Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR rumsstein

@Dandy77: Das war keine Info, die du gegeben hast, sondern nur eine sehr schnodderige, inhaltsleere Antwort. Und Mangel an Höflichkeit gegenüber Neuusern und Erstschreibern geht mich sehr wohl etwas an, da ich genauso Mitglied dieses Forums bin wie du. Es könnte ja der Eindruck entstehen, alle seien so wie du😜. Lies mal den Knigge, bevor du irgendetwas von Urlaub in der Schweiz faselt☺. Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch nie beansprucht, objektiv zu sein.

@meer_fan: wenn du zusammenhangloses Zeug über mehrere Beitrage verteilt schwafelst und Gülle mit Fethullah Gülen verwechselst, lässt das schon gewisse Schlussfolgerungen, ob zu Recht oder nicht, zu.😏

meer_fanM Offline
    meer_fanM Offline
    meer_fan
    schrieb am zuletzt editiert von meer_fan

@rumsstein....nicht ich habe das verwechselt , sondern einige ganz besonders helle Erdowahn Anhänger!....mensch, muss man dir jeden "Witz" auch noch erklären, weil du so begriffsstutzig bist........wie bei dem Hammelkäse...der am Ende ja einfach nur Käse von der Firma Hammel ist?!

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von

@doc3366
      Eben besagte aufgebrachte Menge kann ich in und um Antalya nur schwerlich imaginieren, man beißt nicht die Hand die einen füttert.
      Ich glaube generell, dass viele hier zu stark von dem Bild ausgehen, das von in Deutschland lebenden Türken geprägt ist. Zum einen sind das weit überwiegend Leute mit sehr einfachem Bildungshintergrund (jedenfalls die erste Generation). Etliche sprechen auch nach 40 Jahren Aufenthalt im Lande kein Deutsch, sie leben traditionsbewusst ihre türkische Vergangenheit weiter und haben die Weiterentwicklung in ihrem Heimatland weidlich versäumt. Das ist nicht spezifisch für Türken, die Deutschtümelei amerikanischer Auswanderer ist damit durchaus vergleichbar und da hängen dann auch in Texas Clubhäuser voller schwarzrotgoldener Flaggen.
      Die Gemengelage im Land selbst ist vollkommen verschieden davon, und nach meiner Erfahrung sind selbst religiöse Fundamentalisten tolerant gegenüber Andersgesinnten - sie haben es in all den Jahren gelernt miteinander auszukommen.

Das sind nur einige wenige der Gründe, die mich veranlassen meinen Urlaub trotz enormen Theaterdonners soweit recht entspannt anzutreten und hoffentlich auch zu verbringen.

Noch ein kleiner interkultureller Hinweis:
      Türken können unglaublich gut beleidigt sein. Es wird ihnen quasi in die Wiege gelegt, ganz gleich ob sie tadellos beleumundete Juristen oder Ärzte sind und in Deutschland geboren und aufgewachsen - ihr Beleidigtsein-Genom ist mindestens so dominant wie das Entschuldigungs-Gen der Deutschen.
      Herr E. aus A. ist stinkebeleidigt, "mach mal halblang" ist eine fundamentale Beleidigung und ein beleidigter Türke wird gern extrem schmallippig (der Kluge) oder eben grauslig laut (der nicht so Kluge).

Für mich sind diese ganzen Brüllaffen staatsmännische Komplettversager, unsouverän und per se ganz oben auf der Klippe. Sie versäumen überdies, den Anzähler zu hören und plärren auch noch bei "nine" ihren Frust ins Volk. Bei "ten" haben sie dann ganz unverhofft vergeigt ... und das Volk liebt mir nix dir nix einen anderen. Angst machen sie mir nicht.

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Hotel Per Se
      Türkische Ägäis/Türkei
      Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chlaudiaC chlaudia

Hallo ich hatte gehofft unter ;;Aktuelle Nachrichten aus der Türkei;; auch tatsächlich etwas aktuelles über die momentane aktuelle
        Situation in der Türkei als Reiseland zu erfahren leider sind die Berichte schon mehrere Jahre alt 😞
        Kann ich bedenkenlos noch urlaub in diesem Land machen?

meer_fanM Offline
        meer_fanM Offline
        meer_fan

@chlaudia sagte:

Hallo ich hatte gehofft unter ;;Aktuelle Nachrichten aus der Türkei;; auch tatsächlich etwas aktuelles über die momentane aktuelle
        Situation in der Türkei als Reiseland zu erfahren leider sind die Berichte schon mehrere Jahre alt 😞
        Kann ich bedenkenlos noch urlaub in diesem Land machen?

hier mal etwas, was dir vielleicht eher weiter Hilft....
        ein, wie ich finde durchaus wichtiger Aspekt bei der Sicherheitsfrage........

Um die vielfältigen Terrorbedrohungen zu bekämpfen, braucht der türkische Staat einen starken Sicherheitsapparat. Doch dieser ist durch die zahlreichen Entlassungen nach dem Putschversuch im Juli geschwächt, warnen Experten.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-sicherheitsapparat-101.html

besonders der letzte Absatz ist wichtig...

Man müsse die Sicherheitsorgane schnellstens wieder zur eigentlichen Form bringen, damit die Bürger der Türkei in Sicherheit leben könnten. Abdullah Agar, ehemaliger Major der Spezialeinheiten der türkischen Armee, sieht die Lage ähnlich kritisch und zitiert den früheren türkischen Innenminister Efkan Ala. Dieser, so Agar, habe einmal gesagt, dass 95 Prozent der Geheimdienstmitarbeiter zum Gülennetzwerk gehörten. "Der Staat hat im Rahmen der Gülen-Bekämpfung die 95 Prozent vom Dienst suspendiert", sagt der Sicherheitsexperte, der nahezu täglich im türkischen Fernsehen das Problem thematisiert.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mk116M Offline
          mk116M Offline
          mk116
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von mk116
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meer_fanM Offline
            meer_fanM Offline
            meer_fan

ok

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mk116M Offline
              mk116M Offline
              mk116
              Gesperrt
              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@chlaudia
                Du kannst Sokrates anschreiben und um seine Erfahrungsberichte bitten - er ist gerade erst zurückgekommen aus einem Urlaub im Raum Side.
                Vermutlich ist es nicht zu ersten Mal in diesem Thread eine Herausforderung, aktuelle Erlebnisberichte zu finden, daher mein Rat zur direkten Kontaktaufnahme.
                Option b: Falls es zu deinem gebuchten Hotel Bewertungen gibt (und es nicht über die Wintermonate geschlossen ist) kannst du dich auch an Bewerter wenden, die ggf. sogar punktgenau ihre Erfahrungen wiedergeben können.
                Was du nicht erwarten kannst ist eine mehr als höchst spekulative Einschätzung der Entwicklung der Gesamtlage zur Unterstützung deiner den Urlaub betreffenden Entscheidungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Trave175T Offline
                  Trave175T Offline
                  Trave175
                  Verwarnt Gesperrt

@ Rumsstein: Nun bin ich auch hier mitten im Geschehen, obwohl ich mich in diesem Thread gar nicht beteiligt habe. Aber nun gut, du willst es so. Überall wo du deine persönlichen Attacken streust statt durch Fakten etwas sinnvolles beizutragen, endet das in der Regel sowieso mit dem Löschen ganzer Seiten, aber wenn man gar nicht anders kann und von einem Virus befallen ist, dann ist das wohl der Lauf der Dinge, Habe von dir noch nie plausible Argumente gehört, du solltest dich mal informieren, was man unter "Diskussion" versteht. Meinungsvielfalt hat Erdogan bis heute auch nicht kapiert und du kapierst es ebenfalls nicht. Also dann weiter unter der Rubrik "Attacke"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ulrich5U Ulrich5

Das Niveau einiger User lässt sehr zu wünschen übrig.

wolf2011W Offline
                    wolf2011W Offline
                    wolf2011

@Ulrich5 sagte:

Das Niveau einiger User lässt sehr zu wünschen übrig.

wo siehst Du ein Niveau ? 😈

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein

Frohe Ostern, Trave175😜 **(**und möge der Osterhase dir wenigstens ein bisschen Hirn hinterlassen😆)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

@Trave175
                        Dein hervorragendes Talent den Bock zum Gärtner zu machen ist inzwischen anerkannt. Vielleicht machst du dir mal bewusst, dass gerade du den "Müll" ablieferst, der dann zu Löschungen führt?!
                        Unglaublich deine Selbstverliebtheit ...
                        Bezichtigst Foris des Dissenz mit "Zahlen" und beugst selbst beliebig Statistiken nach deinem ganz persönlichen Gusto oder feierst längst verblichene Zustände - das ist wahrlich grotesk!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Trave175T Offline
                          Trave175T Offline
                          Trave175
                          Verwarnt Gesperrt

Dein ausgewiesenes Talent, jeden Beitrag aus deiner dir eigenen Sichtweise kommentieren zu müssen, läßt den "Bock" dann auch nicht lange auf sich warten.
                          @ Rumsstein: Wovon redest du: Wenn es um Verstand geht, kannst du wohl nach Lage der Dinge nicht mitreden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV vonschmeling

@doc3366
                            Eben besagte aufgebrachte Menge kann ich in und um Antalya nur schwerlich imaginieren, man beißt nicht die Hand die einen füttert.
                            Ich glaube generell, dass viele hier zu stark von dem Bild ausgehen, das von in Deutschland lebenden Türken geprägt ist. Zum einen sind das weit überwiegend Leute mit sehr einfachem Bildungshintergrund (jedenfalls die erste Generation). Etliche sprechen auch nach 40 Jahren Aufenthalt im Lande kein Deutsch, sie leben traditionsbewusst ihre türkische Vergangenheit weiter und haben die Weiterentwicklung in ihrem Heimatland weidlich versäumt. Das ist nicht spezifisch für Türken, die Deutschtümelei amerikanischer Auswanderer ist damit durchaus vergleichbar und da hängen dann auch in Texas Clubhäuser voller schwarzrotgoldener Flaggen.
                            Die Gemengelage im Land selbst ist vollkommen verschieden davon, und nach meiner Erfahrung sind selbst religiöse Fundamentalisten tolerant gegenüber Andersgesinnten - sie haben es in all den Jahren gelernt miteinander auszukommen.

Das sind nur einige wenige der Gründe, die mich veranlassen meinen Urlaub trotz enormen Theaterdonners soweit recht entspannt anzutreten und hoffentlich auch zu verbringen.

Noch ein kleiner interkultureller Hinweis:
                            Türken können unglaublich gut beleidigt sein. Es wird ihnen quasi in die Wiege gelegt, ganz gleich ob sie tadellos beleumundete Juristen oder Ärzte sind und in Deutschland geboren und aufgewachsen - ihr Beleidigtsein-Genom ist mindestens so dominant wie das Entschuldigungs-Gen der Deutschen.
                            Herr E. aus A. ist stinkebeleidigt, "mach mal halblang" ist eine fundamentale Beleidigung und ein beleidigter Türke wird gern extrem schmallippig (der Kluge) oder eben grauslig laut (der nicht so Kluge).

Für mich sind diese ganzen Brüllaffen staatsmännische Komplettversager, unsouverän und per se ganz oben auf der Klippe. Sie versäumen überdies, den Anzähler zu hören und plärren auch noch bei "nine" ihren Frust ins Volk. Bei "ten" haben sie dann ganz unverhofft vergeigt ... und das Volk liebt mir nix dir nix einen anderen. Angst machen sie mir nicht.

HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@vonschmeling sagte:

@doc3366
                            ....

Mir geht es nicht um die Masse, der hier beschrieene Lynchmob entstammt nicht meiner Tastatur, und leider wurden trotz aller Sprichwortweisheiten auch schon viele fütternde Hände gebissen, mir geht es um die 1-2 staatlich aufgehetzten Fanatiker, die die Worte ihres Führers vielleicht nicht so einfach wie Du als Schreien in der Wüste identifizieren könnten.

Zu Öcalanzeiten gab es wenigstens noch durch den Staat Schutz für die Touristen vor Extremisten, wenn natürlich auch der nicht 100%ig sein konnte, aber wie soll ich mir das vorstellen, wenn der Staat selbst das Feindbild aufbaut?

Mir ist auch vollkommen bewußt, daß 99,9% der Muslime mit Terrorismus nix am Hut haben, nichtsdestotrotz reicht mir dieses Zehntelprozent, dann auch noch womöglich im Glauben staatlicher Befürwortung und Duldung.

Und auch wenn mein letzter Aufenthalt an der türkischen Riviera wahrhaft schon einige Jahre her ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß das komplette Personal, Händler und Dienstleistende dort inzwischen nur noch aus den prowestlichen Akademikern Ostanatoliens rekrutiert wird.

Ich teile auch nicht die Ansicht Deines skizzierten Bildes türkischstämmiger Mitbürger, sicherlich mag es diese geben, aber, wie schon weiter vorne beschrieben, ist meine Erfahrung - und ich habe eine Menge Umgang mit, sowie Geschäftsbeziehungen zu ihnen -, daß die meisten hierlebenden absolut nicht mehr so ief in ihrer Tradition verwurzelt sind und gen Ankara lauschen, sonst wäre der Wahlkampf für die 5 Millionen im europäischen Ausland wohl auch kaum so wichtig. Da also nich für, stimme Dir aber zu, daß es bestimmt noch viele DACHler gibt, die "den Türken" so sehen.

Nochmal, meine Bedenken fußen zugegebenermaßen auf einem Fortgang der unleidlichen Entgleisungen der letzten Tage bis Monate und beinhalten viele Konjunktive! Nur warum sollen ich oder auch ähnlich Befürchtende mich mit sowas überhaupt belasten bei einer Urlaubsplanung neben all den anderen genannten planungsunsicheren Faktoren, die zur Zeit schon im Raum stehen?

M.E. liegt es nicht an Urlaubern oder Destinationliebhabern, möglichen Gästen ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, so man denn überhaupt an ihnen interessiert ist, sondern am Gastgeber und dieser bemüht sich in meinen Augen momentan in keinster Weise, eher im Gegenteil...

Edit: Trave175, könnten wir uns jetzt hier vielleicht darauf einigen, näher am topic denn am "Gegner" zu arbeiten?! Ich gebe zu, auch ich habe mich in Sachen Schlangenfanger dazu verleiten lassen, aber irgendwann kommt die arme Ahotep mim Putzwägelchen nicht mehr hinterher und übrig bleiben dann wahrscheinlich nur noch die Hotelthreads, da alle anderen temporär einer "Pressesperre" unterliegen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Trave175T Offline
                              Trave175T Offline
                              Trave175
                              Verwarnt Gesperrt

So und nun zur aktuellen Lage, um die es hier wirklich geht: Die Türkei droht Deutschland, Dänemark, Holland, Österreich und indirekt der gesamten EU mit täglichem Säbelrasseln, jetzt sollen monatlich 15.000 Flüchtlinge nachEuropa geschickt werden. Dann wird uns mit einem Religionskrieg gedroht. Täglich neue Drohungen und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn der Kalif alles durchsetzt, kann ich mir kaum vorstellen, daß dann ein Euopäer dorthin reist, aber bis es soweit ist, vergehen ja noch ein paar Wochen und täglich neue Hetze und Propaganda. Was die Deutschen davon halten, bitte nachlesen im ZDF Politbarometer und dem ARD Deutschland Trend.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rumssteinR Offline
                                rumssteinR Offline
                                rumsstein
                                schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Der Fehler, den viele Deutsche und auch andere Europäer machen, ist die Gleichsetzung der levantinischen/arabischen Mentalität und Rhetorik mit der deutschen/europäischen. Der Geschichtsinteressierte kann das zurückverfolgen über Gaddafi, Saddam Hussein, as-Sadat und Nasser bis ins osmanische Reich. Kampfrhetorik und Drohgebärden gehören dort zur Kultur, die Umsetzung hinterher interessiert kaum jemanden. In Deutschland wird jedes Wort auch noch Jahrzehnte später auf die Goldwaage gelegt und analysiert, "dort unten" ist das Schnee von gestern, gut zu beobachten an dem Gesetz, dass die AKP eingeführt hat und das die Wahlwerbung im Ausland verbietet. Das interessiert heute noch nicht einmal die türkische Opposition. Daher sollte man die Schreierei aus Ankara cum grano salis bewerten.😏

In der Bundesregierung und im Auswärtigen Amt sitzen Leute, die das auch wissen und daher versuchen, gelassen und deeskalierend einzuwirken, dass die Geduld natürlich auch Grenzen hat, beweisen ja bereits Äußerungen à la Altmaier.

Edit: soeben gelesen: Erdogan fordert die Türken in Europa auf, mehr Kinder zu kriegen. Ist das nicht schön retro? Make love not war, zu Deutsch: poppen, nicht kloppen. Geht doch! 😂

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • meer_fanM Offline
                                  meer_fanM Offline
                                  meer_fan

@rumsstein
                                  leider wieder was falsch verstanden?!

nicht poppen STATT kloppen........sondern ERST poppen dann kloppen....!
                                  Damit wurde dann allerdings in der Geschichte auch schon öfter "gedroht".

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maus1962M Offline
                                    maus1962M Offline
                                    maus1962
                                    Gesperrt

Wer mit seinen Flugzeug nur in seine schöne Hotelanlage fliegt , dort in der Sonne liegen bleibt und diese nicht verlässt, über die Menschen draußen nicht nachdenkt und sich drüber freut wie billig er doch Urlaub macht hat bestimmt nichts zu befürchten .

Die Türken drohen, können aber am Ende nur mit Tomaten werfen oder Sie liefern uns keine Haselnüsse mehr , dass ist am Ende doch alles . Wenn Europa Ernst macht und damit fangen Sie ja schon an , ist bald Schluss mit Lustig .

Die Kernfrage ist doch ob jemand gerne in das Land fährt , sich jemand da wohl fühlt und dort frei bewegen kann . Das kann dann am Ende auch jeder für sich entscheiden und die Buchungszahlen werden es uns zeigen .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein

@meer_fan;
                                      Leider wieder im Englischunterricht nicht aufgepasst?! 😴*Gähn*

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • meer_fanM Offline
                                        meer_fanM Offline
                                        meer_fan

wenn der Grossteil der türkischen Community ihren Töchtern erlaubt hätte hier "make Love" mit den Einheimischen zu machen hätten wir
                                        das Problem der schlechten Integration nicht.....aber leb nur weiter in deiner kleinen eigenen Welt.

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BremerHBB Offline
                                          BremerHBB Offline
                                          BremerHB

Guten Tag.
                                          Wir wollen am 17.4.17, genau 1 Tag nach dem Referendum in die Türkei aufbrechen. Ziele ist eine Hotelanlage zwischen Antalya und Alanya. Nun sind wir sehr verunsichert wg. der polit. Lage. Gibt es vielleicht schon aktuelle Erfahrungen von Reisenden die dort gerade waren? Schönes Wochenende

memories2016M 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 170 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag