Welche Hotel würdet ihr empfehlen ?
-
eure meinung wird gefragt

urlaub daten :
4 Person ( 2 erwachsene 2 Kinder 11J 8J )
02.07 - 09.07
Wichtig
All inkl.
Besonders gut für kinder , Also voll ausgestatte Kidsclub
Große Pool
Famillienfreundlich
Budget : ca. 600€ P.p.Die Hotels die ich gefunden habe :
Crystal Tat BeachGolf Resort & SpaAkka Antedon Hotel
SENTIDO Palmet Beach Resort
Sirene Belek Hotel
Limak LimraResort
Bewertungen kann ich nicht vertrauen , letztes Jahr waren wir in einem Hotel das über 3000 bewertungen und über %90 weiterempfehlung hat , das war aber reine Katastrophe -
Hallo,
ich habe gestern noch folgendes Angebot gefunden.
Türkische Riviera, Türkei90% Side Crown Serenity
Über lTur.
Wichtig bei dem Preis den du suchst wäre noch der Ort des Abfluges.
Gruß
Thomas -
ThomasFlesch:
Hallo,ich habe gestern noch folgendes Angebot gefunden.
Türkische Riviera, Türkei90% Side Crown Serenity
Über lTur.
Wichtig bei dem Preis den du suchst wäre noch der Ort des Abfluges.
Gruß
ThomasDanke für die Antwort aber das hotel 100km weit vom Flughafen und strand 500m weit. Als ich die gelesen habe, habe ich nicht weiter gelesen, das hotel passt meiner wünsche nicht an
-
-
Hallo, die Hotels in Evrenseki liegen zum großen Teil an der Strandpromenade, hier lässt es sich wunderschön bummeln. Ich wüde das Seashell Resort &Spa empfehlen, ein Hotel mit ca. 260 Zimmern, in direkter Strandlage. Zu erwähnen wäre, dass auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
-
Der Vorauswahl entnehme ich den Wunsch nach einem kurzen Transfer. Nach Evrenseki ist man schon mal ca. 60min unterwegs ...
Aus der Liste kann ich das Limak Limra empfehlen, Tat Beach hat mir persönlich nicht gefallen, passt aber für die (deutlich abweichenden!) Wünsche des t.o. an sich ebenfalls ganz gut.
Im Reisezeitraum gibt´s allerdings sogar die Topscorer für etwas über 600 Schleifen:
Beispielsweise 7 Tage im Voyage Belek Bungi für 644€ oder deutlich drunter das sehr hübsche Liberty in Lara für 520€ p.P. jeweils bei JT.
Da lässt sich sicherlich was passendes finden.