Condor (DE)
-
was genau hat es mit „maßregeln“ zu tun, wenn man versucht dir begreiflich zu machen, dass niemand neidisch auf dich ist?

-
Wollt ihr euch nicht per PN weiter mit Sandförmchen bewerfen? Meine Chipstüte ist jetzt dann nämlich leer ...
-
Ja und meine auch.... bitte zurück zur Headline, Danke
-
Dass es kein Neid war, sondern man euch offenbar für dreiste Vordrängler gehalten hat, wurde doch bereits geklärt!
Im übrigen hast du mit dem Thema angefangen, und ich habe meine Meinung dazu geschildert...
-
Ich denke, mein Hinweis war schon recht deutlich, aber nein, es wird - "nett verpackt "zwischen einer Info -- nochmals nachgetreten
---Daher Beitrag entfernt. -
Oder einfach hier klicken--ist aber nur ein Partnerangebot* eines Finanzdienstleisters
Kommt vermutlich über Mutter Thomas Cook, da kann man Pauschalreisen aller Cook Veranstalter mit dem gleichen Partner -Billpay in Raten zahlen
klick*Womit wir wieder mal beim für Airlines ganz aktuellen Thema Ancillaries sind- umsonst bieten die das ja nicht an
-
Daher schreibe ich ja immer: Bitte ganz kurzer Hinweis, also zwei-drei Stichworte zum Thema...verlinken und nicht frei formulieren--dann sind die Infos nachher auch korrekt.
-
Hallo,
wir fliegen im Oktober von Stuttgart nach Heraklion mit Condor / Thomas Cook Balearic. Wir landen erst um 20.15 Uhr und da wäre ein Snack während des Flugs willkommen. Kann ich davon ausgehen, dass gegen Bezahlung etwas angeboten wird oder sollte ich besser vorab online bestellen?
Vielen Dank für euer Feedback! Falls jemand aus Erfahrung errichten kann, was an Board angeboten wurde, wäre das sehr nett.

-
Natürlich wird gegen Bezahlung etwas angeboten. Gibt es denn eine Airline bei der es gar nichts gegen Bares gibt? Und auf der Condor Website gibt es jede Menge Konkretes. Ein Blick darauf hätte dir sofort die Frage beantwortet.
Da ich jetzt eh nachgesehen habe, hier gleich der entsprechende Link auf die Condor Website: Menüs an Bord von Condor -
Höfliche Frage ..... unhöfliche Antwort. Auf der Homepage mit den Menues war ich schon, habe ich auch schon häufiger bestellt. Wollte aber gerne erfahren, was aktuell im Flieger angeboten wird. Wenn du dazu nichts sagen kannst, dann war deine Antwort überflüssig....
-
Ohne vorherige Bestellung gibt´s nur Knabberzeuch.