Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wohin auf die Malediven?
  6. Wohin auf die Malediven?

Wohin auf die Malediven?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
912 Beiträge 180 Kommentatoren 284.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aida3A Offline
    Aida3A Offline
    Aida3
    schrieb am zuletzt editiert von Aida3

Vakarufalhi wäre perfekt, auch zum Schnorcheln. Ich kenne einige, die sagen, beste Insel, die sie je besucht hatten.. (in dem Preissegment)

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DonflyD Offline
      DonflyD Offline
      Donfly
      schrieb am zuletzt editiert von

Danke für den Tipp. Habe jetzt Vakarufalhi gebucht 😉 Guten preis bekommen mit ablug um 9:10 also früh genug für den Rücktransport und ohne langen Aufenthalt am Flughafen 😃

Jetzt kann ich mich endlich auf den Urlaub freuen 😃
      und falsl es schrecklich wird weiß ich ja jetzt wo ich mich beschweren kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Aida3A Offline
        Aida3A Offline
        Aida3

Freu dich, das wird klasse! Also viel spaß auf der Insel!
        Gruß aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CHPaufReisenC Offline
          CHPaufReisenC Offline
          CHPaufReisen

Liebes Forum & Malediven-Spezialisten,

meine Frau und ich wollen im April 2018 auf die Malediven. An erster Stelle steht für uns Schnorcheln und somit ein tolles Hausriff, auch wenn uns klar ist, das El Nino starke Spuren hinterlassen hat. Aber zumindest die Tier-Vielfalt (am besten auch Mantas) sollte möglichst groß sein. Tauchmöglichkeiten für Anfänger wären ein Bonus, aber kein Muss. Bezüglich Zimmer brauchen wir keinen Luxus, aber es sollte sauber und wohnlich sein, am besten in alleinstehenden Bungalows. "Haubenküche" brauchen wir auch nicht, aber solide gutes, abwechslungsreiches Essen wär schon wichtig. Budget sind max. 3.000,-/Person (inklusive Flug). Auf Basis der vielen Empfehlungen und der Suche hier bei HC haben wir jetzt auf folgende Inseln eingegrenzt:
          Reethi Beach
          Vilamendhoo Island Resort & Spa (bezüglich Anzahl der Zimmer für uns aber schon sehr an der Grenze)
          Diamonds Tudufushi
          Vakarufalhi Island Resort
          Angsana Ihuru
          Baros (preislich eigentlich schon über dem Limit, sind nicht sicher ob es das Wert ist im Vergleich zu den anderen Alternativen)
          Gangehi Island Resort

Welche würdet Ihr vom Gesamtpaket im Hinblick auf unsere Anforderungen empfehlen bzw. welche eher nicht und warum? Hat jemand vielleicht persönliche Vergleichsmöglichkeiten? Eventuell noch andere Inseln, die unsere Vorgaben besser erfüllen und wir übersehen haben?

Vielen Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Vilamendhoo Island Resort & Spa
          Alif Dhaal Atoll/Malediven
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Vakarufalhi Island Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
          Alif Dhaal Atoll/Malediven
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Dhawa Ihuru
          Kaafu Atoll/Malediven
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          97%
          Gangehi Island Resort
          Alif Alif Atoll/Malediven
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Peanuts007P Offline
            Peanuts007P Offline
            Peanuts007

Spontan fällt mir da Safari Island ein, würde meiner Meinung nach sehr gut passen 😃.
            Ob ihr mit dem genannten Budget hin kommt im April, weiß ich nicht. Ich denke, dass fast alle von dir genannten Inseln über diesem liegen. Mai würde da schon eher passen.

LG
            Peanuts

Hotel aus diesem Beitrag
            97%
            Safari Island Maldives
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CHPaufReisenC Offline
              CHPaufReisenC Offline
              CHPaufReisen
              schrieb am zuletzt editiert von CHPaufReisen

Hallo Peanuts,

danke für den Tipp. Uns persönlich ist die Insel für die Anzahl der Zimmer aber gefühlt ein bisschen zu klein.
              Vom Budget wären manche der von uns ausgesuchten Inseln machbar, manche sind darüber, aber das Budget wurde in den letzten Tagen zu einem "Richtwert" revidiert... 😀
              Die Auswahl hat sich für uns jetzt auf Reethi Beach, Vilamendhoo, Filitheyo und Angaga "eingegrenzt" (wenn man das so nennen kann). Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich Hausriff, auch was die Möglichkeit für Großfische und im besten Fall Manta's in der Nähe angeht?

Lg, CHP

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CHPaufReisenC CHPaufReisen

Hallo Peanuts,

danke für den Tipp. Uns persönlich ist die Insel für die Anzahl der Zimmer aber gefühlt ein bisschen zu klein.
                Vom Budget wären manche der von uns ausgesuchten Inseln machbar, manche sind darüber, aber das Budget wurde in den letzten Tagen zu einem "Richtwert" revidiert... 😀
                Die Auswahl hat sich für uns jetzt auf Reethi Beach, Vilamendhoo, Filitheyo und Angaga "eingegrenzt" (wenn man das so nennen kann). Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich Hausriff, auch was die Möglichkeit für Großfische und im besten Fall Manta's in der Nähe angeht?

Lg, CHP

Aida3A Offline
                Aida3A Offline
                Aida3

hallo CHPauf Reisen, da du nun wiederholt Manta´s erwähnst:
                Ich kann mich nicht an angebotene Manta-Safaris auf Fili und Angaga erinnern, wobei ich nicht ausschließen will, dass dort mal welche zu sichten wären (waren jeweils im November dort). Aber gezielte Manta-Safaris habe ich jetzt nur auf Velidhu und Gangehi als Ausflugsangebot gehabt. Auf Velidhu 2x erfolgreich (Ende Februar/Anfang März) , Auf Gangehi Ende April/Anfang Mai wurde uns dieses Jahr von einer Buchung abgeraten, da keine Sichtungen erwartet wurden. Generell wäre aber Gangehi/Velidhu/Nika gut geeignet für Manta-Safari im Nord-Ari. Ein gutes Resort würde auch von Touren abraten, wenn NICHT Saison ist für etwas , aber auch während Saison ist es mal so, mal so.. das wissen die Vor Ort schon in etwa.
                Ab Süd-Ari (also eher Vakarufalhi/Lux/ Vilamendhoo/auch ab Angaga ) wurde uns nur die Walhai-Tour angeboten (waren aber im November dort, vielleicht könnte jemand für April was anderes sagen?).

Wenn ihr eher Anfang April (anstatt Ende April/Anf. Mai ) auf die Malediven wollt, würde ich doch Gangehi vorschlagen, dort versuchen, Mantas zu treffen. Der Mantapoint ist dort quasi vor der Haustür. Auf Gangehi ist AI zu teuer, da kommt man mit VP besser, trinkt was man will und kommt trotzdem preiswerter. Gartenbungi würde vollkommen reichen, weil die wirklich idyllisch liegen . Da Gangehi eh viel Public-Beach hat und wenig typisch maledivische private Strandabschnitte, ist´s auch egal, man nutzt dann die Sonnenliegen am Beginn der Sandbank. Insgesamt war es eine sehr angenehme Insel. Kann zwar nicht mit Reethi vergleichen, würde aber eher Gangehi machen als nochmal Angaga (wegen dem Essen und Speisesaal und Abwechslung beim Schnorcheln). Filitheyo nur Deluxe Bungi, schrieb ich schon mal, Fili gutes Essen, sehr gutes, aber Gangehi hält da gut mit, Angaga nicht. Ist keine schlechte Insel, aber war nicht unser Highlight bisher. Hausriff für geübte Schnorchler ist Fili besser als Angaga, das war unser unspektakulärstes bisher, von Velidhu als Einsteiger HR abgesehen. Gangehi ist nichts für Anfänger, bzw, gute Stellen schwieriger, aber es gibt auch geführte Touren tgl.
                Mit Vilamendho beschäftige ich mich schon länger nicht, da nicht unser Buchungsideal, da gibts vorher viele andere.. (Alle Wertungen ihr subjektiv angehaucht, klar)

Fazit, Die "eine" Insel gibt es nicht, jede hat Vor-und Nachteile, man sollte den für sich geeigneten Mix (HR/Essen/Wohnen/Inselflair/Kosten/etc) finden, der natürlich bei jedem anders ist und auch je nach Saison und Angeboten variieren kann. Am besten, ihr bucht das, wo ihr nach den Recherchen halt das beste Gefühl für euch habt und der Geldbeutel mitspielt . Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man ein gutes Angebot nutzt, sieht man auch mal über ein kleines Manko vor Ort hinweg, gibt man mehr aus, als man wollte, schmerzt jedes Manko dann doch, wobei bei der ersten Maledivenreise kein Manko zu erwarten wäre, da Vergleiche fehlen :-))

LG

CHPaufReisenC 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Aida3A Aida3

hallo CHPauf Reisen, da du nun wiederholt Manta´s erwähnst:
                  Ich kann mich nicht an angebotene Manta-Safaris auf Fili und Angaga erinnern, wobei ich nicht ausschließen will, dass dort mal welche zu sichten wären (waren jeweils im November dort). Aber gezielte Manta-Safaris habe ich jetzt nur auf Velidhu und Gangehi als Ausflugsangebot gehabt. Auf Velidhu 2x erfolgreich (Ende Februar/Anfang März) , Auf Gangehi Ende April/Anfang Mai wurde uns dieses Jahr von einer Buchung abgeraten, da keine Sichtungen erwartet wurden. Generell wäre aber Gangehi/Velidhu/Nika gut geeignet für Manta-Safari im Nord-Ari. Ein gutes Resort würde auch von Touren abraten, wenn NICHT Saison ist für etwas , aber auch während Saison ist es mal so, mal so.. das wissen die Vor Ort schon in etwa.
                  Ab Süd-Ari (also eher Vakarufalhi/Lux/ Vilamendhoo/auch ab Angaga ) wurde uns nur die Walhai-Tour angeboten (waren aber im November dort, vielleicht könnte jemand für April was anderes sagen?).

Wenn ihr eher Anfang April (anstatt Ende April/Anf. Mai ) auf die Malediven wollt, würde ich doch Gangehi vorschlagen, dort versuchen, Mantas zu treffen. Der Mantapoint ist dort quasi vor der Haustür. Auf Gangehi ist AI zu teuer, da kommt man mit VP besser, trinkt was man will und kommt trotzdem preiswerter. Gartenbungi würde vollkommen reichen, weil die wirklich idyllisch liegen . Da Gangehi eh viel Public-Beach hat und wenig typisch maledivische private Strandabschnitte, ist´s auch egal, man nutzt dann die Sonnenliegen am Beginn der Sandbank. Insgesamt war es eine sehr angenehme Insel. Kann zwar nicht mit Reethi vergleichen, würde aber eher Gangehi machen als nochmal Angaga (wegen dem Essen und Speisesaal und Abwechslung beim Schnorcheln). Filitheyo nur Deluxe Bungi, schrieb ich schon mal, Fili gutes Essen, sehr gutes, aber Gangehi hält da gut mit, Angaga nicht. Ist keine schlechte Insel, aber war nicht unser Highlight bisher. Hausriff für geübte Schnorchler ist Fili besser als Angaga, das war unser unspektakulärstes bisher, von Velidhu als Einsteiger HR abgesehen. Gangehi ist nichts für Anfänger, bzw, gute Stellen schwieriger, aber es gibt auch geführte Touren tgl.
                  Mit Vilamendho beschäftige ich mich schon länger nicht, da nicht unser Buchungsideal, da gibts vorher viele andere.. (Alle Wertungen ihr subjektiv angehaucht, klar)

Fazit, Die "eine" Insel gibt es nicht, jede hat Vor-und Nachteile, man sollte den für sich geeigneten Mix (HR/Essen/Wohnen/Inselflair/Kosten/etc) finden, der natürlich bei jedem anders ist und auch je nach Saison und Angeboten variieren kann. Am besten, ihr bucht das, wo ihr nach den Recherchen halt das beste Gefühl für euch habt und der Geldbeutel mitspielt . Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man ein gutes Angebot nutzt, sieht man auch mal über ein kleines Manko vor Ort hinweg, gibt man mehr aus, als man wollte, schmerzt jedes Manko dann doch, wobei bei der ersten Maledivenreise kein Manko zu erwarten wäre, da Vergleiche fehlen :-))

LG

CHPaufReisenC Offline
                  CHPaufReisenC Offline
                  CHPaufReisen

Hallo Aida,

danke für die ausführliche Antwort , das Fazit sehen wir genauso 😀 
                  Die Manta-Möglichkeit wär ein Bonus, aber ein insgesamt tolles Hausriff auch ohne Ausflüge ist vor allem für meine Frau, die jetzt nicht so gern irgendwo im nirgendwo taucht/schnorchelt, wichtiger 😀 Deswegen wäre für mich Gangehi eher ausgeschieden. Von Vilamendhoo hat uns unser Reisebüro aufgrund der Erfahrung von Stammkunden im März abgeraten, wo wohl ziemlich viel schief gelaufen ist (überbucht, 3x übersiedeln in 10 Tagen, kein Strand vor den Bungis,...).
                  Da die Entscheidung wohl zwischen Reethi und Fili fallen wird, wär ein Vergleich dieser beiden in Punkto Hausriff toll. Vielleicht hat jemand schon beide besucht und kann es vergleichen?
                  Von den Inseln an sich werden wir vom Gefühl her sicher auf beiden glücklich.

Antworten Zitieren

Hallo Aida,

danke für die ausführliche Antwort , das Fazit sehen wir genauso 😀 
                    Die Manta-Möglichkeit wär ein Bonus, aber ein insgesamt tolles Hausriff auch ohne Ausflüge ist vor allem für meine Frau, die jetzt nicht so gern irgendwo im nirgendwo taucht/schnorchelt, wichtiger 😀 Deswegen wäre für mich Gangehi eher ausgeschieden. Von Vilamendhoo hat uns unser Reisebüro aufgrund der Erfahrung von Stammkunden im März abgeraten, wo wohl ziemlich viel schief gelaufen ist (überbucht, 3x übersiedeln in 10 Tagen, kein Strand vor den Bungis,...).
                    Da die Entscheidung wohl zwischen Reethi und Fili fallen wird, wär ein Vergleich dieser beiden in Punkto Hausriff toll. Vielleicht hat jemand schon beide besucht und kann es vergleichen?
                    Von den Inseln an sich werden wir vom Gefühl her sicher auf beiden glücklich.

Aida3A Offline
                    Aida3A Offline
                    Aida3

hallo CHP..., nochmal so ins unreine gesponnen, also an viele besondere (spektakulärer) Hausriff-Begegnungen auf Fili kann ich mich jetzt gar nicht so erinnern, ausser mal paar Haie und kleinere Rochen etwas weiter unten am HR entlang..Waren ja hauptsächlich wegen Tauchkurs Tochter/Werner Lau-Tauchschule da.. Kann in den Tagen Pech gewesen sein, aber gute Erinnerungen bzgl. Schnorcheln habe ich da eher an Thudufushi, das wär wohl nicht in eurem Budget? Auch Athuruga hat (te) ein richtig gutes Hausriff zu bieten, das leicht zu Beschnorcheln ist. AI auf beiden super. Bei Reethi müsstet ihr zumindest aufpassen, dass ihr nicht den Inlandsflug als Transfer habt, sondern Wasserflugzeug/Aufpreis.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Der mit dem Manta tanztD Offline
                      Der mit dem Manta tanztD Offline
                      Der mit dem Manta tanzt
                      Gesperrt

Aktuell sind ca.90% der Steinkorallen im Flachwasser an den Hausriffen mausetod, es dominieren Algen und Doctorfische, welche eben diese abweiden...selbst einstmal vollkommen intakte Hausriffe wie es sie vor Ihuru, Asdu, Bathala gegeben hat sind graue Steinwüsten...und ein vorbeisegelnder Manta an einem toten Riff is auch nicht der Hammer...

Gruß, Manta

Aida3A Domino27D 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Der mit dem Manta tanztD Der mit dem Manta tanzt

Aktuell sind ca.90% der Steinkorallen im Flachwasser an den Hausriffen mausetod, es dominieren Algen und Doctorfische, welche eben diese abweiden...selbst einstmal vollkommen intakte Hausriffe wie es sie vor Ihuru, Asdu, Bathala gegeben hat sind graue Steinwüsten...und ein vorbeisegelnder Manta an einem toten Riff is auch nicht der Hammer...

Gruß, Manta

Aida3A Offline
                        Aida3A Offline
                        Aida3

@Der-mit-dem-Manta-tanzt sagte:

...und ein vorbeisegelnder Manta an einem toten Riff is auch nicht der Hammer...

Gruß, Manta

Na, gerade DU (mit deinem Profilnamen 🙂 ) müsstest doch die Faszination, die diese Tiere ausüben, kennen !? Zumal wenn man das dann das erste Mal erlebt. 😍
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Der mit dem Manta tanztD Der mit dem Manta tanzt

Gruß, Manta

Domino27D Offline
                          Domino27D Offline
                          Domino27

@Der-mit-dem-Manta-tanzt sagte:

Gruß, Manta

Hier muss ich Dir leider Recht geben. Fliegen heute zurück von Ihuru. Ernüchternd der Zustand des Riffs. Bestärkt uns in der Entscheidung eine Maledivenpause einzulegen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CHPaufReisenC Offline
                            CHPaufReisenC Offline
                            CHPaufReisen

Ja schon, aber wo ist es derzeit besser (zumindest bei halbwegs ähnlicher Flugzeit) ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Domino27D Offline
                              Domino27D Offline
                              Domino27

Wird schwierig mit Alternativen. Du solltest Dir eben bewusst sein, dass die Riffe tot sind. Fischreichtum war nach wie vor gegeben.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CHPaufReisenC Offline
                                CHPaufReisenC Offline
                                CHPaufReisen

Ich versteh Manta schon, wenn man den Vergleich zu früher hat, tut die jetzige Situation wahrscheinlich schon sehr weh.

@ domino27 - Das ist uns natürlich bewusst, war auch auf Mauritius so. Deswegen ist mir speziell die Fischvielfalt ja wichtig, und ich denke mir das vor 2016 gute Riffe im Vergleich wohl auch jetzt besser sind als solche, die zuvor schon nicht so toll waren.

@ Aida - Thudufushi und Athuruga wären durchaus beide vorstellbar - welche der beiden wäre eher zu empfehlen?

LG

Antworten Zitieren

Ich versteh Manta schon, wenn man den Vergleich zu früher hat, tut die jetzige Situation wahrscheinlich schon sehr weh.

@ domino27 - Das ist uns natürlich bewusst, war auch auf Mauritius so. Deswegen ist mir speziell die Fischvielfalt ja wichtig, und ich denke mir das vor 2016 gute Riffe im Vergleich wohl auch jetzt besser sind als solche, die zuvor schon nicht so toll waren.

@ Aida - Thudufushi und Athuruga wären durchaus beide vorstellbar - welche der beiden wäre eher zu empfehlen?

LG

Aida3A Offline
                                  Aida3A Offline
                                  Aida3

Na dann schon eher Thudufushi - wegen Nähe Aussenriff . Am Besten, du schaust auch mal die Inseln jeweils auf der Karte samt Umgebung an.
                                  Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Der mit dem Manta tanztD Offline
                                    Der mit dem Manta tanztD Offline
                                    Der mit dem Manta tanzt
                                    Gesperrt

Direkt vor Thudufushi liegt der Spot Panettone, welcher zu Nordostmonsun oft Mantas zu bieten hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sharky58S Offline
                                      sharky58S Offline
                                      sharky58

@CHP
                                      Wenn du dich für den April zwischen Filitheyo und Reethi Beach entscheiden möchtest, würde ich klar zu Fili raten.
                                      Das HR ist bei Fili deutlich besser, bei Reethi Beach ist eher die Nordseite o.k.!
                                      Wenn dann noch die Mantas eine Rolle spielen sollen, bist du bei Reethi Beach im April doch etwas zu früh, bei Fili sollte es gute Chancen bei Kuda Falhu (Tagestour) geben.
                                      Später im Jahr gibt es um Reethi herum oft massig Mantas, wir hatten sogar am HR welche im September.
                                      Die Inseln haben uns beide gut gefallen, bei Reethi gibt es aber sicher keine Wiederholung, da es im Atoll so gut wie keine Haie gibt!
                                      Ausnahme ...im Sommer gute Walhaichancen.
                                      So als "Denkanstoß"...bei knapp 20 Mal Malediven geht es demnächst nach Fili zum 3.Besuch.
                                      Am HR von Fili hat es regelmäßig kleinere Haie ( Weißspitzen, Schwarzspitzen, Ammenhaie und junge Graue, wir hatten sogar schon 'nen Leopardenhai dort).
                                      Korallenmäßig sieht es natürlich überall nicht so toll aus, wobei das Baa-Atoll schon vor Jahren stärker gelitten hat.

LG sharky

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TheCrowT Offline
                                        TheCrowT Offline
                                        TheCrow

Filitheyo haben wir auch für Mai im Auge. Kannst du mir ungefähr sagen, wie lange die überfahrt mit dem Schnellboot dauert?
                                        Vielen Dank

"it cant rain all the time"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sharky58S Offline
                                          sharky58S Offline
                                          sharky58

Nix mit Schnellboot, da brauchst du den Wasserflieger. Ganz grob 'ne gute halbe Stunde, hängt aber auch davon ab, ob es mit oder ohne Zwischenlandung abgeht.
                                          Ich habe für Fili noch nichts vom Bootstransfer gehört, gibt es wohl auch nicht.

LG sharky

uweder1U TheCrowT 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 21 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag