Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread Teil II
  6. Kuramathi Sammelthread Teil II

Kuramathi Sammelthread Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
343 Beiträge 81 Kommentatoren 118.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Der mit dem Manta tanztD Offline
    Der mit dem Manta tanztD Offline
    Der mit dem Manta tanzt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

He he he.....nix neues von den Kura-Fetischisten???

Nun gut, ich empfehle euch mal auf die Hompage von dieter-kloessig.de zu schauen...da wird u.a. Kura gut auseinander, ähhh beschrieben....auch der Rest trifft 100 pro zu!

Es ist allerdings schon eine gewisse Grundintelligenz von Nöten, um die Zusammenhänge zu kapieren-wenn nicht, dann einfach mehrmals lesen...

Gruß ins auch soooo schöne Rasdhoo, Manta

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DerMarkusD Offline
      DerMarkusD Offline
      DerMarkus

Du hast meinst dieter-kloessing.de

Hier der ganze Link. Und sogleich interessant und erschreckend zugleich... http://www.dieter-kloessing.de/Malediven-Reisen/015-Kuramathi.html

Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Naja, die Leute die auf Kura "Malediven-Urlaub" machen, versauen wenigstens nicht die noch schönen Plätze  😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ramona_Andre89R Offline
          Ramona_Andre89R Offline
          Ramona_Andre89

Hallo zusammen,
          im September soll es wieder auf die Malediven gehen. Vor zwei Jahren waren wir im Kuramathi und waren angetan von den Schnorchelmöglichkeiten und der Insel. Jetzt haben wir mit Entsetzen festgestellt, dass Sich auf der Insel leider einiges baulich getan hat...
          Unsere Sorge ist jetzt, dass wir einfach enttäuscht werden...
          Ich habe eine Bewertung beim Kuramathi gelesen wo jemand das Kuramathi mit dem Kuredo kombiniert hat. Leider kann man dem Benutzer keine Nachricht zukommen lassen.
          Nun meine Frage, hat von euch damit schon jemand Erfahrung gemacht? Unser Reisebüro wiegelt das ganze nämlich ab.
          Vielen Dank um voraus für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pzl64P Offline
            pzl64P Offline
            pzl64

Ich würde zuerst in ein anderes Reisebüro gehen. 
            Habe auf Kuramathi mit mehreren gesprochen,  die diese kombi gebucht haben. 
            Aber allen hat es auf Kuramathi besser gefallen. 
            Wenn du in den alten Bereich gehst  (beach- oder gardenvillen z.b.) bekommst du nichts von den Veränderungen mit. 
            Für uns war es wieder ein perfekter Urlaub,  auch wenn wir den neuen Bereich fürchterlich finden...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • A Offline
              A Offline
              Anonym

Hallo zusammen,

wir sind totale Kuramathi Fans, waren da vor vier oder fünf Jahren. War unsere erste Malediveninsel und haben dies nie bereut. Danach waren wir auf Meeru und Kuredu.
              Wo wir allerdings nicht so begeistert waren.

Jetzt möchten wir eig. gerne wieder auf Kuramathi.

Nun meine Frage, kennt bzw hat jemand Erfahrung mit Kleinkind (dann bei Reise circa 15 Monate) auf den Malediven oder speziell auf Kuramathi?

Hab einerseits bedenken, wegen dem langen Flug, umsteigen und zu guter letzt mit dem Wasserflugzeug. Wär das überhaupt machbar? USW.... ?

Wäre schön von euch zu hören.

Wir haben Sehnsucht nach den Malediven. Aber wir bedenken auch die Risiken usw mit Kleinkind usw. Wir wollen ja nicht egoistisch sein, nur damit wir dort sind.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • NaneN Offline
                NaneN Offline
                Nane

Hallo Zusammen,
                wir spielen mit dem Gedanken im Herbst 2017 Kuramathi - dann zum fünften Male - zu besuchen. Kann mir jemand berichten, wie aktuell mit den vielen neuen Bungalows die Reservierung für die a la carte -Restaurants bei Select All Inclusive gehandhabt wird ? Es war 2014 schon schwierig sein Wunschrestaurant für die nächsten 3 Abende zu bekommen und immer mit sehr frühem Aufstehen (ca. 08:00) und Spaziergang ur Rezeption  verbunden...Und wenn jetzt so viele Menschen mehr auf der Insel sind...Es wäre ja sehr schade, dafür so viel Geld zu bezahlen und dann bekommt man nie die Restaurants, wo man gerne essen würde.
                Ist das mittlere Buffetrestaurant ( zu dem die Deluxe Beach Villen mit Jacuzzi gehören) eigentlich auch neu gebaut/renoviert worden ??
                Und wie sieht es tagsüber auf der Sandbank aus - wir sind dort immer sehr gerne zum reinen Schwimmen hingegangen und waren fast immer alleine. Das wird es wohl nicht mehr geben, oder ?
                Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfen,  Nane

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Der mit dem Manta tanztD Offline
                  Der mit dem Manta tanztD Offline
                  Der mit dem Manta tanzt
                  Gesperrt

Wahnsinnn....buche ein  Massenabfertigungslager in der Dom Rep und du hast das gleiche...nur zu einem deutlich günstigeren Preis!

Kura, Meeru, Kuredu und wie sie noch so alle heißen haben mit den authentischen Malediven Inseln so viel am Hut wie ich mit Skifahren...

Und wenn ich schon so etwas wie Select, Reservierung, acht Uhr aufstehen höre...ne, ne, ne...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pzl64P Offline
                    pzl64P Offline
                    pzl64

Zu select kann ich nichts sagen , das Buffet ist für mich ausreichend . 
                    Das mittlere Restaurant wurde nicht saniert , dort sieht es noch wie vorher aus.
                    An der Sandbank ist jetzt immer was los , die ruhe von vorher gibt es nicht mehr . 
                    Eine Schande , was mit dem Bereich passiert ist . 
                    Die Bebauung passt nun mal gar nicht mehr und ist viel zu eng.
                    Zum Glück hat sich im "alten" teil nichts geändert ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

@Der mit dem Manta tanzt, das schlimmste ist ja, das es durchaus eine ertragsträchtige Klientel für diese Massentierhaltung und Legebatterien gibt. Schlimm, was sich mittlerweile dort so alles rumtreibt...und damit meine ich nicht die so häufig kritisierten Chinesen. Diese ganzen Unterkünfte für Möchtegern-BlingBling-Luxus-Urlauber sollte man ganz schnell wieder abreißen...nur leider würde dann noch mehr kaputtgehen, als beim Bau von diesem Mist eh schon zerstört wurde. Ich könnte ko...wenn ich diese ganzen Bauvorhaben und "Verbesserungen" der Infrastruktur sehe. Kein (des Denkens fähiger) Mensch mit auch nur einem Hauch Umweltbewußtsein braucht dort riesige Kreuzfahrtterminals, Brücken die Inseln verbinden, Hotels die aufgrund der Winzigkeit der Inseln quasi nur noch aus in dem Meeresboden gerammten Water Villen bestehen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • miniellertM Offline
                        miniellertM Offline
                        miniellert

Zum Thema Select - wir waren im Herbst 14 und haben immer das Wunschrestaurant bekommen, musste man halt drei tage vorab reservieren, nach dem Frühstück haben wir dann immer für in 3 Tagen bestellt - klappte perfekt
                        und ich habe nie im Leben so leckeres Essen im Urlaubb gehabt wie dort !
                        Einmal das Buffet getestet, zu den a la carte waren es Welten an Unterschied

Zum Neuen kann ich nichts sagen
                        ich bin erschüttert was sie gebaut haben und habe es in Erinnerung wie es war.
                        Zum Tauchen fliegen wir nun anderswo hin

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • geromaroG Offline
                          geromaroG Offline
                          geromaro

😉 Lafer..Lichter..lecker..10. neues Gourmet SUPER SELECT Restaurant.. Eröffnung am 26.12...genau deswegen auf die Males..nach Kuramathi..20.Bundesland nach PMI und Erdo Ländle...müssen ja nicht top Palmenbeaches und top Hausriffs sein..wenn es die jetzt noch irgendwo dort gibt.
                          Einfacher wäre es auf nach Stromberg zur Stromburg.
                          Bei Reservieren 1/2 Jahr im voraus ist der Transfer mit dem Lafer Heli nach Kura für kleine Rufia incl. Dazu 1 signiertes der 15 an der Rezeption ausliegenden Kochbücher.

Hai Manta.. mal etwas mehr als das Sterne Lokal auf Bathala.. oder das auf meiner Lieblingsinsel Ras Fushi.. dort aber täglich die Rauchsingnale von "Mülli THILA".

Greetrings Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Vero1980V Offline
                            Vero1980V Offline
                            Vero1980

Hallo zusammen,
                            gebucht haben wir zwar noch nicht, aber für Mitte November ist das Kuramathi Island Resort unsere erste Wahl für unsere Flitterwochen.
                            Dies wird unser erster Langstreckenflug und unsere erste Fernreise dementsprechend aufgeregt sind wir
                            Bei der Wahl der Unterkunft sind wir noch unentschlossen. Eine Wasservilla mit Pool wäre der Traum, welche ist denn hier von der Lage her empfehlenswert wenn man so viel Ruhe wie möglich haben möchte bzw,. worauf sollte man bei der Wahl achten?
                            Es gibt auch noch Poolvillen direkt am Strand, ich kann mir aber schlecht ein Bild von der Aufteilung der Anlage machen.
                            Vielleicht gibt es hier jemanden der bereits dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?
                            Lieben Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Niva Kuramathi Maldives
                            Alif Alif Atoll/Malediven
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Aida3A 1
                              Aida3A 1
                              Aida3

hallo Vero1980,

willkommen im Forum!
                              Ein schönes Flitterziel habt ihr mit den Malediven ausgesucht. Ob die Insel wirklich eure Wünsche erfüllt, zumal ihr auch schreibt, ihr wollt "soviel Ruhe wie möglich" haben, bezweilfle ich ein wenig, aber nun gut. Groß vs Klein ist ja tw. eine Glaubensfrage.
                              Allerdings solltet ihr euch wirklich nochmal zu Gemüte führen, dass die Anzahl der Zimmer auf Kuramathi, Kuredu, Meeru , Sun und einigen weiteren deutlich >200, tw. >350 geht. Das ist für die Malediven schon exorbitant viel. (Ich war kürzlich auf einer Insel mit 45 Bungis, bester Urlaub ever, und ich kenne Kuramathi auch - bevor die Zimmeranzahl aufgepeppt wurde)

Was meinst du mit "du kannst dir kein Bild von der Inselaufteilung machen"? Fehlt dir der Lageplan oder kannst du ihn nicht recht deuten?

Hier mal der neue Lageplan, woran du schon die riesige Anzahl Bungi erkennen kannst. Kuramathi Resort map

Hier mal die HP von Kuramathi zum weiteren Stöbern: Kuramathi

Weitere Fragen nur zu..

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Joe_43J Offline
                                Joe_43J Offline
                                Joe_43

Im Moment schwanken wir noch hin und her, ob es im Januar 2018 prinzipiell auf die Malediven oder doch noch ganz woanders hin gehen soll.

Nach Kuredu steht nun Kuramathi in der engeren Wahl. Falls ja, soll es auf jeden Fall wieder ein Beach Bungi werden.

Neben dem "normalen" werden u.a. noch Superior und Deluxe Varianten angeboten. Bringt der Aufpreis etwas ? Bessere Lage und/oder modernere Ausstattung?

Was mich um Vorfeld nervt, dass nicht mal Wasser in der Minibar in AL mit enthalten ist. Da ich tauchen gehen möchte, ist der Bedarf nun mal etwas höher ... dies aber nur sonar Rande.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Aida3A 1
                                  Aida3A 1
                                  Aida3
                                  schrieb am zuletzt editiert von Aida3

hallo joe_43, woher hast du den die erkenntnis mit dem "nicht mal Wasser in der Minibar"?

lt. Homepage heisst es im AI-Package: Minibar in the Villa

Non-alcoholic beverages such as soft drinks and house mineral water is included

Alles andere würde mich aber auch stark wundern.

Allerdings gibt es auf Kuramathi keine Plastikflaschen. Das House-Water ist in Mehrweg-Glasflaschen abgefüllt.
                                  Wie das bei Tauchgängen gehandhabt wird, solltest du evtl. mal im Kontakt mit der Tauchbasis klären. Normalerweise sorgen die dafür, das etwas an Bord ist.

Wegen der Villen, die Beachvillen sind schon ausreichend und ok, allerdings wohl noch nicht renoviert. Auch gibt es hier keine zugeordneten Liegen am Strand, alle für alle..Auch die Zuordnung zum Haruge- Restaurant - naja, ist halt groß.. Wenn ihr mehr ins Wohnen inverstieren wollt - gibt es sicher bessere Varianten.

Habt ihr euch schon mal mit Filitheyo beschäftigt? Als Taucher wäre das sicher die bessere Wahl, Werner Lau basis - top, und Deluxe-Villen ebenfalls durchaus mit den Beachvillen auf Kuramathi zu vergleichen. Essen im AI-Programm gleichauf/besser. Nur halt die Vielalt der Restaurants und Bars ist nicht gegeben. Würde aber Filitheyo vom Maledivenflair her Kura vorziehen.
                                  LG Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Joe_43J Offline
                                    Joe_43J Offline
                                    Joe_43

Hallo Aida,

dies ist mal der Text aus den Angebotsdetails:

"Deluxe Water Villa (BUM3), Bungalow, Meerblick, ca. 115 m², letzte Komplettrenovierung 2016, 1 King Size Bett, .... Espressomaschine, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: gegen Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Snacks: gegen Gebühr, Minibarauffüllung, Telefon, ... mit Dusche"

So lese ich das zumindest. Dass mit den Plastikflaschen ist eh eine Unart, insofern wäre Wasser in der Flasche vollkommen O.K.

Auf Kuredu war es ähnlich. Erst nachdem ich an der Rezeption interveniert hatte, war es dann im Bungalow mit dabei.

Bzgl. Filitheyo bin ich mir nicht ganz sicher, da die Bewertungen für Kuramathi in der Summe doch um einiges besser sind ... Inwieweit die teilweisen negativen Rezensionen jetzt für uns relevant wären, ist natürlich schwer abzuschätzen.

Hinzu kommt, dass ich in einem anderen Forum über Werner Lau nicht unbedingt positves gelesen habe.

Und die Havanna Club Bar auf Kuramathi reizt mich dann doch zu sehr ... 🙂 Hoffe nur das der Name hält, was er verspricht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Aida3A 1
                                      Aida3A 1
                                      Aida3
                                      schrieb am zuletzt editiert von Aida3

hmm, das steht bei jeder Villa-Art und ist wohl nur für Buchungsart Grundverpflegung gedacht. Im AI-Package steht es anders, und ich meine, das gilt.
                                      Schau mal hier auf Kuramathi-HP AI Packages

auf der HP kannst du auch die aktuelle Inselkarte einsehen bzgl. Lage von Bungis. Die Seite ggü, der Beachvillen hab ich nicht sonderlich gut in Erinnerung. Ist nun aber schon etwas her, dort gab es viel Geröll und wenig Strand, nur in Richtung Bars dann wieder Gemeinschaftsstrand, Richtung Wasservillen kein Badezugang. Zugang nur über Geröll und grössere Steine, Erosion bis an Palmen ran, war auch Aussenriff-Seite mit Geräuschpegel.
                                      Aber das mit der Erosion kann sich ja etwas geändert haben, je nach Monsun. Ausser dann wieder Richtung Sandbank, da war wieder schöner Strand, aber da habe sie ja jetzt eh alles neu zugebaut. .um Wohnen bieten sich immer eher die Lagunenseiten an (wenn man nicht auf Wasserbungis abzielt).

Mein Tipp wäre jetzt mal unter uns, wenn es unbedingt Kura sein soll, nehmt Beachvilla, mit Wunsch nach hohen Nummern Richtung Wassersportzentrum. Und vor Ort fragt ihr nach, ob sie euch anstelle das Haruge das Malaafaiy-Restaurant zuweisen. (Dann bist du auch nahe deiner Havanna-Club-Bar!) Wir haben uns immer am liebsten dort in der Mitte aufgehalten, haben auch wenn möglich im Malaafaiy gegessen. Das war etwas maledivisch.. Damals war auch noch ein Teil des Tauchcenter dort am Steg. Meine Tochter hat dort Tauchschein gemacht und war zufrieden. Auf Fili hat sie dann ihre Tauchlehrerin von Kura wiedergetroffen. Also alles in Bewegung auf den Males..

LG

Joe_43J 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Aida3A Aida3

hmm, das steht bei jeder Villa-Art und ist wohl nur für Buchungsart Grundverpflegung gedacht. Im AI-Package steht es anders, und ich meine, das gilt.
                                        Schau mal hier auf Kuramathi-HP AI Packages

auf der HP kannst du auch die aktuelle Inselkarte einsehen bzgl. Lage von Bungis. Die Seite ggü, der Beachvillen hab ich nicht sonderlich gut in Erinnerung. Ist nun aber schon etwas her, dort gab es viel Geröll und wenig Strand, nur in Richtung Bars dann wieder Gemeinschaftsstrand, Richtung Wasservillen kein Badezugang. Zugang nur über Geröll und grössere Steine, Erosion bis an Palmen ran, war auch Aussenriff-Seite mit Geräuschpegel.
                                        Aber das mit der Erosion kann sich ja etwas geändert haben, je nach Monsun. Ausser dann wieder Richtung Sandbank, da war wieder schöner Strand, aber da habe sie ja jetzt eh alles neu zugebaut. .um Wohnen bieten sich immer eher die Lagunenseiten an (wenn man nicht auf Wasserbungis abzielt).

Mein Tipp wäre jetzt mal unter uns, wenn es unbedingt Kura sein soll, nehmt Beachvilla, mit Wunsch nach hohen Nummern Richtung Wassersportzentrum. Und vor Ort fragt ihr nach, ob sie euch anstelle das Haruge das Malaafaiy-Restaurant zuweisen. (Dann bist du auch nahe deiner Havanna-Club-Bar!) Wir haben uns immer am liebsten dort in der Mitte aufgehalten, haben auch wenn möglich im Malaafaiy gegessen. Das war etwas maledivisch.. Damals war auch noch ein Teil des Tauchcenter dort am Steg. Meine Tochter hat dort Tauchschein gemacht und war zufrieden. Auf Fili hat sie dann ihre Tauchlehrerin von Kura wiedergetroffen. Also alles in Bewegung auf den Males..

LG

Joe_43J Offline
                                        Joe_43J Offline
                                        Joe_43

Hi Aida,

Danke mal für die Tipps. Auf der Inselkarte war ich schon drauf.

Bin nun nur etwas unsicher, ob die normalen Beach Bungis schon etwas abgewohnt sind. Allerdings bin ich bei dir, wenn du sagst, dass der "Strand" auf Höhe der Deluxe Bungis wahrscheinlich kein Strand ist. Zumindest könnte man dies auf den Bilder tatsächlich so sehen.

Frage aber deswegen gern mal nach bei denen.

LG

Uwe

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Joe_43J Joe_43

Hi Aida,

Danke mal für die Tipps. Auf der Inselkarte war ich schon drauf.

Bin nun nur etwas unsicher, ob die normalen Beach Bungis schon etwas abgewohnt sind. Allerdings bin ich bei dir, wenn du sagst, dass der "Strand" auf Höhe der Deluxe Bungis wahrscheinlich kein Strand ist. Zumindest könnte man dies auf den Bilder tatsächlich so sehen.

Frage aber deswegen gern mal nach bei denen.

LG

Uwe

Aida3A 1
                                          Aida3A 1
                                          Aida3

abgesehen jetzt mal von der Havanna-Club-Bar - die dir am Herzen liegt - hab mal die aktuellen Bilder durchgeschaut -

also an Kura reizt mich nun gar nichts mehr .

waren heuer auf Gangehi, 45 Bungalows - hat auch ´ne Sandbank bis kurz vor Atollrand.. .. dort braucht man nur VP oder sogar nur HP und kauft alles zu, AI-Aufpreis kommt man trotzdem nicht ran. Und das sind die Malediven..

Wäre denn Helengeli nichts für euch, auch gute Taucherinsel, aber renoviert und gutes AI-Konzept..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 12 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag