Iberostar Club Cala Barca
-
@palme30 sagte:
Mitm Mietwagen bist halt nicht auf bestimmte Fahrzeiten angewiesen und kannst reinpacken, was ihr alles mit den Kids so benötigt....dann kann man auch andere Ausflüge auf der Insel noch anpeilen - da du ja letztes Jahr auch eher im Südosten warst, könnte dich der Norden oder Westen sicherlich auch mal interessieren....
Ja.... wenn ich nicht ein vergessen hätte. Habe Anfang Mai den Führerschein bestanden für LKW (Feuerwehr) und da die Fahrschule gepennt hat, habe ich nun ein vorläufigen....der leider nicht gültig ist im Ausland....... also kann ich nur hoffen das der nächste Woche kommt. Man Man, dass wäre Mist. Die Frau dürfte fahren, geht aber nicht weil die Kreditkarte auf meinen Namen läuft ......,-/
Tja - ungünstiges Timing...aber vielleicht kommt er ja noch ....und wenn nicht, habt ihr ja jetzt die Busverbindungen, die erstmal wichtig für euch selber zum Bummeln, Einkaufen, Rumschauen wären....Es läuft euch nichts davon - so habt ihr wieder Pläne fürs nächste Mal

-
Tja - ungünstiges Timing...aber vielleicht kommt er ja noch ....und wenn nicht, habt ihr ja jetzt die Busverbindungen, die erstmal wichtig für euch selber zum Bummeln, Einkaufen, Rumschauen wären....Es läuft euch nichts davon - so habt ihr wieder Pläne fürs nächste Mal

@palme30 sagte:

Das sage ich dir... gar nicht bedacht gehabt Anfang Mai.... Naja. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten hat es auch immer mit dem Bus geklappt

-
@kourion sagte:
@Sascha
L507 ab Cala d'Or 18.50 Uhr / ab Porto Petro 19.20 Uhr - klickst du hier zum Fahrplan (hin / zurück)Lese ich den Plan richtig.
Wenn ich z.b von uns aus fahren möchte könnte ich Cala Barca um 16:15 Uhr einsteigen und zurück von Cala d'or um 18:50 Uhr oder von Porto Petro um 19:20 Uhr und wäre um 19:25 Uhr zurück ? Richtig ?@sascha1982sm sagte:
Lese ich den Plan richtig.
Wenn ich z.b von uns aus fahren möchte könnte ich Cala Barca um 16:15 Uhr einsteigen und zurück von Cala d'or um 18:50 Uhr oder von Porto Petro um 19:20 Uhr und wäre um 19:25 Uhr zurück ? Richtig ?Ja, so ist es.

-
Über TUI werden mir hier bei HC sogenannte "Familiy Superior"-Zimmer (FZX5) angeboten, diese tauchen aber in der Zimmerbeschreibung dann überhaupt nicht auf. Kann mir jemand etwas zu diesen Zimmern sagen ? Komischerweise wäre es das günstigste Zimmer für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Teenager, 12 und 16). Aber "Familiy Superior" kann doch wohl keine Umschreibung für ein Low cost-Zimmer mit Haken sein, oder ???
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Doppelzimmer, Meerblick, ca. 28 - 32 m², letzte Teilrenovierung 2014, 1 Doppelbett, Moskitonetz, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Kühlschrank, Kaffee- / Teezubereiter, Wasserkdrungra, Wasserkdribara, Minasse: Softball : täglich, Telefon, Internet: WLAN / WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Badewanne, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit gemütlich
-
Vielleicht Klingonisches Unterwassersynchronschwimmen?
-
Hallo liebe Forengemeinde.
Wir fliegen Ende Juli nach Mallorca und verbleiben dort im Iberostar Club Cala Barca. Wir haben AI gebucht. Als ich im Februar gebucht habe, bin ich kurz danach auf ein "Zusatzpaket" von Iberostar gestoßen, damit auch wirklich alles inklusive ist. Leider finde ich dazu keine Informationen mehr. Gibt es dieses "Zusatzpaket" noch, oder wurde es vielleicht in der Zwischenzeit einfach abgeschafft?
Vielen Dank !
An wen richtest du dein Posting ?