Condor (DE)
-
Sollen jetzt Tränengefäße aufgestellt werden für dein Elend, Reiseamazone1970?
Offenbar reicht dein Einkommen aus für gelegentliche Condor Flüge - was willst du also???
Ein unpassenderer Vergleich als der zu deinen Bezügen und der Forderung nach 40% Erhöhung hätte dir kaum in den Sinn geraten können ... -

Bist du bereit, auf 50 % deines Gehaltes zu verzichten?
Die 4,99 € stammen vermutlich aus einer der regelmäßigen Aktionen, siehe oben.
-
Ist jemand von Euch in den letzten Tagen mit dem FTI-Charter, operated by Condor, nach DWC geflogen und kann Infos zu Service, inkludiertem Essen/Getränken, Aufpreis für die ersten Reihen mit freiem Nebensitz (& ggf. Auslastung) geben?
Danke vorab!
-
@Reiseamazone1970,
Vorschlag, wechsle den Chef aus. -
Hallo fliegen Ende November mit Condor von Düsseldorf nach Punta Cana. Wir fliegen mit dem von Air Transat geleasten A 330. Die Machine wurde ja nun für Condor umlackiert. Hat Condor auch die Bestuhlung geändert oder ist das immer noch die Transat Bestuhlung.
@timo-annette sagte:
Hallo fliegen Ende November mit Condor von Düsseldorf nach Punta Cana. Wir fliegen mit dem von Air Transat geleasten A 330. Die Machine wurde ja nun für Condor umlackiert. Hat Condor auch die Bestuhlung geändert oder ist das immer noch die Transat Bestuhlung.
Hallo,
bin heute mittag mit der Maschine aus Cancun gelandet. Wir hatten die Club Class gebucht. Bin davon total begeistert. Wirklich top Service. Sitze sind sehr breit und der Abstand ist gut. Ich würde aber Reihe 2 nehmen. Ansonsten vom Abstand in der Eco kein Unterschied zur Condor. Allerdings pro Reihe 9 Sitze. Bein Abstand in Reihe 4 auch gut. Es waren 3 Condor Mitarbeiter und unzählige Air Transit Mitarbeiter an Board
Gruss Björn -
Hallo allerseits,
bin gestern abend aus Lanzarote kommend (DE1409) hier in Frankfurt gelandet.
Habe dann über eine Stunde am Kofferband gestanden- kein Koffer - überhaupt kein (!) Koffer -
nur die wenigen Gepäckstücke der Premiumclass liefen vom Band! Sonst standen alle Passagiere mit leeren Händen da....
Dann machte die Runde, dass das ganze Gepäck noch in Lanzarote auf dem Flughafen steht...
Super gemacht CONDOR - keine Info- keine Unterstützung am Lost&Found Schalter- kein Hinweis auf Irgendwas!Das stehste nachts am AIrport ohne dein Gepäck, ohne Klamotten, ohne Medikamente - ohne Mitbringsel....
Heute nun den Verlust im Internet in ein Formular eingetragen, angerufen usw.
nun ist Geduld gefragt - warten, bis sich etwas bewegt...Ansonsten war der Urlaub super!
Bernd
-
Hallo allerseits,
bin gestern abend aus Lanzarote kommend (DE1409) hier in Frankfurt gelandet.
Habe dann über eine Stunde am Kofferband gestanden- kein Koffer - überhaupt kein (!) Koffer -
nur die wenigen Gepäckstücke der Premiumclass liefen vom Band! Sonst standen alle Passagiere mit leeren Händen da....
Dann machte die Runde, dass das ganze Gepäck noch in Lanzarote auf dem Flughafen steht...
Super gemacht CONDOR - keine Info- keine Unterstützung am Lost&Found Schalter- kein Hinweis auf Irgendwas!Das stehste nachts am AIrport ohne dein Gepäck, ohne Klamotten, ohne Medikamente - ohne Mitbringsel....
Heute nun den Verlust im Internet in ein Formular eingetragen, angerufen usw.
nun ist Geduld gefragt - warten, bis sich etwas bewegt...Ansonsten war der Urlaub super!
Bernd
@kleinferdinand sagte:
Das stehste nachts am AIrport ohne dein Gepäck, ohne Klamotten, ohne Medikamente - ohne Mitbringsel....
Medikamente immer ins Handgepäck, da sowas immer vorkommen kann!
Wir haben uns nach dem Urlaub gefreut, als ein Koffer nicht mitkam, da wir ihn nicht rumschleppen mussten.
Am nächsten morgen stand DHL vor der Tür und hat ihn nach Hause geliefert... -
Ich sehe das auf dem Heimflug immer sehr entspannt...das Gepäck bekommst du frei Haus geliefert, zur Not auch an den Arbeitsplatz. Ich finde nicht, dass man sich da aufregen muss. Normalerweise kommt das Gepäck innerhalb von 24 Stunden nach.
-
-
Wir fliegen bald mit comdor.
Welche Kopfhörer Stecker brauch man? Genügt der normale 3.5 Klinke Stecker wie handelsüblich verbaut. Oder benötige ich ein Adapter zb 2 mal Klinke mit Bücher oder ähnliche.
Danke euch für eure antworten.
LG Andi@andi2601 sagte:
Wir fliegen bald mit comdor.
Welche Kopfhörer Stecker brauch man? Genügt der normale 3.5 Klinke Stecker wie handelsüblich verbaut. Oder benötige ich ein Adapter zb 2 mal Klinke mit Bücher oder ähnliche.
Danke euch für eure antworten.
LG AndiHallo!
3,5 mm -
...hallo nochmal,
heute ist meine Welt wieder in Ordnung:
gestern spät abends klingelte es an der Haustür und ein Bote brachte den verlorenen Koffer!
Das nenne ich Service, innerhalb eines Tages das verlorene Gepäckstück nachgeliefert und das aus 3000km Entfernung.
Welch eine tolle Organisation, prima gemacht.Ende gut, alles gut
Danke CONDORBernd
-
Ich sehe das auf dem Heimflug immer sehr entspannt...das Gepäck bekommst du frei Haus geliefert, zur Not auch an den Arbeitsplatz. Ich finde nicht, dass man sich da aufregen muss. Normalerweise kommt das Gepäck innerhalb von 24 Stunden nach.
@fernweh1957 sagte:
Aber es ist absolut unnötig die Gäste so lange am Kofferband stehen zu lassen. Da muss es eine Ansage mit kurzer Erklärung geben
-
@Bjoern1978
Da hast du Recht, bellst aber imho den falschen Busch an.
Woher willst du wissen, ob Condor die Info nicht direkt an den Flughafen weitergegeben hat, dort jedoch versäumt wurde sie auch rechtzeitig zu kommunizieren?
Ich jedenfalls halte diesen Ablauf für überaus wahrscheinlich ... -
Condor/ThomasCook Maschine Leipzig - Funchal am 9.11.17
Aufgrund von Sturm war auf Madeira keine Landung erlaubt und nach einigen kreisen wurden wir nach Fuerteventura umgeleitet. Organisation, Transport in ein schönes Hotel für eine Nacht und Transfer am nächsten Tag hat den Umständen entsprechend toll geklappt.
-
@Bjoern1978
Woher willst du wissen, ob Condor die Info nicht direkt an den Flughafen weitergegeben hat, dort jedoch versäumt wurde sie auch rechtzeitig zu kommunizieren?
Ich jedenfalls halte diesen Ablauf für überaus wahrscheinlich ...@vonschmeling sagte:
@Bjoern1978
Ich jedenfalls halte diesen Ablauf für überaus wahrscheinlich ...Letztendlich weiß man nie, woran es am ende lag das keine Info kam. Der Gast wird es aber auf Condor beziehen, da er einen Condor Flug gebucht hatte. Habe das gleiche schon von DTM-FUE erlebt. Kann alles passieren und habe ich Verständnis für. Aber auch da gab es keine Info und alle standen wie doof vor dem Kofferband und haben gewartet....
-
Hallo zusammen,
Ich fliege vom 07.12-28.12 mit Condor nach Santiago Domingo. Ich wollte Mal nachfragen ob einer von euch schonmal ein Upgrade von der Economy Classic zur Premium Economy Classic gebucht hat?
1. Was würde das pro Flug ungefähr kosten?
2. Wie und wo kann ich es buchen(konnte die Buchung auf der HP nicht finden)?
3. ich habe bereits Plätze( sowie ein Premium- Menü und das Entertain-Angebot ) reserviert. Ist es möglich diese Plätze umzubuchen?Proteus
-
Wen es interessiert:
Aktuelle Info
Condor wird ab Berlin-Tegel im Zeitraum Januar bis April im "Wetlease" mit mehreren Jets für Easyjet fliegen. Innerdeutsche Routen.
Welche, das wird erst nach dem grünen Licht aus Brüssel bekanntgegeben.Hier gehts um die Übernahme der Ex-Air Berlin Strecken.Diese Info ist von Anfang Oktober:
Condor vermietet zudem im Winter auch Maschinen an die kanadische Air Transat.Air Transat braucht die Jets um von Kanada heraus Ziele in der Karibik, Mexico und Florida zu bedienen.
Thomas Cook erhält dafür -im gleichen Zeitraum --von Air Transat Jets wie den Airbus A330-200,für Fernflüge, -
Mittlerweile gibt es eine Kunststofftrinkflasche mit gelbem Verschluss, darin sind dann Schlafmaske, Socken, Ohrhörer und -stöpsel, sowie die Zahnbürste.