Viva Windham Maya - Bauarbeiten
-
Hallo!
wir haben vom 18.05. - 02.06. das hotel viva wyndham maya gebucht.
nun haben wir die info erhalten, dass voraussichtlich vom 30.05. - 20.06. der in der nähe des Strandes gelegene Hauptpool renoviert wird.Jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen...?!?
umbuchen? anderes hotel?
akzeptieren? betrifft uns ja nur 3 Tage...
außer sie würden schon vor 30.05. anfangen... weil steht voraussichtlich...hat vielleicht jemand erfahrungen mit bauarbeiten, vielleicht sogar in diesem Hotel?
Würde mich freuen von euch zu hören.
LG
-
an den Ruhepool ausweichen . Ist sowieso besser als der Hauptpool.
-
Hallo,
die Bauarbeiten finden schon statt. Seit Mi. wurde an der Strandbar gearbeitet und auch
im Lobbybereich ! Hier entsteht glaube ich eine neue Bar oder ein Restaurant.
Der Baulärm war im Lobbybereich unerträglich ! Sind am Do. abgreist und mussten zwei Stunden im Lobby/W-Lan Bereich verbringen. Teilweise wurden dann auch die Wege gesperrt.Viele Grüße
-
Hallo, da der letzte Eintrag hierzu schon eine Weile zurück liegt, möchte ich fragen, wie die Bauarbeiten denn so voran schreiten. Was wurde bisher erneuert und wie lange soll das noch dauern? Wäre schön, wenn jemand aktuell was dazu sagen könnte .... wir möchten im August in das Hotel reisen. Der Pool wird doch sicher nur etwas renoviert, oder wird der völlig anders gestaltet? Dankeschön

LG Caitlyn
-