Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
@Kuga61
Nur zur Info: Auf der Homepage des Hotels ist vermerkt, dass es nach der Hotelordnung nicht gewährleistet ist, die Restaurants mit kurzen Hosen, Badekleidung... o. Ä. betreten zu können.
Findest du hier . Dort im Reiter auf "Über das Hotel" klicken und ganz runterscrollen. Steht in den unteren Zeilen des Kleingedruckten. -
Ja die oft erwähnte Homepage oder Info, die leider sehr sehr selten eingehalten wird wie auch im Royal Taj Mahal.
Wie mir Urlauber aktuell berichten ist alles möglich und wird nicht durch gegriffen.
Nicht nur gepflegte 7/8 Hosen waren erlaubt, auch sonstiger Campingplatz Look.. -
Danke für die Antworten. Ich bin auch für gepflegte Kleidung zum Abendessen, aber auch eine wadenlange Hose kann gepflegt sein, daher die Frage. Ich gebe Euch recht, dass viele den Dresscode einfach ignorieren und es aber trotzdem vom Personal toleriert wird, nicht o.k.
Noch eine Frage: Die A la carte Restaurants sind ja kostenpflichtig, was kostet das pro Person?
Hatten wir so noch nie!
Gruß Lutz -
Hallo @Kuga61
das gibt es immer öfters inzwischen,die Nutzung der Restaurants kostet 10,-€ pro Person..
LG
,auch bezüglich deiner Frage.