Hondaafushi
-
Eine neue Einschätzung/Statement kann man auf der Lau`schen Hompage lesen...
Gruß, Manta
-
Gemäß "Aussage" der unterwasser.de Redaktion wird jetzt auch Februar 2017 als möglicher Eröffnungstermin "erwartet".
-
Davon ausgehend, daß es bei der Lau'schen Planung bleibt, gut 3 Wochen zur Einrichtung/Fertigstellung der Tauchbasis zu benötigen, wird es schon sehr eng mit Januar.
-
Ich denke mal, da bläst schon wieder der Südwestmonsun zur Eröffnung...
-
Angesichts so einiger dummdreister Kommentare (v.a. an anderer Stelle) wünsche ich einigen mittlerweile das die Butze im Januar tatsächlich eröffnet und diese Leute vor Ort dann mal "soft-opening at it's "best" " und einen "Urlaub auf der Baustelle" erleben. Wer nicht hören will, muß irgendwann mal fühlen!
-
Die Tauchschule wird wohl also allem Anschein nach frühestens ab 16.01.2017 in Betrieb sein

-
Hallo Zusammen ....

Ich frage jetzt einfach mal in die Runde hinein --- ist hier jemand dabei, der auch für die letzte Februarwoche gebucht hat bzw. schon lange vorher für diesen Zeitraum gebucht hatte ? ich fliege das erste mal dahin und vielleicht könnte man sich Info-mäßig, kurz kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich Allen hier .... eine schöne Weihnachtszeit und das jeder, das Beisammensein mit seinen lieben , genießen kann ... :-))
-
Hallo Zusammen ....

Ich frage jetzt einfach mal in die Runde hinein --- ist hier jemand dabei, der auch für die letzte Februarwoche gebucht hat bzw. schon lange vorher für diesen Zeitraum gebucht hatte ? ich fliege das erste mal dahin und vielleicht könnte man sich Info-mäßig, kurz kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich Allen hier .... eine schöne Weihnachtszeit und das jeder, das Beisammensein mit seinen lieben , genießen kann ... :-))
-
Hallo Zusammen ....

-
Hallöle,
also wir haben im Mai 2 Wochen Hondaafushi ( 19.1.-2.2.17) gebucht. Ich hoffe, dass alles klappt und die Insel eeeendlich aufmacht.
Frohe Weihnachten -
Hallo
Ich habe auch gebucht in den 1. beiden Aprilwochen 2017,also für 2 Wochen Hondaafushi! Ich gehe davon aus
das bis dahin geöffnet ist!
Das Gouvernement soll morgen vor Ort sein und soll dann entscheiden,wann die Insel geöffnet wird! Hat
zumindest Werner Lau gesagt,der angeblich so viel ich weis,nächste Woche auf die Insel kann!Gruß
-
Muuuuuaaahhhhh.......blindfische at his best

-
Wie jetzt... da Gouvaneur wird's richten???
Macht weiter auf Malle Urlaub...