Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR rumsstein

@Dandy77 sagte:

Ich hoffe, dass keiner Folter und Misshandlungen als politisch korrekt betrachtet. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. In diesem Fall hängt es wohl von der persönlichen Betroffenheit ab, die uns mit unterschiedlichem Maß messen lässt.

Ach so, es gibt also Folter erster und zweiter Klasse. Weil mich die Folter erster Klasse in der Türkei betroffener macht als die gleiche oder vielleicht sogar schlimmere Folter in Ägypten, meide ich die Türkei. Die Folter in Ägypten macht mich nicht so betroffen, also kann ich denen ja die Devisen bringen. Mein Gemüsehändler ist schließlich Türke und kein Ägypter. 
    Heuchlerischer geht es ja wohl nicht mehr. Ich schneide meinen Nachbarn, der seine Frau, die ich gut kenne, schlägt, um ihm meine Abscheu über sein Tun zu zeigen. Mit meinem Arbeitskollegen, der nachweislich seine Frau vergewaltigt hat, gehe ich nach wie vor fröhlich ein Bier trinken, ich kenne ja dessen Frau nicht.
    So eine kranke Logik ist schon selten.
    Da können einem schon (fast) die Argumente ausgehen.

Dandy77D Offline
    Dandy77D Offline
    Dandy77
    schrieb am zuletzt editiert von Dandy77

Morgen Rumsstein. (morgen malini, du kannst gleich mitlesen)

Ich geh mal davon aus, dass du nichts wissentlich verdrehst, sondern es nur nicht richtig verstanden hast. Es gibt nicht zwei Klassen von Folter sondern unterschiedliche Wahrnehmung dieser Folter, basierend auf der persönlichen Betroffenheit.

Nun zu deinem Beispiel mit dem Nachbarn und Kollegen. Das von dir beschriebene Verhalten hat erstmal nicht mit Logik zu tun, sondern mit menschlichem Verhalten. Und in der Tat ist das beschriebenen Verhalten Usus. Kannst du googeln unter Verhaltensweisen, Betroffenheit etc.

Aber bleiben wir mal bei deinem Beispiel: Also der scheinheilige Ägyptenurlauber straft den Nachbarn und ignoriert das Verhalten des Arbeitskollegen. Für mich nachvollziehbar, weil er die Frau des Nachbarn kennt und es ihn betroffener macht.

Wenden wir das Beispiel mal auf den Türkeiurlauber an: Der geht nicht mit dem Arbeitskollegen in die Kneipe und trinkt Bier, sondern der geht zu seinem Nachbarn und trinkt dort das Bier. Er ignoriert, das dieser seine Frau schlägt und trinkt kostenlos dessen Bier. Ist ja auch billiger.

Im Klartext. Ich habe begründet, warum mich die Zustände in der Türkei betroffener machen als in einem andern Urlaubsland und ich daher lieber z.B. nach Ägypten reisen würde. Gebucht habe ich bisher Spanien und Italien. Wenn man das für scheinheilig hält, wie bezeichnet man dann das Verhalten von Türkeiurlaubern?

Die wissen ja auch, dass in der Türkei gefoltert wird und Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt werden. Die wissen auch, dass die Türkei sich im Krieg befindet. Die wissen auch, dass die Türkei die deutsche Bundesregierung beleidigt hat.

Sollte man diese dann (und ich lege hier ausdrücklich Wert auf den Konjunktiv) als "Kriegsgewinnler" bezeichnen, weil sie die krisenbedingten Sonderangebote abgreifen? Ihr Gewissen beruhigen sie dann mit dem Argument, den armen Hotelbetreibern in der Türkei und deren Bediensteten zu helfen und machen ansonsten die Augen zu?

Tatsache ist, dass jemand, der sich zur Zeit gegen einen Türkeiurlaub entscheidet, in der Regel draufzahlt. Dafür sollte er sich moralisch nicht rechtfertigen müssen.

Anders sieht es bei den "Schnäppchenjägern" aus. Die müssen schon mehr Aufwand betreiben um ihr Verhalten moralisch zu rechtfertigen.

Rumsstein, lass die nicht auf eine logische Diskussion mit mir ein, die endet immer mit deinen Weihnachtswünschen. Und diese hatte ich jetzt oft genug.

Malini, du bist mir noch eine Antwort schuldig. Und bitte nicht wieder ausweichen.

BarpiB 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dandy77D Dandy77

Morgen Rumsstein. (morgen malini, du kannst gleich mitlesen)

Ich geh mal davon aus, dass du nichts wissentlich verdrehst, sondern es nur nicht richtig verstanden hast. Es gibt nicht zwei Klassen von Folter sondern unterschiedliche Wahrnehmung dieser Folter, basierend auf der persönlichen Betroffenheit.

Nun zu deinem Beispiel mit dem Nachbarn und Kollegen. Das von dir beschriebene Verhalten hat erstmal nicht mit Logik zu tun, sondern mit menschlichem Verhalten. Und in der Tat ist das beschriebenen Verhalten Usus. Kannst du googeln unter Verhaltensweisen, Betroffenheit etc.

Aber bleiben wir mal bei deinem Beispiel: Also der scheinheilige Ägyptenurlauber straft den Nachbarn und ignoriert das Verhalten des Arbeitskollegen. Für mich nachvollziehbar, weil er die Frau des Nachbarn kennt und es ihn betroffener macht.

Wenden wir das Beispiel mal auf den Türkeiurlauber an: Der geht nicht mit dem Arbeitskollegen in die Kneipe und trinkt Bier, sondern der geht zu seinem Nachbarn und trinkt dort das Bier. Er ignoriert, das dieser seine Frau schlägt und trinkt kostenlos dessen Bier. Ist ja auch billiger.

Im Klartext. Ich habe begründet, warum mich die Zustände in der Türkei betroffener machen als in einem andern Urlaubsland und ich daher lieber z.B. nach Ägypten reisen würde. Gebucht habe ich bisher Spanien und Italien. Wenn man das für scheinheilig hält, wie bezeichnet man dann das Verhalten von Türkeiurlaubern?

Die wissen ja auch, dass in der Türkei gefoltert wird und Menschen wegen ihrer Meinung verfolgt werden. Die wissen auch, dass die Türkei sich im Krieg befindet. Die wissen auch, dass die Türkei die deutsche Bundesregierung beleidigt hat.

Sollte man diese dann (und ich lege hier ausdrücklich Wert auf den Konjunktiv) als "Kriegsgewinnler" bezeichnen, weil sie die krisenbedingten Sonderangebote abgreifen? Ihr Gewissen beruhigen sie dann mit dem Argument, den armen Hotelbetreibern in der Türkei und deren Bediensteten zu helfen und machen ansonsten die Augen zu?

Tatsache ist, dass jemand, der sich zur Zeit gegen einen Türkeiurlaub entscheidet, in der Regel draufzahlt. Dafür sollte er sich moralisch nicht rechtfertigen müssen.

Anders sieht es bei den "Schnäppchenjägern" aus. Die müssen schon mehr Aufwand betreiben um ihr Verhalten moralisch zu rechtfertigen.

Rumsstein, lass die nicht auf eine logische Diskussion mit mir ein, die endet immer mit deinen Weihnachtswünschen. Und diese hatte ich jetzt oft genug.

Malini, du bist mir noch eine Antwort schuldig. Und bitte nicht wieder ausweichen.

BarpiB Offline
      BarpiB Offline
      Barpi
      schrieb am zuletzt editiert von

@ Dandy77
      Deine letzten 2 Sätze outen Dich endgültig als Troll, wenn Du weißt was das ist.
      Außerdem haben Deine angriffslustigen Postings nicht mehr viel mit dem Threadtitel zu tun,

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Dandy77D Dandy77

@Malini sagte:

Die Normen und Werte, warum Misshandlungen in einem Land als politisch korrekt betrachtet werden und in anderen wiederum nicht, können wohl eh nur die wenigsten nachvollziehen... 😶

Ich hoffe, dass keiner Folter und Misshandlungen als politisch korrekt betrachtet. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. In diesem Fall hängt es wohl von der persönlichen Betroffenheit ab, die uns mit unterschiedlichem Maß messen lässt. Wenn wir über einen Verkehrstoten in der Zeitung lesen finden wir das schlimm. richtig betroffen macht uns das erst, wenn der Tote der Nachbar ist.

Deshalb ist es durchaus legitim, das einen die Folter, die in jedem Fall schlimm ist, in Amerika oder Ägypten nicht so betroffen macht. Die Türkei ist gerade aktuell, viele Türken leben bei uns und wir verbinden schöne Urlaubserinnerungen mit der Türkei.

Mich macht daher die Folter in der Türkei betroffener als in Ägypten oder durch die USA.

Das ist jetzt meine Begründung, warum ich z.Z. lieber nach Ägypten reise, als in die Türkei. Was ist deine Begründung, warum du in die Türkei reist? Weil es dort keine Folter gibt?

MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

@Dandy77 sagte:

Was ist deine Begründung, warum du in die Türkei reist? Weil es dort keine Folter gibt?

Auf diese Fragen erwartest du nicht wirklich eine ernsthafte Antwort? Teil 1 ist zudem bereits beantwortet...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TürkeifliegenderT Offline
          TürkeifliegenderT Offline
          Türkeifliegender
          Gesperrt

@Dandy77,
          ich zitiere "Tatsache ist, dass jemand, der sich zur Zeit gegen einen Türkeiurlaub entscheidet, in der Regel draufzahlt. Dafür sollte er sich moralisch nicht rechtfertigen müssen.Anders sieht es bei den "Schnäppchenjägern" aus. Die müssen schon mehr Aufwand betreiben um ihr Verhalten moralisch zu rechtfertigen."
          Niemand muss sich rechtfertigen für den Entschlusss , wo auch Immer, Urlaub zu machen.
          Nur sollte man nicht so verlogen sein und den Urlaub aus politischen Motiven in einem Land abzulehnen und dieselben Gründe in einem anderen Land unter den Tisch fallen lassen.
          Vor allen Dingen, hör bitte auf Urlaubern ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen die in einem Land urlauben wollen welches Dir politisch nicht passt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BarpiB Barpi

@ Dandy77
            Deine letzten 2 Sätze outen Dich endgültig als Troll, wenn Du weißt was das ist.
            Außerdem haben Deine angriffslustigen Postings nicht mehr viel mit dem Threadtitel zu tun,

Dandy77D Offline
            Dandy77D Offline
            Dandy77

@ Barpi: Wenn jemand seine Gründe dafür darlegt, warum er Folter in der Türkei und in Ägypten anders bewertet, ist er scheinheilig.
            Wenn er sich dagegen verteidigt, ist er angriffslustig.

Bequeme Argumentation. Hilft die Augen zu verschließen und das Gewissen zu beruhigen. Ist ja nichts wahres dran, sondern nur ein böser Angriff.

@ malini Doch, erwarte ich.

Nach deiner Argumentation ist jemand, der Ägypten der Türkei vorzieht obwohl in beiden Ländern gefoltert wird, scheinheilig. Und das, obwohl er persönliche Gründe darlegt, die diese unterschiedliche Bewertung entsteht.

Wie nennst du einen Türkeiurlauber, der ja auch in ein Folterland reist und dieses damit rechtfertigt, die armen Hotelies dort zu unterstützen?
            Oder einfach die Augen zu macht, weil er einen billigen Urlaub machen möchte?

@ Türkeifliegender: Du hast Recht, niemand muss sich dafür rechtfertigen, wo er Urlaub macht und warum.
            Dann sei bitte auch so fair, und verlange diese Rechtfertigung seiner Gründe nicht von jemanden, der nicht in die Türkei reist. Und vor allem: Bezeichne diese subjektiven Gründe nicht als verlogen.

Ich muss auch Leuten kein schlechtes Gewissen einreden. Das haben sie schon. Deshalb wird ja hier auch so aggressiv reagiert.
            Du hast Recht, der Beitrag von ReinerDoreen war ehrlich und ich kann ihre Gründe sowohl nachvollziehen wie auch akzeptieren. Es ist aber nicht der einzig ehrliche Beitrag, nur weil er sich mit deiner Meinung deckt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TürkeifliegenderT Offline
              TürkeifliegenderT Offline
              Türkeifliegender
              Gesperrt

@Dandy77,

wann oder wo habe ich eine Rechtfertigung von jemanden verlangt, oder seine Beweggründe darzulegen?
              Ich habe als verlogen bezeichnet wenn jemand in ein Land nicht reisen will aus politischen Gründen, aber in ein anderes die gleiche oder ähnliche Verhältnisse aufweist.

Antworten Zitieren
              • TürkeifliegenderT Türkeifliegender

@Dandy77,

wann oder wo habe ich eine Rechtfertigung von jemanden verlangt, oder seine Beweggründe darzulegen?
                Ich habe als verlogen bezeichnet wenn jemand in ein Land nicht reisen will aus politischen Gründen, aber in ein anderes die gleiche oder ähnliche Verhältnisse aufweist.

Dandy77D Offline
                Dandy77D Offline
                Dandy77

Aufgrund der persönlichen Betroffenheit, wertet jeder die Zustände in einem Land anders, obwohl objektiv gleiche Verhältnisse vorliegen.
                Das hat weder etwas mit scheinheilig oder verlogen zu tun. Schlimmer ist m.M., diese Zustände gar nicht wahrhaben zu wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Doch, ich halte das ebenfalls für scheinheilig, seine "Betroffenheit" so wohl zu dosieren.
                  Außerdem ist es völliger Quatsch zu behaupten, man wolle die Tatsachen nicht wahrhaben.
                  Die Missstände und die Berichterstattung ist omnipräsent. Ich kann nur dem Argument nicht folgen, nachdem einen die in einem Land "betroffen machen", in einem anderen aber an der Stirn vorbeigehen sollen.
                  Sorry, aber solche Rechtfertigungen sind schlicht und einfach hohl.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

@Dandy,

da da ich nie behauptet habe, dass in der TR nicht gefoltert wird, erübrigt sich die Antwort auf den 2. Teil deiner Frage.

Davon abgesehen, ist es nicht mein Bier, warum jemand irgendwo Urlaub macht oder eben auch nicht.

Deine Unterteilung hingegen ist scheinheilig, und genau das geht mir auf den Knicker.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV vonschmeling

Doch, ich halte das ebenfalls für scheinheilig, seine "Betroffenheit" so wohl zu dosieren.
                      Außerdem ist es völliger Quatsch zu behaupten, man wolle die Tatsachen nicht wahrhaben.
                      Die Missstände und die Berichterstattung ist omnipräsent. Ich kann nur dem Argument nicht folgen, nachdem einen die in einem Land "betroffen machen", in einem anderen aber an der Stirn vorbeigehen sollen.
                      Sorry, aber solche Rechtfertigungen sind schlicht und einfach hohl.

Dandy77D Offline
                      Dandy77D Offline
                      Dandy77

vonschmeling, das kannst du halten, wie ein Dachdecker. Zur Einschätzung von persönlicher Betroffenheit geben die hier bereits genannten Beispiele eine Grundlage. Ansonsten empfehle ich Literatur zur Verhaltenspsychologie. Selektive Wahrnehmung ist halt auch eine Art der Wahrnehmung. Und Menschen sind Weltmeister im Verdrängen.

malini: die weichst wieder aus. Wenn das eine scheinheilig ist, was ist dann das andere? Wenn dir die unterschiedliche Bewertung objektiv gleicher Tatsachen auf den Kicker gehen, dann beschwer dich bei deinen Mitmenschen. Es ist nämlich völlig normal und begegnet dir schon beim Aufschlagen der Tageszeitung. Und ich meine nicht die Bild. Scheinheilig ist, dieses Verhalten zu negieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TDFCK71T Offline
                        TDFCK71T Offline
                        TDFCK71
                        schrieb am zuletzt editiert von TDFCK71

Also, ich würde z.Z. nicht in die Türkei fahren!
                        Meine Meinung!
                        Da sind mir z.Z. zu viele Anschläge und es ist mir dort allgemein zu unruhig.
                        Erdowahn ist mir etwas zu nervös...

Was ist jetzt hier das Problem? Kann doch meine Meinung genauso dazu äußern, wie andere, die bereits den nächsten TR Urlaub gebucht haben.

Nur ich würde hier nie jemanden dazu nötigen, die Türkei zu meiden oder gerade jetzt zu buchen.

Das sollte / muss jeder für sich selbst entscheiden!!!

Auch diese Preisvergleiche nerven hier ohne Ende. Ist doch auch jeder selbst für verantwortlich, ob er AI bucht oder ne Pension....
                        Warum immer auf den Preisbewussten TR-Urlauber drauf geschlagen wird, verstehe ich nicht. Auch wer teuer bucht, hat nicht immer alles richtig gemacht!!

Verstehe auch die Thread Überschrift nicht, wer stellt hier aktuelle Hinweise rein? HC? oder User die Internetseiten hierhin verlinken?
                        Oder User, die aktuell vor Ort sind?

naja, macht mal weiter....

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

schanaS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TDFCK71T TDFCK71

Also, ich würde z.Z. nicht in die Türkei fahren!
                          Meine Meinung!
                          Da sind mir z.Z. zu viele Anschläge und es ist mir dort allgemein zu unruhig.
                          Erdowahn ist mir etwas zu nervös...

Was ist jetzt hier das Problem? Kann doch meine Meinung genauso dazu äußern, wie andere, die bereits den nächsten TR Urlaub gebucht haben.

Nur ich würde hier nie jemanden dazu nötigen, die Türkei zu meiden oder gerade jetzt zu buchen.

Das sollte / muss jeder für sich selbst entscheiden!!!

Auch diese Preisvergleiche nerven hier ohne Ende. Ist doch auch jeder selbst für verantwortlich, ob er AI bucht oder ne Pension....
                          Warum immer auf den Preisbewussten TR-Urlauber drauf geschlagen wird, verstehe ich nicht. Auch wer teuer bucht, hat nicht immer alles richtig gemacht!!

Verstehe auch die Thread Überschrift nicht, wer stellt hier aktuelle Hinweise rein? HC? oder User die Internetseiten hierhin verlinken?
                          Oder User, die aktuell vor Ort sind?

naja, macht mal weiter....

schanaS Offline
                          schanaS Offline
                          schana

@TDFCK71

Das ist doch mal eine klare,nachvollziehbare Aussage...DU fliegst momentan nicht hin,weil es dir auf Grund der Anschläge zu unsicher ist...Diese Meinung wird dir definitiv auch keiner übel nehmen und passt auch genau zum Thema dieses Threads...👍

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MAN-mannM Online
                            MAN-mannM Online
                            MAN-mann
                            schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

Moin,
                            ihr wollt mich doch nicht >umpolen< ?,im Januar 2017 Evrenseki & auch im Mai.

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • christianskasC Offline
                              christianskasC Offline
                              christianskas

Was mir bei meinen letzten Aufenthalt in Fethiye aufgefallen ist war ein regelrechter Hass auf das Christentum.

Zwar schmückt man zu Weihnachten gerne selbst in Istanbul die Kaufhäuser und Shopping-Center mit Tannenbaum, aber sobald man irgendwo außerhalb der Ortschaften mal ein Hinweisschild auf alte Klöster oder alte Kirchen gesehen hat, waren diesese komplett beschädigt. Meistens nicht nur einfach verbogen, sondern eindeutig mit einer Vielzahl von Einschusslöchern übersät.

Als Christ sollte einem ein derartiges Verhalten schon zu Denken geben...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Reiseamazone1970R Offline
                                Reiseamazone1970R Offline
                                Reiseamazone1970

@christianskas
                                Deine Schilderung und Erfahrung ist nicht schön ...

Aber wieso sollte ein derartiges Verhalten nur als Christ zu denken geben?
                                Mir gibt es zu denken als Mensch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wolf2011W Offline
                                  wolf2011W Offline
                                  wolf2011

@Hass auf Christentum
                                  ich war vor kurzem im Raum Kemer und mir ist nichts dergleichen aufgefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass soetwas typisch bzw an der Tagesordnung ist. Und ob da jetzt Hass gegen Christen der tatsächliche Hintergrund für solche Taten ist wissen wir allein durch die Beschädigungen eigentlich auch nicht.
                                  Ich würde also alleine aus der Beobachtung nicht sofort auf das Motiv schließen.
                                  Solche "Taten" findet man überall auf dieser Welt. Und nicht gerade wenig davon in unserem Land.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein
                                    schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

@Christianskas:
                                    mal Butter bei die Fische, wie viele demolierte Hinweisschilder auf Klöster oder Kirchen hast Du gesehen? Eines, zwei? Und denke mal bitte nach: wie viele Leute braucht man, um ein solches Schild zu demolieren? Das kann ein einziger getan haben. Du unterstellst hier einen generellen Hass auf das Christentum, ohne das beweiskräftig zu unterlegen. In Deutschland brennen Asylantenwohnheime. Würdest Du auch von einem allgemeinen Ausländerhass in Deutschland sprechen? Ich halte Deine Verallgemeinerung für kurzsichtig und unverantwortlich.

Und in einem gebe ich Reiseamazone hundertprozentig recht. Hass in jeder Form sollte nicht nur Christen, sondern allen Menschen zu denken geben. Das nur auf Christen zu beschränken zeugt von einer Scheuklappeneinstellung.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • burton_B Offline
                                      burton_B Offline
                                      burton_
                                      schrieb am zuletzt editiert von burton_

Passt aber doch zum jetzigen "Weihnachtsverbot" an der türkisch-deutschen Schule in Istanbul 😳

Aber solange im 5-Sterne-Glitzer-Palast an der Riviera der Christbaum noch stehen darf, ist ja alles in bester Ordnung 😜

Edit: Weihnachtsverbot ist nun  wohl wieder vom Tisch 😊 klick

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein

Politische Schachzüge spiegeln auch nicht unbedingt die Meinung des Volkes.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • burton_B Offline
                                          burton_B Offline
                                          burton_

Glaubst du wirklich, dass solche Maßnahmen nicht auch von nicht unerheblichen Teilen der Bevölkerung begrüßt werden bzw. dass Erdogan komplett am Volk vorbei regiert?!  😕

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 149
                                          • 150
                                          • 151
                                          • 152
                                          • 153
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 151 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag