Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Tuifly (X3)
  6. Tuifly (X3)

Tuifly (X3)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.6k Beiträge 563 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von Garffield

Mein Dank an die Mods für die Kürzung meines Beitrages.

ich wusste nicht, das hier nur bestimmet Leute Wörter wie affig...grotesk usw. in den Mund nehmen dürfen.

Entschuldigt daher bitte meine Unwissenheit und meine Dummheit, dass ich es gewagt hatte oder doch...WORSCHT wird ehe gleich wieder verschwinden...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich finde es jedenfalls eigenartig, dass man als facebook Nutzer Vorteile gegenüber Nichtnutzern haben soll?!
      Damit wird die Gebühr für eine Änderung des automatisch vergebenen Sitzplatzes doch irgendwie zur Farce.

An sich begrüße ich die Sorgfalt, die die Teams dort walten lassen, teils im krassen Gegensatz zu Anfragen über die Homepages. Es ist prima, wenn Probleme schnell und kompetent gelöst werden, noch besser wäre aber eine Serviceoptimierung auf der gesamten Bandbreite anstatt facebook hui, Email pfui ... m.M.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WaldschratW Offline
        WaldschratW Offline
        Waldschrat
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von Waldschrat

Serviceoptimierung-da bin ich voll bei Dir !
        Nur , auf welcher Plattform stellst du Dir das vor,wenn Du FB ablehnst,und E-Mails (zeitnah) keinen Erfolg bringen?
        Sollte es vielleicht auf den Airline-Hp. einen Service-Chat geben,wo Kunden live mit MA reden könnten ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Ich erwarte einfach dieselbe Sorgfalt hinsichtlich der Anfragen - ganz gleich über welches Medium seitens des Luftverkehrsunternehmens.
          Der "Vorteil facebook" ist mir schlichterdings zuwider, solche Unterschiede sollten nicht sein.
          Das betrifft natürlich nicht nur X3 sondern alle entsprechenden Diskrepanzen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Level14L Offline
            Level14L Offline
            Level14

Noch mal zur Sitzplatzreservierung.....

Je nach Tarif kann es sein, das der Check-In am Airport kostenpflichtig ist. Also da bitte noch mal in den Unterlagen nachsehen. Web-Check-In ist dagegen immer kostenlos.
            Da man 30 Tage vorher kostenlos einchecken kann und das die meisten auch relativ früh machen, besteht am Airport immer das Risiko das Schatzi-Spatzi sich in Reihe 32 wieder findet und man selbst in Reihe 2. Dann hat es sich ausgeknutscht!

Auch an den Rückflug denken 😉 !

Im Übrigen habe ich mir gerade selber das "Upgrade" auf den günstigen Comfort Seat Platz gegönnt (Reihe 17 und 18) + Rindergulasch mit Getränk. Kann ich nur empfehlen. Die teuren Plätze vorne bringen eigentlich keine Vorteile....am Gepäckband treffen sich alle wieder ...egal ob Reihe 1 oder Reihe 32. Macht also nur Sinn mit Handgepäck ohne Koffer.

Gönnt Euch was - das haben wir uns verdient.

Fundiertes Halbwissen reicht nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GarffieldG Offline
              GarffieldG Offline
              Garffield

"Mann" sollte wenn er sich "ebsch" fühlt Finger weg von der Tastatur 😡

Ich habe ein wenig vermasselt oder???

Ich habe online eingecheckt, Hinflug nebeneinander, Rückflug wollte ich später einchecken, ging jedoch automatisch...
              ...und Trennung  😰... jedoch nur durch Saftwagenschiebegang 😉

Wo könnte mein Fehler gelegen haben? oder auch nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Sei nicht traurig, Garffield ... das ist tatsächlich etwas unübersichtlich in der Darstellung.
                Mir ist´s auch schon passiert und der "Mittensitzer" war dann nur zu gerne bereit schon gleich nach dem Einsteigen an den Gang wechseln zu können! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

hey...du kannst auch nett  😎   ...so lange ich ihre Hand noch erreichen kann  *Zwinker*...ja und wenn noch was frei...frag ich ganz brav...wie ich bin... 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Nicht wenn was frei, je nach Konstellation in der Eure Nebensitzer unterwegs sind, wird entweder der neben der holden Frau Garffield oder der neben dem Kater himself gerne seinen Mittelplatz gegen einen Eurer Gangplätze tauschen und Ihr seid wieder ganzzeitig vereint im Kuschelkörbchen. Fragen kost nix...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@doc
                      (Nach einviezichma lesen) Genau!!! (👍😉)

@Garffield
                      Nee, nett kann ich garnich - fair schon! 😌
                      Gangbang ist auf den kleinen Mustern eine recht beliebte Kombi, die Chance von Gang auf Mitte zu tauschen trifft vermutlich auf mehr Publikum als umgekehrt ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Hey Doci...freut mich von dir...hmmm...leider momentan noch einiges frei...hoffe auf keine Verschiebung...

GB im Flugzeug, WOW....bin wirklich nicht mehr up to date... und @ schmeling bis zum fairtrade Siegel isses nen weiter Weg!

Uppssala jetzt wird's langsam...daher back to...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Ich weiß, hab für meines Jahre gebraucht ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dedrasD Offline
                            dedrasD Offline
                            dedras
                            schrieb am zuletzt editiert von dedras

Hallo,

wir sind vor 4 Jahren das letzte Mal mit TUIfly geflogen. Damals gab es noch Essen, Trinken, Musik und Film.
                            Aufgrund der Dumpingpreise gibt es all das ja nicht mehr, was durchaus nachvollziehbar ist.
                            Scheinbar gibt es nun aber auch keine Fluginfos, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern man benötigt eine App. Leider wird auf der Website nur das IPhone erwähnt. Kennt jemand zufällig eine App für Android?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • papa-luiP Offline
                              papa-luiP Offline
                              papa-lui

Hallo
                              Woran erkennt man dass eine Fluggesellschaft langsam den Bach runter geht?
                              Indem ein Flugzeug angechattert wird und dieses ohne eigene Aussenwerbung versehen seinen Dienst verrichtet.
                              Wenn auf einem 4,5stündigem Flug keinerlei Infotainment oder Fluginformationen stattfinden.
                              Wenn Kopfkissen,Decken usw.... Geld kosten.
                              Wenn....

Alles im allen baut TUIfly wie auch BerlinArways ganz schön ab. Fliegen wie in den 80 er Jahren ist inzwischen zur absoluten Rarität geworden.

Gruß

Herr_ReiseH MaliniM 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TürkeifliegenderT Offline
                                TürkeifliegenderT Offline
                                Türkeifliegender
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

@pap-lui,
                                woran erkennt man, dass jemand keine Ahnung hat?
                                Wenn der solchen Müll schreibt.
                                Wenn Alle Deine Kriterien zutreffen würden, wäre wohl keine solvente Fluggesellschaft mehr am Himmel mit Flugzeugen.

papa-luiP 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • papa-luiP papa-lui

Hallo
                                  Indem ein Flugzeug angechattert wird und dieses ohne eigene Aussenwerbung versehen seinen Dienst verrichtet.
                                  Wenn auf einem 4,5stündigem Flug keinerlei Infotainment oder Fluginformationen stattfinden.
                                  Wenn....

Alles im allen baut TUIfly wie auch BerlinArways ganz schön ab. Fliegen wie in den 80 er Jahren ist inzwischen zur absoluten Rarität geworden.

Gruß

Herr_ReiseH Offline
                                  Herr_ReiseH Offline
                                  Herr_Reise

Sei doch froh, dass fliegen wie in den 80ern eine Rarität ist, die Preise wären sonst verhältnismäßig deutlich höher.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TürkeifliegenderT Türkeifliegender

@pap-lui,
                                    woran erkennt man, dass jemand keine Ahnung hat?
                                    Wenn der solchen Müll schreibt.
                                    Wenn Alle Deine Kriterien zutreffen würden, wäre wohl keine solvente Fluggesellschaft mehr am Himmel mit Flugzeugen.

papa-luiP Offline
                                    papa-luiP Offline
                                    papa-lui
                                    schrieb am zuletzt editiert von papa-lui

Genau null Ahnung!
                                    Keine Kopfkissen,keine Decken,keine Zeitschriften,kein Essen,keine Getränke, Beinfreiheit eingeschränkt,Gepäckgewichtsreduzierung,Eincheckreduzierung, chaterflieger aus den 90er mit Problemen an den notfalltüren, Besatzungsmitglieder von anderen Fluggesellschaften ausgeliehen bzw. Von Leihfirmen, keinerlei Monitore, Keinerlei Entertainment auf dem ganzen Flug....

Ja keine Ahnung nach 35 Jahren Mitfliegen und einem Beruf im Bereich Sicherheit und Urlaub.
                                    Ja keine Ahnung vom allen, deshalb kotzt es mich an wenn andere so schlau sind... gerade du türkeiflieger...

HC-Mitglied985931H Level14L 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TürkeifliegenderT Offline
                                      TürkeifliegenderT Offline
                                      Türkeifliegender
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

wenn Du tatsächlich35 Jahre Mitfliegererfahrung hast, finde ich es bedauerlich, dass Du die Entwicklungen im Flugverkehr entweder nicht mitbekommen hast oder einfach ignorierst.
                                      Ansonsten stimme ich @Herr_Reise vollkommen zu.
                                      Im übrigen ist Deine "Aufzählung" Mangelhaft und beinhaltet jede Menge Fehler
                                      Und nochwas mein Nickname ist Türkeifliegender, nicht das es wichtig ist, es zeugt aber von Schlampigkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Alfred_TetzlaffA Offline
                                        Alfred_TetzlaffA Offline
                                        Alfred_Tetzlaff
                                        schrieb am zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

wenn das ein Zeichen von drohender Pleite ist, sollte man schnellstens Lufthansa-Aktien abstoßen.
                                        Eurowings bietet den Service aus den Achtzigern ebenfalls nicht mehr.
                                        Überhaupt ist mit nur noch Germania bekannt, die was zu Futtern und zu Trinken im Reisepreis inkludiert haben, okay, die sind aber auch i.d.R. teurer als Tuifly oder Air Berlin.

Und warum braucht man denn für einen Flug auf die Kanaren Kopfkissen und Decke?

2015, Porto Angeli, Rhodos
                                        2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • papa-luiP papa-lui

Hallo
                                          Wenn....

Gruß

MaliniM Offline
                                          MaliniM Offline
                                          Malini
                                          Verwarnt Gesperrt

@papa-lui sagte:

Indem ein Flugzeug angechattert wird (...)

Ich versteh' kein Wort...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 181
                                          • 182
                                          • 71 von 182
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag