Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort
-
Ich habe für Oktober diesen Jahres das Hotel gebucht. Leider lese ich in letzter Zeit sehr viele negative Bewertungen, obwohl das Hotel von HolidayCheck de zum Top Hotel 2012 ausgezeichnet wurde. Inzwichen kann ich mich überhaupt nicht merh auf den Urlaub freuen, der ja auch nicht gerade billig war.
-
willkommen im HC-Forum.

Der Threadtitel ist nicht ganz klar, da es sich hier lt. HC-Angebote um drei buchbare Hotels in dem gesamtenBahia Principe Resort handelt. Einmal wäre es das Bahia Principe Tenerife, dann das Bahia Principe Costa Adeje und das Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort. Auf dem Link Hotel auf Karte anzeigen kannst Du das auch eindeutig sehen.
Die Hotels unterscheiden sich klar von der Lage und der Leistungsbeschreibung.
Ich habe so meine Bedenken, ob jeder User seine HB auch dem richtigen Hotel zugeordnet hat.
-
Diese beiden Hotels stehen für uns in der engeren Auswahl. Kann jemand was darüber erzählen? Gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe? Oder ist man dort abgeschieden. Wir wollen Abends auch mal auf der Promenade spazieren.
Wie weit ist das Meer entfernt?
Danke schonmal für Antwort. -
wenn Du o.g. Lageplan von fraenni angeschaut hast, dann siehst du dass Du dort
schon etwas am A..... der Welt bist. Zum prominieren gibts diese beiden geschwungenen
Strassen die Du da siehst. Na Mahlzeit! Von der richtigen Promenade in Costa Adeje
bist Du ca. 10 - 12 km entfernt. Du solltest dann schon dort etwas buchen...... -
Hallole,
wir waren dieses Jahr in diesem Hotel.Nochmals werden wir bestimmt nicht mehr hierher kommen.Ist uns zuweit ab vom schuss.Strand gibts auch keinen.Auch ist die Anlage am Hang gebaut.Man kommt sich fast wie ne Bergziege vor,je nachdem wo man sein Zimmer hat.Wir hatten eins direkt am Meer,inklusive Meeresrauschen,war sehr schön.Das Essen war hervorragend die Drinks weniger.Als Deutscher ist man hier in der unterzahl.Wir hatten für die ganze zeit einen Mietwagen von "Autoreisen.es".Direkt von Deutschland aus gebucht,am Flughafen entgegengenommen und wieder dort abgegeben.Kein langes warten auf den Bus.Hat alles super geklappt-.