Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • t-babeT Offline
    t-babeT Offline
    t-babe
    schrieb am zuletzt editiert von

Schade, dass hier kritische Posts gegen von Schmeling sofort gelöscht werden ... bisschen wie bei Erdowahn ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegenderT Offline
      TürkeifliegenderT Offline
      Türkeifliegender
      Gesperrt

Also ich bin ja nicht gerade als Bewunderer von @vonschmeling verschrien, aber was "Sie" in Bezug auf @Spasshaber geschrieben hat, kann ich sehr gut Nachvollziehen.
      Wenn auch in manchen Passagen etwas Heftig aber auf Grund der mittlerweile nervigen "Aussagen" durchaus verständlich.
      @Spasshaber kannst Du Dich vielleicht durch Deine von Dir Attestierten Hohen Intelligenz uns Deine Beitäge nicht ersparen?
      Vielleicht ist das Restvolk doch nicht ganz so Minderbemittelt und macht sich durch öffentliche Medien selbst ein Bild der Lage.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

@t-babe, Du möchtest jetzt nicht wirklich die Admins von HC mit Erdolf auch nur im Ansatz vergleichen, oder? Falls doch, Gute Besserung!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • t-babeT Offline
          t-babeT Offline
          t-babe

@Holingo, nee das war natürlich mit nem 😉
          allerdings finde ich es doch einigermaßen fragwürdig warum ein Beitrag von heute Morgen plötzlich nicht mehr da ist ... ich konnte keine Beleidigungen oder Ähnliches feststellen, es war lediglich kritisch bzgl. den Beiträgen von von Schmeling ... also ist das wohl nicht erwünscht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlangenfangerS Offline
            SchlangenfangerS Offline
            Schlangenfanger
            Gesperrt

Manuphan,vielen Dank!Hoffentlich machen sich noch mehr Urlauber,die zurückkommen die Mühe,positiv zu berichten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub !

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

@t-babe, es könnte z.B. damit zu tun haben, daß dieser Beitrag nichts mit dem thread-Thema zu tun hatte...

...ergo könnte ich es sehr gut verstehen und nachvollziehen, wenn auch unsere Unterhaltung jetzt gelöscht werden würde.

Das Problem ist doch ganz einfach, daß es hier ein klar definiertes thread-Thema gibt, sich einige aber (aus offensichtlich unterschiedlichen Motivationen) an genau dieses nicht halten und/oder irgendeinen Mumpitz einstellen. Dieser Mumpittz führt zu Widerspruch und schon hast Du wieder eine Diskussion. Diese mag dem thread-Thema oftmals sogar dienlich sein, einige Male ist sie es aber "weniger", läßt sich aber trotzdem kaum vermeiden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@t-babe

Auch mit einem Smiley fände ich den Vergleich nicht witzig!
                Gelöscht wurde 'hier' übrigens heute noch nichts....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Alfred_TetzlaffA Offline
                  Alfred_TetzlaffA Offline
                  Alfred_Tetzlaff

@Schlangenfanger:
                  Manuphan,vielen Dank!Hoffentlich machen sich noch mehr Urlauber,die zurückkommen die Mühe,positiv zu berichten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub !

Naklar, schließlich wird alles dafür getan, die Schweinereien so diskret wie möglich zu veranstalten.
                  Empfehle die zdf-Mediathek und da das gestrige Auslandsjournal.
                  Am Strand Happy People - kurz dahinter werden angebliche Verdächtige in Alanya festgesetzt.
                  Und der Bürgermeister stellt sich feist grinsend vor die Kamera und behauptet, alles wäre in Ordnung und Schuls sei sowieso der Westen und deren Lügenpresse....

Ihr wollt beschissen werden...und das werdet ihr auch.

Viel Spaß im III Reich 2.0

2015, Porto Angeli, Rhodos
                  2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Türkeifliegender
                    Gesperrt

@Alfred_Tetzlaff,
                    jetzt machst Du Deinem Nicknamensgeber aber alle Ehre.
                    Der war meines Wissens in der Fernsehserie auch ein grosser Klugsch... ❓
                    Und zu Deiner Erinnerung das sogenannte III Reich war ja wohl Unbestritten das grösste Menschenvernichtungsinstrument aller Zeiten.
                    Ein Vergleich mit der Türkei ist ja wohl voll daneben 😱 .

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SchlangenfangerS Offline
                      SchlangenfangerS Offline
                      Schlangenfanger
                      Gesperrt

Hier geht es eigentlich um die Sicherheit der Urlauber in der Türkei.Wir fliegen dorthin,weil wir den Menschen ,die dort für uns Urlauber den Kasper machen zeigen wollen ,wie dankbar wir dafür sind.Es sind dort immer noch die Animateure,Kellner ,Reinigungspersonal....wie immer .Ihr ehrliches ,herzliches Wesen hat sich nicht geändert,Erdogan hin oder her.Wir wollen auch nicht billig Urlaub machen,sondern den Menschen dort ein wenig helfen.Als Urlauber wüßte ich wirklich nicht,was mir da passieren sollte und darum geht es hier doch eigentlich.Das Thema ist nicht Herr Erdogan und die verschiedenen Meinungen dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

@Türkeifliegender:
                        Naja, alleine unter dem Aspekt "Wehret den Anfängen" kann ich die Argumentation von @Alfred_Tetzlaff durchaus nachvollziehen.

Aber auch hier stellt sich die Frage, was dies aktuell(!) mit dem thread-Thema "Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheitim Türkeiurlaub" zu tun hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Domino27D Offline
                          Domino27D Offline
                          Domino27

@Türkeifliegender
                          Wenn ich von Säuberungen und Gleichschaltung lese sind gewisse Parallelen nicht auszublenden.

Ebenso finde ich, dass das Thema sehr wohl auch Auswirkungen auf die Sicherheit hat. Man weiß nie was im Rahmen dieser Aktionen noch so kommt und kann daher auch als Tourist betroffen sein.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TDFCK71T Offline
                            TDFCK71T Offline
                            TDFCK71

warum das denn Holghino???
                            Alfred nimmt doch nur Stellung zu einer Frage bzw. Meinung.
                            Passt doch!

Und ausserdem, wenn man sich etwas mit der Geschichte der Türkei  , das osmanisches Reich beschäftigt ( bevor Türkeiflieger eingestzt wurden) 😉 , gibt es halt Parallelen zwischen Diktatur 1939-45 in D und des heutigen Machtvakuums in der TR.
                            Und ja,  auch dort sind die letzten 150 Jahre , hundertausende Menschen vernichtet worden. Aktuell sind es leider die Kurden und angebliche Putschisten.....

Alleine der Gedanke, das die Totesstrafe wieder eingeführt werden soll, lässt mich schaudern.

Natürlich gehören hier politische Meinungen zur Sicherheitslage in der Türkei rein, warum denn nicht?

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mam62M Offline
                              Mam62M Offline
                              Mam62

Und wenn ich nicht nur politische Meinung sondern auch eindeutige Bedrohungen im Thread zur Sicherheit in Deutschland poste, nennt man das Spammen und Agitation....
                              Scho klar!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Türkeifliegender
                                Gesperrt

@TDFCK71,
                                lässt Dich auch der Gedanke schaudern, dass z.B. in den USA die Todesstrafe nicht Abgeschafft wurde?
                                @all, was mich so an dem Vergleich mit dem III. Reich durchaus Empört ist, dass es unermässlich viele  Millionen Menschen auf die grausamste Art getötet hat, und hier leichtfertig im Vergleich damit umgegangen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TDFCK71T Offline
                                  TDFCK71T Offline
                                  TDFCK71

Mam62: kein Kommentar

@Türkeiflieger:
                                  zu1) Schau mal in Wiki zu USA Todesstrafe. Hat ja jetzt mit der TR nix zu tun!

zu2) II WK = 60-70 Millionen Tote weltweit. hat jetzt auch nix mit ser Sicherheitslage zu tun.

PS: Kolonialzeit weltweit über 100 Millionen Tote.
                                  Gemordet wurde schon immer....

O.g. Vergleiche kommen der Türkischen-Staatsführung  aber immer näher.
                                  Nochmal PS: Giftgas an türkischen Kurden 1938 ( Wiki)

Und damit geht hier wirklich keiner leichtsinnig um.
                                  Ist vielleicht dein Gefühl, meins nicht!!!
                                  Aber es ist deine Meinung und die ist ja auch ok.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TDFCK71T Offline
                                    TDFCK71T Offline
                                    TDFCK71

sorry, ich muss doch auf Mam62 Kommentar antworten, wollte ja nicht mehr, da die Meinungen immer so verdreht werden, wie sie gearde gebarucht werden aber nun gut:

1. Deutschland Terror Gefahr mit Türkei terror Gefahr vergleichen, ist sorry Humbug!!

In Deutschland haben wir keinen syrischen Krieg an der Grenze, Keine IS Angriffe an der Grenze, Keine Kurdenaufstände ( egal ob pro oder contra), Kein Putschversuch, keine unklare innere Staatsführung ect ect.

Also bitte lasst diese Vergleiche doch sein.

Einzig die AKTUELLE Sicherheitslage in der Türkei sollte hier Thema sein.
                                    Und wer, wie , wann in den Urlaub fliegt, ist alleine deren Entscheidung, da würde ich mir nie ne Meinung dazu bilden, weil es mir einfach nicht zusteht!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mam62M Offline
                                      Mam62M Offline
                                      Mam62

da hast Du völlig Recht, Türkeifliegender.

Da werden Länder, in denen es Diktaturen gibt oder bis vor kurzem gab, in denen die Todesstrafe in Massenprozessen verhängt wurde und wird, in denen die Freiheit der Medien ebenfalls völlig beschnitten ist, als alternatives Reiseziel empfohlen und deren Sicherheit gelobt, aber bei der Türkei ist das dann alles ganz anders.

Oder es werden die Bestrebungen derartige Regimes in anderen Ländern zu errichten und die dadurch bereits entstandenen Gefahren für die Bevölkerung völlig geleugnet.

Glauben manche wirklich, dass man einen Erdogan, einen anderen Möchtegerndiktator aufhält, indem man durch einen Tourismusboykott noch größere Teile der Bevölkerung unters Existenzminimum treibt? Das schafft doch grade den Zulauf für die "starken Männer", auch wenn diese nirgends wirklich was für die "einfachen Leute" oder die "Normalos" tun wollen und werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

@TDFCK71, ich bin in dem Punkt weder von Dir, noch von @Alfred_Tetzlaff weit entfernt und gestehe ihm auch gerne seine Meinung samt der entsprechenden Äußerung zu. Etwas(!) anders sehe ich(!) es halt im aktuellen(!) Bezug und aktuellen(!) tatsächlichen(!) Auswirkungen auf Urlauber vor Ort. Selbstverständlich ließen sich diverse "es-könnte-passieren-das"-Szenarien entwickeln und darstellen, nur ist doch aktuell Fakt, daß von den Urlaubern in den Küstenregionen (und um die geht es hier im thread) quasi niemand etwas merkt von den Vorgängen im Lande. Und bitte komm nun niemand wirklich ernsthaft mit so etwas wie "gedrückte Stimmung".

Völlige Zustimmung bzgl. der von Dir genannten Parallelen. Nur die Wiedereinführung der Todesstrafe...was hat diese mit der Sicherheitslage in den Urlauberregionen an der Küste zu tun, inwiefern betrifft diese die Urlauber? Das die Wiedereinführung der Todesstrafe grundsätzlich durchaus (mindestens) "diskussionswürdig" ist, darin bin ich dann wieder komplett bei Dir. Eine solche Diskussion würde dann aber ebenfalls (m.E.!) wieder nicht wirklich zum unmittelbaren thread-Thema "passen"!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mam62M Offline
                                          Mam62M Offline
                                          Mam62

TDFCK, Du glaubst, dass die Terrorgefahr in Deutschland/Europa kleiner ist?
                                          Welche Meinung verdrehe ich? Wird nicht eher meine immer wieder verdreht?

Lies mal die Beiträge, die ich zu diesem Thema - das ja nicht nur für die Türkei existiert - geschrieben habe. Dafür hab ich vor ein paar Wochen extra das Profil geöffnet. Und dann zeig mir einen, wo ich  meine Meinung geändert habe. Oder die Meinung von jemand anders verdreht habe. Ich habe auf solche Posts geantwortet. Fertig.

Manche haben angeblich kritisiert. Tatsächlich jedoch nur Blödsinn, Humbug, oder "Du hast ja keine Ahnung" gepostet. Ohne eine Begründung oder ein Argument zu bringen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 114 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag