Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Samui Teil II
  6. Koh Samui Teil II

Koh Samui Teil II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
788 Beiträge 91 Kommentatoren 210.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sneschanaS Offline
    sneschanaS Offline
    sneschana
    schrieb am zuletzt editiert von

danke Palme. Weißt du ob das Restaurant im Khwan schon fertig ist, oder ob noch mit Baulärm zu rechnen ist ? Ich finde die Entscheidung zwischen den beiden Resorts wirklich schwer.

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Die Baustelle war vor gut einem Jahr - mittlerweile ist es fertig.....guck dir zur Entscheidungsfindung auch Youtube-Videos der beiden Anlagen an - ich weiß, echt schwere Entscheidung, aber laß dein Bauchgefühl sprechen...der Stil der beiden Häuser ist ja unterschiedlich - Khwan eher mit mehr an Deko und thaimäßig.....Sensimar schlicht, modern, leicht kühl, schnörkellos.......

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

...vielleicht noch ein Aspekt für euch zur Entscheidungsfindung - solltet ihr viel Wert auf Sport im Urlaub legen, so gibts im Sensimar das tägliche Programm einer dt. Trainerin, wo ihr teilnehmen könnt, wenn ihr Lust drauf habt....ebenso einen mit den neuesten und hochwertigen Geräten ausgestatteten Fitneßraum....nur mal noch als Zusatzinfo😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andym91A Offline
          andym91A Offline
          andym91

Das ist mit ein Grund warum das Sensimar bei uns den Zuschlag erhielt.
          Falls es doch mal Wettertechnisch nicht so hinhaut kann man im Hotel kostenfrei an den diversen Kursen teilnehmen:

• Kochkurs
          • Sushikurs
          • Weinverkostung
          • Cocktailkurs
          • Obstkurs
          • Fitness
          • etc

(Keine Gewähr, habe alle Infos aus dem Netz)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

PS:...bei der Weinverkostung war ich zufällig grad dort - sehr schön gemacht in kleiner Gruppe und mit kleinen Häppchen, alles perfekt erklärt....fands sehr unterhaltsam für die Gäste!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TweeteT Offline
              TweeteT Offline
              Tweete

Hallo,

kennt jemand das Aloha Resort, bzw. war vor kurzem da?

Die letzten Bewertungen sind erschreckend...obwohl das Hotel eigentlich einen schönen Eindruck macht.

Vielen Dank schonmal!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Jetzt bist richtig😀 Perfekt😀 Aaalso - ich mach seit längerer Zeit schon die Beobachtung, daß die Strandresorts ab ca. Lindenstraße bis hinter zum Amadeus sich ziemlich gehen lassen, was Renovierung oder Erneuerung, Auffrischung betrifft....ebenso - auch bedingt durch die momentane Flaute auf Samui - ist dort ab ca. Shamrock bis hinter zur Kurve hoch zur Ringroad nur noch totel Hose - auch Geschäfte/Shops/Restaurants/Bars mußten schließen, da sie keine Gäste mehr haben.....wenn man am späteren Abend/Nacht dort entlangläuft, weiß ich sicher,daß ich hier kein Songthaew mehr krieg, da die schon gar nicht mehr dort vorbeifahren, da es sich nicht mehr lohnt......wenn mir dort nach 22.30h ein einziger Gast begegnet, ist es schon viel! Und so verhält es sich auch mit den Resorts - während in Chaweng ständig neu gebaut+renoviert+aufgerüscht wird, ist dieses Eck etwas "verlassen" geworden ....weiter vorne - sprich die Gegenrichtung ab ca. Shamrock - wird noch mehr gemacht....und sind die Resorts auch im ordentlichen Zustand....aber in den Zimmern vom Aloha wurde schon lang nichts mehr gemacht, was nach Modernisierung klingt - deshalb sind diese eher im 2-Sterne-Bereich, obwohl die Anlage an sich 3,5 Sterne hat....die Zimmer sind zwar sehr gut geschnitten - und mir hat die Abteilung vom Schlafraum ins Bad gut gefallen - aber wenn das Mobiliar alt und bröckelig ist, hilft das ja auch nichts und macht einem keinen angenehmen Aufenthalt.....dies ist aber meine persönliche eigene Meinung - gibt natürlich Leute, für die es immer noch wunderbar ist.....aber da ich eben ständig verfolge und sehe, was man aus manchen Hotels auf der Insel zaubert und wie die neuen Anlagen ausschauen, dann merk ich eben gewaltig den Vergleich.....beispielsweise hat im Zentrum kürzlich eine neue Anlage in 2. Strandreihe aufgemacht - das Pattra Vill - traumhafte Zimmer, großzügig, modern, stylisch...alles super-schön angelegt....ein Standard, der mit dem Aloha überhaupt nicht zu vergleichen ist, aber trotzdem - bei grober Durchsicht - einen ähnlichen Preis hat.....nur mal, um ein Beispiel zu nennen.....also - überlegs dir nochmal, es gibt weitaus schönere Anlagen bzw. Resorts, deren Zimmer in besserem Zustand sind!

Hotel aus diesem Beitrag
                100%
                Pattra Vill Resort
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bambusaaaB Offline
                  bambusaaaB Offline
                  bambusaaa

Hallo,

war in letzer Zeit jemand im Hotel "Searine Samui Boutique Resort"?
                  Sind im Juli 4 Tage in Koh Samui und ich bin jetzt auf dieses Hotel gestoßen.
                  Oder gibt es in dieser Preiskategorie gute alternativen?
                  Preis liegt derzeit bei 47€ pro Nacht.

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mkfpaM Offline
                    mkfpaM Offline
                    mkfpa

Fuer ca. THB 1800 bis 2000 wuerde ich eher ein Hotel naeher am Strand buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Alternativen gibts genügend - wo willst denn genau hin, direkt Lamai oder auch woanders auf der Insel? Eines der besten low-Budget-Resorts auf der Insel ist eindeutig das Verticolor in Chaweng....bzw. südl. Chaweng...da bist nur durch die Strandstraße vom Beach getrennt....ansonsten die ganzen Resorts - bevorzugt Promtsuk Buri - am Silver Beach....Choeng Mon das Honey Cottage....und halt am südl. Chaweng die ganze Palette....was ganz neu renoviert ist und relativ günstig ist das Chaba Samui - tolle neue moderne Zimmer.....die Liste ist lang - guck mal bei directrooms und hier bei HC bzw. RV rein und gib deine Suchdaten ein.....

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Hotel Promtsuk Buri
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Choeng Mon Beach Hotel & Spa
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      bambusaaaB 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

OT Tweete - du hast mir grad eine PN geschickt - hab dir geantwortet und da kam "Benutzer gelöscht" - aber auch für dich und deine Ansprüche gilt mein letztes Posting, was für bamusaaa war - oder hast einen neuen Nick?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

Alternativen gibts genügend - wo willst denn genau hin, direkt Lamai oder auch woanders auf der Insel? Eines der besten low-Budget-Resorts auf der Insel ist eindeutig das Verticolor in Chaweng....bzw. südl. Chaweng...da bist nur durch die Strandstraße vom Beach getrennt....ansonsten die ganzen Resorts - bevorzugt Promtsuk Buri - am Silver Beach....Choeng Mon das Honey Cottage....und halt am südl. Chaweng die ganze Palette....was ganz neu renoviert ist und relativ günstig ist das Chaba Samui - tolle neue moderne Zimmer.....die Liste ist lang - guck mal bei directrooms und hier bei HC bzw. RV rein und gib deine Suchdaten ein.....

bambusaaaB Offline
                          bambusaaaB Offline
                          bambusaaa
                          schrieb am zuletzt editiert von bambusaaa

@palme30 sagte:

Darf auch ruhig woanders auf der Insel sein. Sind zu zweit unterwegs und Koh Samui ist die letzte Insel die wir besuchen - nach Ko Tao und Ko Phangan.
                          Hotel sollte nicht direkt an einem Platz sein, wo bis 4 Uhr in der Früh die Hölle los ist - aber auch nicht zu weit weg von den ganzen Restaurants und "gemütlichen" Bars. Direkt am Strand wäre aber natürlich von Vorteil.
                          Ich werde mir einmal die von dir genannten Hotels durchsehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

OK - dann guck mal alles durch - es war lediglich eine Mini-Mini-Auswahl, was so möglich wäre.....natürlich noch viel mehr....der südl. Chaweng ist nicht "das Hauptgeschehen", wo bis 4h Party gemacht wird - dort klappen sie, selbst in der Hauptsaison, um 22.30h die Gehsteige hoch...der Strand ist nicht überlaufen, sondern schön gemütlich zum Baden.....Strandresorts in der unteren Preisklasse gibts auch genügend - wäre ideal, wenn du wenigstens die Location festlegen kannst, um zielgenauer zu empfehlen....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TweeteT Offline
                              TweeteT Offline
                              Tweete

Komisch...bin noch da😂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Das wird mit den momentanen Problemen im mHC-Bereich zusammenhängen, ich habe auch letztens nen Usernamen bei "Nachricht schreiben" genommen, da ich sein Profil nicht öffnen konnte und mir wurde mitgeteilt, daß der User nicht existiere, obwohl er mir im Forum noch danach antwortete und ich seinen Usernamen garantiert richtig eingegeben hatte. 😳

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Tweete - hab zwar deine PN soeben erhalten, aber beim Antworten immer das gleiche - Benutzer gelöscht....deshalb tun wir da jetzt nicht mehr rum - bei anderen Usern funzt die PN-Sache perfekt grad....auch für dich gilt eben das schon erwähnte Posting über Vorschläge....such dir erstmal einen idealen Ort aus, dann kann ich dir gezieltere Empfehlungen aussprechen - die Insel hat, wie schon oben geschrieben, viele Hotels, welche für dich und deine Leute in Frage kommen könnten....oder habts auch schonmal an ein FH/FW gedacht? Wär ja bei eurer Anzahl an Reisenden fast sinnvoller!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TweeteT Offline
                                    TweeteT Offline
                                    Tweete

Hey,
                                    wie geschrieben...vom Ort eher egal. Wichtig von der Lage ist direkt am Strand. Ansonsten bad und schwimmfähig. Nicht direkt in der Party, aber auch nicht so weit weg vom Schuss. Kinderfreundlich halt. Ordentliches Hotel mit Frühstück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Also - ideal wären die Touriorte wie Maenam, Bophut, Choeng Mon, Chaweng, Chaweng Noi, Lamai schonmal - wobei am nördl. Chaweng+Choeng Mon flacherer Einstieg herrscht durchs Riff - weiter draußen kann man aber gut Schwimmen....dennoch seh ich diese beiden Gebiete für euch auch ideal an, da ihr viele Kids dabei habt und es bei denen nicht so schlimm ist bzw. sogar besser, wenns nicht sofort steil abfällt.....deshalb sollte man diese auch in Erwägung bei der Suche ziehen.....welche Resorts für euch in Frage kommen - und erschwinglich für euch sind (Preis mußt selber checken, obs euch paßt) wären demnach.....Rummana Boutique, Weekender Resort, Samui Sense, Jasmine Resort, Thai House Beach Resort, Samui Laguna, (Pavilion Lamai zu teuer vermutlich, aber super schön), Lamai Wanta......Impiana Samui, Fair House Beach Resort, First Bungalow Resort (mit Einschränkungen zu empfehlen,da eher schon renovierungsbedürftig), Bhundari Chaweng, Samui Paradise Beach Resort, Sanssouci, Chaweng Resort, Tradewinds, Kings Garden, Chaweng Cove Resotel, Chaba Samui (mein absoluter Favorit für euch!!!), Baan Talay, Lagoon Bay, Chaweng Buri.....direkt im Zentrum Chawengs das Baan Samui, Baan Chaweng, Chaweng Garden Beach, Malibu Resort - hier ist es u.U. am Abend noch lauter und hier bewegt sich das Hauptgeschehen - zwar nicht direkt in der Party, wie du geschrieben hast, aber halt sehr zentral.....am nördl. Chaweng, d.h. seichteres Wasser das Samui Natien, Amari Chaweng (super Familienresort, aber vermutl. zu teuer), Novotel Kandaburi, Pandora (süßes Resort), Chalala.....weiter draußen, aber Zentrum schnell erreichbar das idyllische Coral Bay Resort - steiniger Wassereinstieg teilweise, aber schöne kleine Bucht.....am Choeng Mon das Honey Cottage, Melia Boathouse (ideales Familienresort), PS Thani, White House.......am Bophut ideal wegen sehr güntiger Preis+Familienzimmer bzw. familienfreundlich das Ibis Bophut, Bandara, Peace, Lawana.....Maenam das Paradise Maenam (ideales Familienresort), Hammock.......Secret Garden, Punnpreda in Bangrak.......zwar nicht direkt am Strand, aber absolut zum Wohlfühlen, ideal für eure ganze Truppe das Bee Nat Garden Resort - paar Minuten zum Strand, aber jetzt mit regelmäßigem Transfer dorthin......ebenso in 2. Strandlinie das Verticolor Chaweng mit tollen großen Zimmern, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Mitbenutzung des Strandes des Schwesterresorts Chaweng Cove Resotel schräg gegenüber....eine Zwischenbucht von Lamai+Chaweng wäre Silver Beach - toller Strand/Bucht, aber nur ein Supermarkt und wenig Restaurants - aber immer möglich, mit den Songthaews/Taxis in ca. 10 Fahrminuten ins Geschehen nach Lamai o. Chaweng zu kommen - hier das Promtsuk Buri oder Chrystal Bay Resort......ebenso eine Kurve weiter das idyllische Coral Cove Chalet - aber am Strand nur kleine Badebuchten, tlw. steiniger Einstieg, ideal zum Schnorcheln, mit ständigen Taxis/Songthaews sofort im Geschehen.....Anschauen kostet ja nix.....ich geb dir sonst noch einiges mit aufm Weg - bitte check die Resorts bzgl. Bewertungen, Bilder, Youtube-Videos...ebenso die genannten Strände......ich verlinke dir noch eine Strandbeschreibungs-Page....hier.....und eine Seite mit den ganzen Infos über Samui/Ausflüge/Sights/Strände/Familien/Kids usw.....hier

Ebenso hatte ich dir schon vorgeschlagen, gleich ein FH oder Appartement zu nehmen - hier kannst mal durchschauen, ob nicht doch was dabei wär.....hier

Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Chaweng Noi Pool Villa
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Rummana Boutique Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      77%
                                      Thai House Beach Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      90%
                                      Lamai Wanta Beach Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      83%
                                      The Fair House Beach Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      86%
                                      First Bungalow Beach Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      95%
                                      Chaweng Cove Beach Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      72%
                                      Baan Talay Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Hotel Samui Lagoon Bay
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      91%
                                      Chaweng Buri Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Baan Samui Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      90%
                                      Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spa
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      92%
                                      Samui Natien Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Coral Bay Resort
                                      Sonstige Inseln/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      96%
                                      Hotel Ibis Bophut Samui
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Bee Nat Garden Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      85%
                                      Coral Cove Chalet (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      TweeteT 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P palme30

Also - ideal wären die Touriorte wie Maenam, Bophut, Choeng Mon, Chaweng, Chaweng Noi, Lamai schonmal - wobei am nördl. Chaweng+Choeng Mon flacherer Einstieg herrscht durchs Riff - weiter draußen kann man aber gut Schwimmen....dennoch seh ich diese beiden Gebiete für euch auch ideal an, da ihr viele Kids dabei habt und es bei denen nicht so schlimm ist bzw. sogar besser, wenns nicht sofort steil abfällt.....deshalb sollte man diese auch in Erwägung bei der Suche ziehen.....welche Resorts für euch in Frage kommen - und erschwinglich für euch sind (Preis mußt selber checken, obs euch paßt) wären demnach.....Rummana Boutique, Weekender Resort, Samui Sense, Jasmine Resort, Thai House Beach Resort, Samui Laguna, (Pavilion Lamai zu teuer vermutlich, aber super schön), Lamai Wanta......Impiana Samui, Fair House Beach Resort, First Bungalow Resort (mit Einschränkungen zu empfehlen,da eher schon renovierungsbedürftig), Bhundari Chaweng, Samui Paradise Beach Resort, Sanssouci, Chaweng Resort, Tradewinds, Kings Garden, Chaweng Cove Resotel, Chaba Samui (mein absoluter Favorit für euch!!!), Baan Talay, Lagoon Bay, Chaweng Buri.....direkt im Zentrum Chawengs das Baan Samui, Baan Chaweng, Chaweng Garden Beach, Malibu Resort - hier ist es u.U. am Abend noch lauter und hier bewegt sich das Hauptgeschehen - zwar nicht direkt in der Party, wie du geschrieben hast, aber halt sehr zentral.....am nördl. Chaweng, d.h. seichteres Wasser das Samui Natien, Amari Chaweng (super Familienresort, aber vermutl. zu teuer), Novotel Kandaburi, Pandora (süßes Resort), Chalala.....weiter draußen, aber Zentrum schnell erreichbar das idyllische Coral Bay Resort - steiniger Wassereinstieg teilweise, aber schöne kleine Bucht.....am Choeng Mon das Honey Cottage, Melia Boathouse (ideales Familienresort), PS Thani, White House.......am Bophut ideal wegen sehr güntiger Preis+Familienzimmer bzw. familienfreundlich das Ibis Bophut, Bandara, Peace, Lawana.....Maenam das Paradise Maenam (ideales Familienresort), Hammock.......Secret Garden, Punnpreda in Bangrak.......zwar nicht direkt am Strand, aber absolut zum Wohlfühlen, ideal für eure ganze Truppe das Bee Nat Garden Resort - paar Minuten zum Strand, aber jetzt mit regelmäßigem Transfer dorthin......ebenso in 2. Strandlinie das Verticolor Chaweng mit tollen großen Zimmern, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Mitbenutzung des Strandes des Schwesterresorts Chaweng Cove Resotel schräg gegenüber....eine Zwischenbucht von Lamai+Chaweng wäre Silver Beach - toller Strand/Bucht, aber nur ein Supermarkt und wenig Restaurants - aber immer möglich, mit den Songthaews/Taxis in ca. 10 Fahrminuten ins Geschehen nach Lamai o. Chaweng zu kommen - hier das Promtsuk Buri oder Chrystal Bay Resort......ebenso eine Kurve weiter das idyllische Coral Cove Chalet - aber am Strand nur kleine Badebuchten, tlw. steiniger Einstieg, ideal zum Schnorcheln, mit ständigen Taxis/Songthaews sofort im Geschehen.....Anschauen kostet ja nix.....ich geb dir sonst noch einiges mit aufm Weg - bitte check die Resorts bzgl. Bewertungen, Bilder, Youtube-Videos...ebenso die genannten Strände......ich verlinke dir noch eine Strandbeschreibungs-Page....hier.....und eine Seite mit den ganzen Infos über Samui/Ausflüge/Sights/Strände/Familien/Kids usw.....hier

Ebenso hatte ich dir schon vorgeschlagen, gleich ein FH oder Appartement zu nehmen - hier kannst mal durchschauen, ob nicht doch was dabei wär.....hier

TweeteT Offline
                                        TweeteT Offline
                                        Tweete

Vielen Dank.
                                        Da haben wir am Wochenende zu tun 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Ich sagte dir ja, du sollst selber die Buchungsmaschinen anwerfen und gucken - was preislich schonmal in den engeren Kreis käme....es gibt soviele Hotels, da kann man nicht ewig lange aufzählen....check mal alles mit Bildern, Bewertungen, Youtube-Videos, google-earth usw., damit du rundum informiert bist...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 33 von 40
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag