Zigaretten
-
Nein Düren - bislang noch nicht, werds glatt mal googeln
)) Ich sag nur "Klingelton hier beim 7/11" zum Thema "kirre"
)OT
Den Klick wiederum finde ich ausgesprochen gut ... -
Aktuelle Zigarettenpreise - leider sind die Kästen nur noch geschlossen und werden auf Anfrage kurz aufgemacht - kann allerdings nur für aktuell Samui und auf Phuket berichten - hier gleiche Preise überall....
OT: Bei Zwischenstopp Dubai z.B. Marlboro 30,25 USD momentan.....am BKK Dutyfree gibts ja keine Marlboro, aber Lucky Strike 780 Baht, Davidoff 800 Baht
Beim Zoomen sollte man die Preise erkennen - z.B. Marlboro nun 145 Baht, Camel 138 Baht, LM 99 Baht (normalen) usw.

-
Na dann, aktueller Preis im Februar in Khao Lak für ein Päckchen Marlboro Red Flipbox THB 120
-
Na dann, aktueller Preis im Februar in Khao Lak für ein Päckchen Marlboro Red Flipbox THB 120
-
...wahrlich kein Anlass die Location zu wechseln *lach*
-
...wahrlich kein Anlass die Location zu wechseln *lach*
-
Bestimmt wegen der günstigen Zigaretten ... um beim Thema zu bleiben.
-
Bestimmt wegen der günstigen Zigaretten ... um beim Thema zu bleiben.
Kann nicht sein - auf Samui die gleichen Preise - und dort isses super entspannt....dagegen platzt Phuket aus allen Nähten - noch nie in der Hauptsaison sowas erlebt dort...aber - in Bezug aufs Thema - vielleicht wollens ja alle nur Zigarettenkaufen dort mit hier möglichem Nonstop-Flug

-
auf samui kostet im makro ( ohne kundenkarte ) die stange L&M red als Hartpackung mit 200 Zigaretten 932 Baht
-
momentan in Khao Lak
Mother Super Market
L&M 99 Baht
Stange für 927 BahtMein Tip:
Camel oder Camel Lights für 60 Baht die Schachtel
einwandfreie Qualität
evtl. bei Stangenkauf noch günstigerStimmt - habs mir gestern auch geholt - Camel Menthol...sehr gut "gestopft" im Gegensatz zu den no-name-Luschen....und das für 60 Baht noch! Für Marlboro leider 145 Baht hingelegt ....l+M hier auch 99 Baht - auch gute Qualität...ebenso auch die Playoff - kosten 60 Baht, sind aber ordentliche Kippen....
-
lucky strike airport BKK duty free
februar 2017 = 680 Baht
Januar 2018 = 700 Baht
und du schreibst jetzt 760 Baht ?
das wundert mich, das die in nicht mal 5 monaten um 60 baht aufgeschlagen haben sollen
-
lucky strike airport BKK duty free
februar 2017 = 680 Baht
Januar 2018 = 700 Baht
und du schreibst jetzt 760 Baht ?
das wundert mich, das die in nicht mal 5 monaten um 60 baht aufgeschlagen haben sollen
Tja - ich mach die Preise nicht - kann dir gern noch die Verpackung zeigen....Marlboro kosten inzwischen auch schon 165 Baht im 7/11 - deshalb können mich die mal sowas vom am "Sonst-wo"-l.e.c.k.e.n....und ich kauf diese Marke nur noch woanders!
-
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion etwas gequält aber dabei nur herausgefunden, dass sich die Preise für Zigaretten häufiger ändern.
Wir fliegen im September von Frankfurt über Bangkok nach Koh Samui. Lohnt es sich dann in Frankfurt im duty free Zigaretten zu kaufen? Wir rauchen Gauloises, Luckys oder Elixyr .
Oder bekommen wir die preiswerter vor Ort in Koh Samui?
Freue mich über eure Erfahrungen. -
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion etwas gequält aber dabei nur herausgefunden, dass sich die Preise für Zigaretten häufiger ändern.
Wir fliegen im September von Frankfurt über Bangkok nach Koh Samui. Lohnt es sich dann in Frankfurt im duty free Zigaretten zu kaufen? Wir rauchen Gauloises, Luckys oder Elixyr .
Oder bekommen wir die preiswerter vor Ort in Koh Samui?
Freue mich über eure Erfahrungen.In FRA brauchst nix kaufen... Du darfst ja nur bestimmte Mengen einführen und sind teuer... Hab ja die Fotos mit Preisen auf Samui hier eingestellt!! Ich stell es ja nicht zur Gaudi hier ein sondern dass man weiss wieviel sie kosten und welche Marken es gibt!!! Bisschen mitlesen hier hilft enorm!
-
Ich würde die Zigaretten im Duty free im Transit Bereich in Bangkok kaufen. Dort sind sie günstiger als auf Samui. Man bekommt aber nur eine Stange p.P. Der Shop ist zwischen der Raucherbude und dem Transit Schalter von Bangkok Airways. Ob eure Marken dabei sind, weiß ich nicht. Müsst ihr selber mal schauen.
-
Ich würde die Zigaretten im Duty free im Transit Bereich in Bangkok kaufen. Dort sind sie günstiger als auf Samui. Man bekommt aber nur eine Stange p.P. Der Shop ist zwischen der Raucherbude und dem Transit Schalter von Bangkok Airways. Ob eure Marken dabei sind, weiß ich nicht. Müsst ihr selber mal schauen.