Inlandfllüge
-
Hallo,
wir möchten einige Inlandflüge buchen und ich hätte auch dazu zwei fragen.Einmal gibt es so etwas wie einen Flugpass für Thailand?
Und wir haben gelesen, dass es bei nok air eine plus Klasse gibt, wo die Sitze breiter sind. Das interessiert und, da wir nicht ganz schmal sind!
Aber Nok fliegt z.B. nicht nach Trat oder Krabi. Gibt es so eine bezahlbare Klasse auch bei anderen airlines?Danke
Gruss
Klipspringer
-
Thai Air
-
Ich informiere mich zur Zeit über einen Inlandsflug von Bangkok nach Phuket.
Sehr interessant finde ich die Angebote von Air Asia. Hin und zurück würden wir dann pro Person ca. 65 Euro zahlen.
Wenn ihr jedoch viel Platz wollt, dann ist das bestimmt der falsche Anbieter. Wie ich hörte gibt es hier nur eine Klasse und keine Sitzplatzreservierung.
Die sparen halt eben ein wenig am Service und Platz, damit sie die günstigen Flüge anbieten können.Bei dieser Gelegenheit kann ich auch noch eine Frage stellen: "Wer hat Erfahrung mit Air Asia? Empfehlenswert?
mfg mmbit -
Air Aisia ist sehr gut sogar SUPER wenn man den Preis bedenkt!
-
Hallo
ich hab im letzten Jahr ein Airpass von Thai mir geholt. Ich glaube 150 € jeder weiter Flug 40 € Mal Mal bei Thai nach fragen.
www.thaiair.de.
Gruß