Kleines Motorboot mieten
-
Hallo Kos-Fan`s,
wir fahren am 18.07. zum 2. Mal nach Kos und wollten mal fragen ob jemand weiß, ob man irgendwo auf Kos ein Motorboot mieten kann um mal selbst an der Küste langzufahren und eventl. einen kleinen Schnorcheltripp einzulegen? Wir kennen das von Sardinien hoffen, daß es auch auf Kos so eine Möglichkeit gibt. Wäre schön, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte!?!
-
Tangomaus:
@ Doershy
Genau über deinem Post steht eine Antwort.
Lg.
Nicht wirklich. Oder steht da ein link, ein Vermieter, etwas über Boote ohne Führerschein oder aktuelle Preise ? Zumal von 2009........
(Das es in einem Hafen Boote zu mieten gibt, sollte bekannt sein.) -
Tangomaus:
@Teoha
Ein bißchen Eigeninitiative wäre wohl von Nöten?
Es kam ja nicht einmal der Hinweis, wo und wann geurlaubt wird, die Insel Kos ist doch etwas größer.
Lg.Eine Eigeninitiative ist doch bspw. das posten in einem Fachforum. Nichtsagende Antworten wie Deine (übersetzt: "google doch mal") sind überflüssig. Ich habe spasseshalber mal ein wenig gegoogelt und tatsächlich..........nichts brauchbares gefunden.
Von daher ist die gestellte Frage von Doershy schon zulässig. -
Tangomaus:
Wenn Du das unter Eigeninitiative verstehst - nach dann
Man könnte sich ja mit dem Hotel, in dem man wohnt, in Verbindung setzen. Die sind vor Ort, und können wahrscheinlich am ehesten Auskunft geben.
Lg.----–---------------------
Na, DAS ist doch mal ein Tipp (für die ein Forum da ist) mit dem der Fragesteller mal was anfangen kann. Jedenfalls mehr, als mit deinem ersten Verweis auf eine "Hafenstadt" aus einem 7 Jahre alten Beitrag.
-
Nun ja, außer Schelte konnte ich Deinen eigenen Beiträgen keine weiterführenden Informationen zur Fragestellung entnehmen. Da war
Tangomaus:
Man könnte sich ja mit dem Hotel, in dem man wohnt, in Verbindung setzen...mit diesem Hinweis wohl doch produktiver.
Übrigens: Zum Antworten sollte man besser einen Beitrag (ist weiter unten zu finden) verfassen statt ständig zu zitieren.
Wilfried
-
regent0:
@Teoha:
Nun ja, außer Schelte konnte ich Deinen eigenen Beiträgen keine weiterführenden Informationen zur Fragestellung entnehmen.
@Wilfried
War auch nicht beabsichtigt. Und unterscheidet sich daher von Deinem Beitrag in genau was ? Richtig, Nix.
Ein Oberlehrer (ich) ist doch genug, oder ? Also:
=> Geh weg ! -
Hallo,
konnte leider erst heute die Rückmeldungen auf meine Frage prüfen und bin doch etwas erschrocken über die Diskussion, welche dadurch ausgelöst wurde.
@Tangomaus: Natürlich habe ich vorher versucht über z.B. Google brauchbare Infos zu finden. Dies war aber leider Fehlanzeige. Der Beitrag hier im Forum war von 2009! Woher soll ich wissen, dass dieser noch aktuell ist. Ein Forum ist auch dafür da, schnelle Tipps von erfahrenen Kos-Urlaubern zu bekommen. Sollte eine hilfreiche Antwort daran scheitern, weil man nicht weiß an welchem Ort der Fragesteller seinen Urlaub verbringt, dann wäre es das nächste mal schön, wenn man dies einfach mal kurz hinterfragt.
LG