Djerba / Ende August - junge Leute?
-
Hi! Meine Cousine (19) und ich (23) machen dieses Jahr unsren ersten Frauenurlaub juheeeee... ich war vor 2 jahren auf Djerba und es war wunderschön.. wuerde gern wissen ob es in Djerba ein bestimmtes eckerl gibt wo sich junges Publikum in unrem Alter (20-30) schart und wir auf nette Menschen stossen können?... Damals (Fiesta Beach) gab es schon einige junge nette Leute... wir wollen in der sonne aalen aber am abend auch mal aufn putz hauen (und das nicht in ibiza und malle)
wird wer in der zeit 21.8.-3..9. unten sein?
-
Wirklich schade!Wir (23/24) sind vom 4.9-11.9 im Calimera Yati Beach
Also ihr fliegt, wir kommen ... -
Ja das stimmt man sollte sowas wirklich besser planen ggg... wo liegt das calimera?... ich weiss nur dort wo das fiesta beach liegt ist wunderbarer strand.. unglaublich.. weisser sandstrand und tuerkises meer.. beim magic life hingegen soll kiesstrand sein...
wenn ihr gegen bisschen speed nichts habt solltet ihr unbedingt quad fahren gehen!! seit ich 2004 auf djerba quad gefahren bin bin ich ein wahrer fan

-
Ich werde vom 25.-28.8. auch da sein, freu mich schon wieder...
Ihr müsst eben nur wissen, wo hingehen am Abend, dann könnt Ihr auch Party haben. Das LaBomba zum Beispiel ist gut, oder das Royal Garden und das RymBeach, da geht je nach Abend bzw. Saison ziemlich was, auch Schaumparties und Live-Acts und so. Also auf jeden Fall viel Spass!!!
-
"sirie77" wrote:
Ich werde vom 25.-28.8. auch da sein, freu mich schon wieder...
Ihr müsst eben nur wissen, wo hingehen am Abend, dann könnt Ihr auch Party haben. Das LaBomba zum Beispiel ist gut, oder das Royal Garden und das RymBeach, da geht je nach Abend bzw. Saison ziemlich was, auch Schaumparties und Live-Acts und so. Also auf jeden Fall viel Spass!!!
sorry ich meinte mit 25.8 malle=mallorca=ballermann