Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
-
Sorry, aber natürlich kann man kostenlos stornieren, wenn man statt einem gebuchtem Urlaub nach Zielflughafen Marsa Alam eine Flugänderung nach Hurghada bekommt.
Die Gerichtsurteile würden mich ja mal interessieren ...@reiseamazone1970 sagte:
Sorry, aber natürlich kann man kostenlos stornieren, wenn man statt einem gebuchtem Urlaub nach Zielflughafen Marsa Alam eine Flugänderung nach Hurghada bekommt.
Um es kurz und bündig zu machen:
Ein Anspruch auf Kündigung muss nicht gewährt werden, wenn der Flug nicht "umgebucht" wird sondern nur eine letzte Etappe mit einem alternativen Verkehrsmittel enthält.Die Gerichtsurteile würden mich ja mal interessieren ...
_burton war ja inzwichen so nett, also brauchst du nicht mehr selbst zu suchen.
Fazit: Frage erschöpfend beantwortet, kein Kündigungsrecht.
-
Sagen wir mal ----vehement für die die Sache eingesetzt

Ich denke diese Thema könnte man dann auch abhaken?
War sicher auch für viele andere User sehr interessant: Ich kannte das zwar, aber **so klar herausgearbeitet ist das generell sehr hilfreich.**Danke! -
Um diesen Thread mal wieder ein paar aktuelle Daten zu geben.
FTI fliegt jetzt ab September wieder mit Europian Air Charter von Düsseldorf nach Marsa Alam. Ob der Flug wirklich stattfindet wird sich am 4.9.2021 zeigen. Wie ich das gesehen habe, gehen die Flüge derzeit nur Samstags. Ich werde nach meinem Urlaub mal ein paar Infos reingeben. -
In den letzten Tagen hörte ich von einigen, deren Flüge mit Eropean Aircharter storniert wurden. Da bin ich mal gespannt.
TUI hat ja groß beworben, ab 7.9. wieder nach Marsa Alam zu fliegen. Parallel öffnen auch deren Hotels dort wieder.
Wir fliegen am 14. und noch steht der Flug auf dem Flugplan. Ich bin vorsichtig optimistisch. -
Wir haben auch eine Reise nach Marsa Alam gebucht vom 25.9 von Leipzig nach Marsa Alam.
Mit BUC, mal sehen mit wem wir wirklich fliegen. Wir denken positiv und hoffen das alles angeht. In den nächsten Tagen Frage ich mal an wegen Sitzplatz Reservierung dann müssen die ja etwas sagen.
-
In den letzten Tagen hörte ich von einigen, deren Flüge mit Eropean Aircharter storniert wurden. Da bin ich mal gespannt.
TUI hat ja groß beworben, ab 7.9. wieder nach Marsa Alam zu fliegen. Parallel öffnen auch deren Hotels dort wieder.
Wir fliegen am 14. und noch steht der Flug auf dem Flugplan. Ich bin vorsichtig optimistisch.@michi137 sagte:
Wir fliegen am 14. und noch steht der Flug auf dem Flugplan. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Ne Ne du .. Nix mit vorsichtig ,der fliegt und zwar mit uns drin, da wir uns so auf

und viele 

freuen. -
Ich wünsche allen, die im september direkt nach marsa alam fliegen einen tollen urlaub. Waere nett, wenn ihr euch melden würdet, ob alles geklappt hat, denn dann würde ich auch endlich buchen.
Glg riki
-
Ich wünsche allen, die im september direkt nach marsa alam fliegen einen tollen urlaub. Waere nett, wenn ihr euch melden würdet, ob alles geklappt hat, denn dann würde ich auch endlich buchen.
Glg riki
-
Ab Samstag, 7. September, gibt es 6 wöchentliche Flüge ab Deutschland nach Marsa Alam klick
-
so soll es auch heissen: Nach dem aktuellen Zeitplan wird der Flughafen Marsa Alam seine ersten beiden Flüge aus Deutschland am Samstag, zwei Flüge am 7. September und zwei Flüge am 8. September erhalten, sagte der Tourismusexperte Abel Haggag al-Emary.
Airport DUS zum Beispiel X3 6769 und BUC 8385 ab 7.September klick
-
Hallo michi,
Super....dass wieder ab ffm marsa alam angeflogen wird. Wir moechten naemlich noch dieses jahr noch ganz in den süden von egypt. Ist es richtig, dass man keinen coronatest braucht, wenn mann doppelt geimpft ist? Schoenen sonnigen urlaub!
Glg riki
-
@schnorchelchen51
Schon die Seite des AA durchgelesen? >>>klick hier<<<
Die sollte man dann auch im Auge behalten, falls sich etwas ändert...
Und weiter geht es auch bei "Einreise nach Ägypten"
Bzw. "Rückreise nach Deutschland"