Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak
  6. Khao Lak

Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
2.3k Beiträge 317 Kommentatoren 696.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Horst11H Offline
    Horst11H Offline
    Horst11
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich weis das Thema wurde hier schon einmal behandelt, wäre aber trotzdem dankbar über jeden Hinweis auf meine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit Code-Sharing Flügen? Worauf muss ich achten? Was muss ich am Flughafen alles machen? Wo erhalte ich mein Ticket für den Weiterflug (Transit-Check-In oder normaler Check-In)?

Flug: Lufthansa Von Frankfurt über Bangkok nach Phuket. Die Tickets für den Weiterflug (also Bangkok nach Phuket) erhält man vor Ort (Bangkok).

Buchung über Reisebüro.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Horst11H Horst11

Ich weis das Thema wurde hier schon einmal behandelt, wäre aber trotzdem dankbar über jeden Hinweis auf meine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit Code-Sharing Flügen? Worauf muss ich achten? Was muss ich am Flughafen alles machen? Wo erhalte ich mein Ticket für den Weiterflug (Transit-Check-In oder normaler Check-In)?

Flug: Lufthansa Von Frankfurt über Bangkok nach Phuket. Die Tickets für den Weiterflug (also Bangkok nach Phuket) erhält man vor Ort (Bangkok).

Buchung über Reisebüro.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Deine Umsteigethematik hat aber jetzt nichts mit diesem Thread direkt zu tun - besser hier nachlesen:

hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sumsum75S Offline
        sumsum75S Offline
        sumsum75

So, jetzt muss ich leider doch nochmal um Hilfe bitten, da mein anderer Thread mit der Frage zum Le Meridien wohl untergeht, uns nun aber die Zeit etwas eng wird.

Wir haben bekanntlich das Marriott gebucht und erst erfahren, dass zu unserer Zeit zwei indische Hochzeiten sind, daraus wurden nun drei Hochzeiten, die von 14 Tagen Urlaub insgesamt an 10 Tagen stattfinden. In FB waren netterweise Videos dazu verlinkt und es ist leider so, dass diese Hochzeiten die jeweils mindestens 3 Tage gehen wirklich teilweise das komplette Hotel in Beschlag nehmen (Pool Parties, Abendveranstaltungen etc). Daher werden wir wohl stornieren und suchen nun krampfhaft nach Alternativen. Uns wurde seitens des Hotels das neue Le Meridien angeboten, das ist aber am Pakweep und daher finde ich zu weit weg vom Schuss. Außerdem ja nicht neu, sondern das ehemalige Merlin? Wir kamen jetzt wieder auf das Ramada zurück..... irgendwie bin ich echt leicht am verzweifeln da wir uns doch sehr auf das Marriott gefreut haben. Ich würde jedoch von ehemaligen Gästen angeschrieben die eine! indische Hochzeit im März erlebt haben und die Stimmung im Hotel echt kippte. Zum Glück ist das Management des Hotels offen und hautnächstem offen und ehrlich mit mir darüber kommuniziert.

Also…Hilfe, wo sollen wir hin?

Danke für Euere Unterstützung

Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Le Meridien Phuket Beach Resort
        Phuket/Thailand
        Zum Hotel

7mal Südafrika 🇿🇦 (Kapstadt und Weinland)
        Asienfans
        Kanada 🇨🇦

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • keymasterK Offline
          keymasterK Offline
          keymaster
          schrieb am zuletzt editiert von keymaster

Ich kannte das Le Meridien vorher gar nicht. Auf der Holidaycheckseite steht:"Ehemals: Bangsak Merlin Beach Resort". Diesen August haben wir nach einem Ausflug 2 Urlauber dort rausgesetzt. Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck. Für mich das K.O.-Kriterium wäre die absolut einsame Lage. Aber selbst das Marriott ist für mich zu weit vom Zentrum weg, wobei es mir von seiner typisch thailändischen Bauart besser gefällt. Zentrumsnäher und moderner Baustil wären z.B. das X10 oder das The Sands . Auch Zentrumsnah, aber für mich wegen der typischen thailändischen Bauart schöner, wären z.B. das Laguna Resort oder das kleine, aber mit schöner Urwaldbewachsene Paradise Resort.

Hotel aus diesem Beitrag
          92%
          Le Méridien Khao Lak Resort & Spa
          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
          Zum Hotel
          sumsum75S 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • keymasterK keymaster

Ich kannte das Le Meridien vorher gar nicht. Auf der Holidaycheckseite steht:"Ehemals: Bangsak Merlin Beach Resort". Diesen August haben wir nach einem Ausflug 2 Urlauber dort rausgesetzt. Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck. Für mich das K.O.-Kriterium wäre die absolut einsame Lage. Aber selbst das Marriott ist für mich zu weit vom Zentrum weg, wobei es mir von seiner typisch thailändischen Bauart besser gefällt. Zentrumsnäher und moderner Baustil wären z.B. das X10 oder das The Sands . Auch Zentrumsnah, aber für mich wegen der typischen thailändischen Bauart schöner, wären z.B. das Laguna Resort oder das kleine, aber mit schöner Urwaldbewachsene Paradise Resort.

sumsum75S Offline
            sumsum75S Offline
            sumsum75

@Keymaster: Danke für Deine Tipps.

Das Marriott haben wir auch wegen dem sehr schönen Thaistil und dem tollen Pool gebucht. Das Ramada liegt halt zentrumsnah, da wir immer außen Essen gehen wollen, natürlich von Vorteil. Unsere Priorität liegt halt auch an einem nicht zu überlaufenen Strand, an dem man gehen kann. Viele Strände scheinen nur bei Ebbe zum laufen möglich sein?! Das X10 habe ich auch schon mal angesehen.

Das Ramada ist zwar vom Stil her nicht das, was wir suchen, aber neue Zimmer, deutlich kleiner, zentral.

Das Sands schaue ich mir auch gleich mal an.

Asienfans
            Kanada 🇨🇦

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • keymasterK Offline
              keymasterK Offline
              keymaster

Ich bin selber im August vom Sunset Beach bis zum X10 am Strand entlang gegangen, bei Ebbe und bei Flut. Wobei es bei Ebbe deutlich angenehmer ist, da man bei Flut an min. 2 Stellen durch das Wasser gehen muss.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SummerdaysS Offline
                SummerdaysS Offline
                Summerdays
                schrieb am zuletzt editiert von Summerdays

Evtl als Alternative das The Surin in Phuket ? Absolut der traumhafteste (fast Privat) Strand. Wir hatten das Marriott und das the Surin Phuket, am Pansea Beach, gesplittet ,unser Fazit das Surin topte es um Längen.
                Ok Phuket ist nicht Khao Lak, aber die Ecke Surin Beach ist meiner Meinung nach wesentlich schöner als das doch sehr verschlafene Khao Lak. In der Verbindung mit diesem oben gennnten Hotel wirklich zu empfehlen. Von Allem etwas, viel Ruhe und Erholung am Strand und Leben in Phuket.
                Grüßle

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                The Surin Phuket
                Phuket/Thailand
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CandecorC Offline
                  CandecorC Offline
                  Candecor
                  Bekannter Forentroll Gesperrt

Aus meiner Sicht ganz schwierig. Hotels außerhalb Bangniang oder Nang Thong laufen zwar unter Khao Lak, sind
                  aber am A. der Welt. Wer das mag, kann gerne so manches "Lusushotel" dort genießen. Abends wird es halt eng:-)

Ein guter Mix aus beidem: Paradiese oder Moracea am Sunsetbeach , wenn man den Anspruch an diese Hotels will.

The Sands? Austauschbar überall auf der Welt, da wäre das La Vela noch besser, da neu und viele Pools

Du musst wissen, was für dich wichtig ist und das dann buchen. Meine persönliche Meinung hilft dir gar nix, denn
                  ich liebe die kleinen Hotels.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sumsum75S Offline
                    sumsum75S Offline
                    sumsum75
                    schrieb am zuletzt editiert von sumsum75

Phuket ist keine Alternative, da waren wir vor vielen Jahren. Das war ok, aber ist uns heute zu überlaufen. wir waren damals im Marina Phuket das liegt wirklich sehr schön, aber Phuket direkt muss jetzt nicht mehr sein.

Ja, die ganzen Luxusbunker sind wirklich JWD und uns echt zu abgelegen. Der Preis vom Ramada ist wirklich super und liegt auch so zentral, dass wir abends raus können. Ich denke, dass es jetzt das wird.

Was für mich echt unverständlich ist, dass man in den Hotels lieber etliche indische Hochzeiten abhält und da das dicke Geld kassiert, der normale Gast ist aber dann Gast zweiter Klasse. Ich habe dem Herrn vom Hotel auch gesagt dass ich doch nicht den vollen Preis zahle, dann aber nur einen Bruchteil des Hotels und das auch mit Einschränkungen nutzen kann. Wir lieben ja eigentlich auch die kleinen Hotels, daher war das Marriott ja schon deutlich zu groß. Das Sarojin und andere kleine Hotels sind dann aber so klein und exklusiv und teilweise abgelegen, daher dann doch am ehesten das Ramada, auch vom Klientel her. Man liest auch immer wieder von Massen an Chinesen die die Hotels belagern, das brauch ich sorry ebenso wenig wie 9-10 Tage Hochzeitsfeiern. Ich denke, das wird schon. Danke Euch 👍

Noch ne Frage zum Biang Niang Beach: im Meer baden/schwimmen ist Ende November da gut,, oder?!

Asienfans
                    Kanada 🇨🇦

Antworten Zitieren
                    • sumsum75S sumsum75

Phuket ist keine Alternative, da waren wir vor vielen Jahren. Das war ok, aber ist uns heute zu überlaufen. wir waren damals im Marina Phuket das liegt wirklich sehr schön, aber Phuket direkt muss jetzt nicht mehr sein.

Ja, die ganzen Luxusbunker sind wirklich JWD und uns echt zu abgelegen. Der Preis vom Ramada ist wirklich super und liegt auch so zentral, dass wir abends raus können. Ich denke, dass es jetzt das wird.

Was für mich echt unverständlich ist, dass man in den Hotels lieber etliche indische Hochzeiten abhält und da das dicke Geld kassiert, der normale Gast ist aber dann Gast zweiter Klasse. Ich habe dem Herrn vom Hotel auch gesagt dass ich doch nicht den vollen Preis zahle, dann aber nur einen Bruchteil des Hotels und das auch mit Einschränkungen nutzen kann. Wir lieben ja eigentlich auch die kleinen Hotels, daher war das Marriott ja schon deutlich zu groß. Das Sarojin und andere kleine Hotels sind dann aber so klein und exklusiv und teilweise abgelegen, daher dann doch am ehesten das Ramada, auch vom Klientel her. Man liest auch immer wieder von Massen an Chinesen die die Hotels belagern, das brauch ich sorry ebenso wenig wie 9-10 Tage Hochzeitsfeiern. Ich denke, das wird schon. Danke Euch 👍

Noch ne Frage zum Biang Niang Beach: im Meer baden/schwimmen ist Ende November da gut,, oder?!

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Naja - also im Marina Phuket biste ja am Ende von Karon gewesen - hat mit Ruhe pur nichts zu tun....allerdings die Strände im Norden sind tlw. Alleinlage mancher Resorts und daher äußerst ruhig....genauso wie noch weiter oben in Natai! Alleinlage hast auch im Naka Island Beach Resort und Coconut Island Resort auf den vorgelagerten Inseln vor Phuket...

Fahr halt mal alle Resort in Khao Lak am Biang Niang, Sunset und Nang Thong ab - hast aber schon gemacht vermutlich....das neuere Eden am South Beach und Devasom am A.d.W. oben sind vermutlich keine Alternative für dich in Sachen Kategorie....

Hotel aus diesem Beitrag
                      81%
                      Barcelo Coconut Island
                      Phuket/Thailand
                      Zum Hotel
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Naja - also im Marina Phuket biste ja am Ende von Karon gewesen - hat mit Ruhe pur nichts zu tun....allerdings die Strände im Norden sind tlw. Alleinlage mancher Resorts und daher äußerst ruhig....genauso wie noch weiter oben in Natai! Alleinlage hast auch im Naka Island Beach Resort und Coconut Island Resort auf den vorgelagerten Inseln vor Phuket...

Fahr halt mal alle Resort in Khao Lak am Biang Niang, Sunset und Nang Thong ab - hast aber schon gemacht vermutlich....das neuere Eden am South Beach und Devasom am A.d.W. oben sind vermutlich keine Alternative für dich in Sachen Kategorie....

sumsum75S Offline
                        sumsum75S Offline
                        sumsum75

Das Devasom hab ich angeschaut. Warum von der Kategorie? Ist ja eigentlich sogar besser als das Ramada. Eben, weil Phuket damals NICHT ruhig war und sicherlich auch nicht ruhiger wurde, wollten wir ja nach KhaoLak, schaue mir aber jetzt trotzdem nochmal Alternativen an. Das Marina Phuket Resort selbst war innen ruhig, außen war 2007 was los, aber zum Glück nicht so extrem wie Patong.

Fakt ist, wir haben die Flüge bis/ab Phuket und wollen einfach ein Hotel an einem schönen Strand bei dem man nicht jeden Abend ein Taxi braucht um zum Essen zu kommen.... werde mal etwas weiter suchen

Asienfans
                        Kanada 🇨🇦

Antworten Zitieren
                        • sumsum75S sumsum75

Das Devasom hab ich angeschaut. Warum von der Kategorie? Ist ja eigentlich sogar besser als das Ramada. Eben, weil Phuket damals NICHT ruhig war und sicherlich auch nicht ruhiger wurde, wollten wir ja nach KhaoLak, schaue mir aber jetzt trotzdem nochmal Alternativen an. Das Marina Phuket Resort selbst war innen ruhig, außen war 2007 was los, aber zum Glück nicht so extrem wie Patong.

Fakt ist, wir haben die Flüge bis/ab Phuket und wollen einfach ein Hotel an einem schönen Strand bei dem man nicht jeden Abend ein Taxi braucht um zum Essen zu kommen.... werde mal etwas weiter suchen

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von palme30

Dann schau mal Bangtao.. Hier das Dusit Laguna koennte passen.. Kamala und Surin Beach auch ruhiger.. Dennoch fusslaeufig alles erreichbar!

Sehr ruhig auch der Katanoi.. Hier das Adult only vom Katathani.. The Shore! Liegt am Ende der Bucht aufm Hang und hat lauter Villen.. Fusslaeufig paar Shops u. Restaurants.. Oder man laeuft zum Kata Beach rueber, fuer paar Baht auch per Shuttle..

Auch das Pullman am Naithon liegt mega ruhig, hier fusslaeufig fuern Hausgebrauch bisschen was an Restaurants, Shops..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sumsum75S Offline
                            sumsum75S Offline
                            sumsum75

@keymaster @palme30 und die anderen: was haltet Ihr vom La Vela, das ja direkt neben dem Ramada ist? Ich weiß, der Baustil ist nicht gerade Thai aber das ist ja das Ramada auch nicht. Bewertungen lesen sich ok, Zimmer und Haus selbst ja sehr neu und modern. Strand und Lage wäre ja auch ok. Habt Ihr hier schon was gehört positiv oder negativ? Wird auf der anderen Seite also nicht Richtung Ramada sondern die andere Richtung evtl. gerade gebaut? Finde ich jetzt vom lesen und ansehen her zumindest ganz schön

Asienfans
                            Kanada 🇨🇦

KhaoLak_FanK CandecorC 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sumsum75S sumsum75

@keymaster @palme30 und die anderen: was haltet Ihr vom La Vela, das ja direkt neben dem Ramada ist? Ich weiß, der Baustil ist nicht gerade Thai aber das ist ja das Ramada auch nicht. Bewertungen lesen sich ok, Zimmer und Haus selbst ja sehr neu und modern. Strand und Lage wäre ja auch ok. Habt Ihr hier schon was gehört positiv oder negativ? Wird auf der anderen Seite also nicht Richtung Ramada sondern die andere Richtung evtl. gerade gebaut? Finde ich jetzt vom lesen und ansehen her zumindest ganz schön

KhaoLak_FanK Offline
                              KhaoLak_FanK Offline
                              KhaoLak_Fan

Wir sind immer in 2 oder 3 Reihe. Günstiger, und sind per Roller mobil für alle schönen Strände.
                              Auch Strände in Ko Kho Khao sind super

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sumsum75S sumsum75

CandecorC Offline
                                CandecorC Offline
                                Candecor

@sumsum75 sagte:

Das La Vela ist komplett neu, und eben ein "BetonHotel", dafür aber jede Menge Pools mit direktem Zugang vom Zimmer aus. Guck es dir mal bei Google Earth von oben an, dann weißt du, was ich meine. Der Strand ist gleich neben dem vom Ramada. Also der Selbe.

Neben dem La Vela wird gerade nicht gebaut, aber neben dem Ramada ist gerade Generalsanierung vom La Flora, da steht nix mehr aufeinaner. Davon merkt man aber sicher nix vom La Vela aus.

Hotel aus diesem Beitrag
                                91%
                                La Flora Khao Lak
                                Zum Hotel
                                Antworten Zitieren
                                • CandecorC Candecor

@sumsum75 sagte:

Das La Vela ist komplett neu, und eben ein "BetonHotel", dafür aber jede Menge Pools mit direktem Zugang vom Zimmer aus. Guck es dir mal bei Google Earth von oben an, dann weißt du, was ich meine. Der Strand ist gleich neben dem vom Ramada. Also der Selbe.

Neben dem La Vela wird gerade nicht gebaut, aber neben dem Ramada ist gerade Generalsanierung vom La Flora, da steht nix mehr aufeinaner. Davon merkt man aber sicher nix vom La Vela aus.

sumsum75S Offline
                                  sumsum75S Offline
                                  sumsum75

@candecor, vielen Dank. Wir haben es in Google Earth angeschaut, ist ja wirklich direkt nebenan. Das mit der Baustelle neben dem Ramada habe ich auch gelesen, diese soll laut Hotel aber am 01.09. beendet sein und dürfte dann Ende November wirklich definitiv beendet sein. Der Betonbau vom La Vela schreckt schon etwas, aber auch die Aussage, dass am Pool/Beachclub den ganzen Tag laute Musik laufen würde. Dann müssten wir ja nicht aus dem Marriott flüchten 😏

Asienfans
                                  Kanada 🇨🇦

Antworten Zitieren
                                  • sumsum75S sumsum75

@candecor, vielen Dank. Wir haben es in Google Earth angeschaut, ist ja wirklich direkt nebenan. Das mit der Baustelle neben dem Ramada habe ich auch gelesen, diese soll laut Hotel aber am 01.09. beendet sein und dürfte dann Ende November wirklich definitiv beendet sein. Der Betonbau vom La Vela schreckt schon etwas, aber auch die Aussage, dass am Pool/Beachclub den ganzen Tag laute Musik laufen würde. Dann müssten wir ja nicht aus dem Marriott flüchten 😏

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

sumsum - wie hast du eigentlich von dieser Hochzeit im Marriott erfahren und warum glaubst du, daß es so "dramatisch" für die anderen Gäste werden wird - wurdest du direkt vom Hotel angeschrieben und darauf hingewiesen, oder wie kams dazu??

Ansonsten - was ist eigentlich mitm Sensimar? Ich bin vom Ende des Sunset Beach - der mir wesentlich besser gefallen hat als der Strand oben beim Ramada - auch immer ins Zentrum reingelaufen...und vom Sensimar isses noch kürzer, als ich gewohnt hab! Keine Option oder willste lieber nicht am Sunset wohnen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sumsum75S Offline
                                      sumsum75S Offline
                                      sumsum75
                                      schrieb am zuletzt editiert von sumsum75

Wir würden bei der Buchung direkt im Hotel darauf hingewiesen dass es 2 Hochzeiten gibt. Auf Facebook war letzte Woche dann ein Video und viele Fotos einer zurück liegenden indischen Hochzeit. Hierauf war zu sehen, dass nicht, wie eigentlich angekündigt, nur der ein Teil vom Strand gesperrt ist sondern dass die Feiern, die jeweils immer 3 Tage gehen, sich quer durch das Hotel ziehen inkl, ausschweifender Poolparty. Ich habe darauf einen Kommentar gepostet und wurde von einem netten Gast angeschrieben, der im ätz dieses Jahr so eine Hochzeit erlebt hat und mir schon bei einer einzigen Hochzeit davon abriet. Er erzählte mir, dass Gäste sogar versuchten, Stromkabel zu ziehen, weil es so laut war und dass sie nach etlichen Beschwerden 3 Nächte ersetzt bekamen. Hab darauf hin das Hotel angemailt und der Resident Manager aus Thailand rief mich an und war sehr ehrlich. Er sagte, dass es nun sogar 3 Hochzeiten seien und welche Teile des Hotels betroffen seien. Er sagte mir auch, dass sie auf das Geld angewiesen sind was diese Hochzeiten bringen und dass ihm bewusst sei, dass es für andere Gäste störend sein kann. Da es bei uns von 14 Tagen Urlaub volle 9 Tage betrifft wollte er mir mit einer umbuchung in das „neue“ Le Meridien entgegen kommen.... außerdem würde man uns täglich gerne mit einem Shuttle an andere Strände fahren. Aber die Feier geht abends im Hotel auch meist bis Mitternacht. Hinzu kommt dass die Gäste fast komplett das Spa buchen. Also, was sollen wir dann dort und zahlen (trotz wirklich gutem Preis) immer noch sehr viel Geld.

Wir haben jetzt das Ramada gebucht.... wird schon... das Sensimar war aber auch nicht schlecht. Das Vela war mir jetzt doch Zuviel Beton.

Gibts noch gute Tipps für kleine Restaurants, Bars, Massage am / um Biang Nang?

Asienfans
                                      Kanada 🇨🇦

palme30P CandecorC 2 Antworten Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sumsum75S sumsum75

Wir würden bei der Buchung direkt im Hotel darauf hingewiesen dass es 2 Hochzeiten gibt. Auf Facebook war letzte Woche dann ein Video und viele Fotos einer zurück liegenden indischen Hochzeit. Hierauf war zu sehen, dass nicht, wie eigentlich angekündigt, nur der ein Teil vom Strand gesperrt ist sondern dass die Feiern, die jeweils immer 3 Tage gehen, sich quer durch das Hotel ziehen inkl, ausschweifender Poolparty. Ich habe darauf einen Kommentar gepostet und wurde von einem netten Gast angeschrieben, der im ätz dieses Jahr so eine Hochzeit erlebt hat und mir schon bei einer einzigen Hochzeit davon abriet. Er erzählte mir, dass Gäste sogar versuchten, Stromkabel zu ziehen, weil es so laut war und dass sie nach etlichen Beschwerden 3 Nächte ersetzt bekamen. Hab darauf hin das Hotel angemailt und der Resident Manager aus Thailand rief mich an und war sehr ehrlich. Er sagte, dass es nun sogar 3 Hochzeiten seien und welche Teile des Hotels betroffen seien. Er sagte mir auch, dass sie auf das Geld angewiesen sind was diese Hochzeiten bringen und dass ihm bewusst sei, dass es für andere Gäste störend sein kann. Da es bei uns von 14 Tagen Urlaub volle 9 Tage betrifft wollte er mir mit einer umbuchung in das „neue“ Le Meridien entgegen kommen.... außerdem würde man uns täglich gerne mit einem Shuttle an andere Strände fahren. Aber die Feier geht abends im Hotel auch meist bis Mitternacht. Hinzu kommt dass die Gäste fast komplett das Spa buchen. Also, was sollen wir dann dort und zahlen (trotz wirklich gutem Preis) immer noch sehr viel Geld.

Wir haben jetzt das Ramada gebucht.... wird schon... das Sensimar war aber auch nicht schlecht. Das Vela war mir jetzt doch Zuviel Beton.

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Ahh.. Danke fuer die Aufklärung, hat mich sehr interessiert.. Dann viel Spass im Ramada😀)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sumsum75S sumsum75

CandecorC Offline
                                          CandecorC Offline
                                          Candecor
                                          schrieb am zuletzt editiert von Candecor

@sumsum75 sagte:

Bangniang ist klein und überschaubar. Nach dem 2. Abend habt ihr alles gesehen und könnt dann da essen, wo es euch am meisten gefällt.

Wenn Ihr mal mit dem Taxi rausfahrt, dann wäre das Phu View in NangThong am Berg eine schönes Restaurant mit super Blick aufs Meer und den Dschungel. Die Gecko Bar in Bangniang für abends, "Juice from Mars" wenn es mal frisch gepresster Saft sein soll, ist nicht weit vom Ramada, da gibt es auch leckere Sandwiches, wenn es mal kein Reis oder Nudeln sein soll.

Der beste Italiener ist auch in Nang Thong "La piccola Maria"

Nach Nang Thong kommt ihr am besten von der Hauptstraße mit dem Taxi für 150 Bath

Massage? Jedes 2. Haus ist ein Massageladen ...

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 106
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 110
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 108 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag