Aida 'Prima' - Fragen und Meinungen
-
War heute auf dem Hafengeburtstag und hatte gehofft, sie wäre heute schon dort gewesen. Aber nein, leider nicht! Am AIDA-Stand sagte man mir, dass sie erst morgen einlaufen wird, schade!
-
Morgen früh um 8.00 Uhr soll es so weit sein. Hier die aktuelle Position.
Viel Spaß und
lG
Reiselilly -
Hi @'ll "Aida-fans",
habt ihr schon einmal über den Tellerrand geschaut??
Es gibt wesentlich bessere KF-Schiffe/Reedereien als
Aida!Wir waren zwar bisher nur 8x mit Aida unterwegs, und
das immer nur wegen unseren weiteren Reiseplänen.
Aida war/ist/bleibt für uns mit Abstand nur die Wahl
aus der untersten Schublade.Dennoch schöne Cruise allen Aida-Liebhabern!
Lg aus Ö
-
bleibt für uns mit Abstand nur die Wahl
aus der untersten Schublade.
.....ist auch mehr für Sportliche.
Ich finde, morgens um 6:00 Uhr auf dem Schiff in den Sonnenaufgang zu laufen , dann 2 Stunden eins tiefer in's Gym zu gehen herrlich.
Wie gesagt, was für Sportliche.

Mein Schiff wäre doch was, die werben doch immer für die ganzen "originalenMarkengtränke".
Das wär doch was mehr für Leute die gerne mal 1-20 Bier gemütlich zischen, oder?
Quatsch, Spass...........

-
......Aida war/ist/bleibt für unsmit Abstand nur die Wahl
aus deruntersten Schublade......
.... Man fragt sich ,ob denn jene, welche den "Unterste- Schublade- Liebhabern" hier so überhaus herzlich
'ne schöne ( wie der Kenner ! ! es nennt ) C r u i s e da unten wünschen ,
denn in i h r e n "obersten Laden" wohl wirklich soviel mehr Freude abgreifen können ? -
-
Och ich war von unseren "unterste Schublade " Kreuzfahrten bisher immer ganz begeistert.

-
Wir haben sie uns jetzt am Wochenende in Hamburg angeschaut, nur von außen natürlich.
Ich habe selten ein so hässliches Schiff gesehen. Mag sein das diese Bauweise zweckmässig ist und das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, aber es ist einfach ein schwimmender unförmiger Klotz. Klötze gibt es ja viele, siehe Oasis etc. aber die sehen wenigstens trotzdem aus wie Schiffe.
Wie gesagt, die "inneren Werte" kann ich keinster Weise beurteilen, da mag es ja ganz nett sein und enthalte mich daher der Stimme
.LG Christina
-
@cjmddorf
Ich habe 1ne ausführliche Bewertung abgeschickt und 1 Kurze, da ich 2!!! Reisen mit der Prima machte.
Leider hat man mir die 2. große Bewertung gestrichen
.
Die 1. Reise war vom Montag, dem 25.April 2016 bis zum Freitag dem 29.April 2016,dann ging ich von Bord. War alleine.
Am Sonnabend dem 30.April 2016 trat ich meine 2. Reise an, mit meiner Frau, bis zum Freitag dem 6. Mai 2016.
Der Admin hat mir gemailt,ich darf nur eine Reise bewerten!
Habe geantwortet und gefragt, wieviel mal darf man ein Achiff bewerten?
Und vieviel Tage, Monate, Jahre müssen da
zwischen liegen?
Ich bin sauer und werde auch keine Bewertungen mehr abgeben. Habe auch sehr viele schöne Bilder gemacht. Im August und Oktober fahren wir nochmals mit der Prima, weil das Schiff Prima ist. Dann noch mal im Winter um auf dem Schiff Schlittschuhe laufen .
Gruß
Siegiwill. -
Hallo Siegi,
in diesem thread geht es bei den letzten Beiträgen darum, dass ein user "zig" Bewertungen zu einem Hotel geschrieben hat. Das "Content-Team" hat dann geantwortet, wenn die Belege zu den Bewertungen passen, und der user dann auch "zig" Bewertungen schreiben darf.
Dann hast du in deinem Fall die falsche Auskunft bekommen
. Du kannst die Rechnungen vorweisen, und dann kannst du auch die Bewertungen schreiben.Manchmal muss man ein bei Hc hartnäckig bleiben, und nicht so schnell aufgeben. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht
. Schreibe eine neue mail und weise auf den o.a. thread hin.Deine ausführliche Bewertung mit schönen Fotos interessiert mich mehr. Ansonsten lasse die kurze Bewertung löschen einschl. der Fotos, und schreibe eine neue auführliche, in der du ja auch auf beide Touren hinweisen kannst.
LG
reiselilly -
*Im Moment habe ich keine Lust mehr. Wenn die keine richtigen Bewertungen wollen, sollen sie es lassen. Ich hatte dem Team ja die Buchungsunterlagen mit Nr. etc geschrieben.
Ich bettel doch nicht bei Holiday Check. Es gibt auch andere Portale.*Gruß
Siegi -
auf bildern finde ich das schiff an sich eigentlich garnicht sooo schlimm, eher interessant, weil der bug wohl dem grundsatz, form follows function, entspricht.
was mich immernoch abstößt, ist dieser alberne kussmund. das passt eher zu einem fahrgeschäft auf einer kirmes als an ein schiff. aber das angesprochene publikum mags anscheinend.
mal sehen wie die weiteren beurteilungen von Siegi ausfallen. ich denke mal note 5,8 im schnitt. die bisherigen anderen waren ja echt übel. -
Naja, mir gefällt die Form auch nicht und den Kussmund fand ich für alle Schiffe schon immer schlimm.
Aber: Beauty lies in the eye of the beholder (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
und viele Menschen identifizieren sich geradezu mit dieser Schiffs-Bemalung.Bis jetzt finde ich die Bewertungen der Prima auch nicht grad zum "vom Hocker hauen",
aber die echten Fans werden noch kommen und uns zeigen, was AIDA so Tolles auf diesem Schiff zu bieten hat.....und was wir Nicht-AIDA-Fahrer so alles verpassen....
-
warum änderst du die überschrift denn nicht ?
jetzt sind ja schon zahlreiche bewertungen der Prima online.
weiterempfehlungsrate z. zt. atemberaubende 56 %.
für ein flammneues schiff eine katastrophe.
schade, denn wir dachten, nach dem hype über das neue schiff/konzept, es mal auszuprobieren, allerdings nicht auf der jetzigen langweiligen route.
hoffentlich bekommt Aida das noch hin.