenschaftlichen Abhandlungen, aber ist auch nicht wichtig, die Akzeptanzschwelle bei (vor allem unsinnigen und bevormundenden) Reglementierungen liegt nunmal bei jedem anders.

Andrea, was bei Dir der Kettenraucher (bin ich erst ab 2 Promille 😉 ), ist bei mir die Muddi mit dem exzessiven Gebrauch von Gabriela Sabatini Derivaten vom Kaufhofparfumgrabbeltisch, gibt es da auch irgendwo einen Geruchsbelästigungserlaß ?! 😱 😆

Mal im Ernst, ich kann doch die Nichtraucher verstehen und nehme auch gerne so weit wie möglich Rücksicht, nur langsam wird es einfach zuviel, da diese Rücksichtsnahme eher eine Einbahnstraße ist und die Forderungen immer abstruser werden, weil es die Zeit gerade hergibt. Um nochmal einen Vergleich für Bernhard 😘 zu bringen, für mich hat das was von der "schwul ist chic-Welle" der 90er, statt Homosexualität als normal zu betrachten, wurde ein Hype drum gemacht und jeder wollte sich mit einem schwulen Freund schmücken...

Bevor mir wieder ein Hinkebein unterstellt wird, es geht um Verhältnismäßigkeiten und die sind m.E. nicht mehr gegeben, wenn man als Raucher im Freien an nem Standaschenbecher stehen muss wie ein Obdachloser, der sich an ner umgewandelten Feuertonne die Hände wärmen muß :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

doc, exakt diese ganze Diskussion wurde kontrovers und seitenlang bereits in einem anderen Thread geführt, warum gräbst du den nicht wieder aus und führst noch abstrusere Argumente an?

Darum habe ich bewusst anstelle einer weiteren Diskussion  im entsprechenden Unterforum eine Änderung des Threadtitels vorgeschlagen, die ja auch vorgenommen wurde. Zweifellos informativer ist doch diesen Thread mit eigenen Erfahrungen in Hotels/Resorts in Thailand mit dem Handling des Rauchens im Aussenbereich als Informationsquelle für andere zu nutzen.

Ich mache gerade mal den Anfang mit den Hotels meiner Thailand-Reise im Januar/Februar dieses Jahr:

Bangkok - Chatrium Riverside, Rauchen auf der Terrasse beim Frühstück und Dinner gestattet, mittlerweile wohl leider überholt!
                        Wie schaut's jetzt damit auf den Liegen am Pool und den Tischen der Pool-Bar aus?

Santhiya Resort Ko Yao Yai - Rauchen im überdachten, aber nach den Seiten offenen Teil des Restaurants nicht erlaubt, im unteren nicht überdachten Bereich ist Rauchen erlaubt, ebenso im Bereich der Liegen am Strand, auch am von mir nicht genutzten Pool wurde geraucht.

Mandarava Resort & Spa Karon, Phuket - Im überdachten und ebenso nach den Seiten offenen Restaurant nicht erlaubt, an den drei Hotelpools und Bars war das Rauchen erlaubt.

Wanaburee Resort Khao Lak - Im überdachten und auch nach den Seiten offenen Frühstücksrestaurant Rauchen nicht gestattet, kein Problem jedoch im Beachrestaurant, an den beiden Hotelpools und auf den Liegen am Strand, ebenso nicht an der Bar.

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Koh Yao Yai Village
                        Sonstige Inseln/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        98%
                        Mandarava Resort & Spa
                        Phuket/Thailand
                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Bernhard , lass Dir einfach gesagt sein, in der Angelegenheit habe ich wahrscheinlich tiefere Einblicke als Du und die meisten anderen User hier, erstens weil ich zu Hause damit beruflich zu tun habe, zweitens weil mich die Situation und Handhabung auch in anderen Ländern sehr interessiert und drittens, weil meine Akzeptanzschwelle unsinniger Bevormundungen wohl deutlich niedriger liegt. 😞

Jedenfalls ist es wohl eher abstrus von Hausrecht zu erzählen, wenn gerade dieses durch die genannten Reglementierungen eingeschränkt bis aufgehoben wird.

Ok, damit nun wirklich genug zum OT-Teil, wenn Du schlüssige Argumente zum Thema hast, die über nicht hinterfragende Zustimmung von Vorschriften hinausgehen, können wir gerne telefonieren! 😄

Zu den Fakten, die mir bezüglich Thailand bekannt und wohl in der Causa relevant sind. Ich habe von einem thailändischen Restaurantmanager und von einem thailändischen Tourenveranstalter in Bangkok die übereinstimmenden Aussagen, daß es wohl schon länger ein Gesetz gibt, welches das Rauchen an Tischen mit essenstechnisch möglicher Bewirtung untersagt. Rauchermöglichkeiten müssen von diesen deutlich abgegrenzt sein, eine genaue Distanz in Metern konnte ich nicht in Erfahrung bringen 😛 , wird aber wie in Thailand üblich eher willkürlich und im Ermessensspielraum des jeweiligen Officers liegen :?

Es wird wohl momentan dieses Gesetz verstärkt beachtet, vor allem in Bangkok. Ob nun aufgrund einer behördlichen Vorgabe, oder weil sich einige ausführende Organe damit eine neue Einkommensquelle sichern wollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wie Du selbst und auch Sternenfeuer bemerkt haben, kann sich ddie Situation hotelbezogen schlagartig ändern, weshalb ich momentane Wasserstandsmeldungen für nur bedingt hilfreich halte.

Aber gut, Stand Okt/Nov 15, Siam Kempinski Bangkok, rauchen in Bereichen aller Außenrestaurants möglich, auch beim Frühstück. Zusätzlich steht noch eine klimatisierte und sehr schön gestaltete Cigar Lounge zur Verfügung, in der man mit Getränken und Snacks sogar bewirtet wird. Rauchen an den Pools uneingeschränkt erlaubt.

Bis auf die Cigar Lounge, gleiches Bild beim Emerald Cove Koh Chang. Zusätzlich war das Rauchen auf der kompletten Liegewiese/Strand erlaubt und man bekam immer direkt einen Aschenbecher gebracht, musste also keine Verschandelung der Umwelt durch Zigarettenstümmel befürchten.

Gleiches traf im Februar 15 auch auf das Seavana Koh Mak zu, Erfahrungen aus den Vorjahren lasse ich hier mal aus.

Chatrium November 15, wie schon berichtet, rauchen in der Außengastronomie des River Barge untersagt, es stehen aber nicht weit entfernt Möglichkeiten zum Erhalt des Nikotinpegels zur Verfügung. Pool kann ich nicht beurteilen, da wir den bei diesem Aufenthalt nicht genutzt haben, im Februar 15 war dort das Rauchen wie schon von Bernhard erwähnt noch gestattet, aber da galt das auch noch für das Frühstück und Dinner im River Barge.

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Siam Kempinski Hotel Bangkok
                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          Dinso Resort & Villas Ko Chang, Vignette Collection by IHG
                          Koh Chang/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Noch zum topic und vergessen zu Erwähnen, ich bin selbst Raucher und versuche natürlich Resorts/Hotels mit drastischen Einschränkungen beim Rauchen zu vermeiden. Ein Grund das Chatrium Riverside weiterhin zu buchen sind unbedingt die Balkons der Zimmer und Suiten, die diese Möglichkeit im Gegensatz zu den meisten City Hotels in Bangkok bieten.

Off topic, die Bevormundung durch das seit mittlerweile an die 15 Jahre bestehende Rauchverbot in Flugzeugen stört dich nicht?
                            ...und jetzt komm' nicht mit Sandkasten-Airlines und Raucherstop nach halber Strecke um die Ecke doc.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Natürlich stört mich das Bernhard, ganz ohne Frage und wenn ich auch gerne den Stopp im Sandkasten für ne Fluppe zwischendurch in Verbindung mit meist besseren Preisen bei mindestens gleichguter Leistung in Kauf nehme, würde ich sofort einen deutlich höheren Preis berappen und nonstop fliegen, böten die Thai, Hansa oder gar die Condor Rauchermöglichkeiten im Fliegzeuch an 😉

Nur hat das ja nicht viel gemein mit den fadenscheinigen Begründungen des Nichtraucherschutzes, die ich bemängele, sei es bei uns in der Gastronomie, oder jetzt sogar in Thailand im Freien!

Nur nochmal am Rande und wenn auch ot hier, aber nur die Wenigsten werden es noch oder überhaupt wissen, außerdem ist es ein gutes Zeugnis dafür, wie eine Entwicklung ablaufen und was von gegenseitiger Rücksichtnahme übrigbleiben kann...

Das Nichtraucherschutzgesetz bei uns diente in seiner Ursprünglichkeit nicht dem Gast, denn dieser hatte ja die freie Wahl, in welche Umgebung er sich begab. Nein, es diente dem Schutz der Arbeitnehmer in der Gastronomie und ihrem Recht auf freie Arbeitsplatzwahl. Aber als man dann bemerkte, daß man in der Politik nur um sich einen Namen zu machen mal wieder nicht zu Ende gedacht hatte und durch das tolle Gesetz mehr Arbeitsplätze vernichtet wurden, als den Nichtrauchern zur Verfügung zu stellen, war das Kind schon in den Brunnen gefallen und man musste die ganze Nummer anders begründen.

Tja, so kann es gehen und leider lassen sich auch viele Raucher in ihrem gemütlichen Wesen zu lange reglementieren, statt zu widersprechen und müssen dann halt auch mit den Konsequenzen leben 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

doc3366 wrote:
                                ...Tja, so kann es gehen und leider lassen sich auch viele Raucher in ihrem gemütlichen Wesen zu lange reglementieren, statt zu widersprechen und müssen dann halt auch mit den Konsequenzen leben...

Nö, ersetze gemütliches Wesen durch Gelassenheit und dem Bewusstsein daran in der Realität durch Widerspruch nichts ändern zu können.
                                Als Alternative bleibt eine gründliche Recherche nach Hotels/Resorts, die das Rauchen im Aussenbereich gestatten und dieser Thread könnte dazu dienen. Kurz- oder mittelfristige individuelle Änderungen sind natürlich immer möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alois2A Offline
                                  alois2A Offline
                                  alois2

Nun, jetzt beruhigt Euch wieder. Bin selber Raucher, so ne Schatel pro Tag geht schon mal drauf. Wohne in Bayern, da entgeht man bei Rauchen innerhalb eines Restis so mal ganz knapp dem "Henker"....
                                  Im Resti würds mir nicht einfallen, zu qualmen, anders schaut das aus, wenn ich mir inner
                                  Strandbar bei offenem Himmel den 3. Caipi bestell und vorher schon 2 oder 3 Changs hatte...
                                  Dann is bei Schluss mit lustig...
                                  Ein wenig -gegenseitige- Rücksicht und alles is kein Problem.
                                  Viele Grüsse aus München

Alois (ders leider selber erst im Mai 16 austesten kann...)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Loisl, warst du seinerzeit bei der Abstimmung in Bayern?

Das meinte ich nämlich z.B. mit gemütlichem Wesen, da sind einfach zu viele Raucher nicht hingegangen, weil sie sich gesagt haben, ach das wird schon, ist ja immer gut gegangen...

Und genau das ist einer der Punkte Bernhard, wo man mit Widerspruch doch was hätte ändern können. Aus Dir bekannten Gründen beschäftige ich mich mit dem Thema schon seit über 4 Jahren, damals täglich, heute GsD nur noch paarmal die Woche. Ich war auf mehreren Demonstrationen, habe mit Kommunalpolitikern, Landtags- und Bundestagsabgeordneten gesprochen, Einblick gehabt in Unterlagen, die nicht in die Presse gelangten.

Ziemlich einhelliger Tenor war, hätten wir die Folgen langfristiger bedacht, wäre es gar nicht soweit gekommen, jetzt ist es zu spät 😞

Es sind daran einige Existenzen meiner Berufskollegen kaputtgegangen, die sich genau wie Du gesagt haben, ändern kann man eh nix, sich mit der Materie erst auseinandergesetzt haben, als es schon zu spät war. Hätten sie darauf früher reagiert, gäbe es sie wahrscheinlich heute noch. Mir kann es eigentlich egal sein, habe die Nummer gut überstanden und wahrscheinlich sogar von deren Einstellung profitiert.

Aber grundsätzlich zu sagen, ich kann eh nix dran ändern und nehme an, was mir vorgesetzt wird, hat schon zu viel größeren Problemen geführt, wie uns die Geschichte leider oftmals gelehrt hat.

Natürlich kann man das alles nicht 1:1 auf Thailand übertragen, aber wenn sich dort nur die Nichtraucher über die Raucher beschweren und die Raucher sich in die Ecke trollen, statt auch mal den Mund aufzumachen und darauf hinzuweisen, daß dem Hotel/der Bar/dem Restaurant durch diese Behandlung ordentlich Umsatz verlorengeht, werden solche Szenarien wie bei Sternenfeuer noch öfter zu lesen sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

...die selbstverständlich durch eine unmittelbar folgende Diskussion mit dem GM des Merlin Khao Lak zu beidseitiger Zufriedenheit hätte gelöst werden werden können Ironiemodus aus

Nur nebenbei, nicht mal den doch sehr Steuereinnahmen generierenden Fiskus hier in Deutschland jucken ganz offensichtlich noch die stark rückläufigen Tabaksteuern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Tja, wenn man immer alles akzeptiert, was einem vorgesetzt wird, ständ wahrscheinlich auch die Berliner Mauer noch. Steht natürlich jedem frei, sich zu trollen, liegt mir halt einfach nicht, ganz ohne Ironiemodus. Ich fand es wenigstens schonmal gut, nach dem Dinner im Chatrium zu meiner Zigarette in der Raucherecke einen Kaffee und Digestif gereicht zu bekommen, obwohl man anfänglich dort jegliche Bewirtung ablehnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Johanna987J Offline
                                          Johanna987J Offline
                                          Johanna987

Hallo,

weiß jemand wie es aktuell mit dem Rauchen im Kamala Beach Resort aussieht? Darf man da nur in bestimmten Raucherbereichen rauchen oder darf man draußen, also an der frischen Luft, überall rauchen?

Danke schon mal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag