Zimmer-Suite mit Privatpool Türkei
-
Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
@Alfred_Tetzlaff:
Vielleicht hätte ich mich exakter ausdrücken sollen.Es gibt viele Hotels die eine Wanne, Pool, Jacuzzi oder was auch immer anbieten.
Und nach diesen Hotels suche ich. Griechenland käme auch in Frage, wie sich jetzt herausstellt.Ein Wanne/Jacuzzi im Bad bringt mir nichts. Deshalb sprach ich von einem Becken/Wanne/Pool blabla ausserhalb des Zimmers oder auch im Zimmer. Es gibt auch Terassen oder geschlossene Balkone, das spielt keine Rolle.
Ich will nicht gegen eine nackte Wand oder eine Baustelle gucken, deshalb schrieb ich Meerblick.Zusammengefasst:
-PrivatePool, Jacuzzi, Wanne, Whirlppol ..... mit schönem Ausblick (Strand oder offenes Meer)
-Wo spielt keine Rolle, Hauptsache Strandlage
-Zeitraum Oktober -
Hallo
Sentido Golden Bay.Whirpool auf dem Balkon mit Meerblick.
5 Sterne Erwachsenen Hotel auf der Halbinsel Fugla bei Avsallar. -
ankilein2015:
@HolidayCrackHallo
Sentido Golden Bay.Whirpool auf dem Balkon mit Meerblick.
5 Sterne Erwachsenen Hotel auf der Halbinsel Fugla bei Avsallar.das Sentido Hotel schließt wohl ab Sommer 2016
-
nein es schliesst nicht.Es läuft dann unter dem Namen des Schwesterhotels
Sentido Gold Island ist nebenan.
Das Golden Bay läuft dann unter dem B-Gebäude.
Die Zimmer haben Whirpool auf dem Balkon -
Hallo @HolidayCrack
Weitere Whirlpools auf dem Balkon gibt es z.b im
Voyage Belek,Deluxezimmer Terrasse sMb. Liegen
Rubi Platinum Superiorzimmer mit Mb eine tolle Anlage
Azura Deluxe DZ Superior mit rundem Bett in Rot eingerichtet,vlt passend dazu, wie Dusche im Zimmer, Jacuzzi auf der Terrasse und Mb
Adam&Eve HONEYMOONER-DESIGN-ZIMMER Wie Design-Zimmer, Doppelbett, Whirlpool, seitlicher Meerblick.Oder Ägais
Das Paloma Pasha Resort in Özdere Suite mit Terasse Liegen, Mb und Whirlpool.Hotel mit eigenem Privatpool gibt es sehr wenige, und nur in höherer Preiskategorie. Hotels mit direktem Poolzugang gibt es einige, jedoch meines Wissens nach sind diese alle nicht beheizt, und ab Mitte Oktober eh kälter wie das Meer,anfang Oktober noch angenehmer.
LG

-
edithe:
Hallo @HolidayCrack
Weitere Whirlpools auf dem Balkon gibt es z.b im
Voyage Belek,Deluxezimmer Terrasse sMb. Liegen
Rubi Platinum Superiorzimmer mit Mb eine tolle Anlage
Azura Deluxe DZ Superior mit rundem Bett in Rot eingerichtet,vlt passend dazu, wie Dusche im Zimmer, Jacuzzi auf der Terrasse und Mb
Adam&Eve HONEYMOONER-DESIGN-ZIMMER Wie Design-Zimmer, Doppelbett, Whirlpool, seitlicher Meerblick.Oder Ägais
Das Paloma Pasha Resort in Özdere Suite mit Terasse Liegen, Mb und Whirlpool.Hotel mit eigenem Privatpool gibt es sehr wenige, und nur in höherer Preiskategorie. Hotels mit direktem Poolzugang gibt es einige, jedoch meines Wissens nach sind diese alle nicht beheizt, und ab Mitte Oktober eh kälter wie das Meer,anfang Oktober noch angenehmer.
LG

Vielen Dank.
leider nichts passendes dabei. Das Jacuzzi ist hoch. Genau das wollte ich nicht.
Oder es liegt viel zu weit weg vom Flughafen entfernt. ADAM&EVA geht in die richtige Richtung. Der Preis ist auch OK. Nur waren da einige Freunde bereits von mir und die raten mir das Hotel ab, da dort sehr viele Singles unterwegs sind und die atmosphäre dort eher an einen Partyurlaub erinnert. -
@HolidayCrack
Vielleicht kommen dann noch einige Tipps, wobei mich die Höhe des Jacuzzi am wenigsten stören würde, und ja auch so angedacht ist zwecks Düsen.
Die Entfernung ja, zb nach Avsallar ist weiter gegenüber Belek oder Lara, jedoch auch nicht unbedingt extrem und auch mit Pauschaltransfer in 1Std.30-1Std45. und bei Privattransfer in ca 65 min.durchaus möglich.
LG
-
ja das stimmt bis Avsallar sind es knapp 100 Km von AYT.
Sind letztes Jahr knapp 1,5 Stunden mit Pause unterwegs gewesen.
Der Whirpool im Golden Bay ist im Boden eingelassen -
@HolidayCrack
Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Sentido Flora Garden, schau es Dir mal an,vlt entspricht es den Wünschen.?
ROMANTIK-ZIMMER: (A2D) Wie Deluxe-Zimmer, Bad oder Dusche/WC. Mit Whirlpool und Dusche auf der Terrasse, DVD-Player, IPod-Dockingstation.
LG
-
Hallo@ roten
Nur sind deine genannten Hotels leider nicht für maximal 2200.für 7 Tage zu bekommen..
Sonst wäre ein Maxx sofort dabei .
LG
-
Poolvillen mit einem direkten Zugang zum Becken sind nicht gleichbedeutend mit "Privatpool", einen solchen haben zumeist nur die sog. Presidential, Owner oder Royal Suiten - und zwar zu abenteuerlichen Preisen.
Tatsächlich private Pools gab´s bei den Villen im Lykia World in Denizköy, das ist m.W. aber geschlossen. -
Hallo Holiday Crack,
wenn Du möchtest, sieh Dir doch meine Hotelbewertungen hier bei Holidaycheck an- wir machen öfters Urlaub in einer Suite mit Privatpool, manchmal mit Meerblick, manchmal auch ohne....wir waren in der Türkei, in Ägypten, in Griechenland, auf den Kanaren, auf Mauritius und im Mai sind wir am Gardasee im Parkhotel Germano suites ( Zimmer mit Privatpool und Blick auf den See). Näheres gerne per PN oder eben bei den Bewertungen...
-
Hallo@buchermart
Da es ja hier um die Türkei und die Frage um das gewünschte geht, wär es doch sehr nett für HolidayCrack wie auch weitere User zu erfahren und hilfreich wo es denn dies noch gibt?
PS.
Ich war neugierig es zu erfahren, leider stand ich vor verschlossenem Profil.
-
Hallo @Edithe
weil es eben um die Türkei geht, wollte ich hier nicht mehr schreiben, wusste aber nicht, dass meine Privatsphäre " falsch" eingestellt war. Danke für den Hinweis, habe das jetzt geändert- meine Bewertungen sollten nun- wie gedacht- sichtbar für alle user hier bei HC sein- sorry.
-
Liebe Community
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einem Hotelzimmer mit separatem Schlafzimmer und Jacuzzi/Whirlpool auf Terasse oder Balkon (Beispiel Life Suite im magic life club Belek). Reisezeit März/April für 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 3 Jahre)
Freue mich auf eure Antworten
-