Green Park Resort
-
palme30:
PS: Hab das Thai Garden jetzt auf einer guten Preisvergleichsseite sogar für 30 Euro/Nacht gefunden - also 858 Euro/28 Nächte/5.-31.5.!! Nur zur Info
Das Green Park für 34 Euro - wie schon gesagt...
wie kommst du bei 5-31 auf 28 nächte? :? bei mir sind das 26.
dann hättest du recht. ich kenne diesen preis auch. das habe ich dir bereits geschrieben, es ist aber ein economy zimmer, es sei den, du hast was anderes gefunden.das woodland, was direkt neben dem green park steht,hat jetzt geantwortet und die schreiben, das es im moment keine baustelle gibt.
palme wird schreiben: tja crisu, im moment, muss aber nichts heißen

-
Stimmt - hab ab 3. gerechnet, aber 5. geschrieben...somit sinds natürlich 26 Nächte....und ebenso ein Eco-Zimmer für diese 30 Euronen gefunden.....Hach, wie gut du mich jetzt schon kennst - aber vielleicht kommt die Baustelle kurzfristig und ist dann wieder wech, wenn du aufschlägst dort....
....diese Version besser?? 
-
Fleissig fleissig Palme, haste eigentlich bei deinen ausgiebigen Preis-Recherchen das glaube für chrisu nach eigenem Bekunden in einem anderen Thread nicht unwesentliche Kriterium der 'Joiner Fee' berücksichtigt?
Edit:
Das Green Park wird schon passen chrisu, denn wer erwartet in Pattaya eine lauschige Tropenidylle ... -
Der Link in Echtzeit

-
bernhard707:
Fleissig fleissig Palme, haste eigentlich bei deinen ausgiebigen Preis-Recherchen das glaube für chrisu nach eigenem Bekunden in einem anderen Thread nicht unwesentliche Kriterium der 'Joiner Fee' berücksichtigt?Edit:
Das Green Park wird schon passen chrisu, denn wer erwartet in Pattaya eine lauschige Tropenidylle ...sind 100 bath

-
Danke für den Fernsehtipp!

-
Gerne - kannst ja online schnell mal zwischendurch gucken, dauert nur 30 Min....naja, wird halt das übliche Klischee bedient - Männer aus D....der erste ein Paradebeispiel - keine Krankenversicherung, von der ThaiFrau verarscht, ohne Basis/Grundlage am Existenzminimum.....hab da leider wenig Mitleid....achso - aber der WauWau war süß:)
-
@crisu - bist du dir sicher mit den 100 Baht für die Joiner Fee?
Aus einer aktuellen Bewertung hab ich folgende Info rausgefiltert:
"Es wird zusätzlich 500 Baht verlangt wenn eine 2 Person das Zimmer besucht eine Frechheit!, am Pool roch es nach Gülle als ich ankam,"
-
...als repeater sollte crisu die Höhe der Joiner Fee eigentlich kennen.
-
Gibt es bei der Joiner Fee eigentlich auch take 4 pay 3?

-
palme30:
@crisu - bist du dir sicher mit den 100 Baht für die Joiner Fee?Aus einer aktuellen Bewertung hab ich folgende Info rausgefiltert:
"Es wird zusätzlich 500 Baht verlangt wenn eine 2 Person das Zimmer besucht eine Frechheit!, am Pool roch es nach Gülle als ich ankam,"
kann ich so nicht bestätigen. zumindest war es vor einem jahr nicht so. ein bekannter hat mal besuch von seiner tochter bekommen,die bei ihn geschlafen hat.da musste er glaube ich 500-600 bath zubezahlen.
aber bei einer begleitung aus th waren es 100 bath und falls du nicht genug bekommst und zwei mitnimmst, muss man für die zweite glaube ich500-600 bath bezahlen. stand vor einem jahr. -
Für wie lange gilt denn die joiner fee und ist da auch Frühstück oder Poolnutzung inkludiert?
Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Tarife, z.B. je nach Uhrzeit und Mitarbeiter, mal abgesehen vom Mengenrabatt

-
doc3366:
Für wie lange gilt denn die joiner fee und ist da auch Frühstück oder Poolnutzung inkludiert?Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Tarife, z.B. je nach Uhrzeit und Mitarbeiter, mal abgesehen vom Mengenrabatt

bei 100 bath wird ja kaum das frühstück mit dabei sein
es kann sicherlich sein, wenn miss moneypenny den ganzen tag bleibt, das man dann die 500 haben will. aber bei übernacht bis mittag nicht. -
Gibt es bei den richtigen Hotels sogar ganz ohne joiner fee.